Liara betrachtete wie dona auf dem Scheiterhaufen brannte und seufzte. //ich will Frieden finden...doch was ist der richtige weg?//
Fabian War schließlich wieder aufgestanden. Im Tempel gab es viel zu tun. Er betrachtete die roten Kästchen in denen sich die Asche der toten befand. So viele Brüder und Schwestern waren heute gestorben. Der orden War sehr stark minimiert worden.
*sophie erhob sich.* ?och werde sehen ob ich fabi finde.? *sie eilte davon auf der suche nach fabi den sie irgendwann schließlich auch fand'* 'Hey fabi'
*cole sah dem scheiterhaufen nur kurz beim brennen zu bevor er zurück.in sein zelt ging das liara weg war wunderte ihn gar nicht.* 'Mein herr sami ist weg' *ein soldat war ins zelt getreten um cole die Nachricht zu überbringen, cole nickte nur und ließ ihn gehen.* //das der kleine mich verrät hatte ich nicht beabsichtigt.//
Fabi sah sophie an und lächelte. "Hey sophie...was kann ich für dich tun? Wie geht es mariko?"
Liara zog sich in ihrem Zelt um. Sie wusch sich solange bis ihre Haut rot glühte. Sie wollte den schmutz loswerden. Dann ging sie zurück zu coles zelt. Sie hatte das Gefühl er War der einzige der ihr irgendwie halt gab.
Liara ging zu voles ins zelt. "Cole" Sie ging auf ihn zu, betrachtete abereits auch die karte. "Worüber denkst du nach? Was hast du vor?"
Fabian rieb sich die stirn und nickte. "Verdammt..." Er seufzte. "Gehen wir zu ihr .." Er machte sich auf den weg zu marikos zimmer, klopfte und trat dann ein. "Mariko?"
Liara sah ihn an. "Willst du das wirklich?" Sie flüsterte ihre frage nur. "Du hast doch alles was du wolltest...du hast cahara bekommen...Um mehr ging es doch nie..."
Fabi setzte sich zu Mario aufs Bett ud zog sie in seine arme. Er spürte ihren eiskalten körper, sie War immer so schrecklich kalt, und er ließ seine Körpertemperatur steigen. Entfachte sein inneres Feuer und wärmte sie. "Wie geht es dir? Und versuch nicht die starke zu spielen...."
Liara schüttelte den kopf. "Nicht alle..." Sie seufzte. "Aber was soll dieses mehr sein...noch mehr Zerstörung, noch mehr leid...noch mehr Blut und tod?"
Fabi strich ihr sanft über den Rücken. "Das weiß ich doch...also wie fühlst du dich? Hast du schmerzen?"
*Mariko schüttelte den Kopf.* "Ich fühle mich wie in Watte eingehüllt, zum ersten mal fühle ich die schmerzen der anderen nicht, das ist schön." *Sie lächelte müde.*
Liara schlang die arme um sich. "Dann solle sie das tun....wir haben das Ziel doch erreicht"
Fabi sah sie besorgt an und sah ihr eine zeitlang in die Augen. Dann strich Er ihr liebevoll über die wange. "Ich weiß, dass du das immer wolltest, die schmerzen nicht mehr zu spüren...aber das sollte so nicht sein" Er drückte sie an sich.
Liara seufzte. "Aber als Anführer kann man das ganze auch beenden..."
Fabi lächelte. "Natürlich...du musst wieder gesund werden. Etwas anderes erlaube ich nicht" Er löste sich leicht von ihr. "Du solltest wieder hinlegen und dich ausruhen.ich schicke einen heiler vorbei...er soll mal nach dir schauen..."
*cole schüttelte den Kopf.* "Nein nicht wirklich." *er strich ihr durchs Haar.* "Du musst das alles nicht verstehen."
*Mariko lächelte.+ "Ein Heiler war schon da, bitte Fabi, ihr solltet euch ausruhen damit ihr wieder fitt werdet, der Kampf ist noch nicht vorbei." *Sie musste erneut husten, uund ein Blutschwall ergoss sich über ihr Kinn, sie wischte das Blut weg.*
Liara wich vor Cole zurück. "Ich kann das aber nicht...Ich will das auch gar nicht"
Fabian seufzte. "Mariko bitte...du spuckst wirklich viel blut...ich mache mir sorgen" Er strich sich durch die haare. "Ich bin fitt...wir haben uns vorhin ausgeruht..."
*COle sah sie irritiert an.* "Was kannst du nicht lIara?"
*Mariko sah ihn an.* "Das blut ist nur weil in meinem rechten Lungenflügel blut ist, das geht schon wieder weg. Bitte Fabi." *sie sah gequält aus als sie ihn ansah.*
Liara zitterte. "Ich will nicht mehr töten...dieser junge...er hat sein ganzes Leben noch vor sich...zen wollte ihn zerreißen...er war schwer verletzt...ein anderer Schatten...er wusste dass es meine schuld war, dass der junge die verletzungen nicht überleben würde...der junge War wie durchlöchert dank zens krallen....und doch hat der andere schatten mich gehen lassen..." Sie sah ihn total traumatisiert an. "Ich will kein Blut mehr..."
Fabi ging zurück zu mariko und tupfte mit einem feuchten Tuch die überreste des blutes von ihren Lippen. "Ok...Bitte schone dich..." Er drückte ihr einen liebevollen Kuss auf die stirn. "Mir geht es gut mariko...wirklich...wir brauchen jede Hand die helfen kann...ich fühle mich soweit wirklich gut"
Kira hatte sich soweit von ihrer Verletzung an der seite erholt. Sie wusste dass der Orden wirklich jede Hilfe gebrauchen konnte. Sie War Magierin. Sie bat die heiler darum dass man ihr den reif abnahm, denn sie konnte helfen, Wunden heilen mit ihren magischen Kräften. Doch man sagte ihr dass es nicht ihre Entscheidung war. Doch man suchte nach einem Ratsmitglied um ihm die bitte der Gefangenen darzulegen.
*cole kam zu ihr um sie in den arm uu nehmen.* ?ganz ruhig, niemand hier verpflichtet dich zu mordern du kannst dich von den kämpfen fernhalten oder die röcher verlassen ich werde dir nicht im weg stehen.'
*Mariko nickte.* 'Werd ich versprochen.' *sie lächelte und lehnte sich zurück.* 'Und jetzt los geh.'
*sylvain hatte nichr schlafen können und war deshalb nach draußen gegangen um auf andere gedanken zu kommen, er erkundigte sich bei einem schatten nach draziel und erfuhr das er immer noch nicht zurück gekommen war.*
Liara schüttelte den kopf. "Die organisation kann man nicht verlassen..." Sie krallte sich in das Tattoo an ihrem arm. "Das haben wir damals geschworen.." //außerdem würde ich dich dadurch verlieren//
Fabi strich mariko durch die haare. "Ich pass auf dich auf..." Er lächelte und verließ das zimmer dann. Er machte sich auf den weg nach draußen, als ein heiler ihn wegen kira ansprach. Er War sich unsicher, ließ sie dann aber doch herbringen. "Du bist eine gefangene...deine ketten und der magische reif bleiben...aber du kannst den Heilern assistieren...unter Aufsicht..." Kira seufzte, als Magierin War sie viel nützlicher, aber zumindest konnte sie überhaupt etwas für den Orden tun. Sie bekam Fußund handfesseln, sodass sie sich Bewegen und helfen konnte, doch flüchten würde sie nicht können. Dann ging sie mit dem heiler unter dessen Aufsicht sie stand nach draußen und half so gut es ihr mit den fesseln möglich War beim verarzten und aufräumen. Sie arbeitete schweigend und mit gesenktem kopf, da man ihr nur mit verachtung und misstrauen begegnete. Da cahara von cole gefangen war, schwand ihre Hoffnung von ihr gnade zu bekommen. Doch wenn sie sich hier jetzt engagierte, so hoffte sie, dass sie mit draziel und sylvain ein ordentliches gespräch führen konnte, denn sie wünschte sich nicht mehr als ihre Tochter nach all den Jahren einmal zu sehen. Bei dem gedanken an das kleine Mädchen, kamen ihr die tränen. Sie hatte die kleine nur die wenigen tage nach ihrer Geburt gesehen...dann hatte sylvain sie zu sich geholt.
*Cole hob ihr Kinn an und sah sie ernst an.* "Ich würde dich gehen lassen ohne konsequenzen:" *seine Stimme war eisern..*
*Sylvain hörte davon das Kira helfen durfte, und wurde wütend, er kam zu den Heilern und fand Kira.* "Welcher Depp hat dir erlaubt hier mitzuwirken, du verdienst weder das Leben noch sonst irgendwas:" *Fauchte er sie wütend an, er war voller Zorn.*