*Eron realisierte kaum das es bei Caharas letzte Worte um ihn ging, er begegnete dem Blick seiner Tante und zog eine Augenbraue hoch, im moment noch nicht gerade wissend was sie überhaupt meinte. Seit dem er sie zum Altar geführt hatte, hatte sich zwischen ihrem Verhältnis nicht wirklich viel verändert, es war immer noch kalt und auch wenn Eron immer für seine Tante da sein würde, und ohne zu fragen für sie in die Presche springen würde, so würde er ihr wohl nie warmherzig gegenüber treten können, das lag wohl einfach nicht in seiner Natur. Trotzdem lächelte er leicht, einfach bei dem Gedanken an Luca, und an ihr gemeinsames, noch ungeborenes Kind.*
*Draziel hatte die Augenbraue unmerklich hochgezogen bei Nikais Worten zu Cahara, fast hätte er etwas zu dem Schatten gesagt, doch wissend, dass Cahara sich selbst verteidigen konnte hatte er sich heraus gehalten, es war besser so. Eine KOnfrontation mit Nikai würde so oder so noch auf ihn zukommen, ob er wollte oder nicht, und es wäre besser für ihn wenn diese eher spät als früh auf ihn zukam.*
Cahara seufzte nur bei erons Blick und wiederholte ihre worte in der Kurzfassung und bemühte sich ruhig zu bleiben. Sie movhte es nicht wenn man in einer wichtigen Sitzung vor sich hin träumte. Jeden anderen hätte sie wohl angemotzt, aber bei ihrer Familie drückte sie nochmal ein Auge zu.
Nikai beobachtete draziel. Er hatte seine gabe aktiviert und untersuchte die Energien des Rates. Es waren caharas Familie und engste vertraute. Sollte er diesen beibehalten? Oder waren sie auch wie ihre Vorgänger und würden ihn langsam vergiften. Er spürte wie draziel angespannt war und wie er negativ in Nikais Richtung strahlte. Der Schatten grinste munter vor sivh her. Er fragte sich wie lange draziel wohl die Fassung behalten konnte und ruhig neben seiner Frau sitzen konnte. Er sah weiter zu den anderen, aber er kam nur bis zu deliah. Sie fesselte seinen Blick sofort und er blendete den Rest erstmal aus. Konzentrierte sich nur auf sie und ihre Aura.
*ERon nickte kurz nachdem sie sich noch einmal wiederholt hatte, er brauchte kurz Zeit zum nachdenken und gönnte sich diese auch. Es war vor allem in Hinsicht auf seine baldige Familie eine wichtige Entscheidung.*
*Deliahs Blick lag auf ihrem Bruder, bevor sie sich ein klein wenig zurück lehnte und in die Runde sah. Es war komisch, bis auf Nikai kannte sie hier alle anwesenden, es waren Freunde und Vertraute, und trotzdem kamen sie ihr just in diesem Moment ganz fremd vor. Sie fühlte sich fast ein wenig fröstelnd, weshalb sie sanft kurz die Handflächen aneinander rieb und dann wieder in die Runde sah.*
(sowas wie nen Stadtrat halt... Der is halt für das eine Land der Vorstand und vertritt es im Länderrat des Königs. Jedes Land hat also einen Vorstand und aus diesen Vorständen bildet sich ein Rat der den König unterstützt oder halt teilweise entgegen setzt. XD regent war glaub ich iwie etwas missverständlich... Mir is nur nichts besseres eingefallen)
Cahara lehnte sich schweigend in ihrem stuhl zurück und beobachtete die Runde. "gibt es eigentlich irgendwelche Einwände zu anderen Punkten? Gibt es irgendwelche Probleme im Orden die euch aufgefallen sind? "
Nikai stand immer noch als einziger im Raum einfach so herum und grinste verschlagen vor sich hin. Das ganze konnte ja nich heiter werden. Er fragte sich ob caharas Pläne wirklich so aufgingen wie sie sich das sonausmalte.
Samira war neben sylvain eingeschlafen und erst am späten morgen wieder aufgewacht. Sie lag im Bett und starrte ziellos in die luft. Sie war in Gedanken versunken. Kira war hier und lebte. Sie hatte es akzeptiert dass sylvain für sie bürste, aber Sami befürchtete dass sich diese Hure wieder in ihr Leben einmischen würde und lily gegen sie verwenden würde.
*Eron hatte zu den anderen Punkten nichts einzuwenden, wieso sollte er auch, er wollte doch nur ein friedliches Leben mit Luca führen, doch auf der anderen seite wusste er das sie es nicht gutheißen würde, wenn er das Amt nicht annehmen würde. Langsam strich er sich durchs Haar.* "Ich werde dein Kandidat sein." *stellte er dann ruhig und gelassen, emotionslos fest.*
*Mariko sah in die Runde, was hätte sie schon anzumerken, ihre Gedanken schwirrten sowieso nur noch um Finnick und das was gestern passiert war, immer noch war sie total müde, und am liebsten würde sie wieder ins Bett fallen und nie wieder aufstehen.*
*Sylvain war aufgestanden schon lange vor ihr, er war ein wenig tranieren gegangen und schließlich mit einem Tablett zurück ins Zimmer gekommen, Samira war bereits wach, sofort fiel dem blonden auf das seine Freundin in Gedanken war, er kannte Samira schon so lange und so gut das sie ihm ohnehin nichts mehr vormachen konnte.*
Samira hatte lily zu den magiern des ordens geschickt damit sie sich bei denen etwas umsehen konnte, da sie neugierig auf den Tempel war, schließlich war ihr vater von hier. Sie bemerkte kaum dass sylvain wieder da so war sie in Gedanken versunken. Sie kreisten allerdings nicht nur um kira, sondern auch um ihren Onkel und die Krönung von Cole.
Finnick war Irgendwann auf der unbequemen steinbank aufgewacht und streifte etwas planlos durch den Tempel. Er sah den Schatten dabei zu wie sie alles für die Krönung vorbereiteten. Er war fasziniert. Hunderte waren in der Schlacht gefallen aber im Tempel waren immer noch überall Schatten die einfach mit dem Leben weitermachten. Überall wuselte es wie in einem Ameisenhaufen. Er ging nach draußen und sah wie sie das Podium vor dem see beim Wasserfall Aufbauten. Bier sollte alles stattfinden. Es dauerte nicht lange und er entschloss sich beiden ganzen mitanzupacken.
Cahara huschte bei erons Antwort ein Lächeln über die Lippen. "Danke eron. Es ist vorerst nur eine Kandidatur, aber ich hoffe es entscheidet sich morgen wenn die alten Berater des Königs anreisen. In drej Tagen ist das ganze dann hoffentlich gelaufen." Sie seufzte. "bei der zeremonie...möchte ich Euch darauf hinweisen, dass obwohl die Rächer zerschlagen sind und so weiter. Sich immer noch feinde hier befinden... Sogar vielleicht unter uns. Es möchte euch nur darum bitten die Augen offen zu halten. Es kann dazu kommen dass man während der Zeremonie versucht uns anzugreifen. Besonders cole und liara und wir als Rat und alle würdenträger sind da besonders in Gefahr was mordversuche angeht" Ihr Blick war ernst als sie in die Runde sah.
*Sylvain stellte das Tablett auf dem Nachttisch ab und sah zu Samira. "was beschäftigt dich?" er setzte sich neben sie.
*Draziel nickte Cahara zu, er sah die Sorge in ihrem Gesicht. Heute würde der Mann gekrönt werden, der beinahe seinen Platz an Caharas Platz eingenommen hätte, der ihr beinahe das Leben geraubt hätte, der beinahe ganz Nuvaka zerstört hatte. So knapp war doch alles ausgegangen, und doch wr es gut verlaufen. Er lehnte sich etwas zurück, nicht erwartend das die Sitzung noch lange dauern würde, schließelich würde die Krönung bald beginnen.
Samira seufzte und sah sylvain an. "ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache. Kira schleicht hier herum, ich misstraue dem Ganzen" Sie stand auf und nahm sich etwas vom Tablet, während sie sich fertig machte. "die Krönung und das andere...ich finde es so wie es ist nicht gut. Ich befürworte es nicht und da bin ich wohl kaum die einzige." Sie sah sylvain an.
Cahara löste die Versammlung auf. Es gab bis zur Krönung noch viel zu tun. Der Aufbau war abgeschlossen und die Magier des ordens machten ihren Sicherheitscheck.sie hoffte dass es gut laufen würde, auch wenn sie wusste dass es nicht so war. Es war ein sehr offizieller Tag, Höhe würdenträger und alle in amtskleidung. Die ganze Zeit war nikai an ihrer Seite, was für sie noch ein komischeres Gefühl war, aber er war nunmal ihr Nachfolger und es war eine seltsame Situation da sie ihr amt nicht mit dem Tod beendete. Sie würde alle ihre Siegel behalten und nikai würde als neue Dynastie seine Eigenen besitzen. Sie liefen sie nebeneinander her. Zwei Dynastien und zwei Großmeister. Sie begutachteten die Magier und klärten noch mal alles ab.
Kira war ebenfalls bei den Magiern dabei und hörte bei der Einweisung aufmerksam zu. Sie entdeckte auch lily die alles von einem höheren magier erklärt bekam und zusehen durfte. Sie hielt sich aber zurück.
Samira schwänzte die Einführung und blieb bei sylvain auf dem Zimmer.
Fabi färbte sich die Haare nich einmal frisch nach.
*Sylvain hatte sich an die Wand gelehnt und betrachetete sie genau. "Wie wäre es dir denn lieber?" *ihm ging es nicht gerade anders, er hielt nichts von der Krönung von Cole, zu gut erinnerte er sich an die Angst die er ihnen jahre lang bereitet hatte, ihn nun zum König zu krönen bereitete ihm wirklich unbehagen, doch was hatten sie für eine andere Wahl?
*Draziel begleitete Cahara, in einigen Schritten Entfernung, die Tatsache Nikai die ganze Zeit neben ihr laufen zu gehen gefiel ihm gar nicht. Da war Nikai, der neue Großmeister und Cole, der baldige König, beide ehemalige Liebhaber beziehungsweise fast Liebhaber von seiner wunderschönen Frau. Zuviele Männer die einen Platz in ihrem Leben gehabt hatten umgaben sie im Moment.
Samira sah sylvain an und stand auf. Sie trug eine elfische magueruniform und band sich lakeys Schwert um die Hüfte. Sie sah sylvain ernst an und ging zur Tür, da sie zur Zeremonie mussten. "die Krone die cole bekommt ist die Krone von lakey. Lakey hat mich nach dem Tod meiner Eltern aufgenommen und mich wie seine eigene Tochter behandelt. Diese Krone gehört mir! " Damit öffnete sie die Tür.
Dann war die Zeit gekommen. Vor der Bühne am See des Tempels hatten sich unzählige Menschen eingefunden. Fast alle aus dem Schattenorden waren da. Sowie alle hohen würdeträger des Landes. Auch die neuen Kandidaten für den Rat des Königs waren da. Sie alle trugen edle amtskleidung. Auch der Rat des Ordens war in seiner amtskleidung abwesend. Cahara stach ein wenig aus der Menge hervor. Es war ungewohnt sie mit Krone und in der feinsten Großmeisterrobe zu sehen. Sie unterhielt sich mit vielen der wurdenträger.doch sie war nicht allen freundlich gesinnt. Zweibder ratsanwarter waren ehemalige rebellengeneräle die vor so vielen Jahren als sie sie zu den Rebellen kam ihren Kopf hatten rollen sehen wollen.
Nikai hatte sich von dem ganzen geschen etwas zurückgezogen und beobachtete die Menge. Er versuchte die Menschen einzuschätzen und er genoss es solange er die Krone der Schatten noch nicht trug. Sein Schicksal hatte ihn letztendlich doch eingeholt.
Finnick stand an der Seite und betrachtete die Menge. Er kannte die Rächer und suchte nach ihm bekannten Gesichtern. Er war misstrauisch.
Kira stand bei den Magiern an der Bühne und besprach sich kurz mit ihnen.
Liara betrachtete auch im Gästezimmer von ihr und cole im Spiegel. Sie trug seit einer Ewigkeit wieder ein Kleid. Cahara hatte es extra für sie und diesen Tag machen lassen. Es war schlicht und trotzdem einer neuen Königin mehr als würdig. Sie war aufgeregt.
*Sylvain sah ihr verstört nach, er hatte selbst edelste Kleidung an, war bereit gewesen zur Zeremonie zu gehen, irgendwie mit der Situation klar zu kommen und dann das. Erst als er sich auf dem Bett wieder fand merkte er das seine Beine nachgegeben hatten, komplett überfordert mit der Stiuation starrte er ins Leere.*
*Deliah stand bei Seite, sie mochte das nicht, dieses große Gedränge, diese Ansammlung, und vorallem auch nicht diese ganze Situation, solange war sie untergetaucht gewesen, bevor sie Cahara gefunden hatte, dann Lakeys Sturz und erneut war sie am Rande der Befölkerung gelebt, so richtig würde sie sich wohl nie an Menschenmassen gewöhnen können, das war einfach nicht ihre Welt.
*Coles sah an sich herunter, das Gewand das er trug war edel, für seinen geschmack viel zu edel, doch es war dem neuen König würdig, er musste sich dem fügen. Er sah zu Liara, sie sah so wunderschön aus, und für einen kurzen MOment bereute er nicht schon viel früher erkannt zu haben wie sehr er sie doch liebte, diese Frau die sein vereistes Herz wieder entflammt hatte und in ihm lebenswillen geweckt hatte. Die Frau die von nun an als seine Königin an seiner Seite sein würde. Er musste ein wenig lächeln als er zu ihr ging und von hinten die Hände um ihre Hüften legte, er hauchte ihr einen Kuss auf den Nacken.
*Eron stand herum, unterhielt sich mit wem auch immer kam, zwar war er wie immer mürrisch, doch er schien sich langsam ganz gut in alles einzugliedern, was hatte er auch für eine Wahl als genau dies zu tun.
*Mariko befand sich in MItten von lauter Menschen, von Gespräch zu Gespräch wechselnd fand sie sich endlich am Rande der Ansammlung wieder, sie war ein wenig erleichtert. Ihre gabe machte ihr ziemlich zu schaffen.
Samira legte die Hand an sylvains wange und strich sanft darüber. Sie sah ihm in die Augen, merkte, dass er abwesend war. "Liebling. Komm... Wir müssen los"
Luca trug ein weites Kleid in dem sich der babybauch leicht abzeichnete. Trotzdem zog sie den Umhang enger während sie sich mit alten Freunden aus der rebellenzeit unterhielt. Es war schön alte Bekannte zu treffen.
Finnick tauchte plötzlich hinter mariko auf und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "hallo mariko." Er sah wieder in die Menschenmenge, die langsam zur ruhe kam, auch deswegen weil die würdentrager ihre Plätze einnahmen und cahara den Weg Richtung Bühne einschlug.
Liara lächelte und legte die Hände auf coles. Dann schmiegte sie sich an ihn. "wir sollten nach draußen gehen, bevor wir zu spät kommen. Das wäre schon ziemlich peinlich" Sie lachte kurz und küsste ihn dann.
Sylvain sah auf, blinzelte sie ein paar mal einfach nur verstört an, bevor er sich erhob, er schluckte schwer und nickte dann. "du hast recht." *er strich ihr eine Strähne aus dem gesicht bevor er an ihr vorbei aus dem Zimmer ging.
*Mariko erschauderte leicht unter seiner Hand auf ihrer schulter bevor sie zu ihm hoch sah. "Hallo Finnick." *sie schluckte leicht und folgte dann seinem Blick.
*Cole lächelte und erwiderte den Kuss bevor er nickte. "Du hast recht." *er löste sich von ihr und nahm ihre Hand bevor er sich kurz wappnend aus dem Zimmer ging.*
Samira lächelte sanft, als hätte sie den Satz vorher nie fallen lassen und folgte ihm nach draußen. Vor dem Tempel ließ sie ihren Blick kurz über die menge schweifen und sah dann zu Esebian. Der goldene Schnitter lag auf einem kleinen felsvorsprung des Tempels und leuchtete in der Sonne. seine goldenen augen fixierten samira und verengten sich kurz, gefolgt von einem stillen Zähne blecken. Samira wandte den Blick ab, wohl wissend dass der Drache ihre gedanken nicht gut hieß. Ein Magier trat zu Samira und besprach kurz mit ihr die aktuelle lage, bevor sie sie wieder an Sylvains Seite trat und die beiden ihre Platz bei ihrer Familie einnahmen. Auch Lily kam zu ihrem Vater und beobachtete neugierig das geschehen.
Finnick sah zu ihr, wie sie erschauerte und wie sie in die Menge sah. Dann seufzte er leicht. "Euch wird nichts geschehen. Versprochen" Er hielt seinen Dreizack fest in der Hand. "Du solltest nun deinen Platz im Rat einnehmen. Es geht los"
Vor dem Zimmer empfing wurde das neue Königspaar von der Leibwache des großmeisters in empfang genommen, dass die beiden schützend in ihre Mitte nahmen. Dann wurden sie nach draußen gebracht. Liara betrachtete die Schatten der Garde und schuckte. "Wenn ich ganz ehrlich bin....es fühlt sich mehr an als würde ich mich auf den weg zur Hinrichtung machen..." Sie waren draußen angekommen und Liara sah Cahara auf der Bühne stehen. "Nach all dem würde ich es ihr zutrauen....sie ist genauso eiskalt wie Dona, wenn es um Hinrichtungen und Blutvergießen geht...das hat man bei der Gnadenfrist gesehen. Sie ist heimtückisch und hinterhältig"
Cahara sah wie Cole und Liara hergebracht wurden und die menge sofort schwieg. Seelenruhig fing sie an zu lächeln.
Fabi hatte mit Tara zusammen seinen Platz beim Rat eingenommen und beobachtete wie alle anderen das Schauspiel. "Ich habe dabei ein ganz mieses Gefühl..." Hauchte er Tara leise zu.
*Mariko nickte und betrachtete ihn für einige Sekunden bevor ein Lächeln über ihre Lippen huschte und sie davon ging um ihren Platz einzunehmen, genau wie die anderen beobachtete sie Cahara auf der Bünde stehend, sie fröstelte ein wenig, ein verdammt ungutes Gefühl befiel sie und sie sah zu Fabi, bevor sie zurück zu Cahara sah.
*Tara schluckte ein wenig und nickte, sie fühlte es auch, unbewusst wanderte ihre Hand zuihrem Schwert an ihrer Seite baumelnd, das sie vor so vielen Jahren von ihrem Mentor vermacht bekommen hatte.
*Cole sah zu Liara neben sich, bevor sein Blick zu Cahara wanderte, er sah ihr Lächeln und sah erneut zu Liara. "So etwas solltest du nicht sagen." *Stellte er dann seelenruhig fest. Er wusste, Liara hatte irgendwo recht, doch war er nicht genauso? Hinterhältig hatte er bei Caharas Hinrichtung versucht sie umzubringen und danach Nuvaka in Chaos gestürzt. Er war nicht anders als Cahara, doch vor allem, und das war für ihn i m moment das wichtigste, er vertraute ihr. Sein Weg zur Bühne, einem Hinrichtungsweg gleich, lag in Caharas Hand, sollte sie mit ihm verfahren wie sie wollte, wissend das wenn sie ihn umbringen wollte, das geschehen würde. DOch er glaubte das eifnach nicht, nicht von Cahara.
Liara sah Cole an und dann wieder zu Cahara. Er schien ihr blind zu vertrauen und es beunruhigte sie. Die beiden Verband so viel mehr als nur Freundschaft. Würde sie für Cole irgendwann genauso wichtig sein wie Cahara es war?
Cahara wartete bis liara und cole ihre Plätze eingenommen hatten und nahm dann die eine der beiden Kronen in die Hand. Einst hatte lakey sie getragen. Sie wandte sich an die Menschen vor ihr. "es wird Zeit eine neue Ära einzuleiten. Vor 3hundert jahren herrschte frieden in diesem Land. Es war eine Zeit der ruhe! Das Land lebte! Es blühte und strahlte. Diese Zeit wird zurückkommen. Sie wandte sich an cole und Liara. "ich war es nicht allein die euch erwählt hat dieses Land zu beschützen. Mir begegnete ein Mann der das Schicksal sehen kann und er begegnete schon vielen vor mir. Zero, lakey, nikai, silas und samira... Nur um ein paar wenige zu nennen. Es ist der Weg des Schicksals zu dem ihr nun zurück kehren werdet. Kniet nieder." Sie wartete kurz und hielt die Krone über coles Haupt. "schwörst du,Cole,sohn des schattenordens bei dem Blut dass in deinen adern fließt nawaria und sein Volk weise zu führen, den Menschen in ihrem willen zu dienen und ihre Freiheit zeit deines Lebens zu wahren. Schwörst du das Volk und das Land vor all seinen feinden zu beschützen, kriege abzuwehren, Hunger zu stillen und ihre stimmen zu erhören. " Sie sah zu liara. "schwörst du liara, Tochter des Volkes cole in seinen Aufgaben zu unterstützen, ihn auf den rechten Weg zu führen und ihn beratend zur Seite zu stehen in Guten wie in schlechten Zeiten? "
Die gesamte Menge schwieg. Samira knirschte bei caharas Ansprache mit den Zähnen und umfasste den Knauf von lakeys Schwert. Sie zog es ein Stück weit aus der Scheide. Noch schwebte ihre Krone über coles Haupt.
*Cole schlos für einige Sekunden die Augen, einen kurzen moment alleine mit sich selbst zu sein, nahm er sich bevor er die Augen öffnete und in die Menge vor sich sah, bevor er den Kopf ein wenig senkte. "Ich Schwöre es..." *so gerne hätte er noch mehr gesagt, doch für diesen Moment war es das einzige was über seine Lippen kam.
*Sylvain sah zu Samira, er spürte die Anspannung die durch ihren Körper lief bei der Bewegung ihrer Hand. Er sah zu ihrem Schwert bevor er erneut zu ihr sah, sie würde nicht wirklich.... Oder? Er sah zu Lily auf seiner anderen Seite, seine kleine wunderschöne Tochter, ihre Mutter würde ihr so etwas nicht an tun. ODer würde sie doch. Alleine das er sich nicht sicher war, zerrütete Sylvains inneres. Und selbst wenn Samira soetwas tun würde, was genau hatte sie vor? Zu viele Fragen...
Liara sah kurz auf zu Cahara und senkte dann ebenfalls den Kopf. "ich schwöre es" Antwortete sie dann ebenfalls.
Cahara sah in die Menge,die Krone immer noch in der Hand. "einst zierte diese Krone einen gütigen mann der nawaria in ein blühendes Land verwandelte. Niemand kann dich mehr an diese Zeit erinnern denn wir kennen diesen Mann nurnnich als grausamen tyrannen der nach dem Tod seiner Königin dem streben nach macht und Gewalt verfiel. Lakey war einst ein gültiger König, bis ihn die sucht nach Macht in den Wahnsinn trieb. Beten wir dass unser neuer König diesem drang wiederstehen kann und nawaria zu neuem Glanz führen wird. " Damit setzte zuerst cole und dann liara die nawarische krone aufs Haupt und bat beide aufzustehen.
Samira ließ ihr Schwert zurück in die Scheide ruschten, stand aber immer noch unter Anspannung.
Im selben Moment stürmten ehemalige Rächer aus dem Publikum auf, zogen ihre waffen und versuchten Richtung Tribüne zu rennen. Pfeile würden abgeachossen und sie versuchten jeden zu töten der ihnen über den Weg lief.
*Cole war aufgestanden, und hatte das Haupt erhoben, die Krone wug ungewohnt schwer auf seinem Kopf, etwas an das er sich wirklich noch gewöhnen müsste. Dann begann auch schon der trubel.
*Sylvain war sofort aufgesprungen, seine Hand hatte den Schwertknauf gefunden, und es gezogen, er wollte in Richtung rächer stürmen, doch besann sich im letzten moment eines besseren. Er steckte das Schwert wieder weg und hob Lily hoch. "Halt dich gut fest, meine kleine." *hauchte er ihr zu bevor er zu Samira sah, hoffend das sie an seiner Seite blieb, suchte er nahc Schutz.
*Tara, die sowieso angespannt gewesen war, hatte sofort iohr Schwert gezoge.
Liara war ebenfalls aufgestanden. Das Diadem auf ihrem Haupt war nicht ganz so schwer aber gewöhnungsbedürftig. Sie sah in die Menge wie das Chaos ausbrach und wich zurück. Pfeile prasselten auf die Tribüne nieder, doch sie regneten nur als Asche auf sie nieder. Im magischen Schutzschild verglühten sie sofort. Die Leibgarde nahm sofort Stellung um liara und cole auf, während cahara ihre beiden solche bekam um die beiden zusätzlich zu beschützen. An ihre Seite trat Sofort nikai, ebenfalls mit gezückten solchen.
Finnick hatte die ersten Rächer gesehen und während die Massen aufeinanderstoben rannte er auf sie zu und streckte sie nieder.
Kira tauchte vor sylvain samira und. Lily auf und aktivierte bei einem zweiten pfeilschauer eine Schutzmauer. Iily klammerte sich panisch an ihren Vater und weinte. Sie wusste nicht was los was. Samira zog lakeys schwert und nahm neben kira Stellung, auch wenn es ihr missfiel.
Fabi zog ebenfalls sein Schwert, dovh sofort spürte er einen stechenden Schmerz als ein schwert seinen Rücken aufschlitzen. Er biss die Zähne zusammen und fuhr herum. Dann sah er in das verrückte grinsen von Finn. Er knurrte den jungen an, doch sofirt hatte dieser sich wieder wegteleportiert.