Liara sah ihn an. "Ich lasse nicht zu dass man diCh tötet..." Sie erstarrte im ersten Moment als er sie küsste, dann seufzte sie aber in den kuss hinein und schlang die arme um seinen Nacken. So sehr hatte sie dieses Gefühl seiner Nähe vermisst.
Der rächer ließ seine zunge schnalzen. "Nun...mir würde es schon reichen nicht mehr an der wand gekettet zu sein...es ist...ein wenig unbequem auf dauer" Er grinste. "Das würde mir schon reichen....vorerst"
*Mariko zog eine augenbraue hoch.* "Ich bin vielleicht eine Frau aber nicht vollkommen dumm. Selbst ich komme nicht auf so eine Idee."
*Cole strich ihr sanft über die Wange während er sie küsste, lange ließ er den Kuss andauern bis er sich löste und er ihr in die Augen sah.* "Ich liebe dich Liara." *flüsterte er ihr ganz leise zu.*
Der rächer verzog das gesicht und ließ die ketten dann klappern. "Alter...komm schon...ich meins ernst..." Er versuchte sich zu strecken. "Wenigstens von den ketten könntest du mich befreien..."
Liara sah ihn mit großen Augen an als er ihr das zuflüsterte. Sie streckte sich und stellte sich auf die zehnspitzen. Dann küsste sie ihn nochmal. Ihr herz schlug freudensprünge in ihrer brust. Sie hatte endlich einen Sinn in ihrem Leben gefunden.
Der rächer sah mariko an. "Also mariko...warum bist du hier bei mir?" Fragte er dann fast schon ehrlich Neugier.
Liara lächelte und sah ihn an. "Und wie genießen wir unseren abend?" Sie fühlte sich so wohl bei ihm und jetzt da alles vorbei war. Doch trotzdem War die Zukunft so ungewiss wie nie zuvor.
Der rächer legte den kopf sxhief. "Sophie? Etwa die kleine die meinte mich foltern zu können?" Er seufzte. "Und mariko? Was hast du jetzt bei deinem besuch bei mir herausgefunden"
Liara War ganz überrumpelt und hielt sich an ihm fest als er sie herumwirbelte. Sie sah ihn an. "Warst du so, bevor das alles geschehen ist?" Fragte sie ihn neugierig.
Der rächer zog einen schmollmund. "Ach komm schon mariko...einen kleinen tipp"
Liara nickte. "Ok. Ich werde darauf zurückkommen." Sie strich ihm über die brust. "Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich gerade fühle...so befreit" Sie lächelte und küsste ihn nochmal.
*Mariko schüttelte noch mal den kopf dabei schmunzelte soe immernoch, ein erheiterternder gefangener.* 'Da fällt mir ein, wie ist dein name eigentlich?'
*Cole lächelte.* 'Doch ich denke ich kann mir das sehr gut vorstellen.' *er strich ihr durchs haar und küsste sie nochmal.*
Der Rächer verzog das Gesicht. "Verständnis ich dir nicht!" Frech streckte er ihr die Zunge raus. "Ich bin Finnick"
Liara lächelte und erwiderte den kuss. "Vielleicht sollten wir uns schlafen legen...morgen wird ein sehr....Ereignissreicher tag..." Sie legte den Kopf an seine brust, es War mittlerweile dunkel geworden.
Finnick sah Mariko an und lächelte. "Also mariko...wie wärs wenn du mich von den fesseln befreist und wir unterhalten uns ein wenig" Er ließ seinen ganzen Charme in sein lächeln fließen.
Liara lächelte ihn. "Möchtest du die Nacht bei mir bleiben, da du dein zelt cahara überlassen hast?" Sie zog ihn mit in ihr Zelt und küsste ihn nochmal.
Man hatte im Tempel wieder Ordnung geschafft und die verletzten in die krankenstation und die hallen verlegt um sie besser zu versorgen und im tempel War es sicherer als draußen. Der Rat hatte sich nach der zusammenkunft wieder im Tempel verteilt um zu helfen und Dinge zu organisieren. Kira entdeckte draziel bei einem Rundgang und ging auf ihn zu. "Draziel? Darf ich mich mit euch unterhalten?"
*Mariko schüttelte den Kopf.* "Wir können auch so reden, es muss einen grund haben wieso du da gefesselt bist, und da ich diesen nicht weiß werde ich an deiner situation nichts ändern."
*COle lächelte.* "Wenn du das möchtest, ich muss aber nicht."
*Draziel sah zu Kira und nickte.* "Natürlich." *Er lächelte ein wenig, er war ihr nicht böse gestimmt.*
Finnick zog einen schmollmund. "Ich bin an die wand gekettet weil ich das mädchen...wie hieß es noch gleich...sophie...würgen wollte...deswegen...damit ich niemanden mehr angreifen kann...bin ich so festgekettet.."
Liara lächelte. "Natürlich möchte ich dass du da bleibst..." Sie führte ihn zu ihrem kleinen feldbett und setzte sich hin. "Du sollst bei mir bleiben"
Kira lächelte erleichtert. "Danke." Sie seufzte und senkte den Kopf demütig. "Das was vor 10jahren passiert ist...was ich eine Familie angetan habe. Das alles tut mir leid. Ich War so jung und dumm, ich wünschte ich könnte es rückgängig machen." Sie kämpfte mit den tränen, konnte sich aber zusammen reißen.
*Mariko nickte.* "na dann hast du einen Grund, also werde cih dich nicht runter nehmen." *Sie musste husten und hielt sich schmerzverzerrt die Hand vor den MUnd.*
*Cole lächelte.* "gut." *Er setzte sich zu ihr und sah sie von der Seite aus an.* "Du bist wunderschön." *Stellte er fest.*
*Draziel nickte nur.* "Du hast einen großen Fehler begangen und trotzdem könnte ich mir ein Leben ohne meine Enkelin nicht mehr vorstellen, es gibt für alles immer gute und schlechte Seiten es kommt nur darauf an wie man sie betrachtet."
Finnick sah mariko an. "Du hast schmerzen..." Stellte er dann schlicht und leise fest.
Liara errötete sofort und wich seinem Blick aus. "Ähm...wenn du meinst...danke" Sie War mit dem Kompliment überfordert, schließlich hatte sie noch nie eines bekommen. "Ich sehe doch aus wie immer...ich bin nur älter geworden"
Kira nickte. "Ja...deine Enkelin...ihr habt mir damals angeboten mich zu unterstützen...ich wünschte ich hätte das Angebot damals angenommen...dann hätte ich meinen Fehler nicht noch schlimmer gemacht...und ich könnte meine Tochter wenigstens ab und zu sehen..." Die ersten tränen rannten ihr über die wangen, doch ssnell wischte sie diese weg. "Ich weiß ja nicht mal wie sie heißt..." Stellte sie dann traurig fest.
*Mariko strich sich das Blut aus den MUndwinkeln.* "Ach nichts besonderes."
*Cole lächelte.* "Ja vielleicht aber ich kann dich nun wirklich sehen wenn du verstehst was ich meine."
*Draziel sah sie an.* "IHr name ist Lily. " *Er seufzte ganz leise.* "Doch ich fürchte es ist Sylvains Entscheidung ob du sie sehen darfst oder nicht:"