Finnick sah mariko an. "Du hustest Blut..." Er seufzte. "Aber das musst du wissen"
Liara sah ihn an. "Nun...es ist schwer zu verstehen...aber ich denke das braucht zeit" Sie seufzte. "Was ist mit zoran?"
Kira lächelte. "Lily...was für ein schöner Name.." Sie seufzte. "Ich weiß...er verbietet es, dass ich sie sehen darf...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich sie zumindest einmal sehen kann" Sie strich siCh die haare zurück. "Vielen Dank dass ich mich mit euch unterhalten durfte draziel. Ich sollte zurück in die krankenstation...es gibt noch genügend verletzte die versorgt werden müssen. So kann ich wenigstens ein bisschen helfen" Sie lächelte aufrichtig, denn sie War froh ein bisschen helfen zu können, um zumindest ein bisschen ihre alten Fehler gut zu machen.
*Mariko nickte.* "ich wurde auch von einem deiner Freunde fast umgebracht also ist das in ordnung das ich blut huste." *Sie strich sich durchs Haar.*
*Cole sah kurz zur Zeltwand.* "Er fliegt ein wenig herum, er möchte jagen gehen." *er hatte kurz mit ihm kotaktlich geredet.*
*Draziel nickte.* "danke dafür." *er lächelte sie ebenfalls leicht an bevor er davon ging um sich ebenfalls an die Arbeit zu machen, es war schon spät-
Finnick sah sie an. "Das tut mir leid..." Er seufzte. "So eine schöne Frau sollte man doch nicht umbringen...auch wenn sie ein schatten ist" Er versuchte wieder seinen charme spielen zu lassen.
Liara nickte. "Achso." Sie sah ihn an und küsste ihn dann wieder. Sie kletterte ein Stück über ihn, bis sie ihn aufs feldbett drücken konnte.
Kira sah draziel noch nach und ging dann zurück zu krankenstation, wie sie sich wieder an die Arbeit machte. Das Gespräch mit draziel hatte ihr Hoffnung gegeben. Ja. Sie würde es nochmals versuchen ein ruhiges Gespräch mit sylvain zu führen. Zumindest einmal wollte sie ihre Tochter, lily, sehen.
*Mariko lachte ein wenig.* "So sehe ich das auch, aber trotzdem es hättest du sein können der mich tötet." *stellte sie dann fast ein wenig ernst klar.*
*COle sah sie fast ein wenig herausfordern an als er die Hände auf ihre Hüfte legte, ihr Oberteil leicht nach oben zog ud sie küsste.*
*Tara war nach draußen gegangen sie saß unter einem Baum an den Stamm gelehnt und meditierte, so viel war heute passiert und in gedanken versunken ließ sie ihr Leben wie einen film vor dem inneren auge abspielen.*
Finnick verzog das Gesicht. "Tja...sowas passiert eben..." Er rieb seinen kopf an der Mauer und seufzte. "Und...was machen wir zwei hübschen jetzt?"
Liara schnurrte fast schon als sie Ihm die letzten Kleidungsstücke auszog und sich förmlich gierig auf ihn stürzte. Er hatte durch seine liebe ihre ganze leidenschaft geweckt.
Fabi kümmerte sich derweil um die schatten die nicht mitgekämpft hatten. Der Großteil wurde in der großen versmamlunghalle untergebracht. Als es nacht wurde wurde es nur minimal ruhiger im Tempel.
Kira durfte mit Begleitung durch den tempel laufen, mittlerweile ohne Fußfesseln, aber immer noch mit handfesseln und magischem reif. Sie wollte noch einmal versuchen mit sylvain zu reden.
*Mariko erhob sich.* 'Ich werde jetzt schlafen gehen.' *sie sah zu ihm.* 'Mal sehen vielleicht beehre ich dich morgen nochmal mit meiner Anwesenheit.'
*cole keuchte leise, liara war ein kleines raubtier das machte ihn an und sp wollte er sich wie ein löwe uf sie stürzen und ihr manieren beibringen.*
*Tara sah in die ferne, was würde jetzt wohl passieren. Die nacht war angenehm warm und das klima war eigentlich perfekt für ein training im mondschein. Eine träne rollte ihre wange hinab als sie an all die schüler dachte die an diesem tag ihr leben lassen mussten.*
*Sylvain hatte sich vor wut qualmend in einer der unteren grotten zurück gezogen, dort trainierte langsam kampfzüge im wasser. Es war anstrengend doch gerade richtig.
*Mariko zog eine braue hoch.* 'Ich denke drüber nach.' *damit ging sie davon.*
*Cole genoss die zeit mit liara sehr allgemein alles,doch vorallem genoss er ihren geruch den er so sehr liebte.*
*Tara hatte sich erhoben, sanft die tränen aus den augen gestrichen und sah sich um.*
*Sylvain genoss es seine ganze wut in trainig umzuwandeln, und so alles raus zu lassen. Zwar fragte er sich was mit samira war doch sas war im moment unwichtig.*
*Mariko ging in ihr zimmer, schlafen konnte sie aber nicht, sie war zu aufgewühlt von allem was passierte.* 'bald werde ich gefangen sein - wenn ich überhaupt noch lebe - und finnick wird sich über mich lustig machen.' *die stille des zimmers antwortete nicht.*
*Tara nickte mit einem starken blick innerlich beschäftigte sie aber alles.* 'Warum sollte nicht alles in ordnung sein?'
Finnick betrachtete die zelle und fragte sich ob er mariko hätte wirklich töten können wenn er ihr auf dem Schlachtfeld begnet wäre und zum ersten mal sah er vor seinem inneren Auge das Blut an seinen Händen.
Fabi sah tara an und nahm sie in den den arm. "Weil ich dich kenne...das alles geht selbst an mir nicht spurlos vorbei..." Er seufzte und legte seinen Kopf auf ihrem ab. Vielleicht brauchte auch er einfach ihre Nähe. "...ich fühle mich fast schon wieder wie damals..bevor ich dich kannte...so machtlos..."
*Mariko dachte an dona, sophie hatte ihr erzählt das finnick nur wegen ihr zu den rächern gehört hatte, weil er ihr gefolgt war, der gedanke machte sie krank und sie musste schwer seufzen, dieser krieg war so sinnlos, wieso mussten soviele leute dafür ihr leben lassen.*
*Tara nickte.* 'Ich fühle mich wie damals als dona den schattentempel stürmte, die ganze zeit wartete ich darauf das irgendwas passierte das ich sterbe.' *sie schluckte schwer und drückte sich an ihn.* 'Glaubst du wir werden den morigen tag überleben?'
Finnick seufzte und schloss die Augen. Er wusste nicht mehr weiter, wieder wusste er nicht was er mit seinem leben anfangen sollte, wie damals. Dann hatte er donas hassreden gehört und War ihr zu den Rächern gefolgt. War es die richtige Entscheidung?
Fabi strich ihr durch die Haare und seufzte. "Ich bin für dich da..." Er hielt sie ganz fest in seinen Armen. "Ich weiß es nicht...aber es ist wie draziel es sagte....wenn sie noch lebt...dann ist cahara unsere einzige Chance."
*Tara sah zu ihm hoch. 'Ich will nicht sterben weißt du, ich han so viele leute sterben sehen ob freund oder feind, ich habe dona getötet ....' *si schluckte.*
*Mariko drehte sich auf die seite sah die wand an, würde es jemals ein happy end geben? Wenn immer menschen waren die rache wollten.*
Fabi strich ihr über die wange. "Du hast dir deine Rache an dona genommen" Er drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich werde nicht zulassen dass dir etwas geschieht"
Finnick fand in dieser Nacht keinen Schlaf. Seine Gedanken und vor allem sein gewissen plagten ihn. Warum hielt man ihn überhaupt gefangen und hatte ihn nicht gleich getötet, es wäre so viel einfacher gewesen.
Fabi strich ihr durch die haare und küsste sie liebevoll. "Wir lernen nie aus..." Er seufzte. "Aber jetzt sollten wir uns hinlegen...noch ein letztes mal die ruhe genießen...versuchen für einen Moment alles zu vergessen...Bitte"
*Tara nickte.* "Gut, ich werde es versuchen." *sie löste sich von ihm und nahm seine Hand, führte ihn langsam in den Schattentempel und zu ihrem Zimmer zurück, der Schattentempel fühlte sich nun nicht mehr an wie ihr zuhause und tara musste schwer schlucken als sie das spürte.*
Fabi begleitete sie auf ihr gemeinsames Zimmer. "Wir haben es schon mal zusammen geschafft.." Sagte er leise, mehr geistesabwesend als wirklich ernst, als er sich mit ihr ins bett legte. "Ich will ebenso wir du nicht sterben...aber sollten wir das trotzdem...sollten wir nicht vergessen, dass es die schatten immer geben wird...man kann uns nicht ausrotten ohne die ganze Menschheit auszulöschen."
*Tara nickte.* "ich weiß." *das heiterte sie trotz allem nicht wirklich auf, doch sie tat wenigstens so und kuschelte sich an ihn.* "Ich liebe dich fabi." *Flüsterte sie leise.*