*Sylvain musste leicht lachen bei seinen Worten. "ich bin definitiv nicht ihr Lieblingssohn." *er strich sich durchs Haar. "das ist Nathaniel." *er sah Nikai an.
Nikai fing ebenfalls an zu lachen. "wenn sie in deine Augen sieht wird sie allerdings nicht daran erinnert dass sie aus ihrem besten Freund ein monster gemacht hat das nawaria niederbrennen wollte" Er schüttelte den Kopf. "genug davon. Du brauchst noch eine ratsuniform. In den nächsten Tagen kannst du sie dir bei unserem schneider anpassen lassen..." Er überlegte. "habe ich sonst noch etwas vergessen... "
*Sylvain nickte und sah dann auf das Ratsabzeichen. Samira hatte recht, sein Traum, das was er schon immer wollte. Er sah zu Nikai. "Danke." *fügte er hinzu und sah den Großmeister vor sich an. "Da fällt mir ein Samira meinte ich solle um ein Apartment bitten."
Nikai nickte. "ich denke wir werden uns gut verstehen" Er sah sylvain kurz an und ging dann zu einem weiteren Schrank in dem unzählige Schlüssel hingen. Kurz sah er zu sylvain bevor er sich die Schlüssel ansah. "kannst du haben... Möchtest du dass lily mit in euer Apartment zieht oder ein eigenes Zimmer bekommt... Wenn dann würde sie wie Arya ein Schülerzimmer bekommen"
"Es wäre schöner wenn sie bei uns wäre." *Sylvain sah zu ihm, verfoglte jeden seiner Schritte und prägte ihn sich ein. Er würde mit Nikai noch viel zu tun haben, und bisher mochte er den Schatten.
Nikai fuhr sich durch die nachtschwarzen Haare die schon von ein paar grauen Haaren durchzogen würden, während er die reihen mit den Schlüsseln durch ging. "gar nicht so einfach... " Schließlich nahm er einen Schlüssel von der oberen reihe und brachte ihn zu sylvain. "ein kleines abgetrenntes Schlafzimmer und ein kleines abgetrenntes zimmer für lily und ein kleines Bad... Was anderes kann ich nicht anbieten" Er sah den jungen schatten an. "gibt es sonst noch wünsche? "
*Sylvain nahm den Schlüssel entgegen, er strich kurz über das Metall bevor er wieder zu Nikai sah. "danke, es wird reichen." *er ging langsam zur Tür. "Für den Moment wäre das alles." *er hatte beschlossen den zweiten Wunsch Samiras nicht vorzubringen.
Nikai nickte. "Bitte. Komm einfach auf mich zu wenn etwas ist. Ich hoffe ihr werdet euch hier wohlfühlen " Er seufzte und nahm seinen Umhang, den er sich dann um die Schultern warf. "also, dann werde ich mal Arya abholen... Cahara, draziel und Mäx werden sich gleich auf den Weg navh Hause machen... Ebenso unser neuer König und die stadträte "
*Sylvain nickte langsam. "ich weiß, mich wird wohl noch ein Gespräch mit Mutter erwarten:" *er öffnete die Tür. "Wir werden uns also noch sehen." *er lächelte ihn an bevor er davon ging, um zu Samira zurück zu gehen.
Nikai sah sylvain nach als er ging. Ja ein Gespräch mit seiner Mutter. Er rieb sich den Hals. Er ritt sich immer weiter in die scheiße hinein, aber anscheinend war es sein großes Talent und irgendwie gefiel es ihm cahara zur Weißglut zu bringen. Er ließ sich auf den bequemen Sessel hinter seinem Schreibtisch fallen und legte die Füße auf den edlen Schreibtisch. Er grinste vor sich hin.
Cahara sah draziel und Mäx an. "wir sollten die Pferde satteln und dann aufbrechen."
Samira hatte das Gepäck zusammengestellt und wartete jetzt darauf dass sylvain zurück kam.
*Sylvain kam zzurück und trat ein, er lächelte Samira an. "Na Süße." *er kam zu ihr und küsste sie sanft. "Ich hab den Schlüssel für unser Apartment."
*Draziel nickte. "sollten wir. Wenn du willst mach ich das, und du kannst schon mal vor zu Sylvain und Samira."
*Deliah strich sich durchs rote Haar, sie hatte den Tag im Bett verbracht, hatte versucht zu verdrängen was passiert war. Sie war mittlerweile aufgestanden und hatte sich eine Dusche gegönnt, bevor sie sich streckte. Sie würde sich auf die Suche nach Draziel und Cahara machen, schließlich wollte sie sich auch noch von ihrer Tante verabschieden.
Samira erwiderte lächelnd den Kuss. "sehr gut dann können wir gleich unsere Sachen hinbringen " Sie hielt kurz inne. "ich muss trotzdem nach Lakena und die anderen Sachen holen. " Sie nahm eine der Taschen.
Cahara nickte. "ich ich schau mich mal bei ihnen um... Wo sie bleiben da wir los wollen. " Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und ging los.
Nikai saß weiterhin an seinem Schreibtisch und blätterte ein paar Akten ein. Er machte sich so seine Gedanken zu den Schülerprüfungen. Er wollte einige Änderungen vornehmen.
*sylvain nickte. "ich weiß." *er nahm zwei weitere Taschen hoch und ging zur Tür, die er öffnete um sich auf dem WEg richtung Neues Apartment auf zu machen
*Draziel sah ihr kurz nach bevor er sich daran machte die Pferde zu satteln.
*Deliah strich sich ein weiteres mal durchs Haar bevor sie sich im Spiegel ansah und dann das Zimmer verließ, mit den Gedanken ganz woanders machte sie sich auf den Weg nach draußen.
Cahara begegnete sylvain und samira mit lily im Schlepptau auf dem Flur. Sie fing an zu lächeln. "ach da seit ihr ja schon. Draziel und ich haben uns schon gefragt wann ihr kommt da wir ja zurück nach lakena wollen. "
Lily hüpfte an samira vorbei und grinste. "aber wir bleiben dich hier in Tempel!"
Caharas Blick verfinsterte sich als lily das sagte. Sie verschränkte die Arme und sah sylvain mit hochgezogener Augenbraue an.
*Sylvain seufzte. "Sami geh doch schon mal mit Lily vor." *er hauchte ihr einen Kuss in den Nacken und wartete dann bis die beiden davon gegangen waren, bevor er seine mutter ansah, er wollte nicht anfangen zu reden, weshalb er auf ihre worte wartete.
Samira sah sylvain an. "bist du dir sicher? " Sie nahm lily an die Hand und ging mit ihr schon mal vor ins neue Apartment.
Cahara sah samira kurz nach und fasste dann sylvain wieder ins Auge. "was soll das bitte heißen ihr bleibt im Tempel?" Sie sah ihn skeptisch an. "ich hab mich da wohl verhört...oder? "
*Sylvain hatte die Arme vor der Brust verschränkt. "Nein hast du nicht." *er sah sie genau an. "Samira, Lily und ich bleiben im Tempel." *Wiederholte er noch einmal.
Caharas Blick verfinsterte sich wieder. Sie musterte ihn genau. Es fiel ihr schwer nicht ihre Gabe einzusetzen, jetzt da sie wieder voll funktionsfähig war. "und warum?!" Die Tatsache missfiel ihr ein wenig.
"Nikai hat mir ein Angebot gemacht das ich nicht ablehnen konnte." *Sylvain betrachtete seine MUtter, eingänig. Er konnte in ihren Augen erkennen was sie dachte, oder es zumindest erahnen. "Ich bin nun Ratsmitglied."
Cahara zog die Stirn kraus und sah ihren Sohn todernst an. "das ist jetzt nicht dein ernst!" Sie schnaubte. "bist du dir bewusst was das alles bedeutet? Denkst du wirklich der Tempel ist ein geeignetes zuhause für lily? " Sie wirkte etwas schockiert.