*Tara sah zu ihm.* "Hey." *Sie schaffte es nicht vollkommen heiter zu klingen und so kam unweigerlich eine Spur ihrer Trauigkeit in ihrer Stimme rüber.*
*Tara schüttelte nur den Kopf und atmete seinen Geruch ein, er roch seltsam, und kurz fragte sie sich ob da nicht noch etwas war das sie roch, doch zuschnell war der geruch verschwunden und sie beschloss es sich nur eingebildet zu haben,fabi würde doch bestimmt nicht wieder angefangen haben zu rauchen, oder?*
Fabi nickte nur. Er akzeptierte es, wenn sie nicht reden wollte. "Am besten du nimmst ein Bad und versuchst dann zu schlafen" Er strich ihr eine Haarsträhne hinters ohr. "Soll ich dir ein Entspannungsbad einlassen? Oder lieber Sex um das ganze für einen Moment einfach mal zu vergessen?"
*Tara schüttelte den Kopf.* "Ich meditiere ein bisschen." *Daraufhin ging sie einfach ohne ein weiteres Wort an ihm vorbei um sich im Bad umzuziehen. Mit bequemen Kleidern setzte sie sich aufs Bett um das gesagte zu tun.*
*Tara hörte das RauschendeWasser, blieb aber mit geschlossenen Augen sitzten und tat so als würde sie meditieren.* //er riecht als hätte er eswieder getan, ich vergesse den Geruch nicht er ähnelt so wenig dem Geruch des Feuers das ihn sonst umgibt// *Der Gedanke ließ sie nicht los.*
Fabi stieg aus der dusche. Er hatte so heiß geduscht, dass man im Bad vor lauter Dampf fast gar nichts mehr sah. Er wischte mit dem Handtuch über den beschlagenen spiegel und sah sich kurz an. Fuhr sich durch durch nassen blonden Haare mit den roten spitzen und seufzte er musste dringend mit dem rauchen wieder aufhören, er und syeren hätten erst gar nicht wieder damit anfangen dürfen, aber die ganze sache mit den Rächern hatte sie vor lauter Frust und sorge dazu getrieben und ein paar Kollegen hatten sie dazu verleitet. Aber wenn er jetzt nicht damit aufhörte, dann würde er am ende wieder abhängig werden. Er atmete tief durch, er War froh den Geruch wieder losgeworden zu sein, jetzt würde es ihn nicht mehr verleiten. Mit dem Handtuch um die hüften verließ er das bad, ging zum Schrank und schlüpfte in eine frische boxer. Dann legte er sich zu tara ins bett und beobachteteilweise sie beim meditieren.
*Tara schluckte schwer schaffte es aber wieder nicht ihn anzusehen.* "Ich hab es Fabi geschworen, Ich habe es bei meinem Leben geschworen." *ihre Stimme war belegt und stumme Tränen liefen über ihre Wange.*
Fabian setzte sich ganz auf und strich ihr die Tränen von den wangen. "Tara...was ist los?" Besorgt sah er sie an. Sie konnte doch nicht die drogen meinen, sie konnte davon einfach nicht wissen. Er hatte Sarah doch gesagt, er hatte es im griff. Sie konnte es tara doch nicht einfach gesagt haben.
*Tara schloss die Augen, öffnete sie dann und sah ihn voller Zorn an.* "DU hast es wieder getan, du bist wieder den Drogen verfallen. Jetzt sehe ich ja wie viel dir mein Leben bedeutet." *Sie sprang auf und eilte aus dem Zimmer noch bevor er sie einholen konnte.*
Fabi sprang auf und versuchte ihr hinterher zu rennen, aber sie War in dem moment einfach zu schnell. "Verfammte scheiße!" Wütend schlug er gegen die Tür und ging ins zimmer. Er zog sich eine Hose an und schuhe. Das Hemd, welches er überzog ließ er offen. Dann ging er auf die suche nach tara.
*Tara war schnell und ehe sie es bemerkte hatte sie den Schutzwall des Schattentempels verlassen und rannte durch den Wald unaufhaltsam in die Richtung eines kleinen Dorfes.*
Fabian suchte alle Orte im Tempel ab, wo tara sich manchmal zurückzog, fand sie aber nirgends. Schließlich ging er in den wald. Sie konnte hier überall sein, er würde ewig brauchen sie zu finden. Er hoffte nur, dass sie sich noch innerhalb der magischen mauer befand, wenn sie den rächern in die fänge lief, würde er sich das nie verziehen. Es verging einige zeit und er hatte einmal grob den tempel unrundet . Jetzt stand er an dem magischen schutzwall, er taste seine Hüfte ab, er hatte keine Waffen dabei. Wenn sie sich unsichtbar gemacht hatte, würde er sie nie finden. Aber er musste es versuchen.also verließ er sie sichere Zone und streifte mit geschärften sinnen und angriffsbereiter gave durch den wald.
*In der Nähe des Dorfes passierte es, einige Magier fingen Tara ein, sie wehrte sich, schrie laut und versuchte sich zu befreien, doch die Männer waren zu Stark. Die Männer der Rächer fesselten sie, blokierten ihre Gabe und machten sich bereit sie zu Cole zu bringen. Dank des Rates hatten sie heraus gefunden das Tara eine Verbindung zu Zero hatte und so wollten sie den Sturz des Ordens vorbereiten.*
FabiWar immer weiter vom Tempel weggegangen. Wahrscheinlich wollte sie so weit wie möglich von ihm weg, doch es gab tausend verschiedene Möglichkeiten welchen Weg sie hätte einschlagen können. Bald würden die ersten kleinen dörfer auftauchen. Konnte sie wirklich so weit gegangen sein? Gerade als er umdrehen wollte, hörte er es. Dieser Schrei der ihm das Blut in den adern gefrieren und ließ. Sein Körper reagierte automatisch und sprintete in genau diese Richtung. Das Adrenalin brachte ihn binnen Sekunden zur Höchstleistung. Er schrie erbost als er die Magier sah, wie sie tara fesselten. Seine gabe explodierte förmlich und die ersten beiden Magier fingen feuer, binnen Sekunden waren sie tot, denn er hatte die heißesten und gefährlichsteht Flammen die er konnte zum brennen gebracht. Im blanken zorn und automatisch stürzte er sie auf den nächsten, brach ihm das genug und nahm ihm die das schwert ab. Er wusste er hatte gegen einen Haufen magier ohne seine Waffen und ganz allein kaum eine Chance. Aber er würde ihnen tara nicht kampflos überlassen. Dummerweise waren sie zu weit entfernt vom tempel um durch den zweiten alarmkreis Verstärkung anzuordnen. Vom Dorf aus konnte er auch ein Signal senden, doch dieses War wahrscheinlich durch die Angreifer deaktiviert worden.
*Die Magier wareen kurz geschockt doch schließlich bewegten sie sich endlich und brachten zusammen mit den Kriegern Fabi zu Fall. Sie fesselten ihn an einen Baum und blokierten seine Gabe, kurz dachten sie über seine Ermordnung nach doch schließlich entschieden sie ihn ko zu schlagen und die Fesseln zu löschen damit er die anderen Schatten warnen konnte. Daraufhin zerrten sie Tara mit sich.*
Fabian setzte sich eisern zu wehr, wobei einige Gebäude on Flammen aufgingen, bis sie seine gabw blockierten und ihn fesselten. Er schrie sie einige male zornig an, dass sie damit nicht durchkommen würden, doch dann wurde mit einem Schlag alles schwarz um ihn herum. Am nächsten morgen bei Sonnenaufgang kam er zu sich als ihm jemand eiskaltes Wasser über den Kopf schüttete und einer der heiler in ihm eIn mittel verabreichte das seinen kreislauf hochpushte. Dann schnitten sie ihn vom baum runter und setzten ihn auf den boden. Als Fabian die Häuser in brant steckte, waren die Dorfbewohner alarmiert und kontaktierten den Tempel. Daraufhin wurde ein Trupp losgeschickt und zero daraufhin von denGeschehnissen unterrichtet. Zero unterhielt siCh mit einem der heiler. Der Magier informierte den großmeister über die erinneringsbilder, die sie bei fabi im Gedächtnis gefunden hatten und so waren sie vom Vorfall her komplett im bilde. Zero bekam auch den Gesundheitszustand von fabi übermittelt. Die Magier hatten ihn schon etwas zugerichtet und die drogenkonzentration in fabi Blut machte das ganze nicht gerade besser. Zero trat zu fabi heran. "Wie fühlst du dich?" "Beschissen....es ist meine schuld,dass sie sie haben" Zero sah ihn nur an und half ihm dann hoch. "Komm...wir lassen uns davon nicht unterkriegen und schon gar nicht beeindrucken." Er sah zu dem führenden Magier. "Zieh alle von der feste des königs ab...ich will einen dritten alarmschild im kreis der dörfer....die anderen beide schilde werden verstärkt....wir brauchen jede verfügbare Kraft..." Fabi riss sich von zero los und sah ihn schockiert an. "Was wird aus Tara!" Zero blieb stehen und ließ die schultern hängen. Er seufzte. "Ich kann nichts mehr für sie tun....es tut mir leid..." Damit ging er samt zwei magiern zurück und den Tempel, er wirkte heute ein eng stärker als sonst. Drei andere Schatten stürzten sich auf fabi, da dieser in seiner Wut schon auf Zero losgehen wollte. Sie zwangen ihn zu Boden und stellten ihn dann ruhig.