*Sylvain sah zu Samira. "Was denkst du." *er trat an ihr vorbei zum Fenster um kurz nach draußen zu sehen, bevor er wieder zu ihr sah, sein Blick war nun ebenso erwartungsvoll wie der ihrer.
Samira seufzte und ein Teil ihrer Anspannung fiel von ihr ab. "es ist eine Chance ja.. Aber du gibst deine Freiheit auch auf. Als ratsmitglied musst du hier im Orden bleiben. Der Orden hat einen Vertrag mit dem König... Aber im Ernstfall kann er sich auch gegen die Regierung stellen.. So wie bei meinem onkel damals. Im Ernstfall musst du dich gegen deine Eltern stellen" Sie zuckte mit den Schultern. "dem musst du dir bewusst sein. Es ist ein Spiel mit der Macht, Leben und Tod. Wir haben nur Geschichten von nikai gehört, wir kennen ihn nur als Legende... Er kennt uns nicht, mich vermutlich mehr als dich. Wir können ihn nicht einschätzen. Wir wissen nicht was er vor hat"
*Sylvain seufzte leise, ähnlcihe Gedanken waren auch ihm mittlerweile gekommen, gedanken die seine Entscheidungen nicht ins wanken hatte bringen können. "Was würdest du tun, würde ich mich dafür entscheiden." *er hatte die Arme vor der Brust verschränkt, blickte sie an.
Samira ging auf ihn zu. "es passt mir nicht das kira hier ist. Ich will sie nicht in der Nähe der kleinen Wissen..." Sie seufzte. "aber diese Diskussion hatten wir schon..es geht mich in diese weise nichts an, dass musst du mit der hexe ausmachen " Sie strich ihm sanft durch die Haare. "ich bin eine Elfe, als Magierin komme ich überall zurecht. In lakena habe ich nichts zu tun. Ich hätte einen Platz bei den Magiern an Königshof oder hier im Orden... Oder bei den Elfen in teskana...mach dir darum keine Gedanken"
*Sylvain löste die Verschränkung seiner Arme und zog sie stattdessen an der Hüfte zu sich, er sah sie von der nähe an. "Ich werde mir immer Gedanken um dich machen." *er löste die eine Hand an ihrer Hüfte, legte sie an ihren Hals und küsste sie. "Die Entscheidung ist nichts was ich jetzt fällen sollte." *er seufzte leise. "Es gibt zuviel was mich davon abhällt."
Samira erwiderte den Kuss sanft und sah ihn dann an. "du solltest dich dafür entschieden...es ist schließlich dein Traum" Sie lächelte sanft und strich ihm wieder durch die Haare. //und ist mein weg zu mehr Macht...nhr ein kleiner Schritt in Richtung Krone. Irgendwann werde ich so oder so gegen Cahara und draziel kämpfen müssen //
*Sylvain sah sie an, strich ihr sanft über den Hals, wirkte kurz ganz gedankenverloren. "Du bist mein Traum, Du und Lily." *seine Augen glänzten leicht.
Samira küsste ihn wieder sanft. "und wir sind da wo du bist! " Sie lächelte. "der Orden braucht neue Magier...starke Magier... Das hat die Schlacht gegen die Rächer gezeigt" Sie strich ihm erneut durch das blonde Haar.
*Sylvain nickte. "Ich weiß." *er fing ihre Hand in seinem Haar ein und hielt sie in der seinen, küsste den Handrücken. "Böses Mädchen, du zerstörst meine Frisur.
Samira schmunzelte und befreite mit Leichtigkeit ihre Hand. "Seit wann braucht man für eine Unterredung mit dem Großmeister eine perfekt sitzende Frisur" Sie küsste ihn sanft. "also beginnen wir ein leben im Orden?"
*Sylvain musste grinsen bei ihren Worten. "ich brauch immer eine perfekte Frisur schon vergessen." *Er erwiderte und sah sie dann an. "Ich schätze schon."
Samira schmunzelte und strich ihm noch einmal durch die Haare bis seine Frisur wieder perfekt saß. "Besser? " Sie lächelte und wandte sich wieder ihrer Tasche zu. "du bist dir bewusst dass du das jüngste ratsmitglied aller Zeiten bist?" Sie lächelte. "ach ja... Ich gebe mich nicht mit einem Gästezimmer zufrieden...ein Apartment sollte für uns schon drin sein... Und ich hätte gerne die Führung über den magierzirkel des Ordens!"
*Sylvain sah zu ihr, er lächelte, legte von hinten die Arme um sie und drückte sie noch einmal an sich, er hauchte ihr einen Kuss in den Nacken. "Auch noch Ansprüche die Dame." *er küsste erneut ihren Nacken bevor er sich löste. "Ich liebe dich." *flüsterte er ihr zu bevor er zur Tür ging um zu Nikai zu gehen.
Samira erschauderte und lächelte leicht. "ich bin Prinzessin...ich habe bestimmte Standards" Sie sah ihm Hinterher wie er zur Tür hinaus ging.
Nikai stellte in seinem Büro noch ein paar Möbel um und ordnete das Chaos das er verursacht hatte als er deliah auf dem Schreibtisch flachgelegt hatte.
*Sylvain machte sich auf den weg zu Nikais Büro, angekommen klopfte er an die Tür. In gedanken war er allerdings bei Samiras Worten, irgendwie erinnerten sie ihn an den Tag der Krönung und an Samiras Worte, Worte die sich wie in seinen Kopf eingebrannt hatten, die er nicht vergessen konnte. Er musste sich definitv klar werden, was das zu bedeuten hatte. In einem war er sich sicher, eigentlcih woltle er Samira nicht die Macht geben die die Führung des Magierzirkels mit sich brachte.
Nikai lehnte sich an seinen Schreibtisch und sah zur Tür als es klopfte. Er fing an zu grinsen. //und das Spiel beginnt!// "komm rein!" Sagte er laut und wartete das sylvain herein kam.
Nikai schmunzelte und nahm eine Schachtel vom Schreibtisch. "ich hatte nichts anderes erwartet... " Er reichte ihm die Schachtel mit dem Abzeichen eines ratsmitglieds. "willkommen im Rat, sylvain hawk. Ich hoffe deine Mutter wird nicht allzu sauer sein"
Nikai schmunzelte und verschränkte die Arme. "naja.. Dann hat sie noch einen Grund mehr mich in Stücke zu reißen" Er musterte sylvain kurz. "ihrem lieblingsohn kann sie wohl kaum ein Haar krümmen"