Zero lächelte schwach, er War sich bewusst das cahara die Verbindung in seinem Kopf aufrecht erhielt. Er hatte sie darum gebeten gedanklich als sie den Raum betreten hatte. Als tara neben ihm auftauchte klopfte er leicht neben sich auf das bett. "Setz dich doch bitte zu mir....ich habe noch etwas auf dem herzen, bevor ich mich von dieser Welt verabschiede."
Zero lächelte Tara an. "Du bist genauso schön und anmutig wie deine mutter..." Er nahm ihre Hand. "Ich lernte sie damals bei einem Auftrag kennen...sie kam aus einem kleinen dorf....ich hatte mich sofort in sie verliebt. Doch ich musste sie zurücklassen...sie schrieb mir briefe und so erfuhr ich irgendwann von dir. Ich wollte den orden verlassen...für euch beide da sein. Doch als ich im dorf ankam...erfuhr ich nur, dass sie an einer schweren Krankheit gestorben war. Du warst damals gerade zwei jahre alt. So klein und süß. Ich fand dich schließlich ganz verängstigt In einer Ecke und du warst vor angst ganz unsichtbar. Ich musste dich mit indem Tempel nehmen, du hattest nur noch mich, doch ich konnte dich nicht ausbilden, auch wenn ich es gerne getan hätte...doch wir haben unterschiedliche gaben...so kam och als mentor nicht in frage. Doch ich War beruhigt, dass soley mein bester freund deine gabe hatte und dich ausbilden konnte." Er seufzte. "Soley war der einzige der wusste, dass du meine Tochter bist und wir hielten es schließlich für besser es geheim zu halten...und als ich großmeister wurde, War es um so sicherer für dich dass die Sache weiterhin geheim blieb...dennoch hast du ein recht darauf es schließlich zu erfahren...ich bin so unendlich stolz auf dich meine kleine" Sanft und liebevoll, wie nur ein vater es konnte, strich er ihr durch die Haare. "Ich hab immer irgendwie versucht für dich da zu sein"
*Tara stiegen Tränen in die Augen die langsam begannen über ihre WAngen zu laufen, im Herzen hatte sie es immer gewusst, irgendwo tief in ihr.* "Da...Da...Daddy." *Flüsterte sie ganz ganz leise unter Tränen und umarmte ihn dann, wobei sie weiter schluchzte, hier saß sie jetzt am Sterbebett ihres Vaters.*
Zero hatte ebenfalls tränen in den augen als er mit seiner letzten kraft tara fest in die arme schloss. "Ich wünschte ich hätte mehr für dich da sein können...es tut mir so leid" Er strich ihr die tränen von den wangen, während ihm seine eigenen über die Wangen liefen. "Du musst jetzt stark sein...Fabian wird dich beschützen...ich kann es nicht mehr" //Denk an das Gesetz des Ordens Cahara...// Waren seine letzten Gedanken an Cahara, denn er wollte nun komplett bei seiner Tochter sein. Dann verlor er langsam das Gefühl über seinen körper und schloss entkräftet die Augen. "Du warst das beste an meinem leben..." Es war der letzte satz, bevor er dahinschied.
Cahara wartete mit den anderen in einem nebenraum und schloss die Augen, als sie spürte wie zeros gedanken entglitten und sich der gest des grosmeisters für immer verschloss. Sie spürte den Tod in ihren gedanken, die unendliche schwarze leere und eine stimme träne lief über ihre Wange. "Er ist so eben verstorben..." Hauchte sie fast stimmlos. "Der Orden ist Führungslos..."
Fabian nickte und trat dann leise in das Zimmer. Langsam ging er zu tara auf das bett zu und setzte sich an die kante. Behutsam legte er eine Hand auf taras schulter und strich sanft darüber. "Liebling..."
Cahara sah eron an und seufzte. "Es War die ganze zeit zeros plan. Er wusste das man dem rat nicht trauen konnte und trotzdem schluckte er das gift, das sie ihm unterjubelten, bis er sie des verats anklagen konnte, entmachtete sie, löste den Rat auf, sodass kein neuer sich bilden konnte und er wollte sterben ohne einen nachfolger zu bestimmen...somit hat er den orden ohne Führung hinterlassenen, es ist die Pflicht eines großmeisters im Angesicht seines todes einen nanafolger zu erwählen...sollte dies aus einer notsituation niCht möglich sein...so wird der neue großmeister durch den rat erwählt...es gibt keinen rat...in den tausend jahren des Ordens ist soetwas noch nie passiert...zero hat die gesetze gebrochen und somit Cole in die karten gespielt...doch ich komme nicht darauf...ich habe einen teil seines Planes übersehen....zero war niemand der soetwas tut..." Angespannt lief sie auf und ab. Es vergingen einige minuten, zeit die sie eigentlich nicht hatte. Sie seufzte. "Der Rat wurde schon einmal aufgelöst...und der großmeister von damals gestürzt...es war noch in den Anfangszeiten des ordens...demnach sieht es das gesetz vor, dass der neue Rat vom gesamten Orden neu und demokratisch gewählt wird und der neue Rat einen großmeister erwählt..." Sie ging gedanklich das ganze Gesetz durch und erstarrte plötzlich. "Nein...das würde zu lange dauern...er meinte einen kleinen Absatz im gesetz...sein letzter Gedanke...in einer notsituation wenn ein großmeister seinen Nachfolger im angesicht des Todes erwählt und trotzdem mit dem Leben davon kommt, sein Amt aber nicht weiter ausführt...dann existeren zwei großmeister...Im Falle des Todes des amtsinhabers ohne das ein weiterer nachfolger erwählt wird...fällt das Amt auf den letzten noch lebenden großMeister zurück..." Sie sah in die runde und schluckte. "Großmeister...das ist ein Amt auf Lebenszeit..."
*Eron nickte leicht vpn Anfang an hatte er gewusst das das das ende sein würde.* ?du musst und bist der großmeister.? *er zeigte auft ijren Umgang mit der Brosche.* du wirst us jetzt anfüren müssen, ls anführerin mit uns in den untergang ziehen. *flüsterte er leise* ?du hast gar keine andere Wahl, und wir müssen sofort handeln.?
*draziel legte die hand auf caharas schulter.* ?wir werden dich mit allen Mitteln Unterstützen.?
*Tara sah auf und zu fabi. Bevor sie ihren kopf an seiner brust vergrub.*
Cahara seufzte und nickte. "Nun gut...tun wir, was wir tun müssen." Sie rieb sich die Schläfen. "Alle schatten sollen sich in das innere des tempels begeben. Der tempel wird abgeriegelt, niemand kommt rein oder raus. Die magischen mauern werden verstärkt und ich möchte euch alle, einschließlich tara, fanibian und mariko in meinem büro sehen...in 20minuten..." Sie seufzte und verließ dann das apartement. Sie würde sich an das Gesetz halten. Soviel zeit nahm sie sich um cole in Sicherheit zu wiegen, dass der orden mit der Beisetzung von zero zu beschäftigt war.
*Dekiah und eron eilten davon, deliah um dafür zu sorgen das die schatten alle im inneren des tempels waren, eron zu sylvain und samira um ihnen bescheid zu geben und dan zu mariko um ihr bescheid zu geben, es dauerte lange und so erreichte eron gerade erst so das Büro von cahara 20 minuten nach weggehen eintrafen.*
*draziel blieb bei cahara so richtig wusstw er nicht wie er sich zu verhalten hatte.* Die schutzmauern werden cole nicht aufhalten und hier im tempel weren wir gefangen sein, das einfachste für Coe wäre es uns bei lebendigem leib zu braten.*
Cahara hörte ihrem Mann schweigend zu, während sie in ihre amtskleidung als großmeisterin schlüpfte und den Umhang mit den beiden Broschen an ihren schultern ordnungsgemäß befestigte. "Ich befolge nur das Gesetz...nach dem Tod eines großmeisters wird der tempel abgeriegelt bis die Beisetzung vorbei ist." Sie seufzte und holte eine schautelle hervor in der weitere ordensbroschen lagen. "Es gibt genau einen Schutzwall...hinter dem werden wir vor dem tempel auf Cole warten...die anderen magischen mauern dienen nur als Information wie weit er schon ist...ich werde ihn mit offnen armen empfangen...wir werden jeden Kampffähigen schatten brauchen...alle anderen...ich weiß nicht...egal ob ich sie evakuiere oder in die für solche Fälle vorgesehenen Katakomben bringen lasse...irgendwie werden wir doch alle sterben..."
Fabi hatte Tara an sich gedrückt und versucht zu trösten. Er konnte verstehen wie schwer dieser Verlust War und gemeinsam mit ihr traf er dann in caharas büro ein.
Cahara betrachtete die Auswahl an schatten die vor ihr stand. "Ich brauche euch an meiner seite. Es liegt nicht in der macht des großmeisters sich den Rat aus seinen angehörigen zu wählen, doch ihr seid die einzigen denen ich vertrauen kann und von denen ich weiß, dass sie den orden leiten können, wenn ich aus der bevorstehenden schlacht nicht zurückkehren werde..." Mit diesen Worten steckte sie mario, fanibian, Tara, eron, deliah und draziel der broschen an und machte sie somit zudem neuen Ratsmitgliedern. "Wir sollten nun unseren bruder zu grabe tragen..."
*Draziel seufzte, ja sie hatte recht. Kurz dachte er in Gedanken an die wenigen Schatten die noch geblieben war, ein mickriger haufen und so wie es stand würfen sie cole nicht eine sekunde Aufhalten können.*
*deliah und eron sahen sich kurz an bevor sie schweigend nickten und gemeinsam mit mariko das büro verließen um draußen auf die anderen zu warten.*
*Tara sh schrecklich aus als sie aufsah um cahara anzusehen.* ?cahara wir schatten sind zu wenige um sie lange aufzuhalten. Wir brauchen hilfe die uns schnell zur seite stehen kann, was ist mit den Dämonen. *das wort behagte ihr nicht doch sie musste sie aussprechen. Gleich danach senkte sie ihren kopf voller trauer und lehnte sich an fabi um halt zu finden.*
Cahara sah Tara an. "Dein Vater...wusste was er tat und ich weiß...dass man immer ein Schatten des Ordens sein wird...irgendwo tief drinnen existert noch der alte cole...diese Hoffnung dürfen wir nicht aufgeben." Sie nahm Taras Hand und zusammen gingen sie tief nach unten in die Katakomben zu dem unterirdischen Saal wo alle großMeister der vergangen Jahre in ihren KristallSarkophagen beerdigt lagen. Sie gingen vorbei an ihnen, an dem leeren sarg der für Cahara vorgesehen War und dann wurde zero in einer Zeremonie von seinem Kristallenen Sarkophag umschlossen in dem er lag als würde er schlafen, dann erlaubte der Kristall keinen Blick mehr auf den verstorbenen. Cahara drückte einen kuss auf ihre Fingerspitzen und berührte damit den Kristall. "Danke für alles...alter Freund..." Damit war die Zeremonie der beisetzung zu ende.
*Tara blieb stark die ganze Zeremonie über, erst als der Kristall sich verdunkelte und so das Gesicht ihres Vaters verbarg rollte eine kleine Träne ihre Wange hinab.* //Danke für alles, Vater. Du hast mich gelehrt was es heißt ein Schatten zu sein, das werde ich bis zu meinem Ende nie vergessen// *Kurz schloss sie die augen dnan sah sie in die Runde.*
Cahara legte mitfühlend eine Hand auf taras Schulter und begleitete sie aus dem Saal wieder heraus. Die türen wurden wieder verschlossen und cahara hielt im großen Versammlungssaal eine rede über das was nun im folgenden geschehen würde. Fabi wich die ganze zeit über nicht von taras seite. Der orden bereitete sich nun auf die schlacht vor. Dann wurde Der alarm ausgelöst und ein magier unterrichtete cahara darüber, dass sich eine einzelne verletzte Person durch die magischen mauern einen weg auf den tempel zu bahnte. Sie befand sich nun vor der letzten magischen Barrieremauer.
*Zoran schwebte über dem Jungel, sah sich um, gespannt auf das was passieren würde.* //Die Vernichtung deiner Art beginnt// *Hallte es in COles GEdanken wieder, COle nickte nur.*
*Mariko saß auf dem Boden neben Cahara, sie hatte die Augen geschlossen fast als wollte sie meditieren, ihre Gedanken schwebten um die Rächer die nun Schlag um schlag immer näher kamen und die sie durch ihre Angst ganz genau spüren konnte. Eron stand neben mir, auch er hatte die Augen geschlossen, iin der Hoffnung das irgendwo in ihm eine Vision über das kommende Entstehen würde, dohc seine Gabe blieb stumm.*
Cahara war mit der kleinen Armee der Schatten zu einer großen Lichtung gezogen. Sie standen nun direkt hinter dem großen BarriereSchild, welches von Samirs und den magiern verstärkt wurde, der tempel würde vorerst sicher sein. Cahara stieg vom pferd und sah über die Lichtung. Zu den Schatten War auch Silas gekommen und mit ihm das große heer von nawaria. Dadurch erhöhte sich die Chance gegen die Rächer bestehen zu können. Dann entdeckte sie die zierliche Person die sich verletzt über die Lichtung schleppte und versuchte zu rennen. 10meter vor dem schild sank die junge frau dann zu boden. Cahara erstarrte. "Draziel....das ist Kira...lilys leibliche mutter...."
Cahara sah zu sylvan und draziel. Dann stieg sie von ihrem Pferd und zog ihre dolche. "...sie ist verletzt..." Sie nickte einem magier zu und sie konnte durch die barriere gehen. Zielstrebig ging sie auf kira, die versuchte wieder aufzustehen, zu. "Kira?" Die junge frau zuckte erschrocken zurück. Hielt sich aber sofort wieder die verletzte Seite. "Cahara...bitte...ich bin geflüchtet...sie kommen" Cahara blieb noch etwas skeptisch auf abstand, sie sah das tattoo der rächer auf kiras arm, sie gehörte zum feind. Sollte sie ihr glauben. Ihr blein keine andere wahl und drang gewaltsam in kiras gedanken ein, auch wenn es cahara durch ihrer beschädiger gabe große schmerzen bereitete. Da kira es auch schmerzen bereitete, schrie sie auf und kauerte sich auf dem Boden zusammen. Es verstrichen einige Augenblicke, dann half cahara der verletzten kira auf, doch sie legte ihr sofort einen magischen reif an und blockierte dadurch ihre Fähigkeiten. "Das ist zu deiner und unserer sicherheit...jetzt komm" Sie stützte kira und brachte sie mit hinter die magische barriere. Dort übergab sie sie zwei magiern. "Bringt sie in den tempel, versorgt die wunde und nehmt sieben Gewahrsam..." Dann nahm sie wieder ihren platz neben draziel ein und seufzte. Samira bedachte kira mit einem abweisenden Blick, sie hasste diese Frau so sehr und verstand nicht warum cahara ihr half.
*Sylvain sah Kira sektpisch nach tat aber ansonsten nichts um sie irgendwie aufzuhalten, alles in ihm war angespannt* //Sie kommen// *Schoss es ihm durch den Kopf, da fiel auhc schon ein Schatten auf die kleine Arme, Sylvain sah in den Himmel, 4 Drachen flogen über sie hinweg, und begannen dann in der lUft zu kreisen. Sylvain sah sich kurz um, sollte dies das Ende sein.*
*Cole sah sie, die kleine Gruppe veborgen zwishcen Bäumen doch er sah sie, wusste er ja ganz genau wo sie sich befanden, kurz sah er zu den anderen Drachen, dann begann das Feuer, der Wald bietete zu viel Schutz also sollte er verschwinden, dafür waren die Drachen da, innerhalb von Sekunden stand der Wald in Flammen.*