Finnick schüttelte den Kopf. "das ist Vergangenheit...was ändert es wenn ich jetzt darüber erzähle?"
Cahara sah Cole an. "Du solltest dann im Tempel bleiben...es könnte gefährlich werden je nach dem wie deine Generäle entscheiden und reagieren werden." Sie ging auf ihn zu und umarmte ihn dann. Sie seufzte. "wie sehr habe ich es vermisst meinen besten Freund in die arme zu schliessen."
*Mariko lächelte ganz leicht.* "Naja es wäre eine gute zeitbeschäftigung."
*Cole drückte sie sanft und zärtlich an sich.* "Das habe ich auch." *Er lehnte seinen Kopf an ihren und atmete ihren nach so langer zeit immer noch vertrauten Geruch ein.*
Finnick sah Mariko an. "kennst du die dörfer die von den Schatten besetzt wurden? Noch zu lakeys Zeiten. Die Schatten waren dort als Ordnungshalter abgestellt. Weißt du was sie zum Zeitvertreib gemacht haben?" Er kam ganz nach zu Mariko ans Gitter heran. "sie haben ihre Gaben an den Kindern getestet. Ihre Fähigkeiten an uns ausprobiert und ihre Stärke untereinander gemessen. Weißt welche schmerzen wir haben erleiden müssen! Wie viele von ihnen heute noch traumatisiert sind! Schatten und ihre Gaben...Monster sind sie!"
Cahara schmiegte sich ganz leicht an ihn. So wie vor vielen Jahren als er ihr kraft gegeben hätte.
Liara betrat coles zelt ubd stockte kurz als sie cole und cahara sah. Dann räusperte sie sich. "cole... Entschuldige die Störung...aber die Generäle fragen schon was aus der gefangenen wird... "
*Mariko lehnte sich leicht zurück.* "Ja vermutlich hast du recht, wir schatten sind Monster auf eine Weise, aber ihr Menschen seid das auch. Egal zu welcher Spezies man gehört man gehört entweder zu den Peinigern oder den gepenigt werdenen. Das hat nichts mit dem zu tun was du bist, nur wo und wie du geborden wurdest udn unter welchen Umständen du aufwächst." *Sie seufzte ganz leise.* "Traumatas, ja das kenne ich." *just in dem Moment musste sie schwer husten und ein Schwall Blut drang aus ihrem Mund und ergoss sich über ihre Handfläche, sie wischte es weg.*
*Cole nickte und löste sich von Cahara.* "Ich werde dich beschützen Cahara, so wie früher." *Er ging zu Liara und küsste sie kurz.* "ich bin bereit."
Cahara seufzte. "Danke Alter Freund" Sie sah ihn an. "...und es wird der Tag kommen an dem ich dich beschützen muss und mein Leben für dich geben werde"
Liara erwiderte den Kuss und sah dann kurz skeptisch zu Cahara. Doch sie sagte dazu nichts und begleitete cole aus dem zelt nach draußen. Dort hatten sich die Generäle schon versammelt. "wir erwarten Entscheidungen...was machen wir mit der hexe? Hinrichten sollten wir sie und sie zu den anderen monstern in ihrem Orden bringen. Nehmen wir ihnen die letzte Hoffnung und brennen sie nieder! "
Finnick sah Mariko an. Zu ihren Worten konnte sie nichts sagen, Hatte sie doch irgendwie Recht. Als er das Blut sah wirkte er alarmiert. Sorge spiegelte sich in seinen Augen wieder. Es war so ungewohnt für ihn. Sie war so anders. "dir geht es n Nicht Gut... " Sagte er dann trocken.
Fabi war mittlerweile wieder zu sich gekommen und hätte so lange rumgestresst, bis man ihn hatte gehen lassen. Er hatte sich wieder beruhigt, doch seine eine Hand zitterte noch ganz leicht. Er wusste dass wenn er einfach eine rauchen würde, dass sich sein Körper wieder beruhigen würde, Aber er hatte es damals tara ubd mariko versprochen und erneut wollte er dieses versprechen nicht noch einmal brechen.
Nathaniel eilte durch die Gänge des tempel, bis er seinen vater fand. Er hatte es nicht länger bei seiner Freundin ausgehalten. Er musste kurz mit draziel sprechen. "Dad! " Er eilte auf ihn zu, versuchte nicht allzu verzweifelt zu wirken. "...wir werden mom nie wieder sehen... Hab ich recht? "
*Cole sah seine Generäle der reihe nach an, es waren alles leute die er selbst ausgewählt hatte weil er ihnen vertrauen konnte, doch jetzt war er sich nicht mehr so sicher.* "Ich werde sie frei lasen und zurück zu den schatten schicken." *er schluckte leicht.* "zusammen mit der Kapitulation."
*Mariko seufzte.* "mir gehts bestens." *Die ironie in ihrer Stimme war klar zu erkennen.*
*Drazieol umarmte seinen Sohn knapp, er hatte ihn schon sehr lange nciht mehr gesehen, also betrachtete er ihn kurz mit einem nachdenklichen Blick.* "Hoffnung stirbt zu Letzt mein Sohn."
Die Generäle sahen cole schockiert und empört an. "Das kann nicht euer ernst sein! Ihr wollt alles wofür dona und sie die letzten Jahre gekämpft haben einfach so wegschmeißen?!" Sie konnten es kaum glauben. "das wird ihnen noch leid tun cole!" Sie ersten zogen schon ihre Schwerter.
Finnick verzog das Gesicht. "ganz genau... Blendet geht's dir. " Seine stimme triefte vor Sarkasmus.
Nathaniel seufzte. "dann stirbt die Hoffnung mit uns... " Er sah seinen vater an, er war ihm sehr ähnlich. Gleichte er dem jungen Draziel doch so sehr, bis aus die eisigen blauen Augen von cole.
*Cole hatte die Hand auf dem Schwertknauf abgelegt zog es aber noch nicht.* "Ihr seid meine Generäle, euch habe ich ausgewählt weil ihr die schlausten stärksten und besten von den Rächern seid, denkt nach was ihr tut, ihr kennt meine Gabe, meine Stärke ihr wisst das ihr mir in einem offenem Kampf unterlegen seid." *Er schaute in die Runde.* "Alles hat seine guten gründe."
*Mariko seufzte.* "Meine nahtot erfahrung plus meine Gabe sorgen dafür." *meinte sie nur.*
*Draziel wuschelte seinem Sohn durch die Haare.* "Ja dann wird sie mit uns untergehen, doch nicht kampflos."
Weitere Generäle zogen ihre Schwerter. "ihr werdet untergehen. Gemeinsam mit dem lächerlichen Orden der Schatten! Wir werden sehen wer hier wem unterliegen wird! " Cahara hatte im Zelt ihre Dolche gefunden undlegte sich ihren waffengürtel um. Sie lauschte der Versammlung vor dem zelt und aktivierte trotz starker schmerzen ihre Gabe. Sie versuchte eine Verbindung zu cole aufzubauen. //wir sollten jetzt keinen kampf riskieren...sondern lieber das weite suchen.. Oder nicht?// Die Generäle sahen cole ernst an. "ihr solltet Verschwinden, wenn ihr nicht wolltdass wir euch gleich hier zur strecke bringen!" Sie gingen in Angriffsstellung.
Finnick sah sie an. "kann man das nicht behandeln? "
Nathaniel lächelte ein wenig und versuchte gegen seinen Vater anzukommen. Er war stark geworden, aber dennoch war er draziels Erfahrung unterlegen.
*COle sah zum HImmel ein Schwarzer Schatten viel auf das Zelt riss die Generäle von den Füßen, Zoran landete noch mit den Flügen schlagend.* "Steig auf Liara." *er eilte zurück ins Zelt um das Buch zu holen das auf sienem Tisch lag, er Nahm Cahara an der Hand und zog sie mit nach draußen half ihr auf Zorans Rücken bevor der große Schwarze Drache abhob und davon Flog.*
*mariko schüttelte den Kopf.* "Eine Gabe zu haben kann ein Fluch sein."
*Draziel rangelte mit seinem Sohn, so konnte er weistens für einen Moment alle sorgen vergessen.*
Die Generäle versuchten sich aufzurappeln und schrien die soldaten zum Angriff. Diese rannten los, doch vor dem gewaltigen schwarzen Drachen hatten sie dennoch Angst. Liara nickte und kletterte behände auf zorans rücken. Cahara ließ sich von cole mitziehen ubd ignorierte die schmerzen die sie immer noch hatte. Dankbar ließ sie sich von liara ubd cole auf den drachen helfen. Dann erhoben sie sich schon in den himmel und flogen davon.
Finnick betrachtete sie. "was hast du für eine gabe, Mariko? " Es war ehrliche Neugier.
Nathaniel versuchte sich gegen seinen vater zu behaupten.
*Zoran flog in einer leichten kreisbewegung über den Himmel bevor er in der Nähe des tempels vor der Schutzmauer landete, die Flügel zusammen klappte und sich auf den Boden legte.*
*Tara hatte beim Patroullieren den großen Drachen gesehen und rannte jetzt zum Tempel, sie fand Draziel sagte ihm bescheid bevor sie weiter nach Fabi suchte.*
Samira landete mit esebian durch den Wasserfall in der Eingangshalle. Bei Zorans Landung würde im Tempel der Alarm ausgelöst und es brach Hektik aus.
Cahara sah in den Wald und seufzte. "ich glaube da wird noch einiges auf uns zu kommen..." Sie ließ sich von zorans rücken gleiten. "wir sollten zur magischen Mauer...Vielleicht kommen wir durch"
Fabi eilte durch den Tempel. "Tara?! " Er fühlte sich immer noch Scheiße, aber das Adrenalin welches in seine Adern Schoss hielt ihn auf den Beinen.
Finnick schreckte auf als der Alarm losging. "ist das ein Alarm? Ihr werdet angegriffen. Die Rächer greifen wieder an... " Er sah zu Mariko. "du solltest in deinem zustand nicht Kämpfen...und hier draußen bist du nicht sicher " Er trat ans Gitter. "bei mir bist du Sicher... Mir werden die rächer nichts tun"
*Mariko zog eine Augenbraue Hoch.* "Und wer versichert mir das du mir nichts tun wirst?" *in ihrem Auge schimmerte eine Spur der Versuchung.*
*Tara fand Fabi schließlich.* Fabi." *erstjetzt fiel ihr wieder ein was apssiert war und sie wich zurück.*
*Draziel sammelte die Schattn um sich.*
*Cole nickte und stieg von Zorans Rücken, strich dem großen Drachen über die Flanke und half dann Liara herunter, er wusste das sie das auch ohne sene Hilfe würde schaffen, doch er wollte das so.* "Versuchen sollten wir es." *Er sah zu Cahara,sie sollte allemal durch kommen doch was war mit ihm und liara, würden sie hier gefangen sein zwischen den Rächern und den Schatten, ein Klos bildete sich in seinem Hals beim gedanken daran.*
Finnick sah sie an und umfasste die Gitterstäbe. "ich bin unbewaffnet ubd im gegensatz zu dir besitze ich keine habe... Ich bin nur ein Mensch"
Fabi sah tara an und ging auf sie zu, wollte sie an sich drücken, doch als sie zurückwich blieb er wie erstarrt stehen. "bitte... " Seine stimme war fast tonlos. "Ich brauche dich... Lass mich nicht allein...das überlebe ich nicht"
Die Schatten sammelten sich und formierten sich. Samira rannte zu Draziel. "was machen wir jetzt?"
*Mariko verdrehte die augen leicht.* "das weiß ich aber wer versichert mir das du mich nicht den rächern auslieferst sobald sie hier sind."
*Tara sah zu ihm.+ "Wenn mein Vater noch leben würde wäre ich tot fabi, ich habe dir mien Leben anvertraut damit du alles haben konntest was du wolltest, doch du gibst es alles hin für Drogen." *Tränen stiegen in ihre augen, doch sie versuchte sie energisch weg zublinzeln.*
*Draziel sah zu ihr.* "Ich weiß nicht, Tara sagte mir das es nur Cole mit seinem Drachen sei, vielleicht solten wir ihn abfangen."
Finnick sah Mariko an und wich zurück. "es ist deine Entscheidung...ich habe nichts gegen dich... Du bist der erste schatten der mir keine schmerzen zugefügt hat " Er wandte sich ab. "...noch nicht... "
Fabi ging auf tara zu. Er trieb sie in die Enge, bis sie mit dem rücken zur Wand stand. "ich liebe dich... Ich weiß dass ich Fehler gemacht habe und Fehler mache... Ich hatte mich nicht unter Kontrolle..." Es wich wieder vor ihr zurück, wollte er sie nicht verängstigen. "bitte verzeih mir... "
Cahara kam mit cole und liara an der magischen barriere an. Sie seufzte und sah die beiden an. Ich lasse euch nicht im Stich!" Sie legte ihre Hand auf einen Baum und man konnte die magische Mauer kurz flimmern um ihre Hand herum. "komm schon... Samira... " Hauchte sie nur leise.
Samira sah draziel an. "cole und sein drache? Allein... " Sie erstarrte und ihre Augen weiteten sich. Sie ergriff draziels arm und keuchte kurz. "er ist nicht allein... Die Mauer..."
*Mariko lächelte leicht.* "Was würde mir das bringen, ich würde sie nur selbst spüren." *Sie erhob sich.* "trotzdem verbietet mir meine Pflicht und miene Ehre mich hier unten zu verstecken"
*Tara rutschte an der Wand hinunter.* "Was macht das für einen Unterschied, die Rächre sind da, wir werden sowieso sterben."
*Draziel sah zu seiner Tochter, verstand er doch nicht was sie meinte entschied aber trotzdem zur Mauer zu gehen und sich dsa alles genau anzusehen.*
Finnick sah sie nicht an sondern zog sich in eine dunkle Ecke in seiner Zelle zurück. "es ist also unehrenhaft hier unten bei mir zu sein.. Unter deiner würde also.. " Er seufzte. "geh nur... Du bist auch nicht anders als die anderen Schatten...hältst dich ebenso für etwas besseres" Er schnaubte verächtlich.
Fabi ging vor ihr auf die Knie. "das lasse ich nicht zu... Und wenn das hier vorbei kam mache ich dich zu meiner Frau..ich zeige dir dass du das wichtigste in meinem Leben bist" Er sah sie sehr ernst an. "ich habe es deinem Vater versprochen "
Samira eilte Draziel hinterher und weitere Schatten folgten ihnen. "sie müssen dort drüben sein.. " Sagte sie und deutete in die Richtung. Nach einigen Metern konnte sie caharas feuerrote haare sehen und verlangsamte ihr Tempo. "oh mein Gott... "
*Mariko lachte auf.* "Nein es ist unehrenhaft sich zu verstecken und nicht selbst für seine freiheit zu kämpfen, es ist eine Versuchung, doch ich kann nicht." *Sie sah zu ihm bemerkte das sie sehr viel wert auf seine Meinung über sie legte als sie sollte.*
*Tara traten erneut Tränen in die Augen, sie rollte über ihre wangen als sie in seine Arme sank und sich an ihn drückte, sie konnte nciht sprechen.*
*Draziel sah das rote haar und erstarrte blieb kurz stehen bevor er weiter lief.* "das kann nicht sein!"