Draziel sah seine Freundin an. "ich komme mit." *er lächelte sie an, küsste sie kurz und sah zu seinen Kindern, die Zukunft der beiden betraf ihn genauso wie Cahara, er wollte ein mitsprache recht haben.
Tara folgte ihm in den Raum, sie besah sich die toten, so viele die ihr Leben lassen mussten, für nichts. Sie schluckte bei diesem Gedanken. Schaffte es aber nicht zu weinen.
Mariko erwiderte den kuss, genauso schnell wie er gekommen war war er auch schon wieder vorbei. Das war definitiv nichts was sie erwartet hätte, war er es doch gewesen der ein Problem mit Schatten hatte und ihr Zeit lassen wollte, Zeit die sie nicht gerade sinnvoll hätte nutzen können. So nah war sie ihm jetzt, fast so nah wie in der Grotte. "Sag du es mir." brachte schließlich zu stande, ihn immer noch ansehend, sich bewusst das sie einige der anderen Schatten anlinsten.
Cahara sah draziel an und nickte. Dann verließen die beide den Raum Richtung Großmeister Büro. "versuchen wir das beste für die beiden rauszuschlagen." Sie dachte da besonders an Mäx. Es fiel ihr schwer zu akzeptieren, dass arya hierbleiben wollte. Sie klopfte bei nikai ans Büro und trat ein als sie sein herein hörte.
Fabi sah die sechs leichen an. Es waren nur sechs, aber definitiv sechs zu viel.
Finnick sah sie an. "ich bin der der ein Problem hat... Ich weiß " Er zuckte mit den Schultern. "du bist meine Therapie... Pure Konfrontation "
*Draziel schloss hinter sich die Tür und sah dann zu Nikai, es war irgendwie seltsam ihn hier im Büro sitzen zu sehen, wo er doch als letztes noch Cahara hier gesehen hatte. Er sah den neuen Großmeister an, bevor er sich vor den Schreibtisch auf so bekannte Stühle setzte.
Tara hatte sich ein wenig zurück gezogen, sie war nunmal keine Feuerbändigerin, doch sie war froh hier sein zu dürfen und bei der Einäscherung bei wohnen zu dürfen.
Mariko seufzte leise bevor sie sich umsah, sie mochte es wirklcih nicht angestarrt zu werden. "Okay." sagte sie schließlich doch, man sah ihr an, wie unsicher sie sich doch war, sie wusste es war dumm sich so zu behalten, doch im MOment schaffte sie es nicht sich anders zu verhalten, dafür wusste sie noch nicht genug von dem was sie wollte.
Nikai sah draziel und cahara an und verzog das Gesicht. "ist schon seltsam euch beide als Ehepaar zu sehen. Aber man kann sich dran gewöhnen " Er schmunzelte. "willkommen zum ersten elterngespräch in der Geschichte des Ordens. " Cahara verdrehte nur die Augen. "dramatisier es nicht unnötig sondern sag uns lieber was du alles gefunden hast an Möglichen Mentoren." Nikai zuckte mit den Schultern und reichte den beiden 4 akten mit mentoren für Mäx. "ich hab für die beiden schon jeweils eine akte angelegt und schon zwei fertige zimmer. Sie können sofort einziehen. "
Fabi besprach sich kurz mit den anderen und dann wandten sie sich den verstorbenen zu, legten ihnen einen Kristall auf die Brust und dann begann die Zeremonie nmdes verbrennens. Die flammen flackerten dabei nicht nur rot sondern in vielen verschiedenen Farben.
Finnick lachte leise und nahm sie zu sich um sie aus der Halle zu führen. "komm schon du Nachtschattengewächs...ab in die Sonne...du musst wirklich mal aus dir rauskommen "
*Draziel nahm die Akten entgegen ließ sie allerdings erst mal auf dem tisch liegen. "Mäx, möchte nciht ausgebildet werden." *er seufzte leise bei seinen eigenen Worten. "gibt es eine möglichkeit das wir." *er zeigte auf sich und Cahara. "Die Ausbildung von ihm übernehmen?"
*Tara sah die Flammen, die Reflexionen spiegelten sich in den augen, es sah wunderschön aus, und irgendwie half es ihr zumindest ein wenig mit all dem abzuschließen.
Mariko ließ sich von ihm aus der Halle führen, sie sah zu ihm. Als sie einige Entfernung zwischen sich und die Halle gebracht hatten blieb sie stehen und sah sie an. "Nicht gerade was einfach ist." sie seufzte und sah ihn an, er sah gut aus, so unbeschreiblich gut, ihr blick blieb an seinen Lippen hängen und sie musste sihc über die eigenen lecken, wenn sie sich an den Geschmack der seinen auf ihren erinnerte. Sie trat zu ihm, stand jetzt genau vor ihm und sah ihn von unten an.
Nikai sah zwischen draziel und cahara hin und her und zog nur eine Augenbraue hoch. "und wie stellt ihr euch das vor... Mäx hat eine vollkommen andere Gabe als ihr beiden und so wie ich euch beide kenne und euren Nathaniel sehe... Können die beiden schon sämtliche Grundlagen... Außer auftragsprotokolle und so weiter" Cahara sah nikai an. "du hast keine akten für Arya.. Du hast keinen Mentor für sie... Das heißt ich könnte sie ausbilden" Es war ein verzweifelte versuch zumindest ihre Tochter heimzuholen, auch wenn sie wusste dass arya am liebsten hier bleiben würde.
Fabi versuchte tara vom den unglaublich heißen flammen zu schützen und schirmte sie ab. Es dauerte eine ganze Stunde bis nichts als Asche von den toten übrig war. Fabi stand wie erstarrt vor dem Tisch auf dem zia gelegen hatte. Es tat weh eine gute Freundin zu verlieren.
Finnick sah mariko an, legte die Hände an ihren Hals und zog sie wieder an seine Lippen.
*Draziel schluckte schwer, er wusste genau was Nikais worte bedeuteten, Mäx würde im tempel bleiben, egal was sie beide oder Mäx dagegen für einwände hatten. genau wie Cahara klammerte er sich an die Hoffnung wenigstens seine kleine Tochter mit sich nehmen zu können.
*Tara schluckte schwer als sie zu Fabi ging und seine Hand nahm, sie weinte nicht mehr, hatte es irgendwie geschaft halbwegs mit all dem abzuschließen. Sie sah auf die Ashe.
*Mariko erwiderte beinahe sofort, sie hatte die Arme um ihn geschlungen, oh ja wie sehr sie das wollte, wie sehr sie seine Lippen schmecken wollte.
Nikai sah cahara an "ja.. Du könntest sie ausbilden.. Aber ich habe sie gesehen... Es gefällt ihr hier. Willst du sie wirklich zwingen mit euch nach Hause zu gehen? " Cahara sah nikai böse an. "will ich meinen Sohn zwingen im Tempel zu bleiben, gegen seinen Willen? " Nikai seufzte. "es missfällt mir selbst, aber ich weiß dass ich mit euch nicht zu diskutieren brauche ..." Cahara sah ihn an. "und wenn ein Mentor zu uns nach lakena kommt? Was für einen Mentor hättest du hier im Tempel für Arya?" Nikai fing plötzlich breit an zu grinsen. "Mich!"
Fabi zog Tara in seine Arme und eine einzelne Träne rann über seine Wange. Fest drückte er sie an sich.
Finnick hob sie hoch und wirbelte sie leicht im Kreis. Dann setzte er sie ab und löste sich etwas von ihr. "es tut gut endlich einen Sinn im Leben zu haben"
*Draziel schaffte esnicht ein Seufzen zu unterdrücken. Er lehnte sich zurück, die Arme vor der Brust verschrenkt. "Tolle Aussichten." *er sah seinen alten Freund an, er wusste genau das Arya bei ihm in den richtigen Händen sein würde, trotzdem, nicht gerade die Aussichten die er für seine kleine Tochter haben wollte. Er sah zu seiner Frau.
*Tara drückte sich ebenso an ihn, hielt sich an ihm fest, und ließ ihn an sich festhalten, für sie beide, für Zia, und all die anderen die verstorben waren.
*Auf marikos Lippen hatte sich ein Lächeln gezaubert, während er sie noch gewirbelt hatte, hatte sie ihre Hände über dem KOpf ausgebreitet, ganz gefangen von diesem MOment. Nun stand sie ihm wieder gegenüber, sah ihn an, war das Liebe, was sie fühlte?"
Cahara sah nikai an. Blanke wut stand in ihrem Gesicht. "niemals! Du kriegst meine Tochter nicht! " Nikai zog nur eine Augenbraue hoch. "Cahara... Jetzt mal ehrlich. Denkst du wirklich ich würde jetzt deine kleine Tochter nehmen weil ich dich nicht haben kann??! Für Wie krank hältst du mich? " Er schüttelte den Kopf. "du weißt ganz genau, dass ich sie mit meinem Leben beschützen würde wenn es so weit kommt und ich der erste wäre der jemanden umbringt, sollte er dieser jemand ihr in irgendeiner Weise wehtun" Er sah sie vollkommen ernst an. Cahara seufzte und ergriff draziels hand. "es ist schwer sie gehen zu lassen.... Nath war von Anfang bei sylvain dabei und wollte schon immer mit kämpfen... Ja die Zwillinge auch.. Aber nicht so extrem" Traurig sah sie zu draziel. Nikai seufzte. "und wegen Mäx... Ich kann natürlich einen Mentor finden der Mäx Zuhause in lakena trainiert. Er wird trotzdem oft genug zum Tempel reißen müssen... Aber für meine alten Freunde kann ich das natürlich machen.
*Draziel schluckte schwer bevor er Caharas hand drückte. Er seufzte leise. "Dann werden wir das so machen." *entschied er schließlich, er war das beste was er für die beiden kriegen konnte. "Finde einen Mentor für Mäx und lass ihn nach hause kommen." *er erhob sich und sah zu Cahara. "Lass uns gehen."
Nikai nickte und sah die beiden an. "ihr könnt ja nochmal mit den beiden reden.. Wie die das sehen" Cahara stand ebenfalls auf. Ihr gefiel das nicht so wirklich, aber was hatte sie für eine Wahl. Sie dachte an die feuerzwillinge fanibian und lorren zurück. Ihre gabe hatte sich ebenso spät wie bei Mäx und arya gezeigt und war zeitweise komplett außer Kontrolle geraten. Damals hatte sich die große Trainingshalle in einen Feuerball verwandelt und die beiden fast selbst getötet... Andere die in der halle waren waren augenblicklich zu Asche geworden. Zusammen mit draziel verließ sie dann das Büro,kreidebleich im Gesicht.
Draziel schloss die Tür hinter sich und sah zu Cahara, die kreidebleiche Farbe gefiel ihm nicht wirklich, ihm selbst ging es aber ähnlich, er war gar nicht begeistert von dem was auf die Zwillinge zukommen würde, was damit auch auf sie zukommen würde. Er seufzte leise, während er Cahara Richtung ihres Zimmers führte.
Zum Schluss wurde die Asche der toten in eine kleine Schatulle gefüllt, jede in eine einzelne. Dann wurden sie zu den Bäumen des Lebens gebracht. Ein Schatten bändigte die Bäume und die Schatulle wurden den Bäumen eingesetzt.
Finnick sah Mariko ebenso an. Irgendwie fehlten ihm gerade die Worte so viel fühlte er im Moment und konnte es gar nicht richtig zuordnen. ((iwie hab ich bei den beiden grad voll die Blockade ))
Cahara bekam langsam wieder Farbe im Gesicht. Sie hatte es von Anfang an gewusst, doch immer wieder verdrängt dass die Zwillinge schatten waren.
((Jeb, ich kriegs auch gar net hin)) *Mariko blinzelte, und brach dann den Moment indem sie weg sah. Sie streckte sich leicht. "Komm lass uns nach draußen gehen."
*Draziel sah zu Cahara. "Es ist ja nicht so als hätten wir es nicht erwartet, aber weh tun wird es trotzdem." *er seufzte leise sprach nur ihre beider gedanken aus.
Finnick fing plötzlich laut an zu lachen. "wir sind doch schon draußen " Er strahlte sie an.
Cahara kam mit draziel im zimmer an und sah die Zwillinge an. Sie seufzte. Mäx sah sofort auf als seine Eltern zurück kamen. Er ahnte schlimmes und sah die beiden an.
Nikai blätterte dienakten für Mäx durch und seufzte. Er würde gerade sehr gerne etwas anderes tun, aberbdas warbnunmal sein Job. ((willst du Mäx Mentor machen?))
((sind die nciht irgendwo im tempel lol?)) *Mariko sah sich irritiert um. "Was ist nur mit meinem KOpf los." *sie strich sich durchs Haar und entschied sich sich auf den Boden zu setzten, das weiche Gras fühlte sich gut an. Immer noch lag ihr Blick die ganze Zeit auf ihm.
((kann ich machen)) *Draziel sah seinen Sohn und lächelte ihn aufmunternd an auch wenn eine bittere Note darin lag.
(( ich hab geschrieben siebgehen raus, glaube ich... Aber nicht genau definiert wohin raus... Egal xD )) Finnick sah Mariko an wie die sich auf den boden setzte. Er überlegte kurz und setzte sich dann dazu. "wie geht es hier jetzt eigentlich weiter... Mit dem Orden und so" Er wirkte etwas nachdenklich.
Cahara sah Mäx an. "Mäx wenn du möchtest kannst damit uns nach Hause kommen. Ein Mentor würde zu uns nach lakena kommen... Du müsstest nur sojr3idt zum Tempel reißen, Besonders im jahr deiner Prüfung... Aber nikai meinte es wäre machbar" Sie sah zu Arya. "beindir ist es ähnlich... Wenn du mit nach Hause willst werde ich dich ausbilden... Wenn du hier im Tempel bleiben möchtest... Dann würde nikai das übernehmen. Überlege es dir" Sagte sie dann einfach kurz und knapp. Warum sollte sie auch um den heißen Brei herumreden.
*Mariko seufzte leise bevor sie ihn ansah, die Tatsache das der Orden zurück zu den alten Sitten kam würde ihm nciht gefallen, doch vorenthalten wollte sie es ihm eigentlich auch nicht. "Der Orden wird zu dem was er mal war." *ging sie der frage vorerst aus dem Weg.
*Arya blinzelte ihre Mutter an, bevor sie zu Boden sah, die Verlockung sich von ihrer Mutter ausbilden zu lassen war groß, doch auf der anderen Seite wollte sie umbedingt hier bleiben, ihr Leben leben, außerhalb von der Berühmtheit ihrer Eltern, außerdem wäre es wohl besser für ihre Mutter- Tochter Bezeihung. "Ich werde hier bleiben." *sagte sie also nach einiger Zeit der Stille.
Finnick seufzte und schwieg auf ihre antwort eine gefühlte Ewigkeit lang. "der Orden... Die schatten... Sie sind Mörder... " Er schüttelte den Kopf. "das waren sie schon immer... " Ein Lächeln trat auf sein Gesicht. "aber solange sie Menschen nicht mehr als Versuchsobjekte benutzen... Solls mir recht sein... Ich war auch nicht besser als ich gegen euch in den Krieg zog"
Cahara sah ihre Tochter an. "jch weiß...ivh hoffe nur du kommst hier zurecht, denn mäx wird uns zurück nach lakena begleiten. " Mäx sah seine Schwester schweren herzens an. "einer von uns muss schließlich auf lily aufpassen und auf mom und dad"