Deliah keuchte schwer als sie sich von ihm löste. Sie atmete genauso schwer wie sie keuchte. Sie lächelte und strich ihm durchs Haar bevor sie vom Tisch sprang um sich wieder anzuziehen. Wenn sie sich nicht irrte würde die Ratssitzung bald beginnen, und sie war nicht mal geduscht.
Nikai atmete ebenfalls schwer und sah deliah an wie sie sich anzog. Er war kurz ein wenig irritiert da sie es plötzlich so eilig hatte. Doch dann fiel es ihm wieder ein. Die Ratssitzung würde gleich anfangen und in ein paar Minuten würden die ersten hier auftauchen. Er zog seine Hose wieder an und hob sein Hemd vom Boden auf. Eine Dusche würde er jetzt sicherlich nicht mehr schaffen. Er seufzte undbdann deliah an, deren haar leicht zerzaust war. Er ging zu einer der Türen und schloss sie auf. "wenn du dich schnell frisch machen möchtest darfst du gerne mein Bad benutzen. " Er fuhr sich durchs Haar und sah in den Spiegel im Büro um wenigstens halbwegs ordentlich auszusehen. Dann richtete er noch seine Kleidung und besah sie das Chaos um seinen Schreibtisch. Der Schreibtisch an sich war ordentlich... Nur alles was einmal darauf gestanden war lag zerstreut am Boden.
Deliah folgte seinem Blick, beziehungsweise sah weiter auf das Chaos am Boden. Sie sah zu ihm. "ich würde mich beeilen." sie zwinkere bevor sie im besagten Bad verschwand, um zumindest ihre wilde Haar Mähne zu glätten, so würde man wohl nicht auf den gedanken kommen was sie bis gerade noch getan hatte, außer man war Cahara und konnte gedanken lesen. Sie musste wirklich aufpassen ihre Gedanken vor ihrer Tante abzuschirmen, sich selbst und auch Nikai zu liebe. Sie kam zurück ins Arbeitszimmer, es hatte nicht wirklich lange gedauert.
Nikai hatte in der Zwischenzeit nur die wichtigsten gegenstände zurück auf den Schreibtisch gestellt, damit er ansehnlich war. Den Rest des gerümpels hatte er dezent in eine ecke geschoben und einen stuhl davor gestellt. Um das ganze abzurunden warf er seinen Umhang noch locker über den Stuhl und schon war alles versteckt. Schließlich hatte er sich noch ein paar sachen aus dem aktenschrank zusammen gesucht, weil er ja eigentlich die Sitzung vorbereiten wollte. Der sex mit deliah war nur irgendwie dazwischen gekommen. Als die Tür aufging und deliah wieder zurück kam konnte er sich rein lächeln nicht verkneifen. "als wäre nie etwas gewesen... "
"Als wäre nie etwas gewesen." Deliah besah sich kurz sein Werk und lächelte ebenfalls. Bevor sie sich leicht streckte. Für sie war die Situation gerade wirklcih komisch, dieser gedanke zu wissen, das jeden Moment die anderen Ratsmitglieder kommen würden, war nichts was ihr gefiel. Zusätzlich das sie noch keine Ahnung hatte wie sie sich in der anschließenden Sitzung konzentrieren sollte, wenn sie ein Bild von Nikais Nacktem Körper vor Augen hatte, etwas das sie auch noch vor Cahara verbergen musste. Sie wirkte angespannt.
Nikai trat an deliah heran und massierte ihre Schultern.er spürte ihr Anspannung. "keine Sorge...Cahara nimmt an der Sitzung nicht Teil... Sie gehört nicht mehr dazu... " Er strich ihre haare beiseite und küsste sie im Nacken. "entspann dich einfach... " Dann löste er sich von jhr und distanzierte sich. Denn jetzt war die Gefahr größer dass sie von den ratsmitgliedernn in so eineM intimen Moment erwischt würden. "wir sollten schon mal in den Saal gehen... " Er öffnete gerade die Tür zum Saal als es schon an der Bürotür klopfte und nach einem kurzen herein syeren schon den Raum betrat.
*Deliah genoss die Massage und erschauderte unter dieser kleinen Geste, des Nackenkusses. Als er sich disanzierte war sie fast ein wenig enttäuscht bevor sie Syeren entdeckte. Sie lächelte ihn an bevor sie an Nikai vorbei in den Ratssaal ging. Sie sah sich in dem Raum um, noch unschlüssig, wo sie sich hinsetzten sollte. *Tara hatte sich schließlich mit fabi ebenfalls auf dem Weg gemacht, sie erreichten wenig später das Ratszimmer.
Nikai wartete noch bis alle eingetroffen waren und sich einen Platz am großen Tisch gesucht hatten. Dann trat auch er dazu und sah ijndie Runde. "nun seit meiner Ankunft hier sind schon ein paar Tage vergangen... Einige von euch hatten auch schon Gelegenheit mich näher kennenzulernen... Andere hatten vielleicht eine etwas unangenehmere Begegnung mit mir, da möchte ich mich auch noch für entschuldigen , sollte ich jemandem zu nahe getreten sein" Er fuhr sich durch die schwarzen Haare, wirkte kurz etwas unschlüssig. "ich hoffe ihr seht es mir nach... Ich muss mich erst nich in die Rolle des grosmeisters einfinden... Könnte etwas dauern... " Er sah in die Runde. "ihr fragt euch sicher wie es jetzt mit dem Orden weiter geht... Nunja es wird alles so laufen wie gehabt... Ich möchte nur navh caharas hnd zeros Amtszeit an die Regelungen im alten Orden anknüpfen...sagen wir so... Zu aramons zeiten. Finanziell läuft es nicht so gut... Von daher. Es werden vom orden wieder Aufträge angenommen, Mord und so wird wohl wieder zur Tagesordnung. Davon haben wir die letzten Jahrhunderte gelebt und das werde ich nun wieder in den Vordergrund rücken... Zero sah den Tempel ja mehr als bildungsstätte.. Aber. Auf dauer können wir uns schlichtweg einfach nicht finanzieren. Wie früher auch werden wir in die Dörfer und Städte gehen und schattenkinder suchen und sie dann in den Tempel bringen... Auch nichts neues" Er machte eine kurze Pause und sah in die Runde. "wenn etwas ist kommt direkt auf mich zu, ihr seid die direkte Verbindung zu den restlichen schatten des ordens...ich werde jetzt niemanden hier von seinem Posten absetzen. Es reicht erstmal dass ich als neuer Großmeister hier bin und zwei ratsmitglieder, draziel und eron, ihr Amt gewichst haben... Dazu noch... Ich weiß noch nicht ob ich die freien Plätze neu besetzen werde und wenn mit wem. Ich hatte einfach noch nicht die Zeit mich damit gezielt auseinander zusetzen... Ist heute mein erster Tag und es kam vieles dazwischen " Er bemühte sich jetzt deliah nicht anzusehen. "außerdem bin ich mir noch unschlüssig ob wir als orden weiterhin mit dem König zusammenarbeiten sollen... Egal wer die Macht inne hatte, seines nun lakey... Silas oder nun eben Cole... Wir haben die letzen jahre immer vor allem finanziell Aufträge vom Palast bekommen... Wie gesagt ich bin mir da noch etwas unsicher... Meinungen dazu dürft ihr gerne äußern " Wieder sah er in die Runde. "also von mir aus... Legt los mit dem was ihr auf dem Herzen habt... Mir fällt grad nichts mehr ein.. "
Deliah bemühte sich die gesammte Sitzung durch ih nicht anzusehen, vor allem bei seinen Worten "es kam vieles dazwischen" musste sie grinsen, auch wenn sie das so gut es ging zu verstecken vermag. Kurz dachte sie über seine gesagten Worte nach, es war viel Information, doch sie fand es gut wie er es vor hatte. Nicht nur weil es einfach die Bestimmung des Ordens war, das zu sein was sie waren, nämlich Schatten, geboren zum töten, sondern auch weil damit ihr finanzielles überleben, und ihre Bestimmung gewär leistet wurden. Sie sah kurz in die runde.
Mariko sah kurz zu den anderen, sie als Mentorin, und die, die wohl am längsten und intensivsten im Orden war, ohne anderweitig beschäftigt gewesen zu sein wie Tara und Fabi, sollte wohl irgendwas sagen, sie überlegte kurz einen Moment. "Wie steht es mit den Ausbildungen junger Schatten, vor allem in den letzten Jahren wurde dies stark zum Problem, den richtigen Mentor zu der Gabe des jungen Schatten zu finden, wird das trotzdem weiter geführt wie gehabt?" sie seufzte kurz als ihr auffiel wie unnaussagekräftig ihre worte waren. "ich meine vor allem, das Schüler sehr lange auf den richtigen Mentor warten, ohne in dieser Zeit überhaupt auch nur annährend weiter zu kommen, könnte es eine Möglichkeit geben, diese übernehme ich auch selbst wenn das nötig ist, zumindest grundkenntnisse, die nicht nur das lesen und schreiben, sondern auch das kämpfen betreffen gegeben werden?"
Nikai sah mariko an, hörte ihr genau zubuns schwieg erstmal zu ihren Worten. Er hatte keine Ahnung wieviele Schüler sich im Orden befanden und wie viele fertig ausgebildete und wie viele Mentoren es waren.
Fabi sah zu nikai und schien ihm sein Problem von den Augen ablesen zu können. "das Problem ist eher, dass wir durch den überfall und die Schlacht gegen lakey damals sehr viele Mentoren verloren haben... Cahara und zero haben ihnen die wahl gelassen den Orden zu verlassen oder mit uns in den Krieg zu ziehen... Ein Teil ging und ein Teil verlor sein Leben... Der ist hier"
Nikai sah Fabi an. "das ist jetzt gute 18-19 jahre her... Du willst mir doch nicht weis machen, dass in dieser Zeitspanne keiner eine Mentorenprüfung abgeschlossen hat!"
Syeren schüttelte den Kopf. "doch... Das haben viele... Tara ist eine von ihnen... Aber gegen die Rächer letzte woche sind wir wieder stark dezimiert worden. Zero hat in den letzten Jahren schon versucht klassen zu bilden um den kindern Grundkenntnisse... Sprich lesen schreiben rechnen und so weiter beizubringen, um die Mentoren damit zu entlasten. Allerdings musste ein Mentor dann sogar zwei bis drei Schüler betreuen, damit sie ihre Gaben erlernen konnten"
Nikai sah zwischen mariko, fanibian und syeren hin und her und seufzte schließlich. "das sind ja Katastrophale Zustände " Er setzte sich nun doch auf seinen sessel und verschränkte die Arme. "das mit den klassen finde ich eine gute Idee... Aber 3 Schüler auf einen Mentor... Das gefällt mir gar nicht "
Fabi seufzte. "wir haben Mentoren, aber die kinder haben oft gaben die nicht perfekt dazu passen...zu wenig überschneidungen..." Er versuchte es irgendwie zu erklären, dich da schnitt ihm Nikai mit einem wink das Wort ab. "ruhe Jetzt... Ich muss nachdenken... " Dann war es erstmal still. "wenn ich mich recht erinnere wählen die Schüler mit 10 oder 11 ihre feste Waffe... Ab diesem Alter beginnt in der Regel das intensivtraining...je nach Gabe aber auch früher oder später. Wir könnten die allgemeine waffenkunde und erste Trainingseinheiten! Wie Ausdauer, kraft und Balance ebenfalls innen klassenunterricht mit einbeziehen. Das kann jeder mit einer Mentorenprüfung machen." Er setzte sich wieder auf. "ich will keine Mentoren mit mehr als zwei Schülern belasten...höchstens es sind zwei wieder eine bald Prüfung macht und der andere erst anfängt... Sonst ist das zu viel... Ich will auch für eine gute Ausbildung garantieren können. Ansonsten müssen wir es jetzt einfach ausprobieren und jedes Kind bekommt einen Mentor dessen gabe sich auch nur im geringsten überschneidet... Um zumindest einen Anfang mal zu haben und diesem Problem Herr zu werden "
Mariko schien einigermaßen zufrieden mit der Antwort Nikais, und lehnte sih ein wenig zurück. Es war genug für den Anfang, alles andere würde sich hoffentlich noch ergeben, beziehungsweise sich mit der Zeit wieder eintrudeln, der Orden brauchte nun mal noch Zeit sich zu erholen von all dem Krieg in dem er verstrickt gewesen war, genau wie Nikai Zeit brauchte sich in sein Amt einzuarbeiten. Sie lächelte ein wenig.
Nikai sah wieder in die Runde und nickte. Es schien erstmal keine weiteren Fragen und Anregungen zu geben. "dann hoffe ich mal dass wir gut zusammenarbeiten werden und wir den Orden gemeinsam wieder zu dem machen was er mal war. Damit denke ich könnten wir die erste Sitzung abschließen ...und es reicht wenn ihr mich an offiziellen Terminen mit Großmeister ansprecht...alles andere finde ich.... Ein bisschen komisch "
Mariko war die erste die sich erhob, sie nickte Nikai zu, sah dann kurz in die Runde, bevor sie sich verabschiedete und den Raum verließ. Sie machte sich auf die Suche nach Finnick, seit dem gestrigen Kampf hatte sie ihn nicht mehr gesehen, und nur zu gut erinnerte sie sich noch an die Situation in der Grotte zuvor.
Als zweites verließ syeren den Raum und machte sich auf den Weg zu den Mentoren um ihnen erste EntscheidungeN mitzuteilen.
Fabi sah Tara an. "gehen wir auch los? Ich muss mich noch um die einäscherungen von gestern kümmern "
Nikai sah zu wie sich seine ratsmitglieder einer nach dem anderen verabschiedete.
Finnick war in der großen trainingshalle und half den schatten beim aufräumen. Überall im Tempel wurde aufgeräumt und sortiert oder renoviert um so schnell wie möglich den normalen betrieb wieder aufzunehmen.
*Tara nickte und erhob sich.' "gehen wir." ein stich durchzog sie beim gedanken an die Einäscherung, Zia wäre unter den Schatten die eingeäschert werden würden. Zusammen mit Fabi verließ sie den Raum
UNd wieder mal waren deliah und Nikai alleine, die anderen waren so schnell gegangen. Deliah erhob sich und ging zur Tür. "Ich solte auch gehen." sie lächelte ihn an. "du machst dich gut als Großmeister."
*Mariko fand ihn schließlich in der Trainingshalle. Sie sah ihn und wurde ein wenig rot, okay so durfte sie die sache definitiv nicht antreten. Also widmete sie sihc dem Helfen der Schatten, half ihnen beim aufräumen, als wäre das ihr Plan gewesen und nicht eigentlich die Suche nach Finnick.
Fabi legte einen Arm um Tara und begleitete sie nach draußen. Er drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe. Er wusste der Tod von Zia hing ihr noch nach, ebenso wie ihm. Richtig schmerzhaft würde es erst die nächsten Tage werden, wenn alles wieder normal lief. Erst dann würde man merken was alles fehlte.
Nikai sah deliah an und zuckte Minden schultern. "an das große Reden schwingen werde ich mich wohl nie gewöhnen...die dragonars waren da politisch veranlagter als ich" Er zuckte mit den Schultern. "ich bin da wohl mehr praktisch veranlagt" Kurz betrachtete er sie und nickte. "besser ist es wohl wenn du geht... Du hast heute morgen ja schon von einer Wiederholung überrascht... Wir wollen es ja nicht übertreiben... Und solange cahara noch hier ist" Er stand ebenfalls auf und verließ mit deliah den kleinen Saal. "wenn ich mich recht entsinne wollte sie eh noch mit draziel wegen den Zwillingen vorbeikommen...ich muss mir ein paar Akten durchlesen... Ich brauche mentoren für die beiden. "
Finnick trug ein paar schwere und hohe kisten mit Waffen durch die Halle und stieß dabei fast mit mariko zusammen. Er stellte die Kisten ab und erkannte sie dann. "oh... Du auch hier" (( schon witzig dass wir deliah und nikai gleich ins Bett gekriegt haben und mit mariko und Finnick ewig brauchen xD))
*Tara kuschelte sich in Fabis Arm und ging langsam neben ihm her, sie versuchte die Gedanken an die verstorbenen zu verdrängen, natürlihch beinahe ohne erfolg, doch was hatte sie schon für eine wahl, das Leben musste weiter gehen.
Deliah nickte ihm zu. "Klingt nach viel Arbeit." *Sie ging zur Tür des Arbeitszimmer. "viel Glück dabei." *Sie zwinkerte ehe sie die Tür öffnete und durch die Tür hinaus ging, sie verschwand in Richtung ihres Zimmers. IN gedanken natürlich immer noch bei dem heutigen Tag und was alles passiert war. Was waren Nikai und sie jetzt. Freundschaft Plus? Aber waren sie überhaupt freunde um sowas zu sein? Sie würde es eher als drei maliges One nightstand beschreiben.
Mariko war ein wenig zurück gewichen als sie hoch zu Finnick sah. "Oh." *Stellte sie ebenso fest kurz nach Worten ringend. "Ja sieht ganz so aus." *Sie war ein kleinen hauch rot. ((Ist echt so :D
Fabi sah Tara an. "möchtest du mich begleiten oder Willst du dich eher ausruhen... Es wird bestimmt nicht einfach " Er machte sich sorgen. Sie und zia hatten sich am Anfang gehasst und waren schließlich sehr enge Freundinnen geworden.
Nikai sah deliah nach, sie war wirklich eine attraktive Frau. Doch er konnte nicht wirklich definieren was das zwischen ihnen war. Es war ein viertel Jahrhundert vergangen seit er das letzte mal eine Frau geliebt hatte. Jetzt war sie verheiratet und Mutter. Er musste langsam von ihr loskommen. Aber was war das mit deliah. Bis jetzt war es nur Sex. Würde jemals mehr daraus werden? Oder war selbst das jetzt vorbei. ((Freundschaft plus. Find ich grad witzig xD))
Finnick sah wie ihre wangen minimal rosa wurden und musste irgendwie lächeln. "weißt du... Wir verhalten uns im Moment irgendwie wie Teenager" Er hatte irgendwie seine direkte und provokante Art wieder gefunden. "da ist etwas zwischen und.. Aber jede Begegnung ist schüchtern und zurückhalfend...fast schon peinlich"
((nen Gespräch zwischen draziel hnd nikai zum thema neue Flamme aufreißen wäre ja noch ganz witzig xD nicht dass nikai sich verplappert oder so))
Tara sah ihn an, trauer spiegelte sich in seinen Augen. "Ich möchte dich begleiten." sie fand es war nötig, und ein zeichen der Ehre gegenüber Zia.
Deliah ging in ihr Zimmer, um sich erstmal zu duschen, wie oft sie heute schon duschen war. Sie strich sich durchs nasse Haar und besah sich im Spiegel. Was sah Nikai nur in ihr? Die Ähnlichkeit zu Cahara? Die Attraktivität die sie ausstrahlte? oder doch mehr? Sie musste sich das ganze wirklcih aus dem Kopf schlagen, sie legte sich aufs Bett und sah die decke an, was wollte sie jetzt eigentlcih machen. Hier im Orden bleiben? schon lange war der Tempel nicht mehr ihr zuhause gewesen.
Mariko sah ihn an. "du hast recht." sie strich sich durchs Haar bevor sie ihn erneut ansah, unschlüssig wie sie sich jetzt verhalten sollte.
Fabi strich ihr durchs Haar und küsste sanft ihre Schläfe. Dann erreichten sie auch schon den Raum in dem die toten noch aufgebahrt waren. Die anderen feuerbändiger hatten sich dort schon eingefunden.
Cahara und Arya kamen wieder bei draziel und Mäx im Zimmer an und sah ihren Mann an. "begleitest du mich zu nikai wegen der Ausbildung, oder soll ich mich alleine mit ihm rumsvhlagen?"
Nikai hatte inzwischen in den akten Gewühlt und einen ganzen Stapel auf seinem Schreibtisch abgelegt. Die ecke mit dem Krimskrams hatte er noch nicht aufgeräumt. Außerdem hatte er sowohl für Mäx als auch für aria schon eine akte angelegt.
Finnick sah sie an und packte sie am Arm. Er zog sie an sich und küsste sie dann kurz. "also wo ist das Problem.. "