Fabi seufzte. "Eine kleine runde um den see...hob...das wirst du ja wohl schaffen." Er sah sie ernst an. "Dann lass ich dir auch deine ruhe...versprochen"
Zero lächelte. "Sehen wir einfach optimistisch in die Zukunft"
Fabi blieb stehen und sah Uhr dabei zu wie sie um den See joggte. Als sie fertig mit ihrer runde War sah er sie an. "War doch gar nicht so schlimm oder?"
Zero seufzte und sah tara an. "Wir sollten optimistisch bleiben...doch vormachen sollten wir uns auch nichts..." Er hustete. "Mir gesund werden...sieht es schlecht aus"
Fabian sah ihr kurz nach und räumte dann auf. Danach ging er zu den Quellen und nahm ein entspannungsbad.
Zero sah Tara an. "Es geht schon...aber der orden ist Korrupt..." Er seufzte. "Die rächer haben überall ihre unterstützer...und so verläuft alles nach ihrem willen...man kann so gut wie nichts machen"
*Tara seufzte ebenfalls.* "Es scheint so als würden sie alles planen bis zum entscheidenen Schlag der uns alle vernichten wird." *sie seufzte ganz leise.*
*Mara ging in ihr Zimmer wo sie sich hinlegte um zu schlafen.*
Zero seufzte. "Das ist coles Vorteil. Seine Gabe macht ihn stark. Er kann jeden seiner schritte mit den Auswirkungen genau planen...und weiß über unsere Pläne bescheid..." Er rieb sich die schläfen. "Sobald wir auch nur einen Gedanken an einen plan verschwenden...haben wir keine Chance...und ein krieg basierend auf spontanen strategien und Handlungen....so was ist unmöglich zu gewinnen"
Fabian ging später aufs zimmer und schrieb wochenpläne. Er musste maras Ausbildung etwas straffer anziehen. Er zündete sich wieder eine zigarette an, während er seinen unterricht vorbereitete.
*Tara nickte.* "Und dann kommt noch Dona erschwerdend hinzu, sie kennt den Schattentempel und die Tyrannenfeste, sie hat sollange unter Lakey gedient das sie jeden Zug genau auszuklügeln weiß, ich fürchte einen Krieg werden wir nicht gewinnen."
*Mara schlief unruhig, dunkle Träume plagten sie und schließlich erwachte sie schweißgebadet, die Hand an ihrem Dolch.*
Zero schüttelte nur den Kopf. "Dona kennt die tyrannenfeste wie ihre Westentasche...sie ist eine Gefahr für den König...aber der tempel ist sicher. Sie kennt den tempel auch nur so gut wie ein Schatten ihn kennt..." Er lächelte. "Es gibt im tempel areale, die nicht erschlossen sind...sie sind niemandem bekannt und als verbotene areale gekennzeichnet. Nicht mal der rat oder die ältesten kennen die genauen Ausmaße....zwei drittel der Katakomben sind unentdeckt....und das ist auch gut so" Er stand auf und räumte die Akten weg. "Ich werde den Orden nicht kampflos unter gehen sehen...ich habe noch ein paar asse im ärmel...da kann mich der Rat noch so stark vergiften."
*Tara seufzte.* "Ich dachte mir schon das der Rat seine Finger im Sppielg hat." *Sie war wieder um den Tisch gegangen und sah ihn genau an.* "Und trotzdem werden wir untergehen." *Wiederholte sie einen teil seiner worte.* "Ob kampflos oder nicht, irgendwann werden wir untergehen."
Zero nickte. "Ich habe schon ein Misstrauensvotum gegen ihn einberufen. In der kommenden mentorenversammlung beantrage ich die Absetzung der Mitglieder und die Auflösung des Rates, damit nehme ich cole zwar ein wenig seinen einfluss, aber tue auch das was er will, ich übertrage die gesamte macht des ordens auf mich, dann fehlt nur noch mein tot....aber das wird schon" Er lächelte. "Und selbst wenn der orden untergeht....man wird es nicht schaffen die Schatten komplett auszulöschen...die Schatten werden weiterleben...der orden ist nur ein Zusammenschluss...wird dieser Orden untergehen...so wird an anderer Stelle ein Adern erscheinen...mach dir deswegen also keine sorgen"
*Tara sah ihn an.+ "Ich mach mir deswegen keine Sorgen." *sie seufzte leise.* "Es wird immer Schatten geben die überleben, Cole ist das beste Beispiel und trotzdem." *sie sah kurz zu Boden bevor sie ihn weider ansah.* "Es ist traurig, wir haben soviel überstanden und nun sollen wir durch einen Verrat aus unseren eigenen Reiheen untergehen."
Zero sah sie an. "Ja...manchmal müssen wir das Schicksal annehmen" Er seufzte. "Und es gibt gutes in jedem Menschen. Man muss ihn nur in die richtige Position bringen. Das gleichgewicht von macht, Kontrolle und Freiheit ist das was zu beachten ist.
Fabian rauchte zu ende und entsorgte die hinterlassenschafften davon.
*Tara nickte und lächelte ihn leicht an.* "Ich lass dich dann mal in ruhe du solltest dich ausruhen damit wir unseren nächsten Schritt gehen können." *Sie ging zur Tür.*