Arnel nickte. "Achso. Ja..." Er dachte nach. "Willst du ihr das etwa jetzt alles sagen, wenn die Gefangenen alle am ende der Woche hingerichtet werden?"
Samira sah Sylvain an. "Du willst Kira wirkich in die Nähe von Lily lassen?!" Sie wirkte schockiert. "Sie wollte sie bei den Rächern aufziehen!"
Finnick seufzte. "Ja mag sein...Dona hat viele Hassreden geschwungen...irgendwann hat man sie einfach geglaubt..." Er stand auf und ging ein stück von mariko weg. So beschämt war er, dass er dumm wie ein Kind alles geglaubt hatte, was Dona verbreitet hatte.
Arnel sah sich das Schriftstück an und nickte Anerkennend. "Mutig mutig mein Freund, wenn nicht sogar ehrenhaft."
Samira schüttelte den Kopf. "Spinnst du! Hast du schon vergessen was sie alles angerichtet hat?! Sie hätte fast die ganze Familie zerstört!"
Finnick seufzte. "ja...unfassbar wie dumm wir waren alles zu glauben...man weiß gar nicht mehr war Wahrheit oder Lüge ist..." Er sah noch einmal auf das Mädchen auf dem Boden und ging wieder in die Hoch. strich ihr über die Wange. Die Augen waren immer noch offen, konnte er sie wegen der Leichenstarre schon nicht mehr schließen. Plötzlich viel ihm die tödliche Wunde in ihrer brust auf und er erkannte sie. Die einstichstellen seines mit Messern besetzten Dreizacks. Er hatte sie in der Schlacht getötet. Bei der erkenntnis wurde ihm ganz schlecht und er wurde ganz weiß im gesicht.
*Sylvain sah zu Samira. "Das hat Lakey auch und trotzdem nehmt ihr alle ihn an." *fauchte er fast zurück, er verstand Samiras Reaktion überhaupt nicht und war sauer deshalb, sein kurzer Blick zu Arnel war dankbar.*
*Mariko sah zu ihm, immer noch mit tränen im gesicht spürte sie seinen Schmerz und atmete tief ein um sich zu beruhigen bevor sie zu ihm ging und ihm einen arm auf die Schutler legte um ihm einfach nur kraft zu spenden, sie wusste nicht wieso doch sie verstand sein Gefühl und wollte ihn so nicht alleine lassen.*
Samira verdrehte die Augen. "du weißt ganz genau, dass mein Onkel nur so war weil er von Amazon besessen war... " Sie wollte sich beleidigt abwenden ubd davon gehen, aber arnel hielt sie fest und legte die arme um sie und Sylvains Schultern. "so jetzt beruhigen wor uns mal wieder...wissen dich alle, dass Menschen sich ändern können... Sowohl kira... Als auch Lake, auch wenn der tod ist"
Finnick schüttelte den Kopf und nahm marikos arm von seinen Schultern. "Ich brauche das nicht.."
*Sylvain seufzte.* ?ja vermutlich.? *er sah dankend seinen freund an, er hatte ihn wirklich vermisst die zeit früher mit ihm.* ?tot.? *seine stimme war gedehnt als er das wort aussprach.*
*Mariko wich zurück, traurig und ein wenig hilflos drehte sie sich um und ging der stummen Arbeit nach.*
Samira seufzte. "arnel... Mein Onkel ist nicht tot... Man hat ihn zurück unter die lebenden gebracht...aber ohne Amazorns Einfluss ist er genauso wie wir... Er tut nichts böses mehr" Arnel dachte Darüber nach. "...ich denke kira hat über ihre Fehler von vor 10Jahren nachgedacht und sich verändert...sonst hätte sie schließlich nicht Zuflucht im orden gesucht und als erste der Gefangen ihre Hilfe für die verwundeten Angeboten... " Er redete Samira ins gewissen und sie verstand es. Ein wenig beschämt sah sie zu Sylvain. "entschuldige dass ich dich so angegiftet habe"
Finnick sah zu Mariko. "verzeih... Ich bin Nähe nicht gewohnt... " Er stand auf. "ich sollte nun gehen... Das hier ist die Arbeit eures Ordens "
*Sylvain lächelte leicht.* "Ist schon gut." *Stellte er fest und sah sich um.* "Ich geh jetzt hinutner zu Kira, sie sollte wisen das sie frei ist."
*Mariko sah nicht zu ihm.* "schon gut." *Sie legte eine weitere Leiche auf den mittlerweile großen Leichenberg, sie musste dringend zu Fabi, er würde die bestattung durchführen.*
Samira lächelte und gab ihm einen Kuss. "ich warte dann in unserem zimmer auf dich " Damit fing sie davon zu den zimmer.
Finnick sah Mariko an. "Danke noch mal" Er wandte sich ab und wollte gehen als er sich doch wieder umdrehte und sie betrachtete. "sag mal... Wie geht es dir? Gerade hustest du gar kein Blut..."
Cahara stand schließlich wieder. Sie hatte zwar ein wenig geschlafen aber sie fand einfach keine Ruhe. Sie trat vor den Spiegel und betrachtete sich. Sie sah die großmeisterin in Spiegel und schüttelte den Kopf. Schließlich zog sie die amtskleidung Stück für Stück wieder aus bis sie nichts als unterwäsche an hatte. Wieder betrachtete sie sich. Die Striemen vok der auspeitschung. Coles Heilerin hatte sie geheilt. Dennoch sah man ihrem Körperdie Qualen noch deutlich an. Die blauen flecken uns Prellungen vok den vergewaltigungen der soldaten. Sie sah eine geschundene Frau und somit sich selbst. Dann nahm sie ein kleid und schlüpfte hinein. Der lange weiße Stoff schmeichelte ihrer Figur und das Kleid reichte bis zum Boden. Weiß,die Farbe der Unschuld. Uunschuldigwar sie zuletzt gewesen bevor ihr Mentor sie zum ersten Mal berührte. Barfuß wie sie war verließ sie ihr Apartment und ging durch den Tempel. Die Treppe hinunter zum saal der Großmeister und vorbei an den Särgen ihrer Vorgänger. Bei zero blieb sie stehen. "ich zweifle alter Freund...war es das richtige?" Doch sie bekam keine Antwort und so ging sie zu aramons Grab, dem großmeister der sie im orden aufgenommen hatte und sein Amt auf sie übertrug. "oh aramon... " Dann sank sie vor dem Kristallsarg auf die knie und weinte wieder.
*Sylvain ging nach unten zu den Kerkern und bleib vor der Zelle von Kira stehen.* "Hey..." *Seine Stimme war recht leise.*
*Mariko sah zu ihm zurück.+ "Kann ich nicht sagen, bin aber äußerst froh darüber." *stellte sie fest und musste sich schwer räuspern, kein Blut.*
*Draziel war nach draußen gegangen, lief auf und ab, auf und ab und auf und ab, er konnte es einfahc nicht fassen.* // HErr GOTT was hat sie sich nur dabei gedacht// *er schrie zum Himmel, er war einfach so wütend.*
Kira hörte ein leises hey und stand dann auf. Ein wenig zögerlich trat sie dann an das Gitter. Dann erst erkannte sie Sylvain und senkte den Kopf. "bitte raste nicht wieder aus... Ich bitte dich hör mir einfach nur zu" Ihre Stimme war ebenso leise und brüchig. "ich schäme mich so für das was ich vor 10 Jahren angerichtet habe. Ich weiß dass du mir das niemals verzeihen wirst...aber ich kann nicht mehr als um Vergebung bitten." Sie versuchte ihre tränen zu unterdrücken und sank dann auf die Knie, die Gitterstäbe umklammert. "...darf ich sie nicht wenigstens einmal sehen bevor ich sterbe? Sie muss auch nicht erfahren wer ich bin... "
Finnick nickte. "dann bin ich beruhigt... Es tut mir leid was du durchmachen musstest" Er seufzte. "und sah bitte dem Mädchen dass am Anfang bei mir war, dass es mir leid tut dass ich sie angegriffen habe"
*Sylvain sah sie an.+ "ich werde dir nie verzeihen was du getan hast kira." *stellte er fest.* "UNd trotzdem hast du den Tod nicht verdient, ich werde für dich bürgen." *stellte er ein wenig fest.*
*Mariko nickte.* "Das werde ich." *Sie sah ihn kurz an bevor sie sich abwandte um erneut weiter zu arbeiten.*
Kira sah zu ihm auf und konnte seine Worte kaum glauben. "Wirklich?" Sie sah ihn dankbar an. "ich verspreche dir, dass ich alles tun werde, damit du deine Entscheidung nicht bereust. Ich stehe auf Ewig in deiner Schuld."
Finnick lächlte. "Danke...ich verlange wohl mehr von dir, als mir zusteht"
*Sylvain nickte leicht sagte nichts, sperrte stattdessen die Zelle auf damit sie hinaus gehen konnte.* "Lily darf und soll noch nichts über dich erfahren."
*Mariko sah zu ihm.* "Wieso?" *sie machte kurz weiter.*
Diese Worte versetzten Kira dennoch einen Stich in ihrem Herzen, doch es bliebt ihr nicht viel übrig als seine Entscheidung zu akzeptieren. "Wenn du das so möchtest, dann muss ich das wohl akzeptieren..." Sie blieb noch am Boden sitzen und sah ihn an. "ich würde die Nacht noch hier bleiben und morgen dann gehen...wenn es mir erlaubt ist" Ein Magier trat heran und lies auf Kiras Arm das Begnadigungszeichen erscheinen und nahm ihr die fesseln und den magischen Reif ab.
Finnick zuckte mit den Schultern. "keine ahnung, das kam mir so in den Sinn"
*Sylvain sah sie an.* "Du musst nicht gehen, du hast das recht zu gehen wohin du willst und wenn du LIly kennen lernen willst dann werde ich dich nicht davon abhalten, doch sie ist noch zu jung um verkraften zu können das SAmira nicht ihre Mutter ist, wenn sie älter ist wird sie diese Entscheidung verstehen." *Ein leichtes Lächeln stahl sich auf seine Lippen.*
*Mariko legte den Kopf schief.* "Wieso sollte ein gespräch mit einer Freundin ein zu großes Verlangen sein?"
Kira nickte. "ich verstehe..." Sie seufzte. "wohin soll ich schon gehen...im Grunde kann ich nirgends hin... Denn ich hatte mich den rächern angeschlossen...was ich jetzt im Nachhinein als größter Fehler meines Lebens heraus gestellt hat"
Finnick sah Mariko skeptisch an. ?Seit wann sind wir Freunde, Schatten? "
*Sylvain dachte kurz nach.+ "Im moment kannst du hier bleiben, vielelicht finden wir später mal zeit richtig zu reden." *Stellte er fest, er hatte bemerkte das Kira sich geändert hatte und das erinnerte ihn an Cole, sie hatte wie sein großes vorbild eine zweite chance verdient"
*Mariko musste schmunzeln.* "Seit wann bist du eine Frau?" *gab sie als konter zurück da sie iegentlich mit freundin sophia gemient hatte.*
Kira nickte. "Danke Sylvain" Dann stand sie auf und setzte sich auf das Holz brett das an der Wand befestigt war. "ich wünsche dir und Samira noch einen schönen Abend. " Sie lächelte ihn ehrlich an.
Finnick sah sie irritiert an und zog ein missmutiges gesicht. "Achso...ich dachte nur.... Egal... Ich hatte das jetzt falsch verstanden"