Liara schüttelte den kopf. "Ich will bei dir bleiben" Sagte sie dann leise und senkte den Blick.
Kira wich erschrocken zurück, doch stürzte wegen ihrer engen Fußfesseln zu Boden. Eingeschüchtert sah sie zu sylvain nach oben. "Sylvain...ich..." Kiras Aufsicht ging dazwischen und hielt sylvain zurück. "Sie hat ihre hilfe als heilerin angeboten...ein Ratsmitglied hat ihrer bitte soweit zugestimmt, dass sie zwar noch gefangene ist, aber nur assistieren darf...ach wenn die großmeisterin euch aufgezogen hat, steht dies nicht in eurer Entscheidung" Er wandte sich von sylvain wieder ab und half kira dann wieder auf die Beine. "Sylvain...bitte...ich möchte doch nur helfen...fehler wieder gut machen...bitte....hör mir doch wenigstens zu..." Flehend sah sie ihn an. Er konnte doch nicht so kalt zu ihr sein. Das einzige was sie wollte, War einmal ihre Tochter sehen.
*Sylvain zu sie verächtlich an.* ?verschwinde aus meinem leben und aus lilys du wirst nie wieder in die Nähe meiner tochter kommen, also verschwinde.? *fauchte er sie aan bevor er davon stapfte.* //ich bin ein schatten, habe von cahara und drazie gelernt bin vielleicht der stärkstw schatten meiner Generation und trotzdem habe ich keinen Platz im rat// *innerlich kochte er vor Wut.*
*cole sh sie an.* ?du bist in mich verliebt.? *er klang nicvt abweisend aber zch nicht freundlich eher neutral.*
Kira stiegen Tränen in die Augen und sie brach weinend am Boden zusammen. Sylvain War so laut gewesen, dass im ganzen lager jeder verstummt War und seine Aufmerksamkeit auf kira und sylvain gerichtet hatte. "Nur ein einziges mal..Bitte sylvain...lass sie mich doch nur ein einziges mal sehen" Sie flehte ihn an.
Fabi wurde gerufen, da er kira die Erlaubnis gegeben hatte und es jetzt Probleme mit ihr gab. Er trat zu sylvain Und kira. "Das reicht jetzt...bringt sie zurück in eine Zelle...wir können hier keinen Ärger brauchen..." Er fuhr sich durch die Haare.
Liara wich zurück und schüttelte den kopf. "Nein...Nein...so ist das nicht" Sie seufzte, War es doch alles eine Lüge. "Ich...ich habe sonst nur niemanden...in nawaria nicht und in der Organisation sonst auch nicht"
*Sylvains blicl war voller hass bevor er zu fabi sah, er hatte eine entscheidung des rates untergraben und er wartete auf seine Entscheidung, eigentlich war es ihm auch egal. Er war zu sauer.* //wo ist eigentlich draziel?!//
*draziel kam in dem moment auf die Lichtung und sah sich um er sah fabi und kam auf ihn zu.* ?ich muss mit dir, im moment bist du wahrscheinlich der einzige des rates der wach und ansprechbar ist.? *nebem ihm trottete sami her der total verloren aussah mit seinem magischen reif um drn hals.*
*cole sah sje schräg an.* ?das ist verliebt sein liara.? *seine stimme war nun mitfühlend.*
Fabian seufzte. "Sylvain...vielleicht solltest du mir eher helfen draziel zu suchen, als hier unruhe zu stiften..." Sagte er zu dem jungen Mann streng, aber da kam draziel mit sami schon auf ihn zu. "Draziel..." Er nickte seufzend. "Ja...ich hab nur ein paar Stunden geschlafen. Dann konnte ich nicht länger untätig rumsitzen. Aber ich kann die anderen auch innerhalb von ein paar Minuten zusammentrommeln. Ich denke es wird längst Zeit für eine Ratssitzung..." Erst jetzt sah er zu sami. "Wer ist das?" Er packte dessen arm und entblößte dann das rächertattoo.
Liara schlang die arme um sich und seufzte. "Vielleicht sollte ich dann doch besser gehen"
*Draziel sah sie an.* ?ein bruder der um gnade bittet er hat nachrichten von cahara.? *seine stimme war undeutbar doch er sah vom Gesicht aus als hätte er in eine zitrone gebissen, dann sah er zu seinem sohn.* ?wir sprechen uns später im moment steht der krieg ganz oben.? *er sah wieder zu fabi.* ?wit treffen uns in caharas arbeitszimmer okay?? *es war eine bitte kein Befehl.*
*Sylvain nickte nur und tappte davon.*
*coles blick wirkte zum ersten mal für einen moment traurig.* ?wenn das dein wunsch ist.?
Fabi sah den schatten an. "Er wird trotzdem wie alle anderen erstmal eingesperrt. Wir können uns keine Sicherheitspannen leisten..." Er nickte. "Gut. Treffen wir uns dort...ich sag den anderen Bescheid." Damit ging er davon und sagte den anderen Ratsmitgliedern Bescheid und sammelte sie mehr oder weniger gleich ein.
Liara sah ihn unsicher an. "Ich....ich bin mir nicht sicher..." Sie wollte nicht weg von ihm. Aber würde sie ihre unerwiderten gefühle ertragen können?
*Draziel sah fabi nach und ging dann auf die suche nach sophie, er stellte ihr zwei schatten an die Seite und stellte sami unter ihre obhut er würde ihn später noch brauchen, erst dann ging er n das arbeitszimmer.* //selbst wenn wir den krieg gewinnen wird sich alles ändern//
*cole sah kurz weg.* ?ich fände es schade wenn du gehst.? *gab er dann ehrlich zu bevor er wieder zurück zu dem neutralen blick fiel.*
Fabi versammelte sich mit allen anderen Ratsmitgliedern im büro von cahara. Fabi hatte ein besonderes augenmerk auf mariko, sie sah immer noch ziemlich mitgenommen aus.
Liara seufzte. "Ich...ich weiß nicht ...ich will ja nicht fort..." Sie senkte den Blick. "Es ist so anders geworden. Sonst War mir alles egal...aber mir ist klar geworden, das ich selbst einmal eine Familie haben möchte...aber ich habe so viele familien getötet..." Sie seufzte erneut. "Ich glaube ich sollte mich etwas hinlegen und mich ausruhen."
Cahara war froh dass man sie erstmal in ruhe zu lassen schien. Sie konnte sich ein wenig erholen.
*Draziel hatte sich an die wand gelehnt genau wie tara so konnte mariko den Stuhl von cahara haben sie sah bleich aus.* ?ein zweiter Angriff würde uns vernichten.' *stellte draziel dann schlicht fest.*
*cole nickte.* ?ja eine gute idee.? *er sah sie aufmunternd an.* 'Aber bitte geh nicht ohne mir bescheid zu geben.'
Fabi nickte und gab mariko etwas zu trinken. Dann kehrte er zu tara zurück und seufzte. "Ja...auch wenn dir magische Barriere den tempel schützt...bei einem erneuten Angriff werden sie sie wahrscheinlich durchbrechen können" Er strich sie durch die Haare. "Wir können so kurzfristig schlecht alle evakuieren...und wären noch ein viel leichteres ziel" Er seufzte. "Was machen wir eigentlich wegen cahara?"
Liara seufzte. "Werde ich. Versprochen" Sie sah ihn an, sehnte sich nach seiner berührung, seinen lippen, seiner Nähe und seinem ganz eigenem wohligen Geruch. Hätte sie ihre Gefühle und ihre zweifel nicht zugegeben, würden sie sich jetzt vielleicht wieder ganz nahe sein. Berauscht von den intimen Berührungen und alles um sich herum vergessen. Konnte er über all die jahre wirklich keine Gefühle für die frau, die so oft das Bett mit ihm teilte, entwickelt haben?
*draziel nickte leicht.* 'Das heißt wir werden standhaft bis in den tod kämpfen, vielleicht können wir sie nicht aufhalten doch ihnen zumindest so großen wiederstand leisten das sie schwer dezimiert weiter ziehen müssen.' *er strich sich durchs haar und lehnte sich noch etwas mehr an die wand.* Für cahara sehe ich keine Chance.'
*mariko hustete.* 'gibt es eine andere möglichkeit?'
*Cole seufzte leise.* 'Gut dann ruh dich gut aus.' Er setzte sich wieder und betrachtete seine karte.*
Fabi sah draziel geschockt an als er das mit cahara meinte. "Du willst sie einfach so aufgeben?" Er sah seufzend zu mariko. "Ich weiß nicht...was wollen wir anderes tun...und ergeben um dann unter seiner Fuchtel zu leben, nur dir wir am leben bleiben? " Er verschränkte die arme. "Pah...da sterbe ich lieber..." Er überlegte. "Oder wollen wir jetzt die gefangenen Rächer dazu überreden uns ins öager zu bringen und zu helfen die rächer zu überfallen?"
Liara legte sich schlafen. Doch sie War ziemlich traurig wegen der Sache mit cole.
*Draziel seufzte.* "Wir können unsere Leben nicht aufs Spiel setzten um Cahara zu retten." *man sah ihm an das diese Aussage ihm weh tat.* "Ein Angriff können wir uns nicht leisten, die Magier werden das Lager schützen."
*Mariko seufzte leise.* "Wir haben also wirklich keine Chance." *Sie lehnte sich zurück.*
*Cole erhob sich um Zu Cahara zu gehen, er trat in ihr Zelt und sah sie an:* "Schlafen ist nicht erlaubt." *
Fabian seufzte. "Wenn Wie kämpfen...dann werden sie uns einfach überrennen..." Er rieb sich die schläfen. "Wir können auch nicht alle zum kämpfen zwingen...sollen wir den Orden auflösen, sodass sich in sicherheit bringen kann wer möchte?" Er dachte weiter nach. "Denkt ihr er wird auch einen Angriff auf die elfen wagen, wenn er mit nawaria fertig ist? Vielleicht können wir die elfen um hilfe bitten...auch wenn sie sich sonst aus allem heraushalten..." Es war das letzte was ihm noch in den sinn kam.
Cahara seufzte und öffnete die augen. "Cole..." Sie richtete sich irgendwie auf und sah ihn an. "Komm schon...das alles ist doch nicht das qas du willst?!"
*Draziel sah zu ihm.* "Er ist größenwahnsinnig er wird die Elfen angreifen, doch die Elfen werden nicht schnell genug hier sein, es wird also keine Chance für uns geben." *Seufzend ließ er sich an der Wand hinunter sinken.* "Suezid wäre der beste Weg-" *gab er dann zu.*
*Cole lachte leise.* "UNd du kannst gedanken lesen, manchmal bin ihc mir da wirklich nicht sicher"
Fabi schüttelte den Kopf. "Soweit sollten wir nicht gehen...draziel...du bist gerade der einzige denn deine kinder noch haben..." Er überlegte. "Und wenn wir die elfen benachrichtigen und so lange ausharren oder ihnen ein Stück entgegen kommen.?" Er seufzte. "Selbst lakey kam über die jahre und jahrzehnte nicht gegen die elfen an."
Cahara richtete sich auf und lächelte. "Kann ich...aber etwas hält mich davon ab" Sie legte den Kopf schief und tippt grinsend auf den magischen reif.
*Draziel schüttelte den Kopf.* "DIe Taktik ist entscheidend, in einer offenen Schlacht können die Elfen auch nichts machen, Lakey Hat Die Elfen nur nie besiegen können weil die Elfen im eigenen Gebiet im Vorteil waren, das sollten wir vielleicht auch nutzen." *Er sah zu Fabi.* "Meine Kinder würden verstehen wenn ich zum Wohl des Landes sterben würde." *er sah zu Tara.* "Du dagegen hättest genauso rechte zu gehen, du bist jung und hast dein ganzes Leben noch vor dir." *sein blick wanderte zurück zu Fabi.* "Jeder von uns hat hier Gründe hier zu bleiben, doch wenn einer von uns geht wird das den Orden zersprengen. Wir müssen als rat, als vorbilder vor stehen und als erstes in den Kampf ziehen."
*Cole nickte.* "Das ist auch gut so, ich lass dich niht mehr mit meinen Gedanken spielen."
Fabian sah draziel an und zog eine Augenbraue hoch. "Willst du damit andeuten dass wir sie in die Katakomben locken sollen und sie dann im Labyrinth einen nach dem anderen abschlachen? Das wäre unser Vorteil. Niemand weiß genau wie die Katakomben angelegt sind...zumindest wurde es immer so gehandhabt." Er seufzte. "Allerdings heißt es auch dass ein genauer plan des Labyrinths von großMeister zu großmeister weiter gegeben wird"
Cahara sah Cole an. "Ich habe nie mit deinen Gedanken gespielt...freunde run wo etwas nicht"
*Draziel schüttelte den Kopf.* "Du vergisst das Cole jeden Unserer Schritte voraus sehen kann, überlistung ist nicht möglich." *er seufzte ganz leise.* "ich weiß nicht ob wir das überhaupt schaffen."
*Cole spuckte fast aus.* "Freunde, du weißt doch nciht mal was freunde sind."