Die Magier waren auf das flammenmeer vorbereitet und so züngelten die flammen über die Barriere hinweg und das heer blieb unversehrt. Fabian konzentrierte sich und nahm mit den anderen beiden feuerbändigern das Feuer unter Kontrolle sodass der Wald kontrolliert abbrannte und niemand gefährdet war, dann erstickten sie die flammen. Nach getaner arbeit Standen den vier feuerbändigern Schweißperlen auf der stirn. Es hatte kraft gekostet dravhenflammen zu übernehmen.
Cahara sah Eron an. Sie hatte noch etwas auf dem Herzen. Sie erinnerte sich an eine Situation vor vielen jahren, an den Tag als sie sich für saris tod entschied. "Eron?" Kurz sah sie ihn an, dann wandte sie ihren Blick wieder auf das heer der rächer, welches auf der anderen seite der Lichtung Stellung bezog. "Wenn du dich entschieden müsstest...du kannst nur ein was vor dem tod retten....eine einzige Person oder ein Waisenhaus...wen würdest du retten?" Sie ignorierte ihre Narbe die angefangen hatte zu schmerzen.
*Eron sah sie nicht an, er zog nur seinen Bogen aus dem Köcher legte einen Pfeil in die Dünne Sehne, und zog die Sehne zurück, er zielte in den Himmel.* "Das Waisenhaus." *Damit ließ er die Sehne los die Sirrend zurück schnappte und den Pfeil in den Himmel losfliegenließ. Der Pfeil verschwand im Licht der Sonne, doch Eron wusste was er tat, seine Gabe leitete ihn.*
*Cole Sah hinunter auf die Leute, als ein gleißender Schmerz durch seine Schulter Fuhr, in seiner Schulter steckte ein langer Pfeil, Erons Pfeil wie er sofort erkannte, Fauchend zog er den Pfeil zurück, wendete Zoran und flog ein Stück davon.*
Cahara nickte. "Gut..." Sie sah dem Pfeil kurz nach und ritt ein stück nach vorne auf die Lichtung. Alleine. "Cole!" Sie rief nach ihm. "Hier bin ich! Das wolltest du doch!" Sie trieb ihr pferd weiter an, ließ es im trab über die Lichtung kreisen.
*Draziel sah Cahara an, wollte ihr nachreiten, doch Sylvain hielt ihn zurück.* "Das ist ihr kampf nicht unserer."
*Cole Sah sie auch von der Ferne, kurz besprach er sich in seinen Gedanken mit Zoran, dann ging der rießige schwarze Drache auch schon in den Sturzflug, direkt auf Cahara zu, kurz vor ihr nahm er sie mit der Pranke und flog dann wieder davon, Cahara in seiner großen Kralle tragen.*
Cahara hatte noch versucht mit dem Pferd die Flucht zu ergreifen aber win Pferd hatte gegen einen Drachen nie eine Chance. Sie ließ es einfach zu, was hatte sie schon für eine Wahl. Opfer musste man bringen.
Sobald zoran und cole sich cahara geholt hatten, verstrich nur ein moment , dann stieß das Heer der rächer voran und die Schlacht begann.
*Dona ganz voran, stieß durch die Schlachreihen und verberitete Tod und Verderben.*
*Cole flog weg von der Schlacht, landete irgendwo, und stieg von Zorans Rücken, er legte Cahara ganz in ruhe einen Magischen Reif an und sah sie dann an wie sie in Zorans Kralle war.*
*Draziel sah wie seine Frau von dem schwarzen Drachen weggetragen wurde, Wut ließ ihn sofort nach vorne stürmen und sich in die Schlacht werfen, er wollte Dona, um jeden Preis, wollte er ihren Tod.*
Samira spürte plötzlich ihren dämon wie er in ihr rebellierte. Esebian wollte eingreifen und Samira helfen. "Esebian...nicht...mein onkel hatte recht...ich darf nicht gegen ihn kämpfen...sondern mit ihm!" Sie schloss die Augen und keuchte. Ihr ganzer körper zitterte und schmerzte, auch esebian wimmerte da er fühlte was samira fühlte. Doch dann hörte es plötzlich wieder auf. Von einen moment auf den anderen. Sie spürte dass sie stärker war, als hätte sich ihr Geist mit fem Dämon verbunden. Er hatte sich umbringen können, doch er schien sich dafür entscheiden zu haben, mit ihr zu arbeiten anstatt gegen sie. Dann stürzte sie sich zusammem mit esebian, lakeys schwert schwingend und ihre magischen kräfte entfesselnd zusammem mit dem heer in die Schlacht. Es War verblüffend wie sehr sie zusammen mit esebian ihrem onkel und amazorn ähnelte.
Cahara hatte die Augen geschlossen, würdigte cole keines blickes als er ihr den magischen reif umlegte. Sie spürte wie ihre Gabe erlosch. Erst dann sah sie cole direkt in die augen. "Hast du angst in einem fairen Kampf gegen mich zu verlieren?" Sie sah ihn ernst an. "Zieh dein heer zurück cole...das ist unser kampf...du willst Rache an mir, nicht am orden...willst du wirklich genauso sein wie dona und den orden, der voller unschuldiger schatten, vorallem Kinder, ist, niedermetzeln?" Sie durchbohrte ihn fast mir ihrem blick. "Du bekommst mich, dann verschone dem orden!"
*Cole lachte auf.* "Denkst du du bist jetzt noch in der Stellung mit mir zu verhandeln, und wieso sollte ich einen fairen Kampf führen wenn ich diesne verlieren könnte." *er hatte sich verändert, war nicht mehr der Cole der er mal war.*
*Draziel fand sie endlich, Dona in einem Kreis aus Leichen stehend berührten ihreKlingen einander, und der Zweikampf begann, Dona war stark, so unglaublich stark und durch einen Magier im Hintergrund vor Draziels Fähigkeit geschützt, also war es ein Kampf, auf Gedeih und Verderb nur auf ihre surrenden Schwerter aufgelegt. Der Kampf schien ausgeglichen. Und Lange kämpften sie so, bis plötzlich ein Soldat der Rächer dazu kam und Draziel von Hinten erschlagen wollte. ALs er sich umdrehte sah er eine Gestalt vor ihm zu Boden gehen, aus der Bauchwunde spritze das Blut. Draziel starrte auf die Gestalt, schloss kurz die Augen bevor er weiter kämpfte, den Soldaten tötete er mit einem Schlag, dann drehte er sich zu Dona um, schwang wütend sein Schwert verletzte sie am bein und Dona ging zu Boden, dort kniete sie mit erhobenem Haupt auf ihr Shwert gestützt. Drzaiel sah sie an.* "Du verdienst keine Gnade." *fauchte er, er wollte sein Schwert erheben, wollte sie niedermähen doch es kam ihm jemand zuvor, Taras Schwarzes Schwert surrte und trennte mit einem einzigen Hieb Donas Kopf vom Rumpf, der reglose Körper sank zu Boden. Tara sha ihn kurz an und stieß dann einen befreienden Schrei aus der auf der Lichtung wiederhallte. Doch lange hielt das Glücksgefühl nicht an denn zu schnell musste sie Draziel mit den Augen folgen der vor seinem retter kniete, es war Mariko. Ihre wunde sah schlimm aus und auch aus ihrem MUnd trat bereits Blut aus. Tara rannte zu ihr.*
Caharas Mundwinkel zuckten nur leicht. "Ich kenne dich cole...irgendwo bist du immer noch der selbe alte cole. Du hast mich...das ist alles was du wolltest. Dona will den Orden vernichten...nicht du" Sie schrie ihn jetzt an. "Du bist ein Schatten cole! Du wirst genauso wie ich immer ein Kind des ordens bleiben! Ein Schatten tut sort was seinen Brüdern und Schwestern nicht an!"
Esebian landete neben draziel und hielt weitere kämpfer der rächer davon ab in die nähe der gruppe zu kommen. Samurai kam herbei geeilt. Sie hatte den internen schutz des Rates übernommen und legte eine Hand in die wunde von marikos Bauch und die andere auf ihre stirn. Ihre roten Augen glühten auf, sie War vollkommen mit dem dämon verbunden, das sah man ihr an. Sofort begann sie auf elfisch etwas zu sagen und marikos wunde leuchtete glutrot auf als würde sie brennen. Es War kein normaler elfischer zauber, das sah man sofort. Die macht des dämons War deutlich zu spüren. Schneller als man es von elfischen zaubern gewöhnt War schloss sich die wunde. Samurai sank entkräftet zu boden. Magie anzuwunden in dieser stärker raubte ihr sehr viel lebenskraft, noch dazu nahm der dämon ihr eine sehr große Menge. Trotzdem lächelte. "Sie ist außer Lebensgefahr...trotzdem muss sie hier weg..." Sie zitterte und wurde etwas bleich.
Fabian kämpfte zusammen mitdenken feuerbändigern und man sah immer wieder eine große feuerkugEl explodieren die große schneisen in die Reihen der rächer brannte.
Liara kämpfte nur halbherzig, zog sich mit ihrer echse immer mehr aus dem kampfgeschehen zurück, auch wenn zen Blut leckte und sich auf die angreifer stürzte. Sie sprang von zens rücken in ließ die echse in die schlacht rennen. Sie betrachtete das geschehen von er seite. Sie konnte nicht mehr kämpfen, sie brachte es nichtmehr übers Herz. Dann sah sie es. Ihre echse hielt auf den silas, dem König von nawaria zu. Sie schrie zen zurück. Aber die echse War dem blutrausch verfallen und zwischen den schwarfen zähnen von zen fand silas schließlich den tod.
*Tara sah zu Draziel.* "Du wirst hier auf dem Schlachtfeld gebraucht ich übernehme das." *Damit rannte Draziel zurück in den Kampf und Tara rief zwei junge Schatten dabei die sowieso ziemlich verloren wirkten zusammen hoben sie Mariko hoch und trugen sie in richtng Schattentempel davon.* "Samira, du solltest dir auch eine Pause gönnen." *Tara sah Samira besorgt an.*
*Sylvain sah die Echse von Liara den König töten, und fauchte auf, seine Gabe begann unkontrolliert um sich zu schlagen, und in einem Radius von 10 Metern fielen Feinde zu Boden, gefangen in Illosionen.* //DEr kÖnig ist tot//
*COle sah sie an.* "Ich war ein Schatten bis du mich verriets." *er sah zu Zoran der sich ganz entspannt auf den Boden gelegt hatte, der große Drache ahtte es nicht eilig.* "Du versuchst nur krampfhaft deine Haut zu retten, so wie immer." *Er lächelte leicht.* "Zwei Drachen und eine große Gruppe meiner Männer ist auf dem Weg nach Lakena, deine Kinder sind die erstne die von deiner Familie fallen werdem."
Samira nickte und ging mit tara mit. Dennoch hielt sie einen magischen Wall aufrecht, damit ihnen nichts passierte. Erst als sie hinter schützenden barriere des tempels angekommen waren, waren sie ganz in Sicherheit.
Cahara sah cole an. "Du bist immer noch ein Schatten und du wirst immer einer sein." Sie schluckte. Lakey, luca und jenna waren bei ihren kindern. Ihnen würde nichts passieren. "Ich versuche nicht mich selbst zu retten, dann hätte ich mich mit meiner Familie weit weg von ihr gebracht...ich habe mein Schicksal akzeptiert...du könntest so viel mehr sein als einer der Rächer, der Urheber dieser niederträchtigen irren! Das ist nicht dein schicksal cole! Wir waren nie füreinander bestimmt, cole. Unsere liebe wäre zum scheitern verurteilt gewesen! Verstehst du nicht! Jetzt bin ich hier! Tu mit mir was du willst, nimm dir von mir was du willst, nimm deine Rache an mir, aber lass den Rest der Welt in frieden!"
*coles blick wirkte irre als er sprach.* "UNsere Liebe. WIe kannst du nch von Liebe sprechen nachdem du mich eiskalt verraten hast. Ich empfinde nichts für dich Cahara nur Hass.UNd dieser Hass wird der UNtergang der schatten sein, damit eine neue Ära beginnen kann." *Er fauchte.+ "Du hast nicht gesehen was ich gesehen habe." *wütend griff er sich an die schulter die immer noch verletzt war.*
*Tara sah zu Samira.* "Glaubst du wir werden Cahara wieder sehen."
"Dub hast mich nicht vor dona gerettet, damit du jetzt ihr werk vollendest! Du hasst mich nicht, du hast dich mit der Person zusammen getan die dir alles genommen hat! Du hast dona dein Vertrauen geschenkt! Ich habe dich nicht verraten cole! Der einzige der dich verraten hat warst du selbst! Du selbst hast dich verraten!" Cahara schrie ihn weiterhin an.
Samira sah Tara an und brachte mit ihr zusammen Mariko zur krankenstation. "Soll ich ehrlich sein oder dir das sagen was jeder hören will?" Die junge Elfe sah tara ernst an, sie hatte nichts mehr von der aufgeweckten kleinen Prinzessin. Man erkannte deutlich lakey in ihren Zügen.
Liara beobachtete die schlacht weiter. Auf beiden Seiten stiegen die Verluste. Die rächer wirkten nach Dona tod zerstreut, ohne Formation.ihre Gegner kämpften, obwohl König silas Tod War und cahara von cole entführt war, strukturiert und wie eine Einheit. Man merkte, dass der Orden einen starken zusammenhalt hatte und das War ihr entscheidenTee vorteil, wodurch sie die rächer zurückdrängen konnten.
*DIe Rächer beschlossen sich zurück zu ziehen und später einen erneuten Angriff zu wagen, zusammen mit Cole.*
*Cole hörte durch einen Botenfalken von dem Rückzug seiner Männer, genervt fauchte er auf, stieg auf Zorans Rücken und ohne ein weiteres Wort zu Cahara flogen sie Richtung den RÄchern, dort setzte Cole ab und sah sich um.* "Was ist passiert." *fragte er einen Soldaten der ihm sofort alles erzählte. ER war genervt als er anweisungen machte die Zelte aufzuschlagen. Sein eigenes Zelt stand bereits und so schleifte er Cahara in das Zelt, band sie am Pfosten in der Mitte an und setzte sich auf seinen großen Stuhl der wie ein Thron wirkte, so betrachtete sie.*
*Tara sah zu ihr.* "Was bringt mir eine Lüge." *Sie seufzte und sah Richtung Schlacht.* //Fabi darf nichts passieren.// *Da traf auch schon Sophie ein, sie hatte von Marikos Schicksal gehört.* "Die Rächer haben sich zurück gezogen."
Cahara wehrte sich nichtmal. Sie ließ es einfach zu. Ihr Moment würde noch kommen. Sie sah cole an, wie er auf seinem 'Thron' saß und musste anfangen zu lachen. "Ich würde glatt sagen das steht dir...aber unter diesen Bedingungen bist du nicht besser als Lakey....ein tyrann...mehr nicht..."
Samira seufzte. "Dann wage ich es zu bezweifeln, dass wir meine Mutter jemals wieder lebend sehen werden..." Sie schluckte, denn sie wollte es selbst nicht wahrhaben.
Liara ging aufs Schlachtfeld und sah wie zentrale sich auf einen jungen Schatten stürzte. Sofort rannte sie dazu. Es War aiden den zentralen jetzt zerfleischen wollte. "Zen!" Sie schrie ihre echse in der alten Sprache an und zen Züngelte und zischte, ließ aber von dem jungen ab, auch enn seine krallen sich tief in aidens fleisch gebohrt hatten, es waren lebensgefährliche Verletzungen. Aiden schrie vor Schmerz. "Aiden!" Fanibian entdeckte den Schüler bei liara und ihrer echse und eilte zu ihnen. Mit seiner feuerpeitsche hielt er die echse auf Abstand. Doch er erstarrte als er liaras schockierten Blick auf den jungen aiden liegen sah. Dann wurde er wütend, beugte sich aber über aiden und prüfte ob er noch am leben War und atmete erleichtert auf. Er bemerkte, dass liara und zen sich nicht von der stelle bewegte. Er sah sie mit Hass in den Augen an. "Verschwinde! Es ist deine echse! Ich Kasse dich laufen, aber sollte er sterben....dann schwöre ich dir bei meinem leben, ich werde dich finden und dich töten, langsam und qualvoll wie du es verdienst!" Er schob die arme unter aiden und hob ihn hoch. Liara schluchzte. "Es tut mir leid...ich wollte das alles nicht..." Dann schwang sie sich panisch auf zensiert rücken und jagte mit den sich zurückziehenden rächern davon. Fabian sah ihr kurz nach und trug den schwerverletzten aiden zurück zum Orden.
*Cole sah sie an.* "Ich töte nur für eine bessere WElt, ich will nicht herrschen das unterscheidet mich wohl von Lakey.Außerdem bürte ich niemandem meiner Verbündeten meinen willen auf, alle sind aus freien stücken"
*Tara entschied spontan und zog Samira in eine sanfte Umarmung.* "WIr werden sie wieder sehen." *ihr blick war so das man sehen konnte das sie nicht log, das sie es wirklich glaubte.*
*Sylvain ging über das Schlachtfeld, suchte nach verletzten, nach vertrauten Gesichtern. Er machte sich Sorgen um Samira, er durfte sie nicht verlieren.*
Cahara verzog nur das Gesicht. "Wenn du nicht herrschen willst, dann ergibt das alles keinen sinn...denn du wirst das was wir sind nie auslöschen können. Vielleicht kannst du den Orden vernichten, aber es wird immer Schatten geben und solange man sich an den orden erinnert werden die Schatten der zukunft wieder einen orden gründen. Du kannst uns nicht auslöschen cole! Du kannst nicht töten was du selbst bist!"
Samira drückte tara an sich. "Danke..." Sie seufzte und ging dann mit ihr weiter. //mir geht es gut sylvain...komm zurück in den tempel// Schickte sie ihre gedanken nach sylvain aus. Esebian landete neben sylvaim und schnaubte.
Fabi näherte sich dem Tempel und sah aiden verzweifelt an. "Halte durch aiden...komm schon!" Aiden keuchte nur schmerzerfüllt. " ...ist Tara stolz auf mich?" "Ja das ist sie. Du glaubst nicht wie sehr..." "...danke. ich habe versucht mein bestes zu geben...ich habe sie zumindest stolz gemacht, dann kann ich ruhigen gewissens sterben..." "Nein! Aiden! Bleib stark!" "Fabi....ich spüre es doch..."
*Sylvain sah zu dem großen Drachen und hörte Samiras Gedanken, er atmete erleichtert auf und trat langsam den weg zum Schattentempel an, dabei musste er mehr oder weniger die Augen schließen um die ganzen Schattenleichen nicht zu sehen.*
*Tara sah zu Samira und ging dann ohne ein wort nach draußen dort hatte sich eine provisorische krankenstation gebildet.* //wo sind fabi und Aiden// *Mara war zu ihr getreten.*
*Cole sah sie an.* "Es wir immer jemanden geben der Herrschen kann, und selbst wenn ich euch nicht alle auslöschen kann, ich kann euch verfolgen und töten lassen, euch das Leben zu hölle machen, doch du wirst davon sowieso nicihts mehr mitbekommen Cahara. Sei froh, ich verschone dich davor das Leiden unserer Art zu sehen."
Samira ging ebenfalls nach draußen, sie konnte durch esebians Augen sehen. Dann sah sie sylvain. "Sylvain!" Sie rannte zu ihm und warf sich ihm um den hals. "Du lebst....dir geht es gut..."
Fabi ging zielstrebig weiter, um ihn herum herrschte das chaos, überall tote, menschen, Schatten, rächer, pferde. Tränen rannten über seine wangen. Schweigend. So viele Brüder und Schwestern hatte er sterben sehen und den im sterben liegenden aiden trug er auf den armen sein oberteil War am Rücken aufgeschlitzt, Blut rannte über seinen drachentattoo. Dann sah er den tempel. Wie die heiler schon vor Tempel die verletzten versorgten. Mit einem blick erkannte er tara, mara neben ihr und zia die ebenfalls zu den beiden trat. Nur noch wenige schritte, dann stand er direkt vor tara, sah wie ihr Tränen in die Augen stiegen. "...du musst durchhalten aiden..." Hauchte er leise und sank vor tara auf die knie, legte aiden auf den boden, denn er War zu schwach um ihn noch weiter zu tragen. Aiden lebte noch, aber es stand mehr als schlecht um ihn.
*Sylvain drückte Samira an sich, er musste ihren zierlichen Körper spüren.* "Gott...." *er atmete einfach nur ihren Geruch ein.*
*Tara sah Aiden, ihre Augen füllten sich sofort mit Tränen, sie sank vor ihrem Schüler zu Boden.* "Aiden." *Ihre stimme war brüchig.* "Halte durch." *Sie sah sich nach Hilfe um, doch alle waren zu beschäftigt um sie zu bemerken.*