Deliah hatte in der Dusche einen weiteren Nervenzusammen bruch erlitten, nun saß sie da, zusammen gekauert, das heiße Wasser auf ihre Rote mähne nieder prasselnd. Sie wusste nciht mal genau wieso sie das alles so belastete, doch sie konnte nicht anders als sich verlassen zu fühlen, verlassen und alleine in der Dunkelheit zurück gelassen.
"Über mein Gespräch mit Cahara." Sylvain sah zu samira. "kannst du mir meinen Bal wieder geben?" Er grinste.
Tara masierte ihm sanft die Schultern. "Liebeling du bist ein guter Mentor, wenn Mara noch nicht so weit ist dann gib irh noch Zeit, sie hatte es durch den Krieg nicht leicht."
Fabi seufzte und entspannte sich leicht als sie anfing seine Schultern zu massieren. "vielleicht will ich ihr die Zeit geben... Aber die Prüfung ist mit 16 Jahren angesetzt...ich denke daran führt kaum ein weg vorbei" Er ließ seinen Kopf im Nacken kurz kreisen. "der Krieg... Das istbes ja... Eigentlich sollte sie soweit sein derartiges zu verkraften...als Schatten ist es ihr Job Leben zu nehmen"
Samira schmunzelte und löste ihre magischen Kräfte vom Ball. "wieso... Was hat sie denn gesagt dass du immer noch darüber nachdenkst"
Nikai stand vor deliahs zimmertür und klopfte. Es kam keine Antwort. Er klopfte wieder. Wieder Stille. Er klopfte ein drittes Mal. Keine Reaktion. Er schloss die Augen. Ertastete ihre Energien. Befürchtete das sie weg war. Dovh er fand sie, berührte ihre Energien aber nicht. Er überlegte. Vielleicht sollte er sie in Ruhe lassen, dovh er machte sich Sorgen. Wieder fühlte er sich in die Vergangenheit zurück versetzt. Als cahara sich in ihrem Zimmer verschanzt hatte und er die Tür aufgebrochen hatte vor Sorge um sie. Er zögerte einen Moment und zog dann seinen Generalschlussel. Er öffnete die Tür und trat ein. Leise folgte er der Spur ihrer Energie bis ins Bad. Dort fand er sie. Zusammengekauert in der Ecke der Dusche. Er seufzte unhörbar und nahm sich ein Handtuch bevor er zu ihr ging. "deliah... " Hauchte er leise und sanft.
Tara massierte ihn sanft weiter, sie spürte ja wie verspannt war. "Tu das was du für das richtige hällst." sie küsste sanft seinen Nacken.
"Unwichtig." Sylvain fing den Ball wieder auf und sah zu ihr.
Deliah hörte ihn nicht mal, sie nahm ihn auch zuerst nicht wahr, starrte in die Leere, sie reagierte erst als er ganz nah war, sah langsam auf, starrte ihn aus beinahe funklosen Augen an. "Was machst du hier?" Sie schaffte es sich aufzurichten und an ihm vorbei aus der Dusche zu gehen, sich ein Handtuch um den ansonsten nackten Körper zu wickeln und ihn anzusehen.
Fabi schloss die Augen und genoss ihre zarten Berührungen. Er seufzte. "Diese Entscheidungen liegen leider nicht in meiner Hand... Dafür ist Nikai zuständig "
Samira sah ihn an. "wenn es unwichtig wäre würde es dir nicht immer noch durch den Kopf gehen" Sie schmunzelte leicht.
Nikai sah sie an, wie sie an ihm vorbei ging und sich in ein anderes Handtuch wickelte. Jetzt er etwas unbeholfen wie ein volltrottel mit seinem Handtuch Rum. "ich wollte nach dir sehen... " Er seufzte. "ich habe mir sorgen gemacht!"
*Tara hörte nicht auf, er tat ihr im moment wirklich leid. Sie selbst hatte weniger Sorgen um Aiden, sie wusste er war ein starker junger schatten, und er würde die Prüfung bestehen. "Ich weiß."
Sylvain ließ den Ball in den Händen und setzte sich auf. "DIe worte von Cahara haben so eine Wirkung, das sie immer und immer wieder durch den Kopf gehen."
Deliah sah zu ihm, sie schaffte es ihre ganze Fassung zu wahren. "Unbegründete Sorgen." Ihre stimme klang kühl, nur um das zittern darin zu überspielen.
Fabi genoss jede einzelne Berührung der Massage und seufzte. Er entspannte sich sichtlich und sah Tara schließlich wieder an. "Danke.. Du bist einfach die beste". (schade dass ich lorren umgebracht habe... Hätte auch witzig werden können)
Samira schmunzelte. "ja sie hat es einfach mit dem Gedächtnis. Sie mag ihre Gabe nicht unbedingt aber es zu unterlassen in anderen köpfen herumzuspuken kann sie auch nicht"
Nikai seufzte und verschränkte die Arme. "ich kann die Unruhe in dir spüren...mach dir nicht die Mühe es zu verstecken" Er seufzte. "warum wendest du dich so von mir ab? "
*Tara lächelte ihn an. "Dafür bin ihc doch da." *sie ging um ihn herum und schloss die Akte. "Komm jetzt, denk über was anderes nach, ich sehe dich nicht gerne deprimiert."
"Stimmt." Sylvain stand auf und kam zu ihr. "aber wir sind fürs erste aus ihrer Reichweite." Er küsste sie sanft.
Deliah ging an ihm vorbei in ihr Zimmer zurück um sich umzuziehen. "Könnte vielleicht an dem großen Geheimnis liegen das du mir verschwiegen hast." Sie zog sich frishc an und band ihre Haare zurück ehe sie zu ihm sah, ihre stimme triefte beinahe vor Ironie. "Außerdem als Bettgefährtin ist es nicht wirklich ein Abwenden, seh es lieber als erfüllten Dienst"
Fabi sah zu wie sie maras Akte schloss und ließ es geschehen. Er zog sie schließlivh an sich und küsste sie liebevoll. "ich wäre gerne si entspannt wie du..." Dann lächelte er schließlich doch.
Samira nickte und sah sylvain an. "ja... Auch wenn es komisch ist... " Sie seufzte. "sie war nie wie eine Mutter für mich... Und Trotzdem...ist es jetzt seltsam"
Nikai ließ sie nicht aus den Augen, versuchte das aufsteigende knurren in ihm zu unterdrücken. "ivh habe es dir genau einen Tag lang verschwiegen! Was genau ist so schlimm daran! " Sein ganzer Körper spannte sich an. "denkst du wirklich es ist einfach so vorbei?! " Seine Stimme klang schärfer als er eigentlich wollte. Wieso hatte er sich nicht im Griff?
Tara strich ihm durchs Haar und erwiderte den Kuss. "Ich bin doch auch oft genug nicht entspannt." Seit Finns und Zias Tot ging es ihr besser, sie hatte den Schatten der sie so lange begleitet hatte nedlcih hinter sich lassen können.
Sylvain strich ihr eine Strähne aus der Stirn. "Draziel war mehr die Elternfigur oder?" sein Blick wurde für eine Sekunde sorgenvoll, ehe der Moment verschwand. "Wieso seltsam?"
Deliah fiel schnell auf wie wütend er eigentlich war, sie wich unweigerlich, beinahe ohne es zu merken einen Schritt zurück. "Bedeutet dir das wirklich so viel das du es nicht einfach so aufgeben kannst? DEnn gestern klang das nciht wirklich danach." Sie überspielte ihre ganzen gefühle mit Trotz, indem sie zusätzlich zu ihren Worten die Arme vor der Brust verschrenkte.
Fabi genoss es wie sie ihm durchs Haar strich. Er seufzte. "trotzdem... Ich wirke vermutlich entspannter als ich wirklich bin... Du hingegen strahlst so oft ohne dass du es weist etwas beruhigendes aus."
Samira schüttelte den Kopf. "nein... Nicht wirklich... Keiner von beiden" Sie zuckte mit den Schultern. "ich habe sie eher als meine Bezugspersonen akzeptiert...eltern hatte ich nie... Sie sind gestorben als ich noch ein baby war... Seit ich denken kann war ich bei lakey... Dann bei cahara und im Orden... Und dann in der Familie hawk...und bei dir" Sie sah ihn an.
Nikais Knöchel traten weiß hervor durch seine geballten Fäuste. Fest biss er die Zähne aufeinander. Dann schien er sich wieder zu entspannen und tief durchzuatmen. "ich habe nie behauptet dass es mir absolut nichts bedeutet... " Er versuchte seine Stimme ruhig zu halten. "ich muss nur gewisse Pflichten inne halten und Distanzen wahren... Auch wenn sie mir nicht gefallen.. " Mehr sagte er nicht. Vielleicht war es Besser zu schweigen. "ich erwarte deine Anwesenheit heute Abend beim Rat.. " Er versuchte seine Stimme abzukühlen und machte sich aufbauen weg zu ihrer zimmertür. Es war besser wenn er jetzt ging, bevor er etwas unüberlegtes tat.
Tara lächelte sanft als sie ihn erneut küsste. "Das höre ich wirklich zum ersten mal. sie wirkte fast ein wenig erstaunt.
Sylvain nickte langsam bei ihren Worten, etwas ungutes überfiel ihn, ihre Worte stimmten ihn beinahe etwas traurig. "Ich hoffe du siehst mich als deine Familie."
Deliah sah ihm zu wie er zur Tür ging, was war nur los mit ihm? Das waren defintiiv nicht verhaltensweisen die sie kannte, aber wenn sie ehrlich war, kannte sie ihn auch kaum. "Ich werde da sein." ihre stimme war immer noch monoton
Fabi lächelte in den nächsten Kuss hinein. "oh Entschuldigung...hab ich Fitness noch nicht gesagt? ".er drückte sie an sich und ließ sich zurück auf die Matratze fallen.
Samira sah ihn an und wuschelte ihm durchs Haar. "ja bist du"
Nikai drehte sich an der Tür noch mal um. "wenn du irgendwelche Anliegen hast komm zu mir" Er öffnete die Tür. "oder sprech es in der Sitzung heute Abend an"
Tara fiel mit ihm auf die Matratze und sah so von oben auf ihn ab. "Nein hast du nicht." Sie küsste ihn wieder.
Sylvain lächelte sanft. "gut." er fing ihre hand ein. "Meine arme Frisur.
Deliah schluckte schwer, das fühlte sich alles so falsch an. Sie ging zu ihm, auch wenn es sie eigentlcih wieder strebte, und schloss die Tür wieder. Sie sah zu ihm. "Du sprichst vom Distanz wahren und trotzdem teilst du mit mir das Bett." Sie schlcukte erneut, ihre Gedanken versuchend zu ordnen. "Ich versuche nur irgendwo hier meinen platz zu finden! Etwas was du mir nciht gerade leicht machst!
Fabi lächelte und küsste sie weiter. "dann weißt du es eben jetzt! Du bist mein persönlicher ruhepol.!" Sanft strich er ihr über die Seiten.
Samira streckte ihn frech die zunge raus. "wird da jemand eitel? "
Nikai sah sie Tür an. Wie sie neben seiner nase wieder zu ging. Sein Blick wanderte zu deliah.er hörte ihr schweigend zu, schien keine Reaktion auf ihre Worte zu zeigen. Dann packte er sie unerwartet an den Handgelenken und drückte sie an den Handgelenken fixiert gegen die Tür und näherte sich ihren Lippen auf ein paar wenigen Zentimetern. "weil ich nicht anders kann. Ich habe versucht mich gegen dich zu wehren und bin kläglich gescheitert! Anscheinend ziehe ich die Gefahr die mit der Distanz die ich zu dir eben nicht wahre förmlich an" Dann küsste er sie einfach wieder.
Tara strich mit den Fingern sanft über seinen Oberköper, ehe sie ihn kurz ansah bevor sie ihn weiter küsste. "klingt besonders."
Sylvain lachte leise. "eher Alt, würde ich sagen."
Deliah schien wie erstarrt als er sie gegen die Tür presste. Sie wollte eigentlich etwas erwiedern doch als seine Lippen sich auf die ihren legten konnte sie nicht, und wollte sie auch eigentlcih nicht. Stattdessen erwiderte sie den Kuss. War es wirklich das was sie wollte? Nikai? Ihr Körper und ihr Geist schienen im Chor die Antwort zu brüllen.
Fabi schmunzelte und erwiderte ihren Kuss. "du bist für mich auch etwas besonderes!" Er schlang die Arme um sie und lächelte zufrieden "
Samira sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "du fühlst dich jetzt schon alt? "
Nikai spürte den schob Energie den seinen Körper durchzog als er sie weiter und weiter küsste. Deliah brachte ihn wahrlich aua der Fassung und vermutlich auch noch um den Verstand. Ganz von selbst löste er sie wieder von der Wand und zog sie immer noch küssend mit Richtung Bett.
Tara kuschelte sich an ihn und schloss die Augen, sie wirkte genauso zufrieden wie er. //Nichts kann uns etwas anhaben.//
"Jeb." sylvain lachte bei ihrem Blick. "Du nicht?"
Deliah ließ sich nur zu gern von ihm Richtung bett ziehen. Ihre Hände suchten sich einen Weg seinen Körper hinab. Er hatte wirklich eine besondere beinahe magische Wirkung auf sie, eine WIrkung die sie elecktrisierte.
Fabi steckte die Nase in ihre Haare und lächelte. "ich gebe dich nie wieder her! "
Samira schüttelte lachend den Kopf. "Nein... Ich werde nicht alt! "
Nikai ließ sich aufs Bett sinken und zog sie küssend mit nach unten während er mit jeder ihrer Berührungen einen kleinen energieschub bekam. Er war doch nicht etwa drauf und dran sich in diese Frau zu verlieben? Er wollte nicht darüber nachdenken, er wollte es mit ihr einfach nur genießen. War all der ärger jetzt vergessen?
Tara lächelte ebenfalls. "Gut, denn ich werde dich nie wieder gehen lassen." wie ehr sie ihn doch liebte, auch nach all der Zeit.
"Eigentlich ziemlich unfair." Sylvain schaffte es das gequälte Seufzen zu unterdrücken. Ja sie würde nicht altern, noch so etwas über das er sich gedanken machen musste. Wenn er sie wirklich für immer an seiner Seite haben wollte musste er da tun was er eigentlich nicht bereit war zu tun. Eine Entscheidung die für ihn wohl nie spät genug war zu treffen.
Deliah landete sanft mit ihm auf dem Bett, nur um Dort das Spiel der Lust voran zu treiben. Sie wollte den Streit nicht vergessen oder einfach so tun als wäre er nicht gewesen, doch das könnten sie in ruhe klären, außerhalb von hochkochenden Gefühlen. Fürs erste war sie zufrieden mit Versöhnungssex wenn man diesen denn so nennen konnte.
Fabi strich ihr durch die Haare und lächelte versonnen. "ivh weiß noch vor so vielen Jahren... Als ich freigang hatte und du dich draußen auf die Wiese ganz ungezwungen mit mir unterhalten hast... " Er küsste sie sanft. "diese Begegnung hat mein ganzes Leben verändert..."
Samira zuckte mit den Schultern. "schatten Gene halten auch jung und mit Magie kann man sich ebenfalls dem Alterungsprozess entgegen stellen" Sie sah ihn an.
Nikai keuchte unhörbar auf als sie das spiel so vorantrieb. Er setzte sich auf um sie ihrer Kleidung zu entledigen, die nach und nach zusammen mit seinen auf dem Boden landeten. Immer wieder küsste er sie fordernd und verteilte heiße Küsse auf ihrer frei werdenden Haut.