"er bleibt bei seiner Meinung." mariko seufzte leise. "Ihr habt noch etwas Zeit das mit dem Training zu meistern, doch die Prüfungen werden bald sein, zumindest klang es sehr danach." sie sah zu Fabi.
Tara sah zu Fabi. "ja du hast recht." sie strich sich durchs Haar.
Firnen beobachtete den goldenen Schnitter auch wenn er sich noch immer mit Deliah unterhielt. F://der kleine beobachtet uns// D://Du meinst den goldenen// F://Ja, er beobachtet mich schon seit längerem//
Fabi schüttelte den Kopf. "das ist verrückt..." Er seufzte. "naja... Prüfung ist in dem jahr in dem sie 16 werden... Bis zum 17 Geburtstag sollen sie spätestens abgeschlossen sein.... Aiden und mara sind schon 16..." Er fuhr sich durch die Haare. "bleibt nur zu hoffen dass er so schnell keinen Drachen auftreiben kann... " Er verzog das Gesicht, wohl wissend dass dieser Wunsch mehr als unrealistisch ist.
Esebian lag immer noch wie auf der Lauer. Er war vorher nur als frisch geschlüpfter Drache bei General Han anderen Drachen begegnet, seitdem nicht mehr. Erst in der Schlacht.
"Ich fürchte das kann er. Vielleicht nimmt er den goldenen Drachen von Samira, oder er überredet Deliah doch. Ihm wird hundertprozentig etwas einfallen." mariko seufzte leise. "Wenn du, beziehungsweise hilfe brauchst wisst ihr ja wo ihr mich findet." Sie lächelte sanft bevor sie davon ging.
Firnen legte den Kopf schief. "//Was willst du Drache//"
Esebian zuckte etwas zusammen, entspannte sich dann aber. Er hob den Kopf an und sah firnen weiterhin an. //ich bin lange keinem anderen Drachen begegnet...und dann sollte ich gleich gegen welche kämpfen// Er musterte firnen. //ich habe von dir gehört... Du hast gegen meinen Zwilling Amazorn gekämpft und ihn umgebracht //
Fabi seufzte. "na das klingt ja wundervoll..." Seine stimme triefte vor Sarkasmus. Er verabschiedete sich von mariko und sah dann Tara an. Wir sollten irgendwas machen... Ich muss mich ein wenig ablenken... Sonst komme ich doch noch auf die idee nikai umzubringen "
Deliah erhob sich, strich dem großen Drachen über die Nüstern. //ich verlasse dich, du hast scheinbar was zu bereden// Sie legte kurz die Stirn auf seine Schnauze, und verharrte ehe sie davon ging.
Firnen sah wieder zu Esebian //Ja, das habe ich.//
Tara sah ihn an. "ich dachte du wolltest in die Bibiliothek."
Esebian sah zu wie deliah ging und sah dann wieder firnen an. //es ist schön dir zu begegnen // Meinte der kleine goldene dann nur knapp.
Fabi strich tara sanft über die Wangen und legte dann die Hände an ihren Hals. Er seufzte. "das kann ich doch auch morgen noch... Wenn ich das ganze verarbeitet habe"
Nikai saß immer noch auf dem sofa und laß eine Akte nach der anderen während er von seinem wein Trank.
//Ich hätte alles nur das nicht erwartet// Firnen legte den Kopf wieder auf den Boden ab, vielleicht sollte er doch mal jagen gehen
Tara lächelte. KLingt gut." Sie legte ihre arme um seinen Hals und küsste ihn dann sanft.
Deliah ging langsam wieder nach drinnen, die Sonne war bereits untergegangen und sie hatte immer noch nicht mit Eron gesprochen, etwas das sie total verdrängt hatte in den letzten Stunden.
Esebian sah firnen an. //meine letzte Begegnung mit ihm war vor 300 Jahren als ich seine Aura durch die Eierschale gespürt habe. Ich hörte seitdem nur schlechtes von ihm//
Fabi erwiderte den Kuss und zog sie dann an sich. "also auf gehts" Er ging mit ihr nach drinnen.
Nikai bemerkte gar nicht wie die stunden vergingen. Es kümmerte ihn auch nicht.
//Sein Tot war etwas gutes// Firnen betrachtete die Kralle seiner rechten pranke, bevor er kurz zu Coles schwarzem Zoran sah, der Drache lag zusammen gerollt da, trotzdem konnte man sein blutrotes Auge sehen, er schlief nicht, schien vor irgendwas auf der Hut zu sein.
Tara ließ sich nur zu gern nach drinnen führen. "Ja."
Deliah schlug den WEg zu Erons und Lucas Gemächer ein, dort klopfte sie an. Sie wartete kurz ehe ihr Bruder die Tür öffnete.
Esebian folgte firnens Blick zu zoran. Wollte der neue König nicht schon längst abreißen? //ivh weiß //
Luca sah bei dem klopfen auf. Sie war gerade dabei gewesen die letzten Sachen zusammen zu packen. Morgen wollten sie und eron zurück nach Hause. Sie sah wie ihr geliebter zur Tür ging und sie setzte sich zurück aufs Bett, strich sich sanft über den Bauch während sie zur Tür schaute.wer das nur war?
//Komisch das er noch da ist// Firnen hatte Esebians Blick auf Zoran gesehen.
Eron sah seine Schwester an ehe er sie eintreten ließ, er selbst schloss die Tür hinter Deliah und setzte sich zu Luca aufs Bett. "also?"
Deliah sah zu ihrem Bruder, sie schluckte leicht als sie Lucas dicken Bauch sah, sollte sie ihrem Bruder wirklich davon erzählen, für ihn gab es wichtigeres als mit ihr nach ihrem vielleicht ncoh lebenden Vater zu suchen. "ich habe Neuigkeiten, die dich vermutlich interessieren." E:" Die wären?" Deliah schaffte es kaum ihre Worte heraus zu bekommen, schließlich sah sie auf den Boden: "Narumir, lebt noch." Eron erstarrte zu einer Salzsäule
Esebian streckte sich im Gras aus. Für einen kleinen wendigen Drachen wie ihn war das kein Problem. //vielleicht hat der König noch einiges zu besprechen //
Luca sah Zwischen eron und seiner Schwester hin und her. Ihr Blick wurde fragend als eron so erstarrte. Sie ahnte nichts gutes. "wer ist narumir?" Fragte sie dann leise. Sie wusste von all dem nichts. Eron hatte nie über seine Vergangenheit und Familie reden wollen. Es war schon schwer gewesen aus ihm herauszubekommen was zwischen ihm und cahara vorgefallen war. Sie hatte akzeptiert dass eron mit seiner Vergangenheit und dem Rest seiner Familie nichts zu mehr zu tun haben wollte. Außer zu deliah und mittlerweile den hawks. Das Verhältnis zwischen ihm und seiner Tante schien sich gebessert zu haben, so machte es zumindest den Eindruck.
//Vielleicht reißt er nach// Firnen erhob scih, und streckte die vom liegen warmen Glieder, bevor er sich in die Luft schwang, er hatte mittlerweile wirklich HUnger. //Ich gehe jagen// verabschiedete er sich bevor er davon flog.
"Unser Vater." Erons Worte awren wegen der zusammen gebissenen Zähne dumpf, er sah seine Schwester an. "Sicher?" D: "Nikai redete von ihn vor 8 Jahren getroffen zu haben, das beweist zumindest das er seinen tod nur vergeätuscht hat." Eron ballte die Hände zur Faust, und öffnete sie dann wieder. "Was Solls. Er hat sich entscheiden aus unserem Leben zu gehen, soll er gefälligst auch draußen bleiben. Danke Deliah." er erhob sich, und begleitete deliah zur Tür, diese fühlte sich zwar ein wenig herausgeschmissen doch Eron machte das nicht wirklich was aus, als er hinter seiner Zwillingschwester die Tür schloss.
Esebian sah firnen nach. //viel Erfolg // Dann sah er zoran ein wenig an, bevor er doch ein wenig die Augen schloss und die wärmende sonne genoss.
Luca machte große Augen. Sie hatte eron nie nach seinem Vater gefragt aber vom cahara nur einen kurzen Kommentar zu ihrem Bruder erhalten. Sie machte sich wegen erons Reaktion sorgen und fand es ein wenig unfair dass er seine Schwester gleich aus dem Zimmer warf. Sie stand auf und ging zu eron. Sanft und beruhigend strich sie ihm über die Brust während sie ihn ansah. "alles in Ordnung? "
Eron schluckte schwer ehe er einen Arm um sie legte und sie sanft küsste. "ICh denke."
DEliah hatte eigentlich keine andere reaktion erwartet. Langasm ging sie zurück in ihr eigenes Zimmer, um sich dort umzuziehen und ins Bett zu legen, schlafen würde sie wohl nicht können, zuvilee Gedanken schwirrten ihr im Kopf herum.
Luca erwiderte den Kuss und sah ihn dann besorgt an. "bist du dir sicher? Du bist richtig erstarrt" Sie strich ihm über die Wange. "ich mache mir nur Sorgen "
Nikai war schließlich nach zwek Flaschen Wein im Büro auf dem sofa eingeschlafen. Die leeren Flaschen standen neben den aktenstapeln und eine davon lag noch auf seiner Brust. Das Weinglas lag am Boden. Er schlummerte friedlich während sich die Akte auf seiner Brust mit jedem Atemzug hob und senkte.
Eron seufzte leise. "JA sehr sicher." er strich sanft über ihren Bauch.
So fand Deliah Nikai, sie wollte eigentlcih nur mit ihm reden, ihm sagen das sie wohl morgen aufbrechen würde um ihren Vater zu suchen, doch als er nicht auf ihr Klopfen geantwortete hatte, war sie eingetreten. Sie lächelte leicht ehe sie zu ihm ging, das Glas vom Boden aufhob und im die Akte von der BRust nahm, sie legte sie zum Aktenstapel und deckte ihn dann zu ehe sie das Zimmer wieder verließ und nach unten in die QUellen ging, sie wollte nachdenken ehe sie selbst schlafen gehen würde.
Luca lächelte wieder und schmiegte sich an ihn. "gut" Sie legte sanft ihre hand auf seine, die über ihren Bauch strich. "lass uns morgen nach Hause gehen"
Nikai wachte erst mitten in der Nacht auf weil ihm alles weh tat. Er sah sich etwas verdutzt um. Anscheinend war er beim lesen der Akten eingeschlafen. Etwas irritiert sah er allerdings die Decke an. Wer hatte ihn denn zugedeckt?er stand auf, streckte sich und rieb sich die Schläfen. Dann machte er sich auf den weg in sein Apartment, schloss das Büro ab und legte sich in sein Bett. Dort verbrachte er den Rest der Nacht. Am nächsten Tag wurde er mit der aufgehenden Sonne wach und ging duschen. Dann ging er zurück in sein Büro und räumte die Akten auf. Wer ihn dabei zugedeckt hatte war ihm allerdings immer noch ein Rätsel.
"Ja." Eron lächelte, schloss die Augen und atemte kurzen ihren Geruch ein. "Es wird Zeit das wir gehen."
Deliah war hinunter in die Quellen gegangen und hatte einige Stunden im Wasser verbracht, bevor sie nach oben Schlafen gegangen war. Schon vor dem Aufgehen der Sonne war sie wieder wach, hatte sich ein Frühstück geholt und dieses über der Akte der gestrigen Ratsitzung gegessen. Anschließend war sie Duschen gegangen und hatte dann angefangen ein wenig zu packen, da sie noch vor dem Einbruch der Nacht aufbrechen wollte.
Nikai hatte angefangen die ersten klassenlisten zusammen zu schreiben und einen ersten Trainingsplan für Arya zusammen zu stellen. Dann ließ er sich essen ins Büro bringen und laß weiter Akten durch.
Fabi war ebenfalls früh aufgestanden und war in die mentorenbibliothek gegangen um die Aufzeichnungen über Drachenfeuer zu suchen.