*tara stöhnte auf vor Schmerz und erregung als er in ihr ohr bis. Ihre Hände drückten sich gegen seinen Rücken diesmal ohne die Fingernägel in seinem fleisch zu vergraben. Sie stöhnte nun in kleineren Abständen und schneller bis sie schließlich zittend kam; siee legte den kopf in den nacken und stöhnte tief und kehlig*
Fabi erreichte ebenfalls seinen Höhepunkt und küsste ihren Hals, da sie ihn so schön präsentierte. Er zitterte kurz unkontrolliert und sein ganzer körper schien zu glühen. Das Wasser kühlte ihn allerdings schnell wieder ab. Er schlang die arme um tara und ließ sich mit ihr durchs Wasser gleiten.
*tara keuchte noch kurz bevor sie runter kam und die wellen der extase abebbten. Dann sah sie fabi genau an und lächelte. Woraufhin sie die augen schloss und den Moment genoss.*
Fabi ließ sich noch einige Zeit mit ihr im Wasser treiben, bevor er sich langsam von ihr löste. "Ich denke wir haben für heute genug geschwommen....sonst macht aiden sich noch einen komplett freien tag." Er drückte ihr liebevoll einen kuss auf die stirn.
*tara seufzte. * "Ja ixh fürchte es auch." *sie erwiderte seinen kuss zärtlich und sah ihn dann an.* "Und ab morgen werden wir wieder so wenig zeit für uns haben du musst dich ja um mara kümmern. "
Fabian löste sich mit einem letzten kuss ganz von ihr und richtwte seine Sachen, bevor er aus dem Wasser ging. "Naja. Ich kann mara schließlich nicht jeden tag frei geben. Wo kämen wir denn da hin?!" Er lachte und streckte sich. Im nuh verdunstete das Wasser von seiner haut und er War wieder trocken.
*tara schwamm ebenfalls zum ufer und stieg aus dem wasser. Sie drückte ihre haare aus und sah ihn an.* "Ich weiß. " *sie ging zu ihm und umarmte ihn um ihn absichtlich nochmal nass zu machen dann küsste sie ihn liebevoll und streckte sich.*
Fabian grinste. "Wir kämen nicht mehr aus dem Bett raus..." Dann erschauderte er als sie ihn umarmte, da das Wasser auf seiner warmen haut erstmal kalt war. Trotzdem erwiderte er den Kuss liebevoll. "Du bist nass..." Schmollte er dann im Nachhinein. "Und ich jetzt auch"
*tara lachte leise.* "Ja stimmt. " *sie suchte nach ihren sachen um diese anzuziehen, ihre haare hattesie zusammen gesteckt.* "Nur Gleichberechtigung. " *sie streckte ihm die Zunge raus.*
Fabi funkelte sie an und War dann aber schon wieder trocken. Er zog seine Hose gerade an als sie ihm die Zunge rausstreckte. Flink packte er sie und verwandelte ihr Zunge rausstrecken in einen innigen Zungenkuss.
In dem Moment kam auch aiden wieder nach draußen auf die wiese gelaufen. "Wart ihr schwimmen?"
*Tara erwiderte den Zungenkuss instinkiv löste sich aber sofort als Aiden dazu kam.* "Ja waren wir, das Wasser ist echt erfrischend." *SIe war froh das sie es geschafft hatte ihr Oberteil noch anzuziehen bevor Fabi sie angefangen hatte zu küssen.*
Fabian strich durch die Haare und lehnte sich dann gegen den baum, er betrachtete aiden.
Aiden lachte. "Nur weil ich jetzt komme, musst du dich nicht gleich von ihm lösen tara. Ich bin ja schließlich kein kleiner Junge mehr" Er streckte sich. "Machen wir weiter oder kann ich den Rest des Tages chillen?"
*Tara lachte.* "Das hatte ich auch nicht erwartet Aiden, trotzdem sollte ich zumindest so tun als wäre ich ein gutes vorbild." *sie löste die Hochsteckfrisur und band ihre Haare mehr wust als recht zu einem Pferdeschwanz zurück.* "Natürlich machen wir weiter, du willst doch irgendwann ein Schatten werden oder?"
(Handy auto korrektur macht aus fabi immer Fabian)
Aiden murrte vor sich hin. "Ja schon....aber ich bin doch schon viel weiter als die aus meiner Altersklasse...Da kann man sich doch etwas zeit lassen" Er schaute sie mit seinem berühmten welpenblick an.
Aiden murrre nochmal. "ACh komm schon" Hilfesuchebd schaute er fabi an. "Fanibian?" Dieser schüttelte allerdings nur lachend den Kopf. Aiden musste sich also geschlagen geben und folgte tara in den Tempel. Fabi setzte sich zurück unter den baum und holte seine sachen zum drehen hervor. Er hatte heimlich wieder damit angefangen und achtete darauf dass taran davon nichts mitbekam.
*Tara ging mit Aiden trainierten, egal ob er wollte oder nicht, Tara würde nie nachgeben.*
*Sophie kam nach draußen, die ehemalige Schülerin von Mariko war nun ein ausgebildeter Schatten, sie sah Fabi an und seufzte.* "Solltest du das nicht eigentlich unterlassne,"
Fabi zog einmal tief und bließ dann kleine ringe aus rauch in die Luft. Er schmunzelte. "Keine sorge...ich bin clean...nur weil ich gelegentlich mal eine kleine rauche, werde ich nicht gleich wieder abhängig"