Aiden stöhnte vor Schmerz auf. "Tara...ich...ich war nicht stark genug...es tut mir leid..." Er fing an zu zittern und kalter Schweiß trat auf seine stirn. "Mara...wo ist sie?...wo?..." Seine stimme War nur noch ein hauchen. "Ich...ich...liebe sie...sagt ihr das...mein letzter Wunsch...bitte..." Dann glitt seine Hand zu Boden.
Zia War die erste die reagierte. Sie rannte ein Stück auf samira und sylvan zu. "Samira?! Wir brauchen...wir brauchen hilfe! Bitte!" Samira riss sich von sylvain erschrocken los und sah zu zia, dann zu dem sterbenden aiden am boden. Sie rannte los und kniete sich zu aiden auf den boden. Sie legte ihm eine Hand auf die stirn. "Sein geist trennt sich vom körper...ich habe nicht genug lebenskraft um seinen Tod zu verhindern und die wunden zu schließen..." //Ihn zu retten würde mein leben kosten...und sein Leben auch nicht retten// "Du könntest die LebensEnergie deines drachen nehmen...er hat davon genug..." Meinte fabi, doch samira schüttelte den kopf. "Ich kann sie nicht kontrollieren...ich habe das noch nie versucht...es wäre zu gefährlich..." "Aber von einem menschen kannst du energie nehmen oder?" Warf Zia ein und kniete sich neben samira. Die Elfe schaute Zia skeptisch an. "Ja.das habe ich schonmal gemacht...zur Übung..." "Dann nimm meine!" Sagte Zia bestimmt und reichte samira die Hand. "Ich könnte dich umbringen...uns beide" "Wir müssen Opfer bringen...das bin ich tara noch schuldig..." Sie nickte samira zu und die Elfe nahm zias Hand und legte die hander auf aiden brust. Dann sprach Sie wieder auf elfisch ihre zaubersprücHe und aidens Körper glühte rot auf, während Zia sich zusehens verkrampfte und immer blasser wurde.
Cahara sah Cole an. "Ich werde jeden einzelnen Schatten spüren und du wirst diesen Kampf verlieren cole!" Sie schüttelte den kopf. "Noch ist es nicht zu spät auf den richtigen Weg zurückzukehren!"
*Tara sah zwischen Zia und Aiden hin und her.* //Aiden...// *Tränen rollten über ihre WAngen, sie sah hinab auf ihn und dann zu Mara die blass war und zu Boden gesunken war.* "Zia, dein Tod ist es nicht wert bitte." *Flüsterte sie leise in die Leere kaum hörbar, sie konnte das nicht mit ansehen und so drehte sie sich um die Hand auf den Mund gepresst und rannte davon.*
*Cole sah sie an, kurz funkelten in seinen Augen der richtige Cole auf doch der Moment verschwand schnell.* "Sami:" *rief er laut und ein junger Soldat kam herein, er war vielleicht 19.* "Nehm sie mit und gib sie den Soldaten, ich möchte sie danach wieder sehen also schau das sie sich nicht umbringen." *Sami nickte und band Cahara los, um sie aus dem Zelt zu führen, und richtung Soldatenlager zu bringen.* "Tut mir leid." *Flüsterte er leise als er Cahara ansah.*
Einer der letzten Rächer stand immer noch auf dem Schlachtfeld und rammte seinen Dreizack erbarmungslos in menschen die ihm im weg wahren. Schließlich wurde er von einer Gruppe von schatten überwältigt und entwaffnet. Sie hatten versucht einige binnen Rächern gefangen zu nehmen um das geheimversteck vom ihnen zu finden.Der junge Mann wehrte sich, aber er hatte eigentlich keine chance. Er wurde abgeführt und in eine Zelle gesperrt.
Samira ließ zias hand los, die erschöpft zusammen sackte, aber noch lebte und überleben würde. Samira nahm die Hand von aidens brust und zitterte stark, kalter Schweiß stand auf ihrer Stirn. "Sein Herz....es schlägt nicht mehr..." Keucht sie wie unter Drogen. Aidens Körper War geheilt und samira legte nocheinmal die Hand auf Aidens brust und der körper erbeten unter einem kräftigen Stromschlag, doch es genügte um den jungen Schatten zurück ins Leben zu holen. Er stöhnte auf und verkrampfte sich. Er hustete. " warum fühle ich mich wie tod...."
Cahara sah Cole an. "Hast du nicht genug stolz in der brust und kannst deinen Mann nicht stehen um selbst Hand an meinen Körper zu legen?!" Sie ließ sich von demnjungen soldaten wegführen. "es braucht dir nicht leid zu tun...ich habe weitaus schlimmeres überstanden....mich kann man nicht mehr brechen..." Dann sah sie den Soldaten an. "Du solltest nur darüber nachdenken ob du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst, weiterhin befehle entgegen zu nehmen....dieser weh führt zu eurem Untergang!"
*Sami sah zu Cahara.* "ICh kann hier gar nichts mehr mit meinem gewissen vereinbaren." *er zog leicht sein schwert und offenbarte so eine vollkommen saubere Klinge.* "Ich kann meine Brüder nicht töten, das kann ich einfach nicht." *er sah sie weiter an.* "Deshalb tut es mir leid, euch zu verraten, euch Großmeisterin, ist das schlimmste was ich tun kann." *Sie erreichten das Lager wo er sie losließ.*
*Mara beugte sich zu ihm.* "Weil du so gut wie tot warst, Samira und Zia haben dich gerettet."
*Sylvain zog Samira an sich, stützte sie.* "Nimm ein wenig meiner Energie Liebste, ich möchte dich nicht so sehen."
Cahara sah sami an. "Es ist nie zu spät den richtigen Weg einzuschlagen. Der Orden ist eine Familie...wir sind eine Familie. Verlorene Söhne und Töchter haben immer noch ihren Platz in unseren Reihen..." Dann wandte sie sich von ihm ab. Sah in das Soldatenlager und schluckte die Tränen herunter. Sie würde keine Schwäche zeigen. Sie hatte Vergewaltigungen über sie ergehen lassen, dadurch hatte sie ihr Mentor gebrochen, aber dadurch War sie auch stark geworden. Draziel, nikai und auch cole hatten sie damals gestärkt. Der Gedanke an ihren Mann und ihre Kinder würde sie auch jetzt stark machen.
Aiden stieß die luft aus. "Ich War tod..." Er fuhr sich übers Gesicht und setzte sich dann langsam auf. Dabei kam er maras gesicht nahe und wurde knallrot (Ich dachte mara is weggerannt oder War das tara?)
Samira schmiegte sich an sylvan und legte die Hand auf seinen arm. Sie entzog ihm eknie an ernergie, er würde sich kurz etwas schlecht fühlen, mehr aber auch nicht. "Wo ist papa?"
(tara is weggerannt) *MAra sah ihn an.* "DU solltest dich nicht überanstrengen." *Sie wusste nicht richtig wie sie sich verhalten sollte und sah hilfesuchend zu Fabi.*
*Sylvain wankte kurz und hielt sich an ihr fest.* "FÜhlt sich an wie nach ner schlechten Illosion." *er lächelte leicht und legte einen Arm um ihre Taille.* "Er ist noch auf dem Schlachtfeld, er muss jezt alleine sein fürchte ich."
*Sami nickte* "ich werde darauf zurück kommen." *Damit verschwand er aus ihrem Blickfeld und ging zurück zu Coles Zelt.*
(Achso...) Fabi atmete schwer, sein aufgerissener rücken schmerzte höllisch, aber er konnte es ertragen. "Schon gut mara...nimm zia mit nach drinnen und kümmert euch um tara. Ich bleibe bei aiden. Ich kann eh nicht aufstehen...sagt ihr dass es aiden wieder gut geht" Aiden sah mara an "Bleib... bitte..." Flüsterte er. Fabi seufzte nur. "Aiden...wir gehen jetzt auch nach drinnen..."
Samira nickte und schmiegte sich an sylvain. "Er tut mir so leid...wir haben mama verloren" Tränen rannen ihr über die wange.
Cahara schloss die Augen, als die soldaten auf sie zukamen.
*Sylvain drückte sie an seine Brust.* "Haben wir nicht, Liebste, in unseren Herzen wird sie ewig weiter leben."
*Mara sah nun noch verzweifelter zu Fabi, sie uwsste nicht was sie tun sollte, einerseits wollte sie bei Aiden bleiben weil er iihr unheimlich leid tat und andereseits würde sie am liebsten die Beine in die Hand nehmen.*
Samira schlang die arme um sylvain. "Ich will dass sie wieder bei uns ist!"
Fabian stand mühsam auf und reichte aiden die Hand. "Mara du kannst rein gehen. Geh Bitte zu tara..." Aiden akzeptierte das und ließ sich von Fabian aufhelfen. Auch zia stand langsam wieder auf, ihr War noch etwas schlecht und schwindelig. Sie würde mara begleiten.
der rächer dem der dreizack gehörte ging in seiner zelle auf und ab, fuhr sich mit seinen blutverschmierten Händen durch die dunkelblonden Haare. "Kommt schon! Wo sind die folterer! Hm?! Das ist doch langweilig!"
*sylvain nickte.* "Ich auch." *er küste sanft ihre Schläfe.*
*Mara nickte UNd ging nach drinnen um Tara zu suchen, sie fand sie und sagte ihr bescheid, das sowohl Zia als Auch aiden noch lebte.*
*Ein Schatten saß vor der Zelle.* "Die kommt noch wenn sie sich von ihren Verletzungen erholt hat, ich würde mich nicht darauf freuen." *Er grinste hämisch.*
Samira nickte. "Ich möchte nach drinnen...ich muss mich erholen...schlafen...dann kAnn ich den heilern helfen...der dämon hat viel kraft gezogen..."
Fabi brachte aiden in den Tempel und auf sein zimmer, damit er sich ausruhte. "Aiden...ich will dir nichts vormachen, und eigentlich darf ich dir das nicht sagen...ich habe nicht das recht dazu...aber" Aiden lachte. "Du klingst wie tara...sie hat genau das selbe gesagt.." Fabi stutzte. "Worüber?" "Darüber warum du Marathon so sehr beschützt...sie sagte ich sollte dich selbst fragen..." Fabi seufzte. "Meine erste schülerin...sasa...sie wurde bei dem überfall von dona auf den orden getötet...ich kam zu spät und konnte sie nicht rechtzeitig beschützen.." Aiden sah ihn mitfühlend an. "So wie tara ihren mentor verlor...beidem überfall...aber was wolltest du mir sagen?" Fabi fuhr sich durch die Haare. "....sie ist in jemand anderen verliebt...mehr kann ich nicht sagen und mehr weiß ich auch nicht...es tut mir leid..." Aiden nickte nur und legte sich hin. Fabi verließ das zimmer und ließ sich von zia dann den rücken verarzten, dann zog er sich frische Sachen an und suchte tara und mara.
Der Rächer sah den Schatten an und schmunzelte. "Ach ja? Ihr hattet glück...so verdammt viel Glück...nocheinmal werdet ihr es nicht haben...wir werden zurückkommen! Wir werden euch vernichten!"
Liara kam mit ihrer echse zurück ins Lager der rächer. Sie wirkte etwas verstört. Traumatisiert sank sie vom rücken ihrer echse zu boden.
*Sylvain nickte.* "Ist gut." *Er führte sie langsam nach drinnen, schon im voraus hatte er sich ein Zimmer gesucht in das er sie jetzt führte.*
*Tara saß auf dem bett ihres Zimmers und redete Mit mara, die beiden Frauen waren vertieft ins Gespräch.* "Ich kann ihn nicht vergessen Tara..." "Er hat dich wirklich verführt." *Tara wirkte mitfühlend als sie Mara ansah die fast träumersich wirkte.* "VIelleicht wird er den Weg zurück zu dir finden." "Und wenn nicht?" "Dann muss du ihn langsam vergessen."
*Der Schatten lächelte.* "Vielleicht ja aber vielleicht auch nicht." *Er sah zur Tür, Sophia kam herein, sie hatte Mariko schlafen gelegt und war nun für den Kercker verantworlich, der Schatten erhob scih und ging davon und Sophia setzte sich vor die Zelle.* "Was hat man für einen Grund Rächer zu sein." *Sie lehnte sich leicht zurück.*
*Die Soldaten begannen sich mit Cahara zu vergnügen sie zu schänden.*
Samira gab sylvain einen dankbaren kuss und legte sichbdann erschöpft aufs bett. Dann zwang sie sich doch aufzustehen und ins Bad zu gehen. Sie zog ihre Kleidung aus und wusch sich schnell. Dann kehrte sie zum Bett zurück und legte sich schlafen.
Fabi klopfte bei ihrem zimmer an die tür und trat daraufhin ein. "Ich hoffe ich störe nicht und darf mich zu euch gesellen...." Er ging etwas schwerfällig zu mara und tara. "Seid ihr verletzt?" Er sah die beiden besorgt an.
Der rächer sah dem Schatten nach und schaute dann das junge Mädchen an, dass sich nun vor seine Zelle setzte. Seine Augen Blitzten auf und er setzte sich ihr gegenüber. Nur die Gitterstäbe trennten sie. "Und vor so einem kleinen Mädchen soll ich angst haben? Das soll ein Scherz sein!" Er fing an zu lachen und holte dann einen Beutel aus seiner Hosentasche hervor. Er öffnete ihn und zog ein zuckerstück hervor. "Magst du auch etwas süßes?" Grinsend hielt er es ihr hin. "Gegenfrage...was hat man für einen Grund ein Schatten zu sein?"
Cahara wollte schreien, doch sie ließ es schweigend über sich ergehen. Irgendwann ergab sich ihr Körper den schmerzen und erlöste ihren geist, in dem sie das bewusstsein verlor.
Liara schleppte sich traumatisiert und zitternd in ihr Zelt, wo sie wieder zu Boden sank.
*Cole hörte davon das Liara zurück gekommen war und stand auf um zu ihrem Zelt zu gehen, er trat ein und sah sie an.+ "Oh Gott Liara." *Er eilte fast zu ihr und zog sie in seine Arme auf dem Boden sitzend.*
*die Mädchen lächelten leciht.* "Ja darfst du:" *Mara erhob sich.* "ich werde mich schlafen legen." *Sie umarmte kurz Fabi.* "danke für alles" *damit verschwand sie und ließ Tara bei ihm zurück.* "Geht es dir gut." *Tara betrachtete ihn, sie hatte eine blutende Wunde am ARm die sie nicht mal realisierte.*
*Sophia sah ihn an.* "Ich bin eben ein Schatten, als solcher bin ich geboren worden, sollte ich mich gegen das wehren was ich bin und was mich auszeichnet. Die schatten sind meine Familie, können die Rächer dir sowas bieten?" *Sie lehnte sich zurück.* "und nein ich bin es nciht vor der du ANgst haben solltest."
Liara regte sich nicht sondern zitterte einfach weiter. "Es War so schrecklich....all die menschen...all das Blut"
Fabi drückte mara fest an sich. "Dir ist nichts passiert...das ist alles was zählt" Er seufzte. "Ruhe diCh aus..." Er sah tara an nachdem mara verschwunden War und strich ihr die Haare hinters Ohr. "Mir fehlt nichts..." Er rutschte mit der Hand in ihren nacken und zog sie sanft aber bestimmt an seine Lippen. Er küsste sie leidenschaftlich und löste sich dann schon fast keuchend wieder von ihr. "Wenn ich dich verloren hätte...ich will gar nicht daran denken..." Hauchte er an ihre lippen. "Du bist verletzt..." Er löste sich und holte verbandszeug. Dann verarztete er taras wunde.
*Cole strich über ihre Haare.* "Ganz ruhig." *er strich einfach weiter über ihre Hinterkopf.*
*Tara kuschelte sich an ihn.* "Aber du hast mich nicht verloren." *Sie sah auf die Wunde.* "Ach das ist nichts." *sie wischte das Blut weg ließ dann aber trotzdem Fabi die Wunde verartzen, bevor sie sich einfach nur an ihn kuschelte.*
*Sylvain sah Samira zurück kommen und ging selbst ins Bad bevor er zurück kam und sich neben sie legte, er legte einen Arm um sie und zog sie an sich um sich an sie zu kuscheln, er küsste ihre Stirn.* "Schlaf gut meine süße."
Liara stöhnte auf. "Warum ist das alles nur passiert!" Dann erinnerte sie sich. Sie durfte vor Cole nicht so schwach sein, sonst würde sie ihn verlieren. Sie seufzte und atmete tief durch. "Es....es geht schon..."
Fabi drückte sie fest an sich. "Ich liebe dich so sehr..." Er seufzte. "Wir haben es alle geschafft....du, ich,mara, mariko..und auch auden und zia"
Der rächer sah sophie an und aß sein zuckerstück dann selbst und grinste "Und..weshalb schickt man dann ein kleines Mädchen zu mir?" Er zuckte mit den schultern. "Ich bin als Sohn eines fischers geboren...deshalb muss ich doch nicht auch noch fischer werden...das kämpfen liegt mir so viel mehr...egal ob ich aus einer Fischerfamilie komme.."
Samira kuschelte sich an sylvain. "Wir kommen zu lily zurück...wir beide" Mit diesem gedanken und mit einem lächeln schlief sie ein.
*Cole sah lIara an.* "nein das stimmt nicht." *er hob sie hoch und trug sie einfach quer durchs Lager in sein eigenes Zelt, dort legte er sie sanft aufs bett, und setzte sich so das er ihren Kopf in den Schoß betten konnte.*
*Tara nickte.* "JA." *Sie küsste ihn zärtlich.* "Ich liebe dich auch." *sie schloss die Augen.*
*Sophia nickte.* "ICh bin von meinem Bruder vergewaltigt und von meinen Eltern verstoßen hierher gekommen." *Sie strich sich durchs Haar.* "Aber ich bin deshalb nicht so jemand. DEr weg in seinem Leben ist Schicksal, doch ist es dein Schicksal Nur herum zu rennen und zu morden."
*Sylvain strich einfach nur gedankenverloren durch ihr grünes Haar und wachte so über sie.*
Liara sah ihn an. "Doch...ich muss stark sein...sonst bin ich den rächern nicht würdig"
Fabian sah tara an. "Ruhen wir uns aus oder helfen wir den heilern denen beim aufräumen?" Sein Job würde es dabei sein die gefallenen einzuäschern, damit sie später würdevoll beigesetzt werden konnten.
Der rächer knirschte mit den Zähnen. "Weil du mir das erzählst...soll ich jetzt mitleid für dich empfinden?" Er grinste wieder. "Mit meinem töten War ich doch relativ erfolgreich...findest du nicht?"
Cahara wurde in einem zelt, festgebunden an einen pfahl, wieder wach. Ihr körper Schmerzte, ihre Kleidung zerrisen. Sie War übersät von blauen flecken, schürf-und platzwunden, dazu Prellungen rund um die hüfte. Ihr Mund War trocken wie eine wüste. Mühsam öffnete sie die Augen und konnte die tätowierungen an ihren Handgelenken sehen. Die Namen von draziel, cole, nikai und ihren fünf Kindern. Besonders coles Name stach ihr ins auge. "Draziel" Formte sie lautlos mit ihren lippen.
*Cole sah sie an.* "Liara, Schwäche ist ein Zeichen der Menschlichkeit."
*Tara sah ihn an.* "Wir sollten schlafen, der nächste Angriff wird folgen und wir als Ratsmitglieder müssen fit sein."
*Sophie lachte.* "Wenn ich mitleid wollte würde ich zu meinen Freunden gehen." *Sie lehnte sich zurück.* "Jab vermutlich, ich aber auch denke ich, sind wir jetzt quitt?"
*Sami hörte Liara und Cole reden, er wusste nicht wieso doch er konnte nicht anders, schnell und leise verließ er seinen Posten und eilte zu dem Zelt in dem er wusste das Cahara war, er schlich sich hinein, band sie los und sah sie an.* "Oh gott." *er zog seinen Mantel aus und legte ihn ihr um.* "ICh bring dich hier weg."