*nun war es an Deliah dran, erstarrt zu sein, das war so das letzte gewesen mit dem sie gerechnet hatte, weshalb es kurz dauerte bevor sie erwiderte und ihre Hände zu Beiden seiten seines Gesichts ablegte. Ihr gefiel das definitiv. Schnell fand sie sich so auf dem Bett wieder, über seine Muskeln streichend, fordernd, gierig.
*Tara hatte sich in seinen Arm gekuschelt und war glücklich mit ihm nach draußen gegangen, um dort mit ihm gemeinsam zu frühstücken, die sonne schien hell und es war ein wunderschöner Tag.
Nikai konnte nicht aufhören sie zu küssen, auch wenn er sich immer wieder lösen musste um ihr ein weiteres Kleidungsstück ausziehen zu können. Er knurrte und funkelte sie an. "das nächste mal zieh nach dem duschen einfach nichts an... " Ein knabberte sanft an der weichen freigewordenen haut. "Hab ich weniger Arbeit mit... "
Fabi lag gemütlich in der Sonne und genoss das Frühstück mit seiner liebsten, als dieses unterbrochen wurde. Cahara war vor den beiden aufgetaucht. "Tara? Würdest du mich begleiten? " Sie sah die Tochter ihres Cousins an. "ich möchte dir nich etwas zeigen.... "
*Deliah keuchte jetzt schon wer, sie wusste gar nicht wie sie all die Sachen die sie gerne berühren würde, gleichzeitig berühren sollte und ihn dann auch noch küssen sollte. Ein zu schwieriiges Unterfangen. "Das nächste mal?" *brachte sie zwischen Küssen und keuchen heraus. Sie war nicht wirklich davon ausgegangen das die einmalige... zweimalige Sache noch öfter vorkommen würde.
*Tara sah zu Fabi, bevor sie leise seufzte und nickte. Sie steckte sich den Rest ihres Pfirsichs, den sie bis gerade gegessen hatte, in den Mund, aß ihn und küsste Fabi. "Bis später." *Sie lächelte bevor sie sich erhob und zu Cahara sah.
Nikai fing an zu lachen. "ivh meinte nicht zwangsläufig mich" Er küsste sie wieder und die letzten Kleidungsstücke fielen schließlich zu Boden. "eher deine zukünftigen..." Er liebkoste ihren Körper und schloss die Augen um den Moment zu genießen. Als er sie wieder öffnete glitzerten die farbigen sprenkel in seiner schwarzen Iris extrem. Aus seinem Blickfeld wichen alle Farben und er sah nur noch ihre puksierende Körperenergie.er konnte es nicht lassen und verpasste ihr wieder einen kleinen energieschub, aber nur um ihr einen prickelnden schauer über den ganzen Körper zu jagen.
Cahara lächelte kurz und führte dann Tara in den Tempel und dort die vielen Treppen in den Kristallsaal hinunter. Sie schloss die svhwere kunstvoll verzierte Flügeltür auf und zusammen betraten sie den Saal mit den Särgen. "ivh möchte dich in ein Geheimnis einweihen... Es wird nicht einfach sein... Aber du hast deinen vater erst richtig kennen gelernt als er sich von dir verabschiedete. " Sie führte sie weit in die mitte des Saales. "du musst wissen... Dieser Abschied war nicht für immer... Dieser saal trägt eines der Geheimnisse des Ordens. "
*Deliah spürte den Energieschub und keuchte auf, was sehr verwechselbar mit einem jauchzen war. Es fühlte sich extrem gut an. Sie sah die farbigen Sprenkel in seinem Auge und musste feststellen das sie verdammt gut so aussahen, allerdings hatte sie nicht wirklich zeit länger nachzudenken, sondern widmete sich lieber wieder dem Moment. Sie gab sich ihm vollkommen hin.
*Tara folgte ihr schweigend, bis sie den Saal erreicht hatten. Sie sah sie an, ein wenig verwirrt, ein wenig schockiert. "Was für eines?" *Fragte sie schließlich doch. Ein Schleier der Trauer hatte sich derweil über ihre Augen gelegt, wenn sie an Zero dachte.
Nikai keuchte ebenfalls auf, so überwältigend wirkten die Energien auch auf ihn. Er küsste sie wieder hitzig, stürmisch und fordernd, bevor er schließlich über sie her fiel und sie nach jeder Kunst nahm.
Cahara sah Tara an und berührte den kritallenen thron in der mitte des Raumes. Alle Särge fingen an zu leuchten. Nur drei blieben dunkel, der des ersten schattens, einer mitten drin und der von caharas Vater char. Sie seufzte. "Der Kristall aus dem sich der Sarg eines jeden hier bildet lebt in einer gewissen Art und Weise. Es ist ein einziger Kristall, ein seelenstein der die Seelen der verstorbenen in sich aufnimmt...dieser Raum ist ein Ort zwischen zwei Welten...er steht zwischen leben und Tod. Vor dir liegen alle Großmeister der Familie dragonar... Unserer Familie... Unser Blut erlaubt es uns die verstorbenen Großmeister aus dem Reich der toten zu rufen... Wir können mit ihnen sprechen... So oft wir wollen. " Sie nahm ihren kleinen Dolch hervor und sah Tara an. "alle Särge die Leuchten...mit ihnen allen habe ich nach ihrem Tod gesprochen... Bei dir leuchtet kein einziger. Wenn du Antworten brauchst, einen Rat brauchst... Kannst du einen der alten Großmeister rufen" Sie reichte ihr einen Schlüssel. "verwahre ihn gut... Nur Großmeister haben eigentlich Zugang zu zu dieser Halle "
Deliah fand sich wieder, beziehungsweise versuchte sich wiederzufinden, in seinen armen, sie war verschwitzt und defintiv fertig mit der welt, wenn sie jetzt sterben würde, sie würde auf ihr Leben zurück blicken und nichts bereuen, und das nur wegen den letzten Momenten mit Nikai. Sie sah zu ihm und küsste ihn dann noch einmal.
Taras Augen leuchteten förmlich als sie auf das Leuchten der Särge schaute. Sie sah zu Cahara. "das ist..." *sie brachte kein weiteres Wort heraus. "Danke.." *stammelte sie schließlich und nahm den Schlüssel entgegen, sie würde definitiv in einer ruhigen MInute alleine hier hinunte rkommen, sie hatte ncoh so viel zu reden, mit Zero, ihrem Vater, den sie nur so kurza ls diesen hatte kenen dürfen.
Cahara sah Tara an und ein lächeln stahl sich auf ihre Lippen. "Es ist das einzige was ich noch tun kann...sie viele Fragen...und keiner kann einem die Antworten geben...sie alle hier können es" Sie trat vor den Sarg ihres Vater der dunkel war wie die Nacht und seufzte. "Ein einziger kleiner tropfen deines Blutes genügt...berühre damit einfach den Sarg, den du dir ausgesucht hast...Sag 'Ich rufe ihn' und dann seinen vollständigen namen...steht auf jedem Sarg drauf, solltest du dir unsicher sein" Sie sah in die reihen der särge. "Aber ich muss dich warnen, nicht jeder alte Geist nimmt eine vernünftige Gestalt an...sie können ihre Gestalt selbst wählen...ich bin jungen attraktiven Männern in der Blüte ihres Lebens begegnet...aber auch alten sturköpfen wo man dachte sie zerfallen gleich wieder zu staub...oder verrückt gewordenen kleinen Kindern die nur vor sich hingebrabbelt haben..." Sie sah Tara ernst an. "Überlege dir gut, wen du rufst und wem du welche Fragen stellst...Manchmal ist es besser jemanden nicht zu rufen" Damit wandte sie sich vom Sarg ihres Vaters ab und ging zurück zu dem kristallenem thron. "Du kannst zurück zu Fabi gehen und wann auch immer du willst hierher zurückkehren..." Sagte sie noch bevor sie die großmeisterartefakte auf einem steinernen Tisch ausbreitete.
Nikais atmung ging schwer, er war erschöpft, aber das war es eindeutig wert gewesen. seine Haare waren vom schweiß ganz feucht. Doch für eine Dusche musste er sich von Deliah lösen und diesen moment wollte er so lange wie möglich hinaus zögern. Allerdings wusse er, dass er sich beeilen musste. Cahara wartete sicher schon auf ihn. Bei dem Gedanken, dass er in kurzer zeit großmeister wurde, verzog er das gesicht.
Tara nickte und sah sie dann dankbar an. "ich bin dir wirklich dankbar." sie lächelte leicht und strich sich dann durchs Haar, strich mit der flachen Hand über den Sarg Zeros. Wirklcih viele Fragen beschäftigten sie und am liebsten würde sie jetzt sofort alle stellen doch sie hielt sich zurück, nickte Cahara zu und verschwand dann aus dem Saal, sie wollte zurück zu Fabi.
Deliah sah zu ihm, strich ihm eine verschwitze Strähne aus dem Gesicht. "Du solltest dich beeilen und unter die Dusche springen." stellte sie dann ihre Beiden Gedanken mit Worten in den Raum, sie wollte nicht das er ging, doch sie wusste es war nötig.
Cahara sah Tara lächelnd hinterher und setzte sich schließlich auf den Thron. Sie sendete ihre Gedankn nach Nikai aus und wartete geduldig auf ihn.
Fabi hatte es sich in der Sonne draußen gemütlich gemacht und hatte sich bei der Wärme seines oberteils entledigt und angefangen sich ein wenig zu bräunen.
Nikai öffnete seine Augen und sah Deliah an. seine Iris glitzerte immer noch. "Warum sollte ich..." Meinte er ein wenig gelangweilt. Er wusste genau was sie meinte, aber er versuchte es immer noch zu verdrängen. Er verschloss seine Gedanken fest, hörte er doch Caharas leise Stimme die nach ihm rief.
*DEliah lächelte. "Ihr wird das nicht gefallen." *stellte sie fest, war sie doch glücklich über seine Aussage. Sie küsste ihn noch einmal kurz bevor sie sich selbst aufsetzte.
Tara fand Fabi schließlich und lächelte, sie beugte sich über ihn, darauf bedacht das ihr Schatten nciht auf sie fiel und küsste ihn liebevoll. "naa hübscher?"
Nikai blieb liegen und seufzte. "Ihr gefällt so vieles nicht..." Schließlich raffte er sich nun doch auf und stand auf. Er fuhr sich durch die Haare und schlüpfte in seine Kleidung. Duschen und fertig machen würde er sich eh in seinem Gästezimmer. Dann trat er noch einmal vor Deliah. "...Es wird ihr auch nicht gefallen, sollte sie von unserem kleinen Geheimnis erfahren..." Er küsste sie noch ein letztes Mal voller leidenschaft. "...ich bin ein Toter mann, wenn sie herausfindet, dass ich ihre Nichte gevögelt hab!" sagte er einfach so daher als er zur tür ging und sich noch eine Erdbeere schnappte. "Aber das war es wert!" Er Zwinkerte ihr zu, aß die Erdbeere und verschwand dann aus dem Zimmer.
Fabi erwiederte den Kuss, nachdem er kurz erschrocken zusammengezuckt war. Dann öffnete er die Augen und sh sie an. "Und iiege ich vor der neuen großmeisterin des Schattenordens oder zieht Cahara das ganze mit Nikai wirklich durch?"
*Deliah sah ihm nach und ließ sich dann noch einmal in ihr Bett fallen das noch immer total nach Nikai roch. Es dauerte eine ganze Weile bevor sie sich aufraffte um erneut unter die Dusche zu gehen. Seine worte hallten durch ihren Kopf. Cahara durfte definitiv nichts von der Sache wissen. Aber so wie sie ihre Tante kannte, würde sie das sowieso. Sie seufzte bei dem Gedanken und ging dann zurück ins Zimmer um sich frishc anzuziehen und noch eine Erdbeere zu essen. Den Rest des Frühstücks brachte sie zurück in die Küche und ging dann nach draußen. Um nach Firnen zu suchen. Sie fand den grünen Drachen in der Nähe auf einer Lichtung liegend und schlafen. Sie lächelte und ging zu ihm, setzte sich auf seine rießige Pranke und legte den Kopf auf seinem Schuppenkleid ab.
Tara lächelte. "sie zieht es wirklich durch." sie legte sich so hin das ihr Kopf auf seinem Bauch ruhte. "UNd ich bin froh darum.
Nikai erreichte ziemlich verspätet den Kristallsaal und schritt an den Särgen vorbei Richtung Thron, auf dem die rothaarige Schönheit saß und ihn mit ihren Blicken vor Wut durchbohrte. Er hatte seine zukünfte Amtkleidung an und trat mit einem Lächeln auf sie zu. Cahara hasste es wenn man ihren Anweisungen nicht Folge leistete und noch mehr hasste es, dass es Nikai so gefiel sich ihr zu widersetzen. Cahara: "Du bist zu spät..." sagte sie nur kühl und sah ihn an. Nikai hingegen zuckte nur mit den Schultern. Nikai: "Ich konnte dir doch nicht ungeduscht gegenüber treten.." Cahara verdrehte nur die Augen und stand auf, ging auf den steinen tisch zu. Nikai trat an ihre Seite und sah sie an. N: "ich bereue es damals gegangen zu sein...und nicht schon früher zurückgekehrt zu sein..." Caharas Blick schoss in die Höhe, sie sah ihn an. C: "Das hat hier nichts zu suchen!" N: "Ach nein? Liebst du ihn wirklich so sehr..." C: "Schweig!" Sie wurde langsam aggressv. N: "ich wusste es...du weißt es selbst nicht so genau...Du warst immer hin und her gerissen..." Er verschränkte die Arme. "Was war das nur als Cole dich gefangen hielt...haben wirklich Worte ausgereicht um ihn zurück auf einen guten Weg zu bringen...oder ist zwischen euch nicht doch einiges mehr passiert!" Er sah ihr tief in die Augen. C: "ich sagte die sollst deine Klappe halten!" Sie hatte einen Dolch gezogen und hielt ihn Nikai an die Kehle, sie war deutlich lauter geworden. Doch nikai grinste nur gefällig vor sich hin. N: "ich kann es spüren Cahara...ich kann spüren, wie sehr du noch auf mich reagierst...du kannst mir nichts vormachen...ich spüre jede Welle die über deinen örper jagdt." Er war ihr näher gekommen, zu nahe. sie konnte keinen Widerstand leisten, als er den Dolch von seiner Kehle wegdrückte und sie für einen innigen Kuss an sich zog. sie Schaffte es nicht sich dagegen zu wehren. Für einen Moment versetze es sie zurück in die zeit als sie Nikai geliebt hatte und so passierte es, dass sie den Kuss erwiderte. Doch es war nur ein Augenblick lang, dann stieß sie ihn von sich. C: "tu...das...nie...wieder!" Sie keuchte Atemlos und wandte sich von ihm ab, um sein selbstgefälliges Grinsen nicht sehen zu müssen. N: "ich wusste es..." Er ging wieder einen schritt zurück und brachte distanz zwischen sie beide. N: " bringen wirs hinter uns...dein Ehemann wartet einige Stockwerke höher auf dich..."
Cahara atmete einen moment lang tief durch und nahm dann die neue Krone der neuen Generation in die Hände. "Nikai Valerian in deinem Blut fließt das Blut der Mutter, der Schöpferin...Ich, Cahara Dragonar, großmeisterin des ordens, Königin der Schatten...verpflichte dich unser Blut zu führen, die idiologie des Ordens zu wahren und für uns einzustehen, im Falle von krieg, Verfolgung,Verrat und Frieden. Von nun an bist du verantwortlich für jeden einzelnen Schatten auf dieser Welt, damit ihnen nicht böses wiederfährt und sie im Tempel eine Heimat und im Orden eine Familie finden. Die Dynastie der Dragnoar soll mit meinem Blut enden...und dein Blut besiegelt eine neue Dynastie..." Nikai ging vor Cahara auf die Knie und senkte kurz das Haupt, als sie ihm die feine Krone aufsetzte und er sah sie erst wieder an, als sie sich mit dem neuen Dolch des großmeisters in den Finger ritzte und schließlich ihm. Die Blutstropfen fing sie in einer Schale aus Kristall auf, vermischte es und malte ihm das Symbol des Ordens auf die Stirn, den baum des Lebens. Dann stand Nikai wieder auf und nahm seine neuen Artefakte als großmeister entgegen. Den dolch und seinen eigenen neuen Siegelring, sowie den großen Schlüsselbund des ordens. Unter dem Lebensbaum lag nun nicht mehr der Drache der Familie Dragonar, sondern der Panther der Valerian. Damiit hatte Cahara ihr Amt an Nikai weiter gegeben. Sie legte ihre Abzeichen ab und legte sie in eine Truhe. diese nahm sie und legte sie in ihr leeres Grab, bevor sie den Kristallsaal verließ. Sie musste hier raus. Deer Kuss mit Niaki ging nicht spurlos an ihr vorüber. Sie brauchte einen klaren kopf, denn so konnte sie ihrem mann nicht unter die Augen treten. Nikai machte sich währenddessen auf den Weg zu dem Büro des großmeisters, sein neues Amtszimmer.
Fabi sah Tara an und lächelte. "Einerseits frage ich mich wie es mit Niaki als großmeister sein wird..." Er küsste sie liebevoll. "Andererseits bin ich auch froh, dass sie dir die freiheit lässt..."
*Tara erwiderte liebevoll. "Ich denke wir alle sind gespannt wie Nikai sich machen wird." *Sie kuschelte sich ein wenig an ihn. "Ich bin sehr froh das sie meinen und Zeros Wunsch respektiert."
*Draziel war mittlerweile mit den Zwillingen nach draußen spazieren gegangen, er genoss es die kleinen durch den Wald tollen zu sehen. Ganz in der Nähe waren die Bäume die die Asche der Schatten in sich hatten, er sah zu ihnen und lächelte, lange war er hier nicht mehr gewesen, der Schattenorden war so lange ein Zuhause gewesen. Er sah den Zwillingen weiter zu, folgte ihnen durch den wald.
(Ach wieso...ich finde ihn genial :D Ich liebe ihn)
Fabi nickte und legte die Arme um sie. "Ja...wir werden sehen wie er sich machen wird..." Er dachte nach. "Zumindest wir als rat könne ihn ein wenig beeinflussen...aber ob er den Rat jetzt so beibehält wie wir jetzt sind...das liegt bei ihm...ich bin gespannt wie er sich entscheiden wird. Draziel und eron scheiden aus dem Rat aus, jetzt da ihnen die Regierung eines Landes unterliegt...." Er sah in den Himmel. "Ich bin gespannt mit wem er die posten neu besetzen will..."
Nikai saß an dem Schreibtisch und legte seine krone ab. Er drehte den Siegelring an seinem Finger und holte dann aus dem rießigen Aktenschrank die Akten seiner ratsmitglieder hervor. las sie sich durch. Er war froh das Draziel nun nicht mehr dabei war, es hätte nur ärger zwischen ihnen gegeben, auch wenn sie sich am vergangenen abend gut verstanden hatten, der alten zeiten wegen. Er blätterte durch die Akten. mariko, bei ihr war noch eine entschuldigung wegen seiner derben anmachsprüche am ersten tag fällig. syeren, ein alter freund auf den er nicht verzichten konnte. Fanibian, der einsame schwule feuerzwilling, dessen leben sich komplett geändert hatte. Tara, die tochter von zero, mit ihr konnte es noch interessant werden. Eron, er war mit seinem neuen amt kein Mitgleid mehr, er war caharas neffe, deliahs zwillingsbruder, er kannte ihn kaum. Zum Schluss fiel ihm Deliahs Akte in die Hand, er betrachtete die Portraitzeichnung von ihr und lekte sich über die Lippen. Sie schmeckten noch nach Cahara, Deliah war ihrer Tante wirlich sehr ähnlich. Aber irgendwas an ihr war anders und es gefiel ihm wie unähnlich sie im Grunde ihrer Tante nun doch war. Er wusste nicht was es war, aber irgendwas hatte die Frau ihm angetan. Oder war sie noch nur das trostpflaster. er wusste es nicht, noch nicht...das einzige was er wusste war, dass er mehr von ihrem Körper wollte. Seufzend schloss er die Akte und legte sie auf seinem Schreibtisch ab. Er beschloss nach draußen zu gehen und sich ein wenig umzusehen.
Cahara hatte sich in einem meditationsraum zurückgezogen um zur ruhe zu kommen.
Mäx folgte seinem Vater neugierig durch den Wald und war schlie0lich vor einem der Lebensbäume stehen geblieben. Interessiert betrachtete er ein Aschekästchen, welches noch nicht ganz eingewachsen war. "Was ist das, Papa?"
*Tara nickte und folgte seinem Blick in den Himmel. "Es wird auf jeden Fall spannend." *sie gähnte leicht und bedeckte ihre Augen mit der Hand. "Ich hoffe nur das der Orden sich erholt von den letzten Jahren..."
*Draziel sah zu seinem Sohn und kniete sich dann neben ihm, mit dem Daumen strich er darüber und sah zu seinem Sohn. "Die Bäume hier, beherbergen die Asche unser verstorbenen Schattenbrüder und Schwestern." *er hielt einen kurzen MOment der stille in für den Verstorbenen vor dessen Baum sie standen. "Die Asche unserer Körper wird zurück zu Mutter Natur gegeben." *er lächelte und strich durch das HAar seines Sohnes, bevor er nach Arya sah, die kleine war schon vor gelaufen, zu ihr stand Draziel einfach nicht so nah wie zu Mäx, er wusste nicht wieso aber es war schon immer so gewesen.
*Deliah war eingenickt, und wurde erst durch eine warme Briese die ihr Haar durchfuhr geweckt. Sie sah zu Firnen der ihr ins Gesicht gepustet hatte. //Gut geschlafen?// *Deliah lächelte und nickte bevor sie sich aufsetzte und über die Schnauze des Drachen strich. Erst jetzt fiel ihr ein das sie ja die Gedanken mit firnen teilte, und so firnen von der Zwigespaltenheit in ihrem KOpf wegen Nikai wusste. //Ja, ich weiß davon, und ich heiße es nicht gut//, Firnen hatte den Kopf auf den Boden abgelegt. Deliah seufzte leise.
Fabi sah Tara an und lächelte. "Bis jetzt haben wir uns von allem erholt..." Er strich ihr durchs Haar.
Mäx beobachtete seinen Vater wie er dem verstorbenen einenen moment des respekts und der Ehre schenkte. "Kommen wir alle einmal hierher?"
Cahara stand auf und ging in das Gästearpartement, welches sie und draziel bezogen hatte. sie schlüpfte aus ihrer Amtkleidung und zog sich ganz normale Sachen an. ein schlichtes schönes Kleid. Sie konnte es nicht erwarten nach Hause, nach Laena zurückzukehren und Nikai erstmal wieder vergessen zu können. am liebsten würde sie sofort gehen. Doch es wartete noch ein gespräch mit nikai und draziel auf sie, in dem sie über die Zukunft der Zwillinge entscheiden mussten. Sie seufzte und ging nach draußen um ihren Mann und die Zwillinge zu suchen. Sie fand eine Spur von Mäx gedanken und folgte dieser, bis sie die drei bei den Lebensbäumen fand. "na ihr drei?"
Nikai entdeckte bei seinem Rundgang die drei Drachen. Coles Schwarzen Drachen Zoran, des desinteressiert weit entfernt lag und gar nichts tat. Den kleinen goldenen Schnitter Esebian, der eins zu eins aussah wie Amazorn. Er lag auf einem Felschvorsprung und sonnte sich, sodass er aussah wie ein großer goldener glitzerklumben. Bei Firnen, dem grünen drachen entdeckte er schließlich Deliah. Er ging auf sie zu und betrachtete Firnen. "Ein schönes Wesen...so ein Drache...Mächtige Tiere..." Meinte er schlicht. Er spürte das starke energiefeld des Drachen.
*Tara schloss die Augen unter ihrer Hand. "Ja, stimmt."
*Draziel sah zu ihm. "ich weiß nicht, vielleicht." *er wusste es tatsächlich nicht, keine Frage die er sich bisher gestellt hatte. "WEnn du es wünscht, vielleicht." *Draziel sah zu Cahara die just in diesem MOment neben ihnen auftauchte, er lächelte sie an. "Na."
*Deliah sah auf und endeckte Nikai. Ihre Roten Haare wirkten noch röter neben dem grünenschuppenkleid von Nikai. "Ja." *sie lächelte ihn an, während Firnen den Schatten mit leicht zusammengekniffenen Augen ansah.
Fabi schwieg eine Zeit lang. dann war er doch zu neugierig. "Was wollte Cahara dir eigentlich zeigen?"
Mäx schüttelte den Kopf. "Eine schöne Idee...eine ehrenvolle Geste...aber ich will nicht in den Orden..." stellte er dann trocken und für sein Alter erstaunlich kühl fest.
Cahara lächelte und legte die Arme um ihren mann. Ja, Nikai konnte sie immer noch aus der Fassung bringen, ja tief in ihrem Herzen regte sich noch ein kleiner Funke für diesen Mann...aber das Feuer der Liebe loderte größer als alles andere nur für einen Mann, Draziel. "Es ist endlich vorbei..." Hauchte sie leise als sie ihn küsste.
Nikai spürte deutlich die negativen Schwingungen die von Firnen ausgingen. "Uhhh...nicht gerade freundlich gestimmt..." Neben Deliahs feuerrotem Haar und dem saten grün von Firnen, wirkte er mit seinem tiefschwarzen Haar, den schwarzen Augen und der ebenso schwarzen Kleidung wie der Tod persönlich.