*Tara hatte die Augen in dem Moment aufgemacht als der Apfel wieder aufgetaucht war und sie sah ihn irritiert an.* "Was?" *sie sah zu Aiden.* "Mach das nochmal."
*Mara sah zu ihm.* "Ich würde gerne nur mit wem." *sie seufzte erneut, sie hätte gerne einen Freund, aber seit dem Jungen im Wald konnte sie andere Jungen nicht mal mehr ansehen ohne an ihn zu denken.*
Auden versuchte es nochmal, schaffte es aber nicht mehr. Das einzige was er irgendwie hinbekam, War ein halbdurchsichtiges loch in den Apfel zu starren. "Ist das normal?"
Fabian sah sie an. "Du könntest den gutaussehenden schwertkämpfer fragen..." Er seufzte. "Aber das meine ich nicht unbedingt....hast du Schimmel auf einem jahrmarkt feuerspucker gesehen...diesee Künstler die mit Feuer spielen und tanzen...sowas meine ich..." Er lächelte. "Mein bruder Lorren und ich haben sowas oft gemacht um mit unserer Gabe zu üben...ist eine gute Übung um seinen körper zu kontrollieren und seine Gabe zu verbessern...und es macht eigentlich Spaß"
Aiden sah sie ebenfalls irritiert an. "Und was bedeutet das jetzt? Was machen wir?" Er wirkte hibbelig.
Fabi seufzte und sah sie dann mit einem lächeln an. "Es bringt Gleichgewicht und ein gespür für deine gabe...vielleicht kann ich dir ein paar Sachen zeigen" Er legte seine Waffen ab und Und sein Oberteil. Dann entfachte er das feuer in seinen Händen. Er ging in kampfstellung und begann dann seinen feurigen kampf.
*Tara lachte und ging dann Richtung Zeros Zimmer, dort angekommen klopfte sie, angespannt ließ sie ihren Fuß vibrieren.* //So eine Gabe hab ich noch nie gesehen//
*Mara strich sich durchs Haar.* "Das sah einfach umwerfend aus." *Ihr ganzer Körper schien darauf zu brennen das auch zu tun.*
Zero hörte das klopfen und stand etwas schwerfällig von seinem Schreibtisch auf. Die Krankheit hatte ihn schwer gezeichnet. Er öffnete die Tür und Seine miene hellte sich etwas auf, als er tara sah. "Welch ein schöner besuch. Komm doch rein." Er bat sie rein und hustete kurz. "Was kann ich für dich tun?"
Fabian grinste breit. "Probiers aus...man braucht am Anfang vielleicht etwas um sich zu überwinden...aber je mehr Spaß es macht, um so mehr traut man sich."
*Tara lächelte ihn leicht an aber nur um ihre Sorge zu verbergen, Zero sah schrecklich aus.* "Ich habe eine Frage zu Aidens Gabe." *stellte sie fest.*
*Mara nickte und band dann ihre Haare zu einem Dutt, dann zog sie ihr langes gewand aus bis sie nur noch ein Top trug. Sie dachte nach um sich Fabis bewegungen in erinnerung zu rufen.*
Zero sah sie an und schlurfte dann zu dem aktenschrank und suchte aidens Akte heraus. Er setzte sich an den schreibtisch und bat sie sich ebenfalls zu setzten. "Erzähl was los ist...was für fragen wirft aidens gabe für dich auf. Scheint sie deiner doch so gleich..."
Fabi setzte sich auf den boden und sah Uhr bei allem schweigend zu. Sie sollte sich ganz auf sich konzentrieren können.
*Tara setzte sich ihm gegenüber und seufzte.* "Schon seit einigen Wochen ist mir aufgefallen das er zwar unsichtbar wird doch es nur so wirkt als würde er nicht mit der Umgebung verschmelzen, man sieht wie schlieren. Doch heute haben wir meditiert, naja versucht zu meditieren, und er ließ einen Apfel der Meterweit weg stand unsichtbar werden."
*Mara wirkte am Anfang als sie begann zu tanzen sehr ungelenk und es sah aus als wäre sie nicht im einklang mit dem Feuer, doch irgendwann schloss sie die Augen und gab sich dem Feuer hin, ihre Bewegungen wurden fließender und es sah schon viel besser aus.*
Fabian sah ihr schweigend zu und grinste dann, als sie Fortschritte machte. "Du machst das gut...du spürst das feuer in dir"
Zero dachte nach und schmunzelteilweise irgendwann. "Denk nach....hattest du nicht die selben schwierigkeiten...ich erinnere mich an syerens eintrag...was war es nochmal....du darfst dich nicht auf deinen körper beschränken. Die Abgrenzung zur luft muss ebenfalls verschwinden...zu dem apfel...muss ich mir noch etwas überlegen"
Fabi grinste. "Na? Gefällt dir sowas?" Er stand auf und zog sein shirt wieder an.
Zero verschränkte die Hände und stützt den kopf darauf. Er schloss die augen und seufzte. So blieb er eine weile. "Er hat einen anderen Gegenstand unsichtbar gemacht....mhm...du kannst fabi doch auch unsichtbar machen...oder täusche ich mich da?" Er überlegte weiterhin angestrengt.
*Mara nickte immer noch mit leuchtenden Augen.* "Das ist unglaublich."
*Tara nickte.* "Ja ich kann ihn unsichtbar machen, aber nur wenn ich ihn berühre, nicht wenn er Meter entfernt ist." *sie seufzte leise.* //macht das seine Gabe nicht zu einer geistigen Gabe?//
Fabian lächelte sie nur an. "Ich glaube für heute haben wir genug..." Er überlegte. "Oder wir machen noch eine Runde Ausdauer"
Zero sah sie sehr lange schweigend an und überlegte. Dann stand er wieder auf und kramte in den unterlagen. "Manchmal...kommt es zu Mutationen der gaben...wie wir es nennen. Wir kategorisieren in den Untersuchungen die gaben um den Kindern ihren Mentor zuzuordnen ... Mutationen ... bleiben uns verborgen, zusätzliche Fähigkeiten, die sich erst entwickeln..." Er seufzte. "Oft bleibt es dabei dass diese Fähigkeiten sehr schwach und unkontrolliert auftreten...vor allem bei geistigen und körperlichen gaben....da der grad zwischen ihnen sehr dünn ist...es gibt nur wenige fälle die bekannt sind. Doch ich habe das Gefühl die vorfälle nehmen zu..." Er setzte sich zurück an den tisch. Sanjol, nikai, cahara, draziel...jetzt aiden und noch ein paar ältere Fälle" Er seufzte. "Und die dunkelziffer ist weitaus größer...viele gaben wurden blockiert um gefahren auszuschließen....behalte aiden im auge...niemand kann sagen wie es sich auswirken wird."
*Mara schüttelte sofort den Kopf.* "NEEIN, bitte nicht." *Flehte sie sofort*
*Tara nickte nachdem Zero seine Sätze beendet hatte, schweigend lehnte sie sich zurück, ganz in Gedanken versunken.* "Was passiert wenn es öfter vorkommt?" +fragte sie schließlich doch da das die einzige Frage war die ihr schlüssig vorkam, alles andere hatte Zero relativ gut beantwortet.* //Seine Gabe ist mächtig, was wenn er sie einsetzt um böses zu tun// *ein Schauer lief über ihren Rücken.*
Fabi grinste breit. "Ach...komm eine kleine ausdauerrunde geht noch" Er wollte sie ein wenig ärgern. "Du konntest dafür heute morgen etwas länger schlafen"
Zero hustete kurz und trank seinen Tee. Dann seufzte er wieder. "Tritt es öfter und stärker auf...vorallem unkontrollierter....dann müssen wir ihm erneut einen test unterziehen...damit wir wissen ob es gefährlich werden kann..." Er fuhr sich durch die grauen haare. "Sollte er eine Gefahr darstellen...müssen wir die Gefahr beseitigen..."
Fabian verdrehte die augen. "Jetzt Fang nicht an rumzuzicken!" Er sah sie ernst an. "Es ist noch viel zu tun...und ich will ehrlich nicht deine Ausbildung gegen das Protokoll verlängern müssen" Er hatte Viel Geduld, aber so langsam neigte auch sie sich dem ende.
Zero seufzte. "Ich denke aber, man wird das ganze blockieren können und ihm so den Zugriff auf die Fähigkeit nehmen"