Auden zuckte zusammen und sah dann tara erschrocken an. "Oh...ich wollte dich nicht stören" Stammelte er und machte dann große Augen als er ihre worte realisierte. "Was? Echt?"
Aiden machte immer noch große Augen und grinste dann plötzlich breit und stolz. "Super!" Er freute sich total und zog tara in eine Umarmung. Dann ließ er sie wieder llis, er wusste ja nicht ob er ihr wehtat und das wollte er nicht. "Ähm wie geht es dir eigentlich?"
*Tara sah ihn an.* "Hey." *sanft strich sie ihm über die Schulter.* "Du bist noch jung du hast dein ganzes Lbeen noch vor dir, du wirst nicht kämpfen müssen."
Auden zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht..ich will ja kämpfen...ich spüre irgendwie dass wir jeden einzelnen kampffähigen schatten brauchen...." Er seufzte. "Aber gleichzeitig habe ich auch so viel angst davor"
*Taras Blick wurde aufmunternd.* "Als ich das erste mal in den Krieg gezogen bin war ich 16, ich hatte gerade erst meine schülerprüfung abgelegt und wusste gar nicht was auf mich zukommt, Krieg ist nichts heldenhaftes oder ruhmreiches, Krieg ist eine Pflicht die jeder für Vaterland, Heimat, Familie und freunde zu leisten hat. " *Sie strich ihm sanft über die Schulter.* "Wenn du mit Freunden in die Schlacht ziehst fühlt sich das alles nicht mehr so schlimm an.*"
Aiden nickte. "Ja...das kann ich mir vorstellen...aber ich habe auch so viel Angst davor Freunde zu verlieren...dich zu verlieren....ein Mädchen zu verlieren...." Er wurde leicht rot an den wangen.
Aiden senkte den kopf und wurde knallrot im Gesicht. "Ja...ein Mädchen" Er hatte inständig gehofft dass er so stark genuschelt hatte dass sie ihn nicht verstanden hatte.
Aiden senkte den kopf und wurde knallrot im Gesicht. "Ja...ein Mädchen" Er hatte inständig gehofft dass er so stark genuschelt hatte dass sie ihn nicht verstanden hatte.
*Tara sah ihn neugierig an obwohl sie versuchte dies so gut es ging zu überspielen.* "Achja?" *sie erhob sich langsam.* "Wie wäre es wenn wir zurück gehen und du erzählst mir alles, du weißt das du mir vertrauen kannst Aiden."
Aiden nickte und stand dann auch auf. "....es ist mara..." Er seufzte wieder und machte sich mit tara auf den weg zurück zum Tempel. "Ich mag sie einfach...irgendwie"
*Tara musste unweigerlich lächeln.* "Mara, eine schöne Wahl." *Sie kannte Mara eigentlich gar nicht so gut fiel ihr auf, sie war Fabis Schülerin doch viel wusste sie nicht über sie.* "Du solltest vielleicht mal mit Fabi sprechen."
Aiden zuckte unsicher mit den Schultern. "Ich weiß nicht...Fabian ist oft sehr ernst wenn es um seine Schülerin geht. Als würde er sie nicht hergeben wollen" Er seufzte. "...irgendwie ist das komisch"
*Tara sah ihn an.* "NEin ist es nicht, Fabi hatte eine schwere Zeit hinter sich wenn du alles wissen würdest würdest du es auch verstehen." *Sie seufzte leise.+ "NUr ist es nicht mein Recht es dir zu sagen."