Tara erinnerte sich ebenfalls daran. "Ich glaube ich war eine richtig schlimme Schülerin." Sie musste kichern bei dem Gedanken.
Sylvain seufzte jetzt doch "ich weiß." er brachte Distanz zwischen sie und legte sich wieder aufs Bett.
Deliah keuchte leise unter seinen Küssen, unter seinen Berührungen und unter ihrer Lust die sie immer weiter vorantrieb. Sie berührte seine definiierten Muskeln mit den Fingern, strich darüber, mittlerweile beinahe gierig.
Fabi fing an zu lachen und kniff ihr ganz leicht in die Seiten. "es ging... Ein wenig ungeduldig...ein wenig zickig..." Er sah sie mit einem breiten Grinsen an. "aber das ist keineswegs schlimm... Es ist wohl auch nicht einfach einen Mentor wie Mich zu haben"
Samira sah ihn irritiert an. Was war denn jetzt mit ihm los. "stimmt etwas nicht? "
Nikai spürte das kribbeln in seinem Körper, ausgelöst von seinen Berührungen. Er nutzte seine Gabe und dieses empfinden auf sie zu übertragen und sie spüren zu lassen wie sein Körper auf sie reagierte. Dann drehte er sich mit einem kleinen Schwung über sie. Bereitete sie vor und ließ sie ein wenig warten, bevor er doch über sie herfiel.
"Ich mochte dich als Mentor, vielleicht ein wenig zu sehr." Tara zwinkerte ihn an und grinste dann ebenfalls. "aber nur vielleicht
Sylvain sah zu ihr, er seufzte leise. "Unwichtig." wiederholte er schon zum zweiten mal an diesem tag.
Deliah atmete keuchend auf, als sie sich von ihm löste, ein leichter Schweißfilm überzog nun ihren Körper, und sie schien beinahe erleichtert. Ein kleines, beinahe unschweinbares Lächeln hatte sich auf ihre Lippen gelegt. Es war umwerfend gewesen, besonders, schön, sie schluckte leicht bei diesen Gedanken. Verliebte sie sich etwa in Nikai?
Fabi musste nun wieder lachen. "ja du mochtest mich wirklich ein wenig zu sehr" Er küsste sie wieder. "aber ich hatte mich verbotener weise auch in dich verliebt... Ich war schockiert als ich es gemerkt habe...weil es ja nicht sein darf..."
Samira zog die Stirn kraus. "es gefällt mir nicht dass du so viel vor mir verschweigst.... Ich komme gar nicht an dich ran... " Meinte sie ein wenig verstimmt. "aber es ist deine Sache... " Sagte sie dann und wandte sich wieder dem einräumen der schränke zu. Sie kümmerte sich um lilys sachen.
Nikai hatte ein wenig die Augen geschlossen,lauschte seinem pochenden herzen und der angestrengten Atmung, die langsam zur ruhe kamen. Dann öffnete er die Augen und sah deliah einfach nur an, wie ihre haut von dem leichten Schweiß glänzte und ihre roten Locken so an der haut klebten. Dabei stahl sich ein Lächeln in sein Gesicht. "so viel zu dem erledigtem Dienst..." Meinte er leise und aus seinem sanften lächeln wurde ein freches grinsen. Mental bereitete er sich auf einen kleinen Schlag von deliah vor.
Tara erwiderte sanft ehe sie ihre Hände durch seine Haare fahren ließ. "Gut das diese Zeit hinter uns liegt."
Sylvain seufzte schon zum driitten mal. "Das Gefühl kommt mir seit der Krönung bekannt vor." er meinte vorallem ihre Worte zu der Krone die eigentlcih ihre war, etwas das ihm immer noch tief in den Knochen steckte.
Deliah verdrehte die Augen und boxte ihm sanft gegen die Schulter ehe ihn noch einmal küsste. "Idiot." flüsterte sie leise, zufrieden.
Fabi schloss wieder die Augen als sie mit ihren Händen durch seine Haare fuhr. "es liegt so viel hinter uns... Gute und auch schlechte Zeiten... Wir haben alles durchgestanden...gemeinsam" Er sah sie lächelnd an. "mögen nur noch Gute Zeiten kommen!"
Samira sah wieder zu ihm und zog die Stirn kraus. Er sprach in rätseln die sie gerade absolut nicht verstand. Was meinte er mit all dem nur. "vielleicht sollten wir uns über das ganze weniger Gedanken machen... " Sagte sie schließlich.
Nikai lachte auf und nutzte ihren Kuss um sie auf sie zu ziehen. "ivh weiß dass ich ein Idiot bin... Du bist nicht die erste die das sagt" Er strich ihr ein Paar Haare zurück die sich bei ihrem vergnügen aus ihrem Zopf gelöst hatten. "aber daran wirst du dich wohl oder übel gewöhnen müssen. "
Tara stimmte in seinen Lächeln mit ein. "Auf gute Zeiten." bekräftigte sie seine Worte ehe sie ihn noch einmal küsste.
"Vielleicht." Sylvain sah sie an, sie hatte ja recht, er machte sich viel zu viel Gedanken über alles, mit Außnahme der Aufnahme in den Rat, eine Entscheidung die er einfach so getroffen hatte, komisch eigentlcih.
"Wieso gewöhnen?" Deliah hatte ein lächeln auf den Lippen als er ihr mit der sanften Geste die Haare aus dem Gesicht strich. Sie sah ihn von oben an.
Fabi küsste sie lächelnd und strich sich dann durchs Haar Alster sich aufsetzte. "wollen wir noch duschen und etwas essen bevor wir zur Ratssitzung müssen? " Er wirkte ein wenig lustlos.
Samira sah wieder zu ihm. "was hat nikai eigentlich zu meinem Wunsch zwecks des magierzirkels gesagt? " Sie hatte das gestern total vergessen.
Nikai fing wieder an zu grinsen. "ich bin der neue Großmeister... Und du eine meiner Räte... " Vollüstig strich er ihr über die Seiten. "ich glaube wir werden uns noch des öfteren begegnen...du wirst mich wohl noch oft in der Rolle des Idioten erleben"
"Klingt gut." Tara stand auf und hielt ihm die Hand hin. "Auch wenn ich nicht wirklich lust habe."
Sylvain schluckte, sollte er ihr sagen das er es nicht angesprochen hatte? "vielleicht solltest du das selbst mit ihm besprechen."
"Werde ich wohl." Deliah atmete etwas schwerer als er so volllüstig über ihre Seite strich. Sie lächelte leicht. "Da wird wohl kein Weg vorbei führen."
Fabi nahm ihre Hand und stand dann auf, ohne sich großartig an ihr hochzuziehen. Er sah sie an und schmunzelte. "ach naja... Das muss man ganzbentspannt sehen. Nikai ist neu im Amt... Ich denje jetzt die ersten Paar Monate wird es mehr Sitzungen geben... Wenn sich dann alles eingespielt hat und es im Orden rund läuft... Werden es wohl nur noch so große Halbjahressitzungen geben... Je nachdem was si ansteht" Er legte ihr die Hände auf die Schultern und massierte sanft und leicht ihren Nacken. "also entspann dich und sei froh dass du nicht seinen Job machen musst... "
Samira sah ihn einen Moment lang skeptisch an. Was wollte er ihr damit sagen? Hatte er überhaupt mit nikai darüber geredet? Sie machte sich zu viele Gedanken. "vermutlich hast du recht... Ich sollte persönlich mit ihm sprechen" Sie strich sich eine grüne Strähne hinters spitze Ohr.
Nikais grinsen war immer noch frech als er ihr wieder über die seiten strich, mit den Händen über ihren Rücken wanderte und dann feine Lilien entlang ihrer Wirbelsäule zeichnete. "Widerstand ist zwecklos..." Er sah sie weiterhin an, seine Iris funkelte immer noch.
Tara dehnte ihren Nacken während er sie massierte, es fühlte sich wirklich gut an. "ich bin wirklich froh. Er hat mir so viel abgenommen indem er diesen Platz eingenommen hat." sie dachte kurz an ihren Vater, schluckte schwer und schaffte dann die Gedanken daran hinunter zu schlucken. Noch immer musste sie den richtigen Moment finden um mit Zero zu sprechen, irgendwann würde die Zeit gut sein, das wusste sie.
Sylvain lächelte. "du wirst ihn bestimmt überzeugen." er erhob sich erneut und strich sich durchs Haar. "ich gehe duschen, vor der Ratssitzung."
Deliah lächelte. "Das habe ich bereits bemerkt." sie selbst strich sanft über seine Brust, ehe sie für einige Sekunden die Augen schloss und einfach nur genoss.
Fabi lächelte und massierte ihren nacken und ihre Schultern weiter, während er sie sanft Richtung Bad dirigierte. "ivh bin ebenso froh... Sonst würde ich dich sehr selten sehen... Und es ist nicht unbedingt ein ungefährlicher und leichter Job..." Er dachte zurück an cahara als lakey den Tempel hat angreifen lassen und sasa und sanjol ihr leben verloren. Doch so schnell der Gedanke gekommen war, war er auch schon wieder verschwunden.
Samira nickte und sah ihn dann grinsend an. "uhhh... Na schon aufgeregt vor deiner ersten Ratssitzung?" Sie überlegte kurz. "ein Rat... Das klingt wirklich alt... Normalerweise sind nur Alte Leute im rat" Sie fing an zu grinsen, da sie ihn nur necken wollte.
Nikai lächelte und schloss dann ebenfalls die Augen. Er wollte sich entspannen vor der Sitzung. Er hatte heute eigentlich nichts gemacht. Aber stundenlang akten durchzuarbeiten war anstrengender als erwartet. Er fühlte sich ausgelaugt. "gut... " Flüsterte er leise als er anfing ein wenig wegzudämmern.
Tara hatte ebenfalls an den Angriff denken müssen doch seine weichen Hände brachten sie schnell auf andere Gedanken. "Wir sind so schon in genug Gefahr gewesen.
Sylvain sah zu ihr, er grinste ebenfalls. "Passt ja zu meinem Gefühl." er ging zur badstür blieb noch einmal stehen und sah zu ihr. "solltest dich lieber an den Opa als Freund gewöhnen."
Deliah fiel schnell auf das er langsam wegdämmerte, sie lächelte darüber nur, blieb eine weile liegen bevor sie sich sanft erhob, und ihn zudeckte ehe sie ins Bad ging um sich erneut zu duschen, sich dann frisch anzuziehen und etwas zu essen zu holen, mit dem sie sich dann an den Schreibtisch setzte und Nikai beim schlafen beobachtete.
Fabi nickte und sprang dann flux mit ihr unter die dusche. Er genoss die ausgiebige Dusche zusammen mit ihr. Sie konnten sich noch etwas entspannen. Bald würde es wieder mit Unterricht weiter gehen. Nach dem Duschen gingen sie noch etwas essen bevor sie zum kleinen Sitzungssaal aufbrechen.
Samira sah ihm nach und schmunzelte. "keine Sorge...soweit lasse ich es nicht kommen"
Nikai rollte sich in deliahs Bett zusammen und schlief friedlich vor sich hin. Warum er plötzlich so müde war wusste er nicht. Er schlief einfach weiter ohne zu merken wie schnell die Zeit verging.
Deliah kam schließlich zu ihm und beugte sich über ihn ehe sie ihm sanft einen Kuss auf die Stirn hauchte. "nikai." flüsterte sie leise und sanft. "du musst wirklcih aufstehen."
Sylvain verwand in der Dusche, zog sich anschließend an und kam zurück, ehe er sich von Samira verabschiedete und dann ebenfalls zum Sitzungssaal aufbrach, ein seltsames Gefühl bewegte ihn dabei.
Nikai stöhnte genervt und riss dann erschrocken die Augen auf. "Ach du scheiße!" Plötzlich wurde er schnell, sprang auf und suchte seine Sachen zusammen. Er schnappte sie sich und küsste sie. "ich muss los... Muss noch schnell duschen "
Nikai sah sie einen Moment lang an. Dann küsste er sie wieder. "Danke... " Meinte er schnell bevor er eilig im Bad verschwand.
Gabi saß mit tara und dem Rest des Rates im Sitzungssaal und wartete auf nikai und deliah. Es war komisch. Alle waren da außer der Großmeister. Gabi verschränkte die Arme und sah in die Runde.