Cahara folgte ihrem Mann nach draußen und nahm lakey und ihre Kinder in Empfang. Lakey wurde ein wenig skeptisch beäugt, aber man vertraute caharas Urteil. Mäx stieg vom pferd ab und kam schnurstracks auf seinen Vater zugelaufen. Luca stieg vorsichtig und mit lakeys hilfe von ihrem pferd und zog ihren Mantel enger, auch wenn man noch nicht viel von ihrer kleinen babykugel sehen konnte.
Cahara nahm ihre kinder nach ihrem Mann in den Arm. Sie war erleichtert die beiden wohlauf zu finden, ebenso lily. "zum glück geht es euch gut" Sie ging mit ihnen nach drinnen.
Lakey sah cahara und Draziel an. "man hat die stadträte aufgelöst...ich schätze das ging vom orden aus? " Er räusperte sich. "Außerdem würde ich die Zwillinge mal untersuchen lassen.... Es gab da ein paar... Zwischenfälle"
Mäx fühlte sich sichtlich angesprochen und sah betreten zur Seite.
Lakey seufzte. " naja...herumfliegende metallische Gegenstände unter anderem waffen...könnten zwischendurch gefährlich werden... " Mäx verzog beleidigt das Gesicht. "ich kann nichts dafür...ich kann das nicht kontrollieren " Lakey zog eine Augenbraue hoch. "...das ist das Problem...
Mäx grinste breit als er erkannte das sein vater sich heimlich darüber freute. "Guck mal! " Er streckte seine hand Richtung einem von caharas Dolche aus und machte ein ernstes Gesicht. Es passierte eine Zeitlang absolut nichts und Mäx machte mit der zeit ein immer ernster werdendes Gesicht. Bis er enttäuscht die hand sinken ließ und wütend mit den Fuß aufstampfte. In dem Moment löste sich cahara dolch aus der Halterung und Schoß knapp an Mäx kopf vorbei. Der junge machte große Augen. "Ups "
Lakey seufzte. "seht ihr... Und arya... Naja... Keine Ahnung Sie hat ein bisschen was von ihrer Mutter..und noch was... "
*Arya war die ganze Zeit schweigsam gewesen und als Lakey über sie redete tat sie als wäre sie gerade mit den Gedanken bei einem Schmetterling der auf einer Blume ganz in der Nähe saß.*
*Draziel sah Mäx Versuch und musste sich ein grinsen verkneifen. Er kannte das sie alle waren jung gewesen und hatten mit ihren Gaben experementiert. Trotzdem würden sie Mentoren benötigen.*
Cahara seufzte. "wir müssen sie testen... " Sie klang nicht wirklich begeistert, Sie wusste wie schmerzhaft diese Gabentests waren und sie hatte gehofft ihren kindern das ersparen zu können. "in meiner Familie gibt es definitiv zu viele Schatten...das ist ungewöhnlich"
Cahara zuckte mit den Schultern und strich arya durch die Haare. "da kann einiges auf uns zukommen..."
Eine schwarz gekleidete Gestalt ritt auf einem ebenso schwarzen Pferd auf den Tempel zu. Sein Gesicht hatte die Gestalt tief unter der Kapuze seines sxhwarzen Umhangs verborgen. Sein herz schlug schneller. Lange war er nicht mehr hier gewesen, hatte sein Leben im verborgenen genossen.
Lily hatte bis jetzt geschwiegen und sah Draziel an. "wo ist Papa? " Sie sah ganz traurig aus.
Kira hatte ihre Zelle verlassen,sie war ja frei. Doch sie hatte mitbekommen dass ihre Tochter angekommen war und so Versteckte sie sich hinter einer Säule und beobachtete sie.
Die dunkle Gestalt näherte sich der magischen Mauer,löste den Alarm aus, konnte aber dennoch hindurch, Da seine aura bekannt war. Er kam am Wasserfall an und stieg vom Pferd. "warum hatte zero ihn aufspüren lassen? Warum hatte er ihn überzeugt zurück zukehren? Was erwartete ihn hier?
*Sylvain war die ganze Nacht wach gewesen und erst zum morgen hin wach geworden. Als er aufwachte war die Sonne schon aufgegangen, er hörte das Lily angekommen war und sofort stand er auf stellte sich unter die Dusche und eilte dann zu Lily, als er sie sah überquerte er die restlichen Schritte rennend, und hob dann Lily hoch.* "Süße." *Er drückte sie fest an sich.*
Lily kicherte und hatte fast schon angefangen zu wachen. Sie klammerte sich an Sylvain fest, so sehr hatte sie ihn vermisst. "Papa! "
Kira beobachtete die Szene Zwischen Sylvain und lily nd stumm rollten ihr die Tränen über die Wange. Sie hatte damals einen großen Fehler gemacht, als sie sich gegen die hawks wandte.
Samira folgte Sylvain langsam,sie lächelte. Dann blieb sie aber neben einer Säule stehen und ihr Blick verfinsterte sich. "Verschwinde kira... Sie ist nicht mehr deine Tochter..." Sie machte eine kurze Pause. "eigentlich...war sie nie deine Tochter...du hast sie nur ausgetragen... Hast du nicht schon genug angerichtet? Willst du lily auch noch den schönen Teil ihres lebens zerstören, oder warum schleichst du hier noch Rum? Ich rate dir eines kira... Verzieh dich... Und komm am besten nie wieder!" samira sprach so leise dass nur kira es hören sollte und es lag sehr viel hass in ihrer Stimme. Kira stockte der Atem und schwach sank sie gegen die Säule,samiras Hass traf sie sehr, doch sie konnte die elfe nur zu gut verstehen.
Lily strich sich lächelnd über die feuchten wangen. Sie nickte heftig. "ja, seht sogar! Aber Onkel lakey hat gut auf mich aufgepasst und er hat mir ganz viel über elfen erzählt" Sie strahlte bis hinter beide Ohren. Samira erreichte inzwischen Vater und Tochter und drückte der kleinen lily einen kuss auf die wange.
*Sylvain lächelte.* "das hört sich gut an, du kannst mir ja mal davon erzählen." *Er zwinkerte ihr leicht zu und sah dann zu Sami, er sagte nichts zu hir.*
Lily nickte und umarmte ihren Papa. "mach ich...Onkel hat mir auch von hier erzählt, aber er meinte du weißt mehr über den Tempel, weil du ein Schatten bist... Du kannst mir ja von hier erzählen. " Samira sah Sylvain kurz an und lächelte leicht.
Die Gestalt führte ihr Pferd an den Zügeln an der großen Säule und dem Wasserfall vorbei und betrat so die große Eingangshalle,wo sich die anderen noch befanden. Die schritte verhallten mit den Gesprächen der anderen in der hohen Halle. Dann verstummten Gespräche als sie die Gestalt bemerkten. Er fing an zu schmunzeln als sich die großmeisterin umdrehte und im selben Moment ihre beiden langdolche zog. Sie war älter geworden,aber trotzdem immer noch eine Schönheit.