Nikai lächelte und schloss seine Hand. Als er sie wieder öffnete leuchtete darin eine tiefrote blütenknospe. "das wäre deine Aura,die deines bruders ist silbern"
Cahara sah cole skeptisch an. "was war daran intessant? Ich hab dich zuerst verurteilt,dann begnadigt und dich in selben Atemzug zum König ausgerufen und meine amtsniederlegung angekündigt." Sie lächelte schief.
Nikai seufzte. "jetzt sag ich das deinen Eltern und die entscheiden dann weiter... " Er schenkte ihr wieder ein Lächeln.
Cahara schmunzelte. "tu mir den gefallen und sei ein guter König,sonst verlier ich doch noch meinen Kopf. " Sie boxte ihm spielerisch gegen die schulter. "und stell dir vor... Mein Mann wird jetzt noch eifersüchtig...nur weil nikai aufgetaucht ist"
*Arya nickte.* "na dann los." *sie setzte sich auf und wankte für eine sekunde.*
*Cole sah ihn an.* "Nikai ist wieder da?" *er hatte es mal wieder nicht mitbekommen.* "Ja draziels Eifersucht kennen wir jetzt auch schon zu genüge oder?" *er grinste breit.*
Nikai lachte auf und hielt arya fest. "nicht so schnell junge Dame...du bist noch etwas wackelig auf den beinen und dein Bruder schläft noch " Er hob Mäx auf seine Arme.
Cahara nickte. "ja. Er hat seinen Tod nur vorgetäuscht und ist bei den Elfen untergetaucht...zero hat ihn aufgespürt und herkommen lassen. Leider ist zero verstorben bevor nikai hier eingetroffen ist. Er hat meine gabe... Sagen wir repariert " Sie seufzte. "ja... Deswegen darf Draziel auch nichts von dem kuss erfahren... Dann sind wir einen Kopf kürzer "
Cahara boxte ihm nochmal gegen die Schulter. "ich glaub ich habs schob tausend mal gesagt..schön dich wieder zu haben" Sie sah sich um. "ich bin mir noch nicht im klaren wer dieser Aufgabe gewachsen ist...es ist eine schwierige Entscheidung "
Nikai sah arya an. "wir gehen ja jetzt zurück zu cahara und Draziel...aber du solltest vielleicht nicht nur herumhüpfen... Wenn du mir umkippst kann ich schlecht dich und deinen Bruder tragen.." Er kam sich nun wirklich wie ein Onkel vor.
Cahara nickte und sah ihn an. "wollen wir uns unter den rest mischen oder willst du lieber zeit mit liara verbringen? "
Nikai schmunzelte. "du kannst auch meine Hand haben...eine Hand kann ich entbehren und du kannst dich daran festhalten wenn du willst. " Er bot ihr seine Hand an und ging dann mit ihnen Richtung Versammlungshalle.
*cole sah sich um.* "ich würde gerne alte Freunde wieder sehen, doch wie das wohl wird." *er seufzte.* "ich hab viele fehler gemacht." *er war nachdenklich geworden."
*Arya nahm lächelnd die hand was aber eher darin endetete das sie sich an vier fingern festhielt.*
Cahara legte ihm eine Hand auf die schulter. "wir alle haben Fehler gemacht...Außerdem würde ich dich begleiten. Du musst das alles nicht alleine machen " Sie lächelte ihm aufmunternd zu.
Nikai kam mit den Zwillingen an der Versammlungshalle an. Irgendwie war es ja niedlich mit den beiden, Doch es waren nicht seine eigenen Kinder.er betrat den großen Saal und sah sich um, von den hinrichtungen war nichts mehr zu sehen.
Cahara lächelte ihm aufmunternd zu. "als König musst du mit noch schwierigerem klar kommen...du musst das auch nicht tun cole " Sie sah sich um. "wir können mit meiner Familie anfangen oder dem Rat..." Sie machte einfach nur Vorschläge, ums ihm einfacher zu machen. "da kommt nikai mit meinen zwei jüngsten...sie haben gerade den Gabentest gemacht... " Beim letzten Satz trat Besorgnis und ein missbilligender ton in ihre Stimme.
Nikai schmunzelte nur. "ja das sind alles Schatten,du kannst ja schonmal deine eltern suchen" Mäx kam mit einem kleinen wimmern zu sich,er hatte immer noch schmerzen. "ich will zu mama ubd Papa... "
Cahara seufzte. "ja... Ich hatte mir dieses Schicksal für meine kinder nicht gewünscht " Sie ging mit cole zu nikai und sah mäx besorgt an. Der junge hing ganz schön in den Seilen. Sie nahm ihren Sohn entgegen. Nikai musterte cole. "ah cole, ewig nicht gesehen...was Gibt's neues, bei den elfen hört man nichts gutes über dich... Um es mal milde auszudrücken " Cahara besah sich mäx und sah dann nikai an. "wie war's? Mein kleiner Mäx schaut ja nochrecht kaputt aus... Wo ist arya?" Nikai sah sich um und wurde ein bisschen bleich im Gesicht. "ähm... Du... Gute frage... Sie war grade noch da... Aber ich sagte sie solle euch schonmal suchen... Hab aber nicht bedacht dass sie... Euch noch nicht entdeckt hat... " Er hatte die kleine doch tatsächlich verloren.
*Cole schmunzelte leicht.* "Über dich hört man auch das du tot bist, gerüchte sind nicht immer war." *er sah sich bei Nikais letzten worten um.* "Super nIkai." *er musste leicht lachen und sah sich dann um.* "ich such sie..." *er ging davon doch es dauerte nicht mal eine Minute da war er zurück.* "hehe ja gut, ne ich such sie nicht, ist dumm ne mädel zu suchen wenn man net weiß wies aussieht." *fiel ihm auf.*
Nikai kratze sich am Kopf. "ach du... Für einen toten fühle ich mich relativ lebendig" Cahara sah cole nach wie er ging und kurz darauf wieder auftauchte. Sie lachte leicht. "danke, der Versuch war lieb von dir. Naja sie sieht mir gar nicht so unähnlich,von daher hättest du sie wahrscheinlich sogar erkannt..." Sie seufzte. "vielleicht hat sie ja Glück und sie läuft ihrem vater in die arme...oder eron und deliah einem ihrer großen Brüder oder ihrer Schwester..." Sie schüttelte den Kopf. "nikai... Du könntest sie auch einfach mit deiner gabe zurückholen... " Stellte sie dann fest. Sie seufzte und wandte sich wieder cole zu. "naja... Fangen wir mal mit dem da der da ist. Das ist mein jüngster..Mäx. Wenn wir bei Nikai ja schon beim Onkel sind... Mäx? Das ist dein Onkel cole. " Cahara stellte ihren Sohn wieder auf seine eigenen Beine,da er ihr mit elf definitiv zu schwer war und sie es nicht einsah ihn herumzutragen. Mäx sah cole skeptisch an. "Hallo " Sagte er dann höflich aber zurückhaltend.
*Cole lächelte leicht und kniete sich dann vor den kleinen hin.* "Hallo." *er war zwar trotzdem etwas größer aber konnte so einfach besser mit ihm reden.* "Cahara. er ähnelt dir irgendwie mal gar nicht." *stellte er dann fest als er den kleinen gemustert hatte.* "aber er sieht jetzt schon sehr stark aus." *er stellte sich wieder richtig hin.* "Habt ihr sie trainiert?"
Cahara seufzte. "ja Ich weiß...meine Söhne geraten sehr nach ihrem Vater... Wobei ich schätze, Das mäx doch auch etwas von meinem vater hat... Ich erkenne manchmal die Züge meines Bruders in ihn und mein Bruder soll meinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten gewesen sein... Ich weiß darüber leider nichts... " Sie strich mäx durch die braunroten Haare. "da bin ich froh,das arya mir zumindest ein bisschen ähnlich ist...du solltest Nathaniel erstmal sehen...wie sein vater... Naja.. Nicht ganz " Mäx schaute cole immer noch an. "bist du auch ein Freund von mama und Papa? " Nikai hielt inzwischen ausschau nach arya, auch seine gabe suchte nach ihr.