*Tara lächelte.* "DU bist neuigirg Aiden." *Sie strich sich eine Strähne zurück.* "Weil es manches Gibt was man nicht erzählen sollte, nur man selbst. Genau wie meine Vergangenheit, verstehst du?"
Aiden nickte. "Ok. Wenn du meinst...bleibst du dann mit dabei? Nicht dass er mich dann noch auseinander nimmt..." Sie erreichten den eingang zum tempel.
Samira setzte mit esebian beim tempel zur Landung an. Da esebian aber noch nie beim tempel War ging die Landung gehörig schief und der goldene drache hing an der Felswand uns krallte sich daran fest. Ein paat kleine Felsbrocken stürzten nach unten, dich sie reichten aus um Einen menschen zu erschlagen.
*Tara nickte.* "Natürlich." *Sie stutze als plötzlich Felsbrocken auf sie zu Flogen, sofort packte sie Aiden am Arm und zog ihn in den Schutz des Tempels.*
*Draziel und Sylvain kamen auf der Lichtung vor dem Tempel an und hielten an, Sylvain sah hoch zu esebian.* "Perfekt." *Er grinste wegen der verqueren situation.*
Aiden sah tara erschrocken und panisch an. "Was war das! Werden wir schon angegriffen?!"
Esebian schlug wieder mit den Flügeln und setzte zu einem weiteren Landungsversuch an. Etwas plump Landete er dann vorm tempel und faltete seinen Flügel zusammen.
CaharA sah sich um und seufzte. "Trautes heim" Sie stieg aus dem Sattel und fuhr sich durch die haare.
Esebian sah samira an und schlüpfte dann durch den wasserfall in die dahinter verborgene Eingangshalle, wo er Aufenthalt nochmal einen riesen schreck verpasste. Der schüler eilte daraufhin schnell seiner mentorin hinter und sah dann die ankömmlige skeptisch an. "Tara?"
Cahara sah Tara an und ein kleines Lächeln schlich sich in Ihr Gesicht. "Hey"
*Tara lächelte leicht Cahara an.* "Was verschafft uns die Ehre." *sie sah zu Aiden.* "Aiden, das ist Cahara, ihr Mann Draziel, und ihre Adoptivkinder Sylvain und Samira, du hast bestimmt schon von ihnen gehört."
Aiden sah tara ungläubig an. "Die ehemalige großMeisterin cahara und der rebellenanführer draziel?"
Cahara musste über aiden nur schmunzeln und seufzte dann nur. "Leider etwas sehr ernstes...zero hat uns über seinen Zustand und die Auflösung des rates sowie dessen hinrichtung informiert....und uns gebeten herzukommen" In ihrer stimme schwang trauer mit. "Ich schätze das hier markiert das ende des ordens...dieser krieg wird schlimmer als das was wir vorher erlebt hatten...und der Überfall auf den tempel sollte eigentlich die dunkelste stunde des ordens sein..."
*Tara nickte und sah kurz traurig zu Boden.* "das Ende ist nahe." *Flüsterte sie dann leise und sah in die Ferne, der Horizont schien fast blutrot zu glühen, und Tara vermutete das die Rächer des Drachen auf dem Weg waren zu vernichtung des Ordens.*
*Ein Grüner großer Drache landete vor dem Schattentempel, und hinterließ eine kleine Staubwolke. Deliah und Eron sprangen vom Rücken des großen Tieres. Deliah rannte auf Cahara zu und umarmet sie.* "Cahara." *Sie wurde ernster.* "Tragische Umstände." *Sie umarmte kurz Draziel und sah dann zum Schattentempel.* "Wir sollten uns vorbereiten, COle ist maximal noch 2 Tagesmärche von hier entfernt." *Ihr bLick ruhte jetzt auf Cahara.+ "Seine Arme ist größer und totbringender als wir jemals vermutete haben."
Cahara strich tara mitfühlend über den arm. "Ich weiß....es wird für uns alle schwer werden..." Ihre miene hellte sich auf als sie firnen landen sah und ihre Nichte und ihren neffen entdeckte. "Deliah! Eron!" Sie schloss die beiden in ihre Arme. Es War ein kurzer moment der Freude. Dann seufzte sie wieder und nickte ernst. "Ja...wir müssen uns vorbereiten...das Gebiet und vorallEM den tempel abriegeln..."
In dem Moment kam dann auch schon Fabi mit zwei weiteren Schatten aus dem Tempel. "Ah. Deshalb wurde der alarm ausgelöst...aber bekannte auren wurden signalisiert...cahara...draziel...eron und Deliah...ihr sollt dringend zu zero kommen..." Er sah tara an. "Du auch Liebling...er muss dir etwas wichtiges sagen.."
*Tara sah fabi und ging erstmal zu ihm um ihn zu umarmen.* ?danke das du an mich geglaubt hast und darauf gewartet hast das ich mich erinnere. Ich liebe dich fabi.? *flüsterte sie bevor zu cahara sah und dann wortlos voraus ging um zu zero z gehen'
*draziel sah kurz zu cahara bevor er tara folgte.*
*deliah und eron folgten den beiden.*
*Sylvain trat zu samira und sah sich immer noch um.*
Fabian strich tara durch die haare. "Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben. Ich liebe dich auch" Er ging neben tara her zu Zeros Zimmer. Die anderen folgten ihm.
Samira sah sylvain an. "Was ist los?" Sie trat zu ihm.
*tara zeriss es fast das Herz als sie zero so sah trotzdem stellte sie sich an den rand damit die 6 Personen Platz finden konnten, auch deliah und eron verhielten sich unauffällig.*
Zero sah die versammelten Schatten an. "Jetzt schaut mich nicht so an...es gibt noch einiges zu tun." Er bekam einen hustenanfall. "Danke das ihr gekommen seit...ich selbst kann für den orden nichts mehr tun..es....es...liegt I nun in euren händen" Er wurde ganz bleich im Gesicht. "Tara...ich möchte mit dir sprechen...wenn es geht nur mit dir..."