Fabian seufzte. "Ich weiß, dass es nicht aufheiternt ist..angesichts der Situation in der wir uns befinden...Berlin es ist momentan die einzige Hoffnung für die schatten in der Zukunft" Er sah sie an und küsste liebevoll. "Ich werde dich immer lieben" Damit hielt er sie sicher in seinen armen. Die ganze Nacht über.
*Tara konnte nicht schlafen wie auch, und so genoss sie einfach die Nähe zu Fabi und hing ihren eigenen Gedanken nach. Bis der morgen langsam graute. Tara sah zu Fabi und erhob sich dann schweigend, ging ins Bad und wusch sich das Gesicht zog sich um und legte dann fast schon nachdenklich die Rüstung an.*
Fabi sah tara nach wie sie ins Bad ging und sich fertig machte. Er setzte sich auf und stöhnte leise auf. Er sah auf seine hände die unkontrolliert zitterten. Es War der drogenentzug der sich bemerkbar machte. Seit tara entführt worden War hatte er keine mehr geraucht weil er sich dafür die schuld gab. Doch er musste sich eingestehen dass er durch das gelegentliche rauchen selbst mit geringer Dosis wieder etwas abhängig geworden war. Aber anders hätte er die Bedrohung durch die Rächer wohl nicht überstanden. Es hatte sich gut angefühlt seine ängste dadurch zu betäuben.
Liara wurde vom vogelgezwitscher wach und lächelte, da sie coles warmen körper an sich spürte. Sie fühlte sich leicht und zufrieden.
*Tara trat aus dem Bad in voller Kampfmontur und sah zu Fabi, sie sah die zitternden Hände und schluckte schwer, sie hatte es schon so oft bei Fabi gesehen das sie genau wusste was es war, die Wut die sie in sich spürte schluckte sie hinunter bevor sie ohne ein wort nach draußen ging, sie verließ den Tempel machte sich unsichtbar und patroullierte an der magischen barriere.*
*Cole wachte auf und sah zu Liara.* "Na." *er lächelte ganz leicht und küsste sie bevor er sich aufsetzte.*
Fabi sah tara an und sah ganz genau ihre Abneigung, was ihn sehr verletzte. So wusste er doch, dass er an ihrer Entführung schuld war mit seiner sucht. Er wusste dass er schwach war, aber jetzt wo er sie brauchte, ließ sie ihn zurück, doch er musste für sie stark sein. Er stand auf und zog sich an. Mit immer noch zitternden Händen machte er sich dann auf den weg durch den tempel und ging seinen aufgaben nach. Er sorgte für die Sicherheit der jenen die nicht kämpfen würden. Der Entzug machte ihm allerdings ein bisschen zu schaffen.
Liara erwiderte den kuss und spürte die wirbelnden Gefühle in sich. "Guten morgen" Sie lächelte, doch das lächeln erstarb als sie sich daran erinnerte was der heutige Tag bedeuten würde.
*Cole schwang die Beine übers Bett und zog sich langsam an bevor er zu ihr sah.* "ich werde zu Cahara gehen." *sanft zog er sie an sich.* "Egal was heute passiert." *er strich ihr ein haar aus der stirn.* "Ich liebe dich, das darfst du nicht vergessen."
*Draziel war aufgestanden und nach draußen gegangen er half überall so gut es konnte und bereitete sich auf die letzte schlacht der Schatten vor.*
Liara hatte die decke um sich gezogen, als cole sie an sich zog. Sie sah ihm in die Augen, als würde sie sich darin verlieren. "Ich liebe dich. Das werde ich nie vergessen.". damit gab sie ihm einen Kuss und fing an sich anzuziehen.
Samira War ebenfalls aufgestanden und machte sich fertig. Sie dachte an lily und die Zwillinge. Würden sie und sylvain wirklich zurückkehren?
Fabian War in einem der gänge an der wand zu Boden gesunken. Er fühlte sich immer schwächer, hatte das Gefühl sich selbst wieder zu verlieren, wie damals als lorren von ihm besitz ergriffen hatte. Er fühlte sich wieder klein und unfähig. Mittlerweile zitterte er am ganzen Körper.
Cahara schlief immer noch erschöpft tief und fest in coles zelt. Sie hatte sich ein wenig zusammengekauert, wie früher vor vielen jahren als sie das kleine schwache mädchen im orden gewesen war.
*Sylvain war bereits wach und tigerte durch den Tempel, er wusste nicht was er tun sollte, fühlte sich fast ein wenig sinnlos in dieser Situation.*
*Mariko war schließlich nach draußen gegangen und hatte sich etwas ausgeruht bevor sie durch den tempel gegangen war um herum zu gehen und zu helfen, so fand sie zufällig fabi, sie eilte fast zu ihm und kniete sich vor ihm hin.* "Fabi was ist los." *Ihre stimme triefte vor Sorge förmlich.*
*Cole war nach draußen gegangen und langsam zu seinem Zelt gelaufen, er trat ein und sah Cahara.* "Guten Morgen Cahara." *er sah sie an, sie tat ihm leid.*
Samira war mit esebian nach draußen gegangen und flog Kreise um den Tempel. Der junge Drache War ruhig und er erinnerte sehr an amazorn, War er ja auch sein Zwillingsbruder, doch der Drache brauchte die Bewegung.
Fabi seine Hände krampfhaft in seine Haare gekrallt und zitterte imer noch am ganzen Körper. Er keuchte fast lautlos als mariko sich vor ihm nieder kniete. "Ich bin rückfällig geworden...ich bin schuld dass die rächer tara gebrochen haben...ich hab mich nicht im griff!" Er sprach komplett durcheinander und atemlos. "Es ist die angst...mariko..die angst...sie ist wieder da..."
Cahara bemerkte cole nicht mal, denn sie schlief immer noch total tief, so erschöpft War sie von den letzten qualvollen tagen.
*Mariko sah Fabi fast entsetzt an bevor sie sich fassen konnte und seine hände in ihre kalten nahm.* "shh Fabi, ganz ruhig." *sie drückte seine Hände sanft bevor sie ihn sanft aber bestimmt an sich zog und mit ihm aufstand, so stütze sie ihn.* "DU bist nicht schuld das sie Tara gebrochen haben." *stellte sie fest bevor sie ihn sanft Richtung Krankenstation davon führte.* "Alles wird wieder gut." *sant strich sie ihm über die Schulter während sie ihn weiter richtung Krankenstation begleitete, dort ging sie zu dem Psychologen der auch ara behandelt hatte und schilderte ihm kurz die Lage, der Psychologe nickte und wieß auf einen kleinen Raum in den Mariko Fabi brachte, ein schönes einladentes Bett war darin auf den Mariko fabi absetzte bevor sie sich vor ihm auf den Boden kniete und seine Hände auf seinem Schoß festhielt.* "Schau mich an Fabi." *Flüsterte sie leise.* "Du schaffst das, du hast es schon mal geschafft, du bist stark, du lässt dich nicht von der Angst unterkriegen egal was kommen mag." *Sanft strich sie über seinen Handrücken.* "Wenn ich diesen Krieg überlebe, komme ich wieder und helfe dir, du hast es schon einmal geschafft du wirst es wieder schaffen." *Sie küsste den Handrücken der rechten Hand und stand auf, ging zur Tür.* "Ich werde dafür sorgen das tara zurück kommt, versprochen." *sie sah ihn an.* "und wenn ich dafür mit meinem Leben herhalten muss." *fügte sie leise flüsternd hinzu bevor sie den raum verließ, der Psychologe trat daraufhin ein und verabreichte Fabi ein Beruhigungs und schlafmittel.*
Fabi ließ sich von mariko helfen, etwas anderes blieb ihm ja gar nicht übrig. "Aber ich muss bei ihr sein...ich muss euch beide beschützen...ich kann euch nicht alleine lassen" Wiederholte er immer noch wehement als sie ging. Er schaute den Psychologen ein wenig abwesend an während dieser ihm die mittel spritze. Dann realisierte er was der arzt da vor hatte und er rastete aus. Er ging auf den Psychologen los, weil er kein beruhigungs und Schlafmittel verabreicht haben wollte. Zu viel angst hatte er wieder unter die Kontrolle anderer zu fallen, wie damals mit lorren. Doch die mittel waren schon in seinem blut und er ging zu boden uns verlor das bewusstsein.
*Mariko sah durch das kleine Fenster der Tür und ihr zeriss es fast das Herz ihn so zu sehen, trotzdem straffte sie sich und machte sie auf in den Kercker sie wollte erneut versuchen ob man nicht irgendwas aus Finnick heraus bekommen konnte. Selbst wenn nicht, wolllte sie einfach nicht mehr untätig rumsitzen und auf ihren schlechter warten. Als sie in dem Kercker ankam ließ sie anordnen das man Finnick von der Wand nehmen sollte dann setzte sie sich wieder vor ihn.* "GUten morgen."
Finnick rieb sich brummend die Handgelenke, seine Hände waren von der Haltung ganz taub. Er sah mariko eine weile schweigend an. "....morgen..." Er seufzte. "Gut ist er ja nicht..."
Cahara wurde irgendwann dann doch wach, einerseits weil sie spürte dass jemand anwesend war, andererseits War es ihr leerer magen der schnerzhaft nach etwas nahrhaftes verlangte. Sie öffnete die Augen und zuckte ein wenig zusammen als sie Cole sah, entspannte sich dann aber doch wieder. Oder hatte sie den gestrigen Tag vielleicht doch nur geträumt?
*Mariko legte den kopf schief.* 'Wieso schlecht, es ist der tag an dem die schatten untergehen werden wolltest du das nicht?' *sie wusste nicht wirklixh was sie sagen oder tun sollte.*
*Cole hatte ein leichtes lächeln auf den Lippen.* 'Du siehst schrecklich aus.' *viel ihm auf.*
Finnick seufzte und verschränkte die arme. "Naja...Ansichtssache...ich will nicht drüber reden...ich hatte eine schlechte Nacht." Er streckte sich. "Was willst du hier"
Cahars setzte sich schwerfällig auf. "Witzbold...mir tut alles weh" Sie sah ihn an und lächelte zurück.
*Mariko nickte.* "Das GEfühl kenne ich...." *Kurz hing sie ihren Gedanken nach bevor sie ihn wieder ansah.* "Ich wollte dich besuchen habe ich dhc gestern angekündigt."
*Cole lächelte.* "Tschuldige." *Er setzte sich auf seinen "Thron".* "Was denkst du werde cih heute sterben?"
Finnick sah sie an. "Das ist aber nett dass du mich besuchen kommst...hast du mich also doch gern" Er grinste.
Cahara setzte sich an die Bettkante und sah ihn an. "Ist schon in Ordnung.." Sie seufzte. "Der König würde dich töten lassen..aber silas ist tot...der rat würde dich bestimmt auch hinrichten lassen...aber solange ich großMeisterin bin, bin ich mächtiger und solange weiß ich das zu verhindern"
Finnick lächelte. "Das freut mich aber." Er sah sie an. "Du bist deutlich netter als die Schatten aus meiner Kindheit"
Cahara sah ihn an. "Du hast den Befehl über sie...aber ich weiß was du meinst..." Sie seufzte. "Wie möchtest du jetzt vorgehen?" Sie stand auf und richtete die sachen die sie zum anziehen bekommen hatte. Sie strich sich ein paar mal durch die nun kürzeren roten locken, bis diese halbwegs ordentlich saßen.
*Mariko legte den Kopf leicht schief, betrachtete ihn genau.* "Wieso, was passierte in deiner Kindheit." *Sie gähnte ganz leise.*
*Cole stand auf.* "Ich werde eine Versammlung meiner Generälle zusammen rufen." *er seufzte leise.* "und werde die Kapitulation auf setzten, später werde ich dich dann zurück zum orden bringen."