Finnick schmunzelte und nahm den Korb. "ich bestehe darauf" Er zuckte mit den Schultern. "es soll später nicht heißen dass ein Rächer einer Lady gegenüber nicht hilfsbereit ist"
Fabi konnte gar nicht so schnell reagieren wie Tara schon unter die dusche huschte. "heyy. " Schnell zog er sich aus und kam zu ihr unter das warme Wasser. "einfach ohne mich... Das geht nicht "
Lakey war nun schon durch den ganzen Tempel gelaufen, bis er Sylvain vor dem Tempel unter einem Baum sitzen sah. "hallo Sylvain " Er betrachtete den jungen Mann. "ganz in deiner Lektüre vertieft? "
*Mariko sah aus den Augenwinkeln zu ihm.* “du sollest dich selbst nicht mehr Rächer nennen, das bist du nicht mehr'“ *stellte sie fast ein wenig traurig fest, sie erreichten eine der unterirdischen seen.*
*Tara kicherte ein wenig.* “ach geht das nicht ja?“ *sie ließ sich das wunderbar warme Wasser über sich laufen.*
*Sylvain sah von den seiten auf.* “hallo lakey.“ *er sah müde aus, viel zu müde um sich über lakeys anwesenheit aufzuregen.*
Finnick zischte leise. "mag sein.. Aber ich habe dona damals einen Schwur geleistet.. Und dafür trage ich mein leben lang das Zeichen der Rächer " Er zuckte mit den Schultern. "du bist was du bist... Und ich habe mich zu dem was ich bin gemacht... Aber genug jetzt davon "
Fabi fing an zu grinsen und küsste sie innig. "natürlich geht das nicht " Er nahm die seife zur Hand.
Lakey sah sylvain an. "du wirkst erschöpft... Beschäftigt dich irgendwas? " Er verschränkte die Arme. "man meint doch es sei wieder ruhe hier eingekehrt "
*Mariko nickte langsam fast als würde sie während dem nicken noch einmal seine worte überlegen.* “ist gut.“ *sie ging in Richtung der dunklen oberfläche und lächelte, sie liebte diese unterirdischen seen einfach.*
*Tara lächelte.* “und nun, werde ich dafür bestraft?“
*Sylvain schüttelte den kopf.* “hab nur schlecht geschlafen die vergangene nacht.“ *er klappte das buch zu.* “was willst du?“
Finnick schwieg nun da er fürchtete sich das ganze vermasselt zu haben. Als sie die unterirdischen seen und grotten erreichten klappte ihm die Kinnlade runter. Er staunte nicht schlecht. "wow... Das ist... WOOW... " Er sah sich mit leuchtenden Augen um. "atemberaubend... Sowas hab ich noch nie gesehen... Ich mein der sitz der Rächer war in einem Höhlensystem im Drachengebirge...aber... So wunderschön war es dort nicht... " //und dona wollte das alles zerstören //
Fabi grinste und zog sie an sich, strich ihr über die nasse nackte Haut. "natürlich... Strafe muss sein! " Er küsste sie innig.
Lakey seufzte und setzte sich schließlich auch hin. "Ich wollte dir nur einen Rat geben... Bezüglich der Elfen. Du willst es vielleicht nicht wahrhaben, Aber wir sind uns gar nicht so unähnlich. Als ich jung war hab ich mich auch unsterblich in eine Elfe verliebt. Samiras Tante. Wir haben geheiratet und waren glücklich... Bis einer meiner Generäle sie umbrachte. Naja...Samira hat als elfe jetzt ein Alter erreicht wo viele von ihnen den Weg wählen und aufhören zu altern. Das haben die Elfen und Menschen voraus, Die Möglichkeit zur ewigen Jugend. Desweiteren Leben sie auch um einiges länger als wir. Hunderte von Jahre. Ich wollte zusammen mit meiner Frau sterben wenn sie ihr lebensalter erreicht hatte... Die einzige Möglichkeit dazu war der Bund mit einem Drachen...und der Drache der diesen Bund einging war Amazorn...er nutzte meine liebesblindheit aus um mächtig zu werden. Es war für ihn leichter an die Macht zu kommen wenn er einen Bund mit dem jungen nawarischen König einging als mit irgendeinem anderen. " Er seufzte. "Samira ist eitel.. Sie wird dich einerseits um einige Jahrzehnte überleben... Andererseits wird sie im Gegensatz zu dir. Nicht mehr altern... Als Mensch würdest du irgendwann so aussehen wie ihr vater... Dann wie ihr Großvater.. Überlege es dir einfach gut.." Er sah sylvain ernst an. "wenn Du sie für immer behalten willst... Solltest du bald über einen seelenbund mit einem Drachen nachdenken. "
*Mariko lächelte während sie ihn aus dem Abgewinkel betrachtete, er hatte ja recht es war einfach wunderschön hier.* “Ja die Grotten sind schon was besonderes.“ *sie ging ein paar Schritte weiter, zum Rand des sees und ließ ihren Blick schweifen.*
*Tara quickte gespielt verängstigt.* “aaber...“ *sie erwiderte den Kuss.*
*Sylvains Gesicht hatte während dem Gesagten von lakey nicht eine einzige Regung gezeigt, wollte er doch die Gedanken und Gefühle die in seinem Kopf herumstolperten möglichst für sich behalten.* “ich verstehe.... Danke Lakey.“ *die Worte gingen ihm schwer von den Lippen, er wusste ja das Lakey im Grunde ein guter Kerl war und das nur Amazorn an allem Schuld gewesen war,und trotzdem würde er dem ehemaligen Tyrannen wohl nie verzeihen können.*
Finnick stellte den korb ab und betrachtete diese unterirdische Landschaft. "ich wusste gar nicht dass soetwas existieren kann" Er schüttelte seufzend den Kopf. "dona war verrückt... Sie wollte alles den Erdboden gleich machen "
Fabi schmunzelte ubd löste sich von ihren Lippen um sie am Hals zu liebkosen. "kein aber! " Er genoss das warme wasser welches von ihrer haut über seine lippen ran. Sanft fing er an an ihrem ohr zu knabbern.
Lakey seufzte. "überlege es dir nur gut... Ich habe damals nicht nachgedacht...amazorn war ein Fehler und nach den Tod meiner Frau hatte er leichtes Spiel mit mir. Ich hätte viel verhindern können, Doch ich hab mich von seinem Hass und seiner machtgier mitreißen lassen. " Er sah den jungen Mann an, samira war für ihn wie eine Tochter gewesen, auch wenn sie nur 6jahre bei ihm gelebt hatte und er sich nicht um sie gekümmert hatte. "du bist stark , stärker als ich vermutlich... Pass gut auf meine kleine Samira aus. Ich konnte es nicht "
*Mariko seufzte leise.* “Ja Dona war verrückt, zerfressen von der Machtgier und der Lust nach Rache.“ *sie beugte sich über den korb und holte eine größere decke heraus die sie ausbreitete und sich setzte.*
*Tara keuchte leise und sah ihn an, in solchen momenten war es einfach alle sorgen und Probleme zu vergessen und sich einfach hinzugeben.*
*Sylvain nickte langsam.* “ich werde auf sie aufpassen, versprochen.“ *er stand auf, er wollte jetzt alleine sein, über all das gehörte ganz in Ruhe nachdenken und dann irgendwann zu einem guten Entschluss zu kommen der hoffentlich der richtige war.* “und ich werde deinen Rat beherzigen.“ *Ohne ein weiteres Wort ging er davon.*
Finnick setzte sich zu Mariko und schwieg eine Zeitlang. Er wirkte sehr nachdenklich. "Im Nachhinein frage ich mich wie ein Mensch nur so hasserfüllt sein kann. Doch ich kenne die Antwort... Weil ich es irgendwo selbst auch bin... Vom hass Zerfressen" Er seufzte. "auch wenn ich jetzt Schatten wie dich kenne...bleiben die Narben der Vergangenheit" Einen Moment lang sah er noch ins leere, bevor er neugierig in den korb lukte.
Fabi genoss die Zweisamkeit unter den Wasser. Er konnte wirklich alle Sorgen in ihrer Nähe für einen Moment in den Hintergrund schieben. Dennoch blieb der bittere Beigeschmack, dass er wohl vollkommen den Verstand verlieren würde wenn Tara einmal nicht mehr war. Er war schwach das wusste er. Im Moment machte er einen weiteren Entzug durch und die Vorwürfe die er sich machte waren grausam. Jeder Entzug den er durchgezogen hatte, hatte am Ende nichts gebracht...immer wieder war er rückfällig geworden. Gab es denn nichts was ihn für immer von dem scheiß wegbrachte? Er war so in seinen Gedanken vertieft, dass er gar nicht realisierte, wie er aufgehört hatte Tara zu verwöhnen, sondern einfach nur noch unter dem Wasser stand, Sie im arm hielt und seinen Kopf auf ihren gelegt hatte. Stumm und mit geschlossenen Augen rannen ihm Tränen übers Gesicht, doch sie vermischten sich mit den Duschwasser,während er am ganzen Körper zitterte.
Lakey sah Sylvain noch einen Moment nach, Dann erhob er sich. In dem Moment kam Samira mit Lily auf ihn zu. "Onkel! " Sie strahlte und umarmte ihn. "Samira... Schön dass ich dich noch einmal sehe, bevor ich gehe.wir müssen uns nun voneinander verabschieden. " Samira erstarrte Augenblicklich. "das hast du schon einmal zu mir gesagt. Du hast mir versprochen dass wir uns wieder sehen werden, dass ich mit dir kommen darf... Wenn ich alt genug, dass du in ein anderes Land gehst um dort zu regieren " Tränen Stiegen ihr in die Augen und sie wurde traurig. "...aber in Wirklichkeit hat man dich hingerichtet und ich sollte dich nie wieder sehen " Lakey wurde ebenso traurig als er sich daran erinnerte. "meine kleine Prinzessin...ich konnte dir damals nicht die Wahrheit sagen, du warst noch so jung... Aber wir haben uns wieder gesehen, Ich bin hier bei dir... Aber ich muss nun gehen um die Frau zu finden die mir aus dem schwarzen Loch half in das ich nach dem tod deiner Tante gefallen bin. Und dann werden wir uns wieder sehen, darauf gebe ich dir mein Wort. Ich werde den Kontakt zu dir nicht verlieren." Er nahm sie in den Arm und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Und eines ist sicher...die Krone von Nawaria wird immer mir gehören!" Er lächelte und nahm lily in den Arm. "du wirst einmal eine starke Magierin, du hast es in Blut!" Dann streckte er den Arm aus und Caharas Falke aska landete auf seinem Arm. Er lächelte und holte sein Pferd, um seine Reise zu beginnen.
*Mariko sah ihn nachdenklich an.* “jeder hat eine seite an sich die vom Hass zerfressen ist, doch egal wie sehr es gibt immer eine seite die es nicht, man muss ihr nur eine Chance geben.“ *sie folgte seinem Blick und lächelte.* “etwas leckeres für dich dabei?“
*Tara hatte eine Zeit lang einfach nichts Gesagt war so mit ihm dagestanden, doch irgendwann konnte sie nicht einfach so dastehen, sie löste sich aus der Umarmung und nahm seinen Kopf zwischen ihre Hände.* “Fabi...“ *ihre Stimme brach bei seinem Anblick, sie konnte es ihn nicht ertragen ihn so am Boden zusehen.* “Ruhig...“ *sie drückte ihn an sich und hielt ihn fest, auch ihr kamen die Tränen, die sich unaufhaltsam ihren Weg nach unten bahnten.*
*Sylvain war eine weile durch den Tempel geirrt bevor er sich im Bad seines alten Zimmers eingesperrt auf den Boden gesetzt hatte um nachzudenken, seine Gedanken rotierten, was wollte er eigentlich? Wollte er ein leben mit Samira an der seite einee Drachen? Wollte er seine Eltern, seine Geschwister und die Kinder derer überhaupt um soviele Jahre überleben? Er war ein Schatten es war ihm bestimmt zu altern und dann zu sterben.*
Finnick grinste. "oh ich könnte alles davon verputzen. Ich bin da nicht wählerisch" Er fing an den Korb auszupacken. "besonders wenn man eine Woche nur bei etwas wasser in einer Zelle saß "
Fabi seufzte und fuhr in ihre Haare, hielt sich fast schon an ihnen fest, aber ohne ihr wehzutun. "ich kann es nicht kontrollieren...ich werde dich immer wieder enttäuschen" Er seufzte. "ich vertreibe dich nur damit... Mit dem ganzen scheiß...diese Drogen, Sie haben dich in finns Arme getrieben... Und dann haben dich die rächer in die Finger gekriegt." Er bekam das zittern nicht mehr unter Kontrolle. "alles was dir widerfahren ist... An all dem bin ich Schuld"
*Mariko sah ihm zu wie er das ganze Essen auspackte und lächelte ein wenig fast versonnen vor sich hin.* “Das ist sehr gut, dann hab ich ja einiges richtig gemacht“
*Tara zeriss es förmlich bei seinen Worten.* Du weißt, das das nicht wahr ist.“ *erneut brach ihre Stimme und sie musste die Zähne fest zusammen beißen um nicht weiter zu weinen wie ein Baby.* “Du bist das beste was mir jeh passiert ist! Ich liebe dich!.“ *sie konnte sich nicht mehr kontrollieren, die tränen begannen erneut zu laufen und sie ließ sich entkräftet an der Duschkabinenwand hinunter rutschen*
Finnick breitete alles ordentlich aus und reichte auch Mariko etwas, bevor er sich selbst etwas aussuchte. "wo hast du das alles überhaupt in der kurzen zeit her? Hast du das alles selbst gekocht? "
Fabi sah zu wie sie seinen Fingern entglitt und zu Boden sank. Sofort schaltete er um und kam zu ihr auf den Boden. Dort zog er sie sanft in seine Arme und drückte ihr einen Kuss auf die nassen Schläfen. Seine zitternden Hände ballte er kurzzeitig zu Fäusten. "ich muss das endlich unter Kontrolle bringen...ich will dich dadurch nicht verlieren" Er seufzte und drückte sanft an sich. "Bleib einfach bei mir... Geh nie wieder von mir weg "
*mariko schüttelte leicht rot den kopf.* “habs aus der küche gestohlen.“ *sie sah auf ihr esen und biss dann hinein, sie merkt erst jetzt wie hungrig sie gewesen war.*
*Tara sah ihn schniefend an.* “ich werde dich nie verlassen.“ *sie schaffte es sich die tränen wegzustreichen und ihn mit einem zaghaftem lächeln anzusehen.*
Finnick stoppte beim kauen und sah Mariko erstaunt an. Dann schluckte. "aus der Küche gestohlen? Das geht so einfach? " Er fing an zu lachen. "du hast es echt drauf"
Fabi erwiederte ihr Lächeln. "gut so" Er strich ihr eine nasse Haarsträhne zurück und küsste sie dann sanft. Doch jeder weitere kuss wurde leidenschaftlicher.
Finnick schüttelte lachend den Kopf. "das wird ja immer besser" Er aß selbst weiter. "du gefällst mir immer mehr" Irgendwann hatten sie sich satt gegessen und finnick lehnte sich zufrieden zurück. "hm jetzt ein bisschen ruhen und dann schwimmen gehen? Dann hat man wieder Hunger... Vielleicht hätten wir zuerst schwimmen gehen sollen.. " Er sah aufs Wasser. "darf man darin überhaupt schwimmen oder ist das euer Heiligtum? "
Fabis Muskeln zuckten unter ihren zärtlichen Berührungen. Die Erregung überkam ihn und er drehte sich auf sie. Sie sah irgendwie bezaubernd aus, vollkommen nackt auf dem boden der offenen duschen, Die Haare noch vollkommen nass und ihr Körper von Wassertropfen bedeckt. Er ließ wollende küsse über ihre haut wandern und biss sie sanft.
*Mariko htte die Schuhe ausgezogen und sich an den Rand gesetzt.* “Darf man, zum glück.“ Sie tauchte ihre beine ins kühle nass.* //er hat gesagt ich gefalle ihm immer besser.// *sie wurde erneut einen hauch rot.*
*Tara sah zu ihm hinunter, das flammende Haar noch nass machte ihm in ihren augen noch soviel stärker, denn selbst wasser sein schlimmster fein konnte ihm nichts anhaben. Leicht keuchend legte sie ihren kopf in den Nacken.*
Finnick sah ihr zu wie sie ihre Füße im Wasser baumeln ließ. Dann stand sein Entschluß fest. Fix hatte er sein shirt ubd seine hose ausgezogen und war nur mit Boxershorts neben Mariko ins wasser gesprungen. Als er auftauchte schüttelte er seinen Kopf extra so, dass sie ein paar Wassertropfen abbekam.
Fabi lächelte versonnen und widmete sich ausgiebig ihrem Hals, während seine hand zwischen ihre Beine glitt.
*Mariko kicherte und duckte sich wegen der Wassertropfen weg, die sie natürlich trotzdem trafen.* "Ey." *maulte sie ihn mehr spielerisch an und spritze mit den Füßen Wasser nach ihm.+
*Tara keuchte erneut ganz leise und vergrub ihre Haare in seinem Haar in dem sie sich vergraulte. Sie drückte ihr Becken seiner Hand entgegen.*