Liara sah cole an. "Dann sind Wir keine Menschen, nachdem was wir getan haben..."
Fabi nickte. "Gut...da hast du vermutlich recht..." Er setzte sich mit ihr aufs Bett. "Das War erst der Anfang oder?"
Der Rächer leckte sich über die lippen. "Kannst du denn unterschEiden....zwischen freund...und feind?" Er stand auf und verschränkte die arme. "Du bist die erste die besuche, wenn ich hier raus gehe...das verspreche ich dir"
Cahara stöhnte schmerzerfüllt auf und hielt sami zurück. "Nein warte...du wärst tot ehe du zwei schritte aus diesem Zelt gemacht hättest.." Sie versuchte ihre trockenen lippen zu benetzen. "Bring mir bitte einen schluck Wasser...Cole ist noch nicht fertig mit mir..." Sie sah ihn an. "Dann solltest du dich in Sicherheit bringen...zusammen würden wir nicht weit kommen."
*Cole nickte.* "Ja vielleicht sind wir das auch nicht." *er strich ihr weiter übers Haar.*
*Tara nickte.* "Ich fürchte ja."
*Sophie lachte leise.+ "Wenn du das meinst." *Sie lehnte sich leicht zurück.* "Es gibt nicht viel unterschied zwischen freund und Feind."
((Was kann sophie eigentlich?))
*Sami sah sie an.* "ich bin ein Schatten, meine Gabe ermöglicht uns das wir das schaffen." *Er nahm seinen Wasserbeutel ud hielt ihn ihr an die Lippen.* "Ich kann dich nicht hier sterben lassen, das geht einfach nicht."
Liara dachte an aiden und zen. "Zen wollte ihn in stücke reißen...genauso wie den König..." Sie fing wieder an zu zittern. "Ich konnte den jungen nicht sterben lassen..." Ihre Stimme War nur ein hauchen. "Ich habe versagt...ich habe einen von ihnen verschont..."
Fabi seufzte und legte sich hin. "Eine zweite Welle schaffen wir nicht..."
Der rächer sah sophie an. "Bin ich Freund oder feind?" Er grinste sie breit an. ((Sie ist marikos Schülerin. Ich würde sagen sie kann das selbe. Mit dem schmerzen fühlen und schmerzen verursachen))
Cahara seufzte erleichtert als das Wasser ihren trockenen mund benetzte. Dann sah Sie sami wieder an. "Ich sterbe nicht so leicht...sonst wäre ich vor Jahren schon gestorben. Mach dir darum keine Gedanken..." Sie streckte sich leicht und stöhnte auf vor Schmerzen. "Du solltest lieber den Orden informieren. Der Rat weiß dann schon, was zu tun ist" Sie hoffte es zumindest. "Ich hoffe nur dass sie dich nicht gleich umbringen werden..."
*COle zog sie in eine Umarmung und drückte sie an sich.* "Beruhig dich Liara, du solltest schlafen." *er löste sich und deckte sie zu.* "Ich habe noch etwas zu tun.*
*Tara legte sich zu ihm:* "das fürchte ich auch."
*Sophie lachte.* "Du bist hier in einer Zelle meiner Familie, so würde ich sagen das du Feind bist, du hast meine Freunde abgeschlachtet also Feind, doch ich rede mit dir wie ein Freund. Also was denkst du?"
*Sami nickte.* "Na gut." *er beugte sich vor und seine Hand glühte leicht, ein Zeichen erschien auf seiner Hand das er auf ihren UNterarm drückte, es erschien kurz auf ihrer Haut dann verschwand es, damit stand er wieder auf und ging ohne ein Wort davon, er schlich sich heraus und schnell aus dem LAger richtung Schattentempel.*
Liara nickte nur wie betäubt und sah ih. Dann schweigend hinter. Dann sackte Sie zusammen und schlief ein.
Cahara schloss kurz die Augen und betete dass sami es schaffen würde. Dann stand sie schwerfällig auf und suchte in dem Zelt nach einer waffe. Mehr als einen stabilen langen Stab aus metall fand sie nicht. Aber sie hatte gelernt zu kämpfen und auch wenn ihr körper schmerzte. Sie würde sie wehren können. Sami hatte sie zum Glück losgebunden.
Der Rächer rümpfte die nase. "Du bist ein Schatten...allein deswegen bist du mein Feind!" Er spuckte vor ihr auf den Boden.
Fabian War neben tara schon eingesChlafen als sie ihm antwortete. Er War einfaCh erschöpft.
*COle erhob sich dann leicht und legte sie richtig hin bevor er losging um Cahara einzusammeln, er fand sie in dem Zelt bewaffnet mit einem Stab.* "Was willst du denn damit?"
*Sophie Lachte.* Wie kannst du dann Cole folgen?"
*Tara lächelte leicht und legte sich dann ebenfalls schlafen.*
Cahara sah ihn warnend an. "Du weißt dass ich kämpfen kann...auch mit einem dir vielleicht albernen stock. Sie machte einen kleinen Schritt zur Seite und biss die zähne zusammen. Die schmerzen lähmen ihren körper, aber sie würde nicht kampflos untergehen.
Der rächer lachte nur verächtlich. "Denkst du Cole War allein? Nein...ich bin nicht Cole gefolgt, sondern Dona...sie hat Cole nur benutzt...ihn zu einer ihrer Waffen gemacht!"
*Cole sah sie an.* "Jab kannst du vielleicht." *er lehnte sich an einen Zeltpfosten.* "Und was willst du mit dem Stock machen? MIr den Hintern versohlen?"
*Sophie stand auf.* "Dann kann man dir nicht mehr helfen." *Binnen Sekunden sorgte sie dafür das sich alle Nerven des Rächers zusammen zogen, seine Muskeln spannten und anspannten. Das sein Körper schmerzen durch seinen Körper sendete.*
Cahara sah ihn an. Er redete fast schon wieder mit als wären sie wie damals die besten freunde und würden miteinander scherzen. Sie durfte sich nicht von ihm blenden lassen. "Vielleicht...verdient hättest du es auf jeden Fall!" Sie schwang den Stock und ging dann mit einem schlag auf ihn los. Doch sie kam nicht weit. Ihr geschändeter Körper verweigerte ihr den gehorsam und sie knallte zurück auf den boden. Diesmal entglitt ihr sogar ein schmerzenschrei.
Der Rächer krampft sich AugenblickLicht zusammen und knallte auf den Zellen boden. Schreiend vor Schmerz wand er sich im dreck.
*Cole sah sie einfach nur an.* "Jab guter Versuch würde cih sagen:"
*Sophie lies ihre Gabe kurz auf ihn wirken und löste sie dann, in Gedanken daran das dies gar nichts war im gegensatz zu Marikos Gabe, denn sie zielte nur auf körperliche Schmerzen, Marikos Gabe prägte sich auf den Geist aus und war so qualvoller.* "TUts weh?"
Cahara atmete schwer und versuchte irgendwie aufzustehen. Schließlich kniete sie auf alles Bieren vor cole. "Was bist du nur für ein Monster geworden cole..." Sie versuchte ihr zittern zu unterdrücken. "Ich erkenne meinen besten freund nicht mehr..."
Der rächer keuchte und rappelte sich langsam wieder auf. Er sah sophie an. "Du kleines miststück! Das ist nichts im Vergleich zu den schmerzen die ich dir bereiten werde, wenn ich dich in die Finger bekomme!"
Liara wachte wieder auf, Schweißgebadet. Sie hatte wieder den jungen gesehen und zen, wer er den Schatten zerfleischen wollte. Sie schlang die dünne Wolldecke um sich und trat aus dem zelt. Sie hörte Cole reden. Er War in dem Zelt in dem cahara gefangen war. Sie schlich sich an und lukte durch den Spalt ins innere, sah die geschändete rothaarige schönheit am Boden und cole der verächtlich vor ihr stand.
Cahara keuchte. "Hier zu sein...ein rächer...zu sein"
Der rächer erhob sich und trat an das gitter. Er umfasste die Stäbe und sah sophie. "Dann komm her...sei mir ganz nahe...du traust dich doch eh nicht...du fühlst dich überlegen, weil dich die Gitterstäbe vor mir schützen!"
Cahara sah ihn an. "Ich bin nicht allwissend...ich bin auch nur eine Frau. Nicht mehr als ein Mensch..." Sie schluckte. "Ich glaube an das Gute in die Cole...und das was man mir nahe gelegt hat...deshalb denke ich, dass es dein schicksal ist..." Sie nahm ihre kraft zusammen und versuchte wieder aufzustehen.
Der Rächer betrachtete das Mädchen. "Süß...aber immer noch trennen dich die gitterstäbe von meiner Berührung" Blitzschnell schossen seine Hände dann doch vor und schlossen sich um ihren hals, drückten zu.
*Sophie hatte das erwartet und ein erneutes einsetzen der gabe sorgten dafür das sie zurück treten konnte.* ?mach dir keine Hoffnungen ich werse dich nicht rauslassen.? *ein schatten kam und flüsterte sophie etwas zu, sie nickte.* ?ich schätze wir müssen unser gespräch später weiter führen.? *damit ging sie davon, zu Mariko die aufgewacht war.*
*Coles blick wurde verächtlich.* ?glaube wird bestraft, du solltest aufhören zu glauben.? *damit trat er an ihr vorbei aus dem zelt hinaus, man hatte donas leiche geborgen und er würde zu den männern sprechen müssen*
Der rächer ließ den Hals des Mädchens los, doch er sank nicht zu boden, er fing an zu lernen die schmerzen zu ertragen. Er biss nur die zähne zusammen und sah ihr nach. Schweigend.
Cahara sah ihm nach. Er hatte sich wirklich stark verändert.
Liara wich zurück und versteckte sich etwas hinter dem zelt. Sie sah wie Cole davon ging. Sie schlüpfte zu cahara ins Zelt und wandte sogleich ihren block ab. Aus der nähe sah die Frau noch schlimmer zugerichtet aus. Sie half cahara auf, die sie nur irritiert anschaute. Sie brachte die großmeisterin zurück zu dem pfahl und band sie wieder daran fest. Schweigend betrachteten sich die beiden Frauen. Liara gab ihr nochmal etwas zu trinken und besah sich kurz die Verletzungen. Dann legte sie die wolldecke um cahara und seufzte. "Mein job ist es nur dich am leben zu erhalten, damit Cole dich länger leiden lassen kann..." Erklärte sie schlicht. "Wie charmant...noch eine die zweifelt...aber dem Anführer umso treuer bleibt.." Liara schüttelte den Kopf. "Unsinn..ich...ich zweifle nicht" Cahara lachte nur bitter. "Oh...doch und wie...ich brauche meine Gabe nicht um zu sehen was in dir vorgeht. Du liebst ihn...deswegen bist du ihm so treu..." Liara stand sofort auf und ging aus dem zelt heraus. Cahara hatte sie ertappt. Diese Frau War gefährlich.
*cole sprach zu den soldaten währen der leichnam von dona auf einen scheiterhaufen gelegt wurde.* ?sie war stark, tapfer und furchtlos eine gute anführerin, ein vorbild für jeden von uns, sorgen wir Dafür das sie nicht umsonst gefallen ist.? *der scheiterhaufen wurde angezündet. //endlich brennt sie.//
*sophie ging zu mariko die schwerfällig in ihrem bett lag, ein heiler war bei ihr und sah nch ihren wunden. Sophie setze sich an ihr bett.* ?wie gehts dir?? ?ich fühl mich wie von einer herde jungfrauen überrannt.? *beide frauen lachten doch mariko musste nach sekunden anfangen zu husten wobei ein wenig blut aus ihren Mund hervor trat. Sophie machte sich unglaubliche Sorgen.*