*Tara schnurrte leise. "Ich glaube nicht das du das wirst." *sie schloss die Augen, und atmete ruhig ein und aus.
*Draziel kam ins Zimmer, leise die Tür öffnend trat er ein und sah sich um, Cahara entdeckend ging er zu ihr, besorgnis lag in seinen Augen als er sie ansah. "cahara?"
*Deliah strich sich durchs Haar. "Das er lieber seine Ehefrau flachlegt." *sie sdah sich langsam um, sah die anderen feiernden genau an, es wirkte als wäre nie etwas gewesen, weder der angriff der rächer am gestrigen Tag, noch allgemein die Zeit der Rächer. Sie seufzte leise.
Fabi konnte als Antwort nur schmunzeln, dann war er schon eingeschlafen.
Cahara hatte sich in eine ausbuchtung des Zimmers zurückgezogen,eine bequeme Leseecke. Sie sah von dem alten Buch auf und zu ihrem Mann. Ein Lächeln trat auf ihre Lippen. "hast du dich von nikai losreißen können?"
Nikai sah deliah an und seufzte. Bevor er etwas sagte nahm er einen kräftigen Schluck met. "er hat wenigstens eine. Das muss man ihm lassen. " Er sah wieder auf das met. "Dämonisches zeug.... Das von den Elfen ist nicht mal halb so stark" Er schüttelte den Kopf und sah deliah wieder an. "was geht dir durch den Kopf? "
*Draziel grinste ein wenig. "Wir hatten tatsächlich ein sehr entspanntes Gespräch." *er setzte sich an den Rand der Ausbuchtung und sah sie an, er lächelte leicht.
*Deliah sah auf seinen Met und dann zurück zu ihm bevor sie einen Schluck nahm, sie war den Met mittlerweile schon so gewohnt das sie ihn kaum als etwas besonderes ansehen konnte. "Nichts wichtiges." *wich sie schließlich auf und setzte ein lächeln auf bevor sie ihren Blick ein weiteres mal über die Menge schweifen ließ.
Cahara musste schmunzeln und setzte sich näher zu ihm. "Kann hattet ihr beide bitte zuletzt ein entspanntes Gespräch. Soweit ich weiß habt ihr euch sogar beiden Rebellen gehofft. " Sie schüttelte den Kopf und gab ihm einen Kuss. "aber genug davon.."
Nikai beobachtete deliah wie sie die Menge betrachtete. "du beobachtest die Menschen... " Er nahm einen weiteren Schluck. "missfällt es dir dass sie feiern angesichts des vergossenen Blutes? "
Cahara strich ihrem Mann durch sie Haare. "fragt sich nur wer hier Katz und Maus sind" Sie lächelte. "oder zwei Kater die sich um eine maus zanken"
Nikai sah deliah immer noch an und leerte dann wieder seinen krug. Er stand auf. "komm... Lass uns tanzen" Er reichte ihr seine hand. "bevor du hier noch alle anwesenden scannst...das gibt nur Kopfschmerzen "
*Draziel sah sie an und hob sie dann hoch. "nur hab ich die Maus schon." *er küsste sie zärtlich und trug sie zum Bett.
*Deliah musste lachen, be iseinen letzen worten, bevor sie ebenfalls den Krug leerte und abstellte, sie nahm seine Hand, zwar hatte sie das nicht wirklich erwartet, doch es freute sie ein wenig. "Kopfschmerzen?"
Cahara lachte und legte die Arme um seinen hals. "Vielleicht ist die Katz aber auch der Maus in die Falle getappt?" Sie küsste ihn leidenschaftlich und fuhr von seinem Nacken aus in seine haare.
Nikai führte sie auf die Tanzfläche und zog sie an sich. "Naja wenn ich daran denke, dass ich mir jeden einzelenen der anwesenden so genau anschaue, dass ich ihn gedanklich bis auf die nacte Haut ausziehen würde..." Er legte die Hand an ihre Taille und fing an mit ihr zu tanzen. "Dann würde ich in anbetracht der menge...ziemliche Kopfschmerzen bekommen...ich in ja kein gedankliches Genie wie Cahara" er sah sie an. "Und genau mit diesen Blicken hast du die ganze menge betrachtet, als würdest du jeden einzelnen ausziehen wollen" Er schmunzelte. "ich muss nur noch herausfinden warum"
*Draziel setzte sich mit auf seinem Schoß auf dem Bett ab. "Vielleicht ist sie das." *er erwiderte, sie sanft an sich drückend.
*Deliah schaffte es ein Lachen nur mit mühe zu unterdrücken, während sie sich ganz von ihm führen ließ. "Vielleicht gibt es gar keinen Grund." *warf sie deshalb ein und lächelte ihn spitzbübisch an.
Cahara sah ihn und lächelte. "katzen spielen mit ihrer beute..." sie grinste heimtückisch und riss mit einem kräftigen Ruck sein Hemd auf, sodass die knopfe davon flogen. dann küsste sie ihn leidenschaftlich und fordernd.
Nikai wirbelte sie in einer drehung ein Stück von sich und zog sie gleichermaßen zurück in seine arme. "ich sehe schon...am besten ich frage nicht weiter nach" Er schmunzelte und tanzte normal mit ihr weiter. "Am ende rammst du mir nachts im schlaf noch einen dolch in die Brust"
*Draziel knurrte leise und erwiderte dann während er sie aufs bett warf und sich über sie platzierte. "und was wenn die Beute eigentlich der Jäger ist." *er begann sich ihren Hals hinab zu liebkosen.
*Deliah schmunzelte ebenfalls. "Dafür müsste ich erstmal nachts in dein Bett kommen." *sie genoss es so ausgelassen mit ihm zu tanzen, wie lange schon hatte sie nicht mehr mit einem Mann getanzt, wie lange war allgemein ihr letzter Kuss her, von Sex ganz zu schweigen? Und was für fragen stellte sie sich da schon wieder, sie sollte besser wieder Leute scannen.
Cahara keuchte auf als sie auf dem bett landete. Sie sah ihn an und lächelte sofort. "Was für ein ungleiches Spiel.." Sie strich über seine nackte brust und richtete sich leicht auf. "...zwischen katz und maus..." Sie legte ihren kopf bei seite und gab ihren Hals preis.
Nikai schmunzelte und wirbelte sie in einer erneuten Drehung herum, nur um sie dann enger an seine brust zu drücken. Dabei sah er ihr diesmal tief in die Augen. "Das bleibt dir überlassen..." Er lächelte sanft. "Ist aber gar nicht so schwer...Türschlösser sind leicht zu knacken" Er wusste worauf sie anspielte, aber er wusste auch, dass er sein vorhaben nicht zu offensichtlich werden lassen sollte. (Wird deliah etwa schwach xD )
*Draziel knabberte an ihrem Hals, liebkoste ihn bevor er sie ihres Oberteils entledigte und an der freigewordenen Haut weiter liebkoste. "Ein Spiel das der Katz misfällt?"
"Sind sie das?" *DEliah spürte seinen Atem, sie sah in seine Augen, bevor sie den Blick abwandte, und ein wenig distanz zwischen sie beide brachte, was gar nicht so leicht war da er imemr noch führte. "Ist mir noch nie aufgefallen." (hatte ich eig. nicht vor :( )
Cahara keuchte auf und krallte sich ganz eicht mit ihren Fingernägeln in seinen Nacken. "Ganz und gar nicht." Im nu fielen auch die letzten Kleidungsstücke zu Boden.
"ja sind sie..." Er ließ sofort locker, als er bemerkte, dass sie wieder auf Abstand gehen wollte und führte den Tanz ganz normal wie ein Gentleman weiter bis die Musik für dieses lied endete. Er hielt sie immer noch in den Armen, blieb aber stehen und sah sie an. Vielleicht war es noch nicht an der Zeit sie für sich zu gewinnen, vielleicht brauchte sie aber auch nur mehr zeit. Zeit die er nicht hatte. Vielleicht war sie auch einfach nicht die richtige. Allerdings spürte er zu deutlich wie aufgeladen ihre Energien waren, unter welcher anspannung sie stand. Sollte er ihr auf die Sprünge helfen? Sein Körper schrie JA sein Verstand sagte NEIN. Nein er würde keine Frau zwingen sich ihm hinzugeben. Einen moment lang vergaß er alles um sich herum, wirkte einen winmperschlag wie weggetreten. (Schade, wäre ein lustiger Morgen für die beiden geworden, vor allem wenn Cahara dahinter kommen würde. Gott mir gefällt dieses Pairing grad zu sehr xD )
*Draziel war froh das zu hören, er spielte noch eine ganze Weile mit ihr, liebkoste sie, ließ sie leiden, bevor er ganz über sie herfiel.
*Deliah sah ihn an, der Wimpernschlag des weggetretens sein fiel ihr natürlcih sofort auf, sie durch ihre Gabe die Sekunden der Zeit noch so viel genauer im Blick hatte, die jede einzelne Sekunde wert schätze. Ihr blick hatte eine Mischung aus Besorgnis und der unausgesprochenen Frage in sich, die sie stellen wollte, aber es nicht tat, als sie ihn ansah. Sie wollte nur zu gerne wissen was ihm durch den Kopf ging, nur zu gerne wollte sie wissen was ihn so augenscheiinlich beschäftigte das er sogar alles um sich herum vergaß. (Ich muss mir entweder was mit ahri überlegen, oder... Zu viele fragen :( )
Cahara schloss erschöpft die Augen und schmiegte sich an den nackten Körper ihres mannes. Wieder einmal hatte er sie zur Spitze gtrieben, ihren Körper an den Rand der Extase gebracht, sie zum schwitzen gebracht. Leicht schmiegte sie ihren Kopf an seinen Hals. Atmete tief ein nd aus, nahm seinen wohligen geruch in sich auf. "Ich liebe dich...nur dich" Hauchte sie leise und strich über seine brust. ein sanftes lächeln umspielte ihre Lippen, als sie ihn noch einmal ansah und ihn liebevoll küsste.
Nikai fing sich wieder, die Farben kehrten in sein Sichtfeld zurück und die Schwarzweißsicht löste sich auf. Die energen der menschen verschwanden wieder vor seinem geistigen Auge. Er seufzte und ließ Deliah los. "Verzeih..." er führte sie sanft von der Tanzfläche, zurück an den platz woher sie gekommen waren. einen moment lang fühlte er sich unbeholfen, wusste nicht was er tun sollte. er war hin und her gerissen, zwischen sie sich einfach zu schnappen und sich allein auf sein zimmer zurück zu ziehen und seine Chance bei ihr in den Sand zu setzen, falls er jemals eine chance haben sollte. vielleicht estand die hoffnung einfach ein normales gespräch wieder anzufangen und den moment auf der Tanzfläche einfach zu vergessen.
(Vergiss ahri, ich will deliah xD nein, wir könne Ahri ja später einen keil zwischen die beiden treiben lassen...ala dramatische liebesgeschichte. können wir doch ganz gut)
*Für Draziel waren die Worte wie Honig. Er lächelte und erwiderte den Kuss liebevoll. "ich liebe dich auch." *über seinem ganzen Körper lag ein Schweißfilm, auch jetzt noch trieb seine Ehefrau ihn zu Grenzen seiner Körperlichen Kraft, eine Grenze die er nur von dem gemeinsamen Spaß kannte, nicht mal im Kampf wurde er jemals so nah daran gebracht wie hier im Bett.
*Deliah war offensichtlich irritiert von der Situation. "Keine Ursache." *stellte sie dann schlicht fest und sah sich um, sie gähnte, sich die Hand vor dem Mund haltend, und sah ihn dann an, sie blinzelte ein paar mal, strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und sah ihn dann nochmal an. Zu gerne hätte sie doch gefragt, doch sie verkniff sich die Frage und sah noch einmal über die Menschemenge hinweg.
Cahara lächelte und kuschelte sich an ihn, bevor sie schließlich in das Land der träume davonglitt.
Nikai sah sie schweigend an, sah wie sie müde gähnte. "Komm...es ist schon spät...du bist müde und ich hab morgen einen anstrengen Tag vor mir" Er lächelte sie sanft an. "Ich begleite dich auf dein Zimmer." Es war ein freundliches Angebot, doch in seinem inneren war er sich unsicher, ob er sich nicht doch mehr davon erhoffte. Er bat ihr seinen Arm zum einhaken an.
*Deliah lächelte ihn dankbar ein und hackte sich ein. "das ist zu freundlcih von dir." *sie wusste nicht mal wieso sie das angebot annahm, war sie nicht eigentlcih eher ein schüchterner Typ? Naja, egal, schaden kontne es ja nicht.
Nikai erwiderte ihr Lächeln. "Es gehört zum guten ton eine Frau nachts nicht alleine nach Hause gehen zu lassen" Er sah ihr wieder in die Augen. "Auch wenn sie eine so starke Kriegerin ist wie du" Dann begleitete er sich in den Tempel und durch die von Fackeln und Kristallen erleuchteten Gänge, bis zu ihrer Zimmertür. Geduldig wartete er bis sie die Tür aufschloss. "Deliah..." Er wartete bis sie sich ihm zu wandte und ihn ansah. Dann ging alles Blitzschnell und er hoffte, dass er schneller war als sie ihre Gabe einsetzen konnte. Es war nur ein flüchtiger Augenblick, aber es reichte sie sanft zu küssen. "...schlaf gut" Hauchte er noch gegen ihre Lippen als er sich löste. So unschuldig der Kuss auch gewirkt hatte, Nikai hatte ihn genutzt und ihren Körperenergien einen kleinen Schub verpasst.