*Arya drückte ihren Bruder fest. "Werden wir." *Sie war wirklich taurig das er ging, doch sie schaffte es zumindest ein bisschen stark zu wirken.
*Sylvain drückte seinen Vater und anschließend seine Mutter, er sah zu Nathaniel, mit dem selben Gedanken spielend wie er, er würde sich defintiiv mal wieder ein Traning mit ihm leisten müssen, das letzte lag schon wirklich lange zurpck.
*Deliah hatte ein Lächeln auf den Lippen als sie zu der Familie sah, sie stand ein wenig abseits wartete darauf bis sie sich selbst kurz verabschieden konnte.
Mäx schaffte es doch noch seine Schwester anzulächeln. "lass dir nicht gefallen ja!" Cahara sah Mäx an und schmunzelte. "sie hat drei Brüder... Ich denke deine Schwester hält einiges aus" Mäx zog einen Schmollmund bei der Aussage seiner Mutter. (ich möchte nicht der Kerl sein der Arya mal das herz bricht bei den Brüdern o.o)
Cahara entdeckte deliah etwas abseits und ging auf sie zu. "versteck dich doch nicht immer im hintersten eck" Sie zog ihre nichte in ihre Arme und drückte sie sanft. "Danke für alles. Pass auf dich auf und pass mir auf meine Kinder auf... "
Samira und lily knuddelten sich ebenfalls durch die Reihen.
Nikai sah dem ganzen schweigend zu, haderte mit seinen Gedanken. Sollte er es cahara sagen oder nicht. Wieder glitt sein Blick kurz zu deliah, würde sie es ertragen? Sollte sie ebenfalls davon erfahren?
*Arya lachte leise über die Aussage ihrer MUtter. "Pass mir auf Mama und Papa auf, ja?" *sie lächelte nun ebenfalls, wenn auch mit einem bitteren Unterton.
*Deliah umamrte Cahara. "Mach ich natürlich." *Sie lächelte ihre Tante an. "Passt auf euch auf, und wir sehen uns wieder." *sie löste sich und sah dann zu den anderen, sie sah zu Nikai, kurz, blieb ihr blick an ihm hängen, bevor sie es schaffte sich abzuwenden, was dachte er wohl?
*Sylvain verabschiedete sich als letzes von Mäx, er würde seinen kleinen BRuder vermissen.
Mäx schmunzelte. "mach ich, versprochen! Pass du mir auf lily auf!" Dann zog er sich hoch in den Sattel des Pferdes und wartete auf seine Eltern.
Nikai wartete noch einen Augenblick bevor er cahara noch einmal zur Seite bat. Cahara sah ihn irritiert an und wirkte noch verwirrter als er nur ganz leise mit ihr sprach. Ihr etwas wichtiges ins Ohr flüstern zu schien. Cahara fuhr sich daraufhin in die Haare, die Augen vor entsetzen weit aufgerissen. Sie schluckte schwer, Schmerz leuchtete kurz in ihren Augen auf. Dann schluckte sie die Welle an Emotionen die nikais Nachricht in ihr ausgelöst hatte hinunter. Sie umarmte nikai kurz angebunden und ging dann ebenfalls zu ihrem Pferd um in den sattel zu steigen.
Nikai sah seiner alten Liebe nach wie sie nun mit ihrem Mann und ihrem jüngsten sohn davon ritt. Vor seinem Inneren Auge blitzte kurz ein Bild von deliah auf. Das alles war wirklich verwirrend und verworren.
*Draziel war aufgefallen wie Nikai ihr etwas zugeflüstert hatte, ebenso der Schmerz in ihren Augen. Er Stieg ebenfalls aufs Pferd, warf ihr einen fragenden Blick zu, hoffte das sie ihm eine Antwort geben würde, auf die Fragen die nun in seinem KOpf herum spuckten. Noch einmal sah er zurück, auf den Teil seiner Familie den er zurück ließ, ehe er neben seiner Frau und seinem jüngsten Sohn her ritt.
*Deliah sah den dreien Nach, ein lächeln lag auf ihren Lippen. Würde jetzt der erste Schritt zu ihrer Freiheit beginnen? Sie strich sich durch die Rote mähne ehe sie sich umdrehte und in den tempel zuirück ging.
Nikai sah aus dem Augenwinkel wie deliah zurück in den Tempel ging. Jetzt wo cahara weg war würde er sie nur zu gerne festhalten, doch der Rest der Familie war immer noch hier. Es war noch zu gefährlich. Der Tag war trotz allem anstrengend gewesen. Vielleicht sollte er sich ein Bad in den heißen Quellen gönnen. Ein Bad dass er bei den Elfen irgendwie vermisst hatte. Er sah Arya an. "du solltest dich ausruhen und schlafen gehen. Oder den Abend genießen. Wie du möchtest"
Cahara sah draziel an. Sein fragender Blick, ihrem Mann entging wohl gar nichts. Sie wartete bis sie weit genug vom Tempel weg waren, hinter der magischen Mauer. Dann seufzte sie. "nikai hat meinen Bruder gefunden... Ich dachte er wäre schon vor vielen Jahren gestorben... " Bitterkeit lag in ihrer Stimme.
*Arya sah zu Nikai, sie nickte dankbar, dankbar und müde. "Ich gehe schlafen." *sie gähnte wie zur Bekräftigung.
*Deliah überlegte was sie tun sollte, ehe sie sich entschloss hinunter in die Queleln zu gehen, sie musste nachdenken, und das konnte sie am besten dort, ein ort den sie in all der Zeit weg vom tempel mehr als nur vermisst hatte. Als schülerin hatte sie es geliebt hier zu sein. Die Stille der Quelel umfing sie, als sie sich ins Wasser sinken ließ.
*Draziel sah sie an, sein Blick war bleich. "Narumir lebt?" *er schluckte schwer. "Wissen Eron und Deliah davon?"
Nikai lächelte als Arya davon trottete. Er ging in sein Apartment und holte ein paar Sachen, bevor er zu den Quellen ging und sich in den abgeschiedeneren Teil mit den kleinen Becken zurück zog. Seine Sachen legte er auf einer der steinernen Bänke ab, bevor er sich seufzend in das warme Wasser sinken ließ und sich entspannt an den warmen Fels lehnte und für einen Moment die Augen schloss. Doch wieder spukten Bilder von deliah und cahara in seinen Gedanken herum, sowie Bilder einer Elfe der er sich im Exil nur allzu oft hingegeben hatte.
Cahara seufzte. "es ist schon gut 8 Jahre her, dass er ihn getroffen hat... Aber zu dieser Zeit hat er nich gelebt... " Sie wurde bleich bei dem Gedanken. "er hat es nur mir gesagt...ich weiß nicht ob er ihnen von ihrem Vater erzählen wird"
(Elfe -> ahri?:D) *Deliah tauchte wieder auf, sie war untergetaucht, hatte die Stille unter dem Wasser genossen. Sie strich sich die nun nassen, roten Haare aus der Stirn und schloss die Augen, genoss einfach die Wärme, die das Wasser der Quelle ihr gab. Sie strich sich erneut durchs Haar, ehe sie die Augen wieder öffnete. Die Gedanken in ihrem Kopf, störten sie beinahe ein wenig, doch so richtig ausblenden konnte sie sie nicht. Warum konnte sie nicht an etwas anderes denken, als Nikai?
*Draziel nickte langsam. "Sie sollten es erfahren.." *stellte er fest, verunsicherung lag in seiner Stimme.
(nicht zwangsläufig. Ich lasse das offen ob es eine bestimmte elfe war xD)
Nikai verschr5die arme am Beckenrand und legte den Kopf ab. Dann entdeckte er deliahs rote Mähne gut drei Becken weiter. Das durfte doch nicht wahr sein! Verfolgte diese Frau ihn leer er sie?! Oder warum liefen sie sich ständig über den Weg? Er seufzte, konnte aber dennoch nicht den Blick von ihr abwenden. Er spürte das vertraute kribbeln seiner Gabe, die sich gierig nach deliah ausstreckte. Warum nicht? Warum sollte er ihre Energien nicht doch ein wenig aus der Ferne reizen?
Cahara sah ihn an. "die beiden glauben, dass er seit Jahrzehnten Tod ist... Vielleicht ist es besser so wenn er weiterhin als tod gilt" Sie seufzte. "er hat viel Leid über unsere Familie gebracht...nikai meinte ich könnte so endlich all meine Fragen beantwortet bekommen...ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich miru wieder sehen möchte... Nach all dem was geschehen ist"
*Deliah hatte erneut die Augen geschlossen, sie hatte sich an den steinernen Rand gelehnt, und genoss die Wärme. NUr wenig später, stieg sie allerdings aus dem Wasser und ging zu dem Stein auf dem sie ihre Sachen abgelegt hatte, sie nahm das Handtuch und trocknete sich ab. Ihr schwarzer Bikini mit den weißen Punkten fiel auf in der sonst os dunklen Quelle. Nikai hatte sie bisher nicht bemerkt, doch es reichte schon so das sie kaum an etwas anderes denken konnte.
*Draziel nickte. "ich verstehe." *kurz konzentrierte er sich ganz aufs reiten sagte kein Wort. "Wenn du dich entscheidest zu ihm zu gehen, begleite ich dich."
Cahara sah draziel an. "ich kann eron und deliah nicht von narumir erzählen ohne mich vorher von ihm ein bild gemacht zu haben... " Sie verdrängte ihre Erinnerungen an ihren so viel älteren Bruder.
Nikai beobachtete deliah. Er konnte nicht anders, zu fesselnd war ihr halb nackter Körper. Dann konnte er es doch nicht lassen und schloss kurz seine Augen. Als er sie wieder öffnete waren die Farben aus seinem Sichtfeld gewichen. Nur deliahs energien pulsierten in ihrer kräftigen Farbe vor seinen Augen. Dann schickte er seine Energien auf reisen. Tastete nach ihr und ließ es kribbeln! Er zog sie förmlich an sich, ohne sie zu berühren und ohne sie aus den Augen zu lassen.
*Draziel verstand was sie meinte. "Nur wenn du dihc dazu bereit fühlst."
*Deliah drehte sich um, sie fühlte sich so angezogen, und als sie Nikai entdeckte, konnte sie sich denken wieso, sein Blick, schien sie förmlcih auszuzeihen, oder zumindest fühlte es sich für sie so an. Sie ließ das Handtuch langsam sinken, und kam dann auf ihn zu, alles in ihr schrie nach ihm.
Cahara zuckte mit den Schultern. "ivh muss mir das gut überlegen" Dann gab sie ihrem Pferd die Sporen und erhöhte das Tempo. Sie wollte nach hause.
Nikai sah deliah an, wie sie langsam auf ihn zu kam. Jeder ihrer Schritte entfachte ein Feuer in ihm. Kurz bevor sie bei ihm ankam zog er seine Gabe zurück. Er wusste nicht ob es unfair war seine Gabe so einzusetzen, aber er konnte diesem reiz einfach nicht widerstehen. Er blinzelte kurz und deliah stand in voller Farbenpracht vor ihm. "entschuldige...es ist relativ unfair mit meiner Gabe zu spielen. "
*draziel sah ihr kurz nach ehe er seinem Pferd ebenfalls die Sporen gab und ihr nachritt.
*Deliah lächelte ihn leicht an. "vielleicht ein wenig. *Sie wollte nciht zugeben das die gabe von ihm relativ wenig unterschied machte, sie intensivierte ihre Gefühle nur, gefühle die sie in seiner Nähe sowieso hatte.
Mäx sah Eltern nach versuchte seinem Pferd ebenfalls die Sporen zu geben, was sich als gar nicht so einfach heraus stellte. Irgendwann schaffte er es schließlich zu seinen Eltern aufzuschließen.
Nikai sah zu deliah nach oben und schmunzelte. "es ist allerdings viel zu verlockend..." Schließlich stemmte er sich am Beckenrand hoch und stieg elegant aus dem Wasser. Er sah deliah an. "und was führt dich hier her? "
*Deliah überging seine erste Bemerkung geflissentlich ehe sie sich umsah. "ich genieße die Stille, und das heiße Wasser, ähnlich wie du nehme ich an, oder verfolgst du mich?" *ein lächeln hatte sich auf ihre Lippen geschlichen.
Nikais grinsen wurde breiter. "fragt sich wer hier wen verfolgt... " Er gab ihr einen kleinen Schubs, sodass sie wieder im Wasser landete. Dann sprang er ebenfalls wieder ins Becken und wartete bis sie wieder vor ihm auftauchte.
Nikai lachte und sah sie an. "entschuldige...aber ich dachte um das heiße Wasser zu genießen müsste man im Wasser sein" Er betrachte sie wie sie sich die nassen roten Haare zurück strich. Nein er konnte definitiv nicht widerstehen. Sie weckte zu viele Bedürfnisse und Erinnerungen in ihm. Sofort war er bei ihr. Legte eine Hand in ihren nacken und fuhr mit der anderen in ihre nassen Haare, während er anfing sie innig zu küssen.