*deliah nickte langsam, bevor sie seinem Blick zur Bühne folgte. "Ja." *war ihr einziger Satz bevor sie ebenfalls ihren Platz einnahm.
*Cole hatte am Rande der Bühne Platz genommen, neben sich Liara, er betrachtete die Antwärter die auf die Bühne kamen bevor sein Blick zu Cahara weiter wanderte. Auch wenn sie ihr Amt als großmeisterin abgegeben hatte, so war sie doch für diese Rolle geboren, keine Macht zu haben, stand ihr nicht.
Nikai lächelte deliah an. "wir sehen uns dann auf den Feierlichkeiten. " Damit verschwand er wieder ein wenig in der Menge. Er musste die ruhe mich genießen bevor er am. Morgigen Tag caharas Amt übernahm.
Cahara betrachtete jeden der Anwärter genau, nahm ihnen den Eid ab, bevor sie ihnen ihren Orden als königsrat, einen Orden mit ihrem landeswappen und den Schlüssel der dazugehörigen Landeshauptstadt überreichte. Dann lud sie alle Anwesenden in den Tempel und um den Tempel zu den Feierlichkeiten ein. Zu den neuen räten gehörte ihr Mann draziel für nuvaka, ihr Neffe eron und die restlichen für jedes Land einen. Es war nun an cole und liara jeden zu von ihnen zu begrüßen. Ihre Arbeit war für heute getan. Es war ihr letzter Abend und den wollte sie genießen.
*Cole widmete sich sofort seiner Verpflichtung und begrüßte jeden der neuen Würdenträger nach einander. Es waren kurze, angebundene, förmliche Worte, nichts besonderes. Vor allem mit Draziel war die UNterhaltung sehr kühl, doch mehr hatte Cole auch nicht erwartet. Wenig später fand er sich an Liaras Seite wieder, sie hatten endlcih eine Ruhige Minute, er lächelte sie an und strich ihr durchs Haar, was nun durch die Krone geziert wurde. "sie steht dir." *hauchte er ihr zu.
*Mariko hatte den Anfang der eigentlichen Feierlichkeiten gesehnt, musik, Essen, fröhlich sein, war wirklich etwas das sie unbedingt benötigte, nach all dem Schmerz den sie vorher erfahren musste. Sie fand sich mit einem Teller auf den Beinen unter einem Baum wieder, die feiernden beobachtend, wieder.
Liara sah Cole an und lächelte verlegen. Das Blonde haar und Diadem harmonierten perfekt miteinander. "dir steht deine aber auch nicht schlecht" Dann betraten die Musiker die Bühne und der platz wurde frei. "darf ich bitten. Der Eröffnungstanz für den König und die Königin von nawaria! " Rief der Maestro von der Bühne hinunter und die Musik fing an zu spielen, während die menge klatschte. Liara sah cole kurz etwas panisch an und svhluckte es in einem kurzen Moment hinunter. Dann knickste sie mit einem Grinsen. "mein König.. "
*Cole musste grinsen bei ihrem Panischen Blick bevor er sich ebenfalls ein wenig verbeugte. "Meine Königin." *er nickte ihr mit dem Kopf zu und nahm ihre Hand, führte sie zur frei gewordenen Tanzfläche und begann dann mit ihr zu tanzen. Er hatte schon wirklich lange nicht mehr getanzt, doch verlernt zu haben schien er es nicht, als er sich mit Liara auf der tanzfläche drehte.
*Draziel fand sich neben Cahara wieder, er betrachtete sie von der Seite, der letzte Tag in ihrem Amt. "Wie geht es dir." *hauchte er ihr zu, nach dem ganzen Aufruhr hatte er noch nicht die möglichkeit gehabt sie zu fragen.
Liara grinste und folgte ihm auf die Tanzfläche. Während sie sich im Takt der Musik drehten konnte sie alles was war vergessen. Die Zukunft konnte nur besser werden.
Cahara sah draziel an und seufzte. Die feine krone auf ihrem Haupt schien gerade unglaublich schwer. "ich wusste dass so etwas passiert und trotzdem traf es uns so unvorbereitet...." Sie schüttelte den Kopf. "ich weiß nicht was ich wegen den Zwillingen tun soll... Ich habe nath damals gehen lassen... Ich weiß nicht ob ich es beiden kleinen auch kann... Wollen tu ich es nicht... Arya könnte ich selbst Ausbilden...dovh Mäx... " Sie schüttelte wieder den Kopf und lehnte sich in draziels starke Arme.
Doch die Zweisamkeit der beiden dauerte nicht lange, denn nikai tauchte vor ihnen auf und lächelte die beiden an. "tut mir Leid euch zu stören, aber wir können cole und Liara doch nicht alleine tanzen lassen... " Sein Grinsen wurde breiter. "nun draziel, alter Freund...darf ich für den ersten Tanz um die Hand deiner reizenden Frau bitten... So als Nachfolger darf ich doch den ersten Tanz des Abends mit ihr übernehmen" Er hatte caharas hand bereits ergriffen, während erbmjt draziel breit grinsend sprach. "und keine sorge, ich bringe sie dir schon zurück "
*draziel seufzte leise. "Mäx möchte nicht, ich glaube er würde am liebsten vergessen das er ein Schatten ist." *er schmiegte sich leicht an sie, als auch schon Nikai vor ihnen auf trat. Er schluckte ein wenig und nickte ihm dann zu. "Wehe wenn dus nicht machst." *ein kleines, winziges lächeln trat auf seine Lippen.
*Cole schaffte es alles um sie beide herum auszublenden, nur sie, Liara, war nun wichtig. Die Zukunft war ungewiss, wie er sich als König machen würde, doch mit ihr an seiner Seite, würde er es schaffen, er musste es einfach.
Liara lächelte vor sich hin und genoss es mit cole zu tanzen.
Nikai sah draziels lächeln und führte cahara auf die Tanzfläche. Er legte den Arm an ihre Taille und zog sie näher an sich, bevor er innen Takt der Musik einstieg und sie über die Tanzfläche wirbelte. Cahara sah nikai in die Augen. "du weißt,dass er sich gerade überlegt wie er dich besonders langsam und qualvoll umbringen kann? " Nikai konnte nur schmunzeln. "der Tanz mit einer alten Liebe ist es definitiv wert dafür hingerichtet zu werden... Es wäre mir noch viel mehr wert, aber wir wollen ihn nicht noch mehr provozieren."
Es gesellten sich nich mehr tanzende zu den beiden Paaren und das fest wurde immer freudiger und ausgelassener. Das vorangegangene Blutbad rückte für einen Moment innen Hintergrund.
Fabi löste sich von der feiernden menge. Er machte sich sorgen um Tara und beschloss navh jhr zu sehen. Er machte sich auf den Weg zu ihrem Zimmer.
*Draziel schaffte es kaum den Blick von den beiden tanzenden abzuwenden, schließlich überwand er all seine Stolz und sah weg, allerdings nur mit der Hilfe eines kräftigen Schluckes aus seinem Humpen Met. Er sah sich um, nach ansonten vertrauten Gesichtern.
*Cole genoss es ebenso sehr mit seiner Königin zu tanzen, zu lange hatte er sie vernachlässigt, seine Königin nicht nur im wirklichen Sinne sondern auch im Herzen...
*Tara hatte sich in eine Ecke der Dusche gedrängt, sie hatte die Augen geschlossen, weinte aber nicht mehr, warmes Wasser prasselte von oben auf sie hinunter, ihre Kleidung war mittlerweile schon ganz durchnässt.
Nikais Blick fiel wieder auf draziel und ein triumphierendes lächeln stahl sich auf sein Gesicht. Doch dann endete die Musik und cahara löste sich augenblicklich von ihm. "wie gesagt, nur ein Tanz alter Freund. Dann gehöre ich wieder meinem Mann" Nikai seufzte und sah sie an. "seit wann bist du... " Er brachte sie zurück zu draziel. "mit dank zurück an dich alter Freund.. " Cahara stellte sich wieder an draziels seite und nahm ebenfalls einen Schluck von dem Met.
Fabi fand tara schließlich in der Dusche und seufzte. Er hatte es gewusst. Dann trat er an sie heran und stellte das Wasser aus, bevor er auf die knie ging und sie auf seine Arme hob. Sanft drückte er ihr einen Kuss auf die Schläfe und trug sie aus dem Bad zum bett. "was ist los meine liebe... "
Cahara sah ihren Mann erstaunt an. Diese Aussage hatte sie nun nicht von ihm erwartet. Sie schmunzelte und strich ihm über die Brust. "wie wäre es wenn ich mich heute um die Kinder kümmere und ihr euch einen schönen abend macht. " Sie grinste und küsste ihren Mann bevor sie zu den Zwillingen ging.
Nikai sah cahara mit einer hochgezogen augenbraue hinter und sah draziel wieder an. "also trinken wir... Auf die alte Freundschaft und die Frau deren herz du gewonnen hast" Er ließ sich ebenfalls einen humpen met bringen und hielt ihm draziel hin um anzustoßen.
Fabi setzte Tara auf dem Bett ab und wollte sie von der nassen Kleidung befreien. Er zögerte einen Moment. "darf ich? "
*Draziel lachte leise als er ihr nachsah, er hatte den Kuss noch erwidert bevor er sich mit der Gruppe zusamen dem Abend widmete, den er zutiefst genoss. "Zum wohl." *er stieß mit Nikai an und trank dann einen weiteren tiefen Schluck.
*Tara schien sich nicht wehren zu wollen, sie nickte aber auch nicht, zu einer Reaktion war sie nicht fähig. Zu gefangen in all der Trauer um all die verlorenen Seelen.
Nikai machte ebenfalls einen kräftigen Schluck von seinem humpen. "auf die Alten Zeiten... " Er betrachtete den humpen und verzog das Gesicht. "es gab viel gutes bei den Elfen... Aber das met schmeckt hier um einiges Besser"
Cahara sorgte dafür dass die Zwillinge ersrmal etwas aßen bevor sie mit ihnen nich ausgelassen über die Tanzfläche hüpfte. Die Unbeschwertheit tat ihr gut.
Fabi strich ihr durch die Haare und zog ihr dann sanft die nasse Kleidung aus, bevor er sein Hemd ebenfalls ablegte, sich aufs Bett setzte und sie an an seine warme brust drückte. Schließlich legte er noch die Decke um sie. "ich bin hier bei dir... Versprochen" Wieder strich er ihr durch die Haare.
*Draziel nickte. "Ich hab den Met irgendwie vermisst." *er strich sich durchs Haar und trank einen weiteren Schluck. "Wie ist es dir ergangen bei den Elfen?" *fragte er schließlich doch.
*Tara drückte sich an ihn, es dauerte eine ganze weile bevor sie es schaffte sich zu rühren. "bin ich wirklcih so ein schrecklicher mensch?"
Nikai sah draziel an und zog eine Augenbraue hoch. "sag jetzt nicht seit du verheiratet bist hast du nicht mehr getrunken?" Er zuckte mit den Schultern. "es ging mir gut. Ich konnte den ganzen scheiß einfach vergessen. Es ist unglaublich befreiend wenn jeder denkt man sei Tod. Am Rande hatnman mitbekommen was so passiert. Der angriff auf den Tempel. Den Aufstieg der Rebellen, den Sturz von lakey und schließlich der Aufstieg der Rächer " Er schüttelte den Kopf. "ivh war oft genug kurz davor wieder zurückzukehren" Wieder schüttelte er den Kopf.
Fabi strich ihr über die Wange und schüttelte den Kopf. "Nein... Du bist kein schrecklicher Mensch" Er drückte ihr einen weiteren Kuss auf die Stirn. "ganz im Gegenteil... Du bist wunderbar "
*Draziel lachte. "nicht Met zumindest." *er sah zu Nikai, sie waren wirklich lange gut befreundet gewesen, er hoffte ein wenig dieses Zustand zurück zu bekommen. "Ich versteh was du meinst." *bei den Rächern war es eltzendlcih doch ähnlich gewesen.
*Tara sah ihn an, sie schluckte. "Wieso sterben dann alle Menschen um mich herum." *sie strich sich die Tränen weg und sah ihn an.
Nikai schüttelte den Kopf. "gut wenn man das met der elfen mit dem hier vergleicht, dann hätte ich auch lieber keines getrunken" Er verzog das Gesicht. "aber die wahl ist schwierig... Ein zufriedenes Leben abseits von allem weiter zu leben ohne sich um irgendetwas kümmern zu müssen...oder man kehrt in eine Welt zurück alles aus den Fugen gerät " Er schüttelte den Kopf und nahm einen weiteren kräftigen Schluck. "ivh kann verstehen warum die Elfen sich aus allem raushalten. Es sind egoistische wesen.... Da kann die Welt mit Tausend pauckenschlägen und eindm4grandiosen Feuerwerk untergehen bis die ihren Frieden aufgeben und sich für uns opfern würden.
Fabi schüttelte den Kopf. "Es liegt nicht an dir Liebling... Sie haben ihren eigenen Weg aus freien Stücken gewählt... Dafür kannst du nichts"
*Tara sah ihn weiter an, ihre Augen waren so trüb, so leblos. "Verlass mich nie..." *Sie schloss die Augen.
*Draziel nickte langsam. "Beinahe wäre sie so untergegangen." *stellte er dann nüchtern fest. "Verhindern wir das es noch einmal so knapp wird." *er trank den Met aus. "oder die elfen doch eingreifen müssen."
Fabi lächelte und strich ihr durch die Haare. "niemals... Dafür müsste man mich umbringen " Er hauchte ihr sanft über die Wange. "ich habe mich für dich entschieden... Keine andere Frau und kein Mann würde mich je mehr von dieser Entscheidung abbringen"
Nikai schüttelte den Kopf. "du Willst nicht dass die Elfen eingreifen... Sie würden alles nieder machen. Sie belächeln uns... Glauben die Magie macht sie zu etwas besserem. Sie sind stärker als unsere Magier...sonst wären sie keine Elfen... Aber ihre Überheblichkeit ist ihre schwäche " Er leerte den krug und holte sich einen neuen.