*Cole nickte.* "Naja sagen wir eher ein Freund von Mama." *er musste leicht lächeln bei seinen Worten.* "Nathaniel ist dein ältester richtig? wie alt ist er?"
*Arya stand zwischen einigen Schatten und schaute sie alle mit großen augen an, sie war ängstlich geworden. Fand aber kein vertrautes Gesicht.* *Mariko sah in der Menge arya ganz alleine stehen, zwar kannte sie das Mädchen bisher noch nicht, trotzdem entschied sie schnell das sie sie retten musste. also ging sie zu ihr, sprach kurz beruhigend auf sie ein und führte sie zurück zu Ihrer MUtter.*
Mäx sah kurz zwischen cole und seiner mutter hin und her. "du bist also nur ein Freund von Mama... Demnach kann dich papa auch nicht leiden? " Schlussfolgerte er dann nachdenklich. Cahara sah mäx bei der Aussage irritiert an. "ja Nathaniel ist sozusagen mein ältester,wir haben Sylvain und samira bei uns aufgenommen... Nath ist 17...ich war schwanger mit ihm als du mir den Kopf abschlagen wolltest.
Nikai entdeckte mariko mit der kleinen arya. "da ist die kleine.. " Er löste sich von dem Gespräch wo er eh mehr zuhörte und ging auf mariko und arya zu. "hey danke dass ihr sie gefunden habt." Er musterte mariko, Sie kam ihm nicht bekannt vor.
*Cole lachte leicht.* "Äh ja gut kombiniert." *er nickte.* "ähhh ja gut das ichs nicht gemacht hab..." *meinte er dann irgendwie scherzhaft gemeint.*
*Mariko lächelte.* "Kein Ding, sie sah so verloren aus." *Arya rannte die letzten meter zu Nikai, sie stolperte und fiel direkt vor ihm der länge nach hin.* "Onkel Nikai, ich hab mama nicht gefunden." *stellte sie auf dem boden liegend klar.*
Mäx sah cole jetzt neugierig an. "warum? " Cahara strich cole über die Schulter. "schon OK, ich habe dir das verziehen,solang du es nicht nochmal versuchst " Sie lachte leicht.
Nikai fing an zu lachen als arya ihm vor die Füße fiel, versuchte sich aber zu fangen da man kleine tollpatschige kinder nicht auslachte. "schon ok kleine, Ich hab deine mama gefunden" Er sah mariko noch einmal an. "ich bin übrigens nikai"
Kira hatte sich in einer ecke zurückgezogen, nach der Begegnung mit Samira. Sie hatte geweint und sich erst jetzt wieder beruhigt,die hinrichtungen wollte sie nicht mitbekommen. Sie dachte nach. Sie hatte sich ihr ganzes Leben ruiniert indem sie zu den rächern gegangen war. Sie hatte nun absolut nichts mehr. Und ihre Tochter durfte sie nicht sehen, das Mädchen war wunderschön. Alles hatte sie verloren. In ihrer Verzweiflung benerkte sie nicht wie sie jemand ansprach. Erst als arnel ihr über den arm strich bemerkte sie ihn und zuckte erschrocken zusammen. "kira? Hey... Ich tu dir nichts" "woher kennst du mich? " "ich bin ein Freund von Sylvain...ich weiß was alles passiert ist... Du musst dir nicht länger Vorwürfe machen und dir die Schuld einreden... So kommst du nie auf einen grünen Zweig. Lass mich dir helfen, du hast jetzt tagelang In der zelle gesessen,ein bad tut dir bestimmt gut. " "Warum willst du mir helfen... Du weißt was ich alles getan habe.." Arnel wurde ein wenig rot, schüttelte aber schnell den Kopf damit sie es nicht sah. "ich habe dich die letzten tage beobachtet und du hast den orden geholfen, also nimm auch meine Hilfe als Gegenleistung an.. " "danke" Kira ließ sich von arnel aufhelfen und folgte ihm zu seinem Zimmer. Er zeigte ihr das Bad und ließ sie alleine in etwas zu essen und frische Kleidung zu holen.
*Cole lachte.* "weil ich sagen wir mal genauso gut wie nikai dein vater sein könnte." *er hoffte einfach das der kleine nicht drauf kam was er damit meinte.* "Werd ich nicht." *er lächelte sie an.*
*Arya lächelte.* "gut." *Sie rappelte sich auf und tigerte von dannen.*
*Mariko nickte:* "Mariko." *sie dachte kurz nach woher sie den Namen nikai kannte.* "stop... Nikai, solltest du nicht eigentlich tot sein?"
Mäx sah cole jetzt einfach nur komplett verwirrt an. "hääää? " Cahara fing bei der Verwirrung ihres jüngsten einfach nur an zu lachen. "dafür bist du noch zu jung Mäx! " Mäx sah seine Mutter jetzt auch verwirrt an. "jetzt versteh ich gar nichts mehr "
Nikai schaltete wieder zu langsam. "arya... Halt stop warte... Sonst verirrst du dich wieder " Doch arya war schon wieder in der Masse verschwunden. Nikai seufzte frustriert weshalb er ewig brauchte un zu kapieren dass mariko ihm eine Frage gestellt hatte. Ein weiteres seufzen entglitt ihm. "hm...ja... So lautet die offizielle Version.... In Wirklichkeit hab ich meinen tod vorgetäuscht und bin bei den elfen die letzen 20 jahre untergetaucht " Ratterte er die Kurzversion herunter. "zero hat mich aufgespürt und gebeten zurückzukommen, nur leider ist der jetzt tot und ich weiß nicht warum ich hier bin. " Er kratzte sich grinsend am Kopf.
*Mariko nickte langsam gedehnt.+ "oh." *brachte sie schließlihc nach einigen sekunden nachdenken heraus.* "das ist doof." *stellte sie dann fest.* "wenn du hilfe brauchst, kannst du dich an mich wenden." *sie lächelte ein wenig.*
*arya sah sich um, schon wieder war sie von lauter leuten umgeben. Wieso waren das auch so viele. langsam suchte sie sich einen weg durch die Beine. Ihre Mutter fand sie nicht aber dafür Ihren Vater an den sie sich klammerte.* "daddy." *sie freute sich.* *Draziel hob die kleine hoch, verabschiedete sich von den leuten mit denen er geredet hatte und ging schnurstracks zu Cahara und cole.*
Cahara grinste und strich mäx durch die Haare. "wenn du älter bist wirst du das alles verstehen Liebling " Mäx Verschränkte trotzig die Arme. "das ist doof..." Mittlerweile war auch Nathaniel kurz aufgetaucht um sich umzusehen. Er begrüßte seine Mutter und drückte sie kurz an sich. Er war viel erwachsener geworden während seiner kriegerausbildung. Er schloss auch seinen kleinen Bruder kurz in die arme,bevor er cole ansah. "Hallo cole "
Nikai lächelte Mariko an, sie war hübsch und gefiel ihm. "naja keine Ahnung.. Sollte wohl nicht sein dass ich zero nochmal treffe. " Er musterte sie. "was für eine Hilfe kannst du mir denn anbieten? "
*Hallo sah Nathaniel an und kurz blinzelte er irriitiert.* "ähh Hallo." *Er sah zu Cahara.* "Du bist dir sicher das er von Draziel ist und nicht von mir?" *Stellte er dann fest.*
*Mariko nickte langsam.* "vermutlich." *sie sah sich kurz um.* "Was auch immer du haben willst, ich bin Mitglied des Rates." *stellte sie dann kurz klar bevor sie sich durchs Haar strich.+
*Draziel erreichte mit Aryya die kleine Gruppe und sofort verfinsterte sich sein Blick als er cole sah.*
Nathaniel sah irritiert zwischen cole und seiner Mutter hin und her. "ähm entschuldigt mal... Worüber in aller Welt redet ihr denn da? " Mäx entdeckte seinen vater ubd seiner Schwester. "papa hat arya gefunden! " Mit diesem Satz rannte er auch schon zu Draziel.
Cahara war inzwischen knallrot in Gesicht geworden. Soetwas wollte sie nicht vor ihrem Sohn mit cole besprechen. "war ich vor 17 jahren mit dir oder draziel im in der Kiste wo es ungefähr rein passen könnte, dass ich dann mit ihm schwanger wurde?!" Zischte sie cole an. Nathaniel starrte die beiden schockiert an. "ähm... Wiebitte?"
Nikai blinzelte mariko erstaunt an. "du willst mich wohl verarschen... Seit wann sind Ratsmitglieder bitte so hübsch wie du? Im rat sind doch sonst nur alte egoistische tattergreise!"
*COle lachte.* "stimmt das ist ein Argument." *Er sah zurück zu Nathaniel.* "aber bitte die frage war echt berechtigt." *er lächelte nathaniel an als ihm einfiel das er sie ja auch hören konnte.* "Ähhhh." *er wusste nicht was er sagen sollte.*
*Mariko lächelte leicht.* "seit dem Cahara den Rat ausgehoben und einen neuen bestimmt hatte." *das KOmpliment übergang sie fröhlich.*
*Draziel setzte arya ab und empfing seinen Sohn.* "na wie gehts dir mein kleiner." *er lächelte ihn an.*
Cahara klappte der Mund auf. "cole! " Sie sah ihn wütend an. "lass mich nie wieder daran zweifeln mit wem ich wann geschlafen hab... "
Nathaniel fuchtelte mit den Händen hin und her. "wow wow Wow... Hey...es gibt etwas was ich absolut nicht wissen will..." Er rieb sich die Schläfen. "...und das ist das Liebesleben meiner eltern miteinander und ihres mit ihren verflossenen... Das will man als Kind nicht wissen...Wirklich nicht.... Absolut nicht!" Dann warf er doch einen leicht ängstlichen Blick zu seiner Mutter. "mein vater ist aber schon mein Vater oder? " Cahara seufzte. "ja Liebling... Du siehst deinen vater als er in deinem alter war wirklich ähnlich...bis auf die Augen... Keine Ahnung woher du die hast " Diese ganze Vaterschaftsdiskussion machte sie fertig, Da fühlte sie sich schon fast wie eine Hure.
Mäx lächelte seinen vater an. "mir tut alles weh, aber es geht wieder...Ich hab einen Freund von mama kennen gelernt... Onkel cole!"
Nikai musterte mariko und ging langsam um sie herum. "Achso... Seitdem sind die Ratsmitglieder also so attraktiv geworden... " Er sah ihr in die Augen. "mit Komplimenten annehmen hast du es wohl nicht besonders?"
(Ich hab grad son lachflash gekriegt hab das ich jetzt heul *schnief*)
*Cole begann zu lachen.* "Sorry Nathaniel war keine ... absicht." *er sah zu Cahara als sie das mit den augen erwähnte er lachte noch emhr.* "Ja die hat er bestimmt nicht von mir." *er sah erneut in seine augen in Nathaniels Gesicht.*
*Draziel biss kurz die Zähne zusammen bevor er sich fassen konnte.* "das ist aber schön." *er lächelte.*
*Mariko nickte.+ "und zu 80% männlich jeb." *nervös ließ sie eine Strähne zwischen den Fingern durch gleiten.* "Ne ist tatsächlich nicht so meins."
Nathaniel schüttelte nur den Kopf. "ich glaub ich hab genug gehört... Was ich eigentlich nicht wissen wollte...ich geh zurück zu meiner Freundin. Nett euch gesehen zu haben... Wenn auch leicht verstörend... Aber nett" Damit zog er von dannen ubd sagte seinem vater auch noch Hallo.
Cahara seufzte. "uff Familiendrama gerade so verhindert" Sie boxte cole wieder gegen die schulter. "bekomm du erstmal Kinder! Dann lach ich dich auch aus.. " Sie fuhr sich durch die Haare. "gut... Nikai meinte doch arya entdeckt zu Haben... Jetzt bringt mein Mann aber arya her... Haben wir jetzt also nikai verloren? "
Mäx sah seinen vater an. "ha! ich hatte recht! Hab schon vermutet dass du ihn auch nicht leiden kannst... " Er überlegte. "bleibt abschließend nur noch zu klären warum "
Nikai sah mariko an und machte noch einen Schritt auf sie zu. Er flirtete so offensichtlich mit ihr. "Na? Nervös? " Er nahm ihr sanft die Haarsträhne weg und wickelte sie ganz locker um seinen Finger.
Cahara winkte ab. "egal... Der ist alt genug und wenn er weg ist kann er sich schon mal nicht mit Draziel prügeln" Sie legte einen Arm um coles Schultern.
Mäx seufzte. "das hat mama auch gerade gesagt" Er zog einen Schmollmund.
Nikai machte einfach einen Schritt weiter auf mariko zu, Da sie ja zurück wich. "ach brauchst du jetzt jemanden zum beschützen...?" Er hielt kurz inne. "Moment...fabi? Fanibian der kleine Feuerteufel? Der zwilling von lorren? Interessant..." Er betrachtete Mariko. "hast du mit dem was am laufen oder warum hoffst du auf seine Hilfe." Er hob sanft ihr kinn an und sah ihr in die Augen. "normale Weise sind die hübschesten weiblichen schatten auch immer die die am kräftigsten zuschlagen können. "
*Cole lachte und legte freundschlaftlich die Hand um ihre taille.* "Nda dann gehen wir mal Draziel suchen damit ich mich mit ihm prügeln kann."
*draziel seufzte.* "Tschuldige kleiner."
*Mariko öächelte.* "Genau der." *bei den Worten des Zuschlages wurde sie leicht ernster.* "Sagen wir ich benutze andere Waffen und da ich dir das ersparen will brauch ich Fabi. Und nein ich hab mit Fabi nichts am Laufen er hat eine Freundin sein vielen Jahren."
Cahara lachte nur halbherzig. "pass auf was du sagst...Draziel wollte nikai vorhin wirklich die fresse polieren.. " Sie ging mit ihm zu Draziel und den Zwillingen.
Nikai machte große Augen. "eine Freundin? Doch nicht mehr schwul... Hm ich glaube ich muss mein wissen mal auf den aktuellsten stand bringen. " Er sah nariko wieder an. "oh das heißt ja du bist noch frei! Du benutzt andere Waffen? Die Waffen einer Frau? Heißt dass ich werde gleich von dir flachgelegt?" Er lächelte sie inner noch an und machte einen Schritt auf sie zu, sodass sie zurückweichen musste. Doch nikai erwartete nicht dass sie auf Widerstand treffen würden. Mariko lief so rückwärts gegen die Brust eines anderen Mannes. Es war ein leises knurren zu hören. "Nein...ich werde dich gleich flachlegen! Und zwar mit einem schlag in die Fresse, wenn du sie noch weiter so blöd anmachst!" Nikai hob verblüfft den Kopf und sah den anderen Mann an. "Verzeihung... Und sie sind bitte wer? " "ihr verlobter du schleimiger Drecksack! Und jetzt verzieh dich, bevor ich dich zu Hackfleisch verarbeite!" Finnick funkelte nikai wutentbrannt an. Nikai runzelte dir Stirn. "ach komm... Das ist doch jetzt wohl ein mieser Scherz. "
*Cole hatte schon so etwas erahnt und als sie bei den Zwillingen angekommen waren hatte er bereits den Arm von Caharas Taille weggezogen.* *Draziel schaute trotzdem als hätter er in eine saure Zitrone gebissen als er Cole und Cahara auf sich zu komen sah.*
*Mariko war über jeden Hilfe dankbar, klar sie könnte sich mit ihrer Gabe selbst verteidigen doch es war keine Option die sein eingehen wollte.* "Ist es nicht." *War deshalb ihre Antwort als sie sich mehr oder weniger an ihre Rettung klammerte um so Nikais wirklich schlechten Flirtkünsten zu entgehen. Sie war so nervös mittlerweile das sie Finnick noch nicht mal erkannte als sie sich förmlich an ihn drückte.*
Cahara sah ihren Mann an und seufzte. //jetzt schau nicht so... // "Na hast du arya gefunden nachden nikai sie anscheinend zum zweiten mal verloren hat? " Sie strich arya durch die Haare. "wie geht es dir? "
Nikai verzog das Gesicht,drehte sich um und ging ohne ein weiteres wort davon. Er schmollte ein wenig,weibliche Schatten waren schon immer schwierig runzukriegen und irgendwie war er ein wenig eingerostet. Er wanderte durch die menge die auch langsam weniger würde. Er wurde von den meisten komisch beäugt und sie fingen an über ihn zu tuscheln. Es war leichter gewesen als alle welt glaubte er wäre Tot. Er sah sich nach alten Freunden um in der Hoffnung ein Gespräch mit ihnen würde ihn ein wenig aufmuntern.
Finnick sah nikai mit hochgezogener Augenbraue hinterher als er das weite suchte. "was ging denn bitte mit den schief? Hat der total einen an der Waffel? " Er strich sich durch die Haare und legte dann die Arme um Mariko.