*Deliah sah von oben auf ihn hinab, ehe sie ihn erneut küsste bevor sie sich auf seinen Bauch setzte. "Ich würde sagen, nicht nur das bett gefällt mir." *die Anspielung auf den Schreibtischsex war klar zu hören.
Nikai schob sie etwas zurück auf seine Hüfte, sodass er sich ebenfalls etwas aufsetzen konnte. Er legte eine Hand an ihren Hals und küsste sie wieder. "die alten Großmeister würden mir den Kopf dafür abschlagen, dass ich ihren edlen und teuren Schreibtisch so entehrt habe... " Er verteilte küsse auf ihrem Hals und atmete den wohligen Duft ihrer Haare ein. "mein Glück dass sie alle Tod sind... " Er stockte kurz Zwischen zwei küssen. "...korrigiere...tod bis auf eine Ausnahme..."
*deliah hatte die Händen an seinen Kopf gelegt um ihn nun wieder richtig, gierig und wollend zu küssen. "Wenn sie es erfährt würde sie dir auch den Kopf abschlagen." *sie strich ihm durchs Haar. "sie sollte es also nicht erfahren-"
Nikai keuchte lusterfüllt auf und spürte wie sich das Blut langsam zwischen seinen Beinen sammelte, als sie ihn wieder so küsste. "Ist mir egal...soll sie es doch ruhig erfahren...was kann sie schon dagegen tun..." Er fing an zu lachen. "Würde sie mir wirklich den kopf abschlagen wollen...dann hätte sie es schon vor Jahren getan!" Ihm kam ein gieriges Knurren über die Lippen als er sie fest an sich drückte.
*Deliah keuchte als er sie so fest an sich drückte. Sie rieb ihr Becken an ihm. "ist es das? Cahara eins auswischen wollen?" *sie küsste ihn immer noch, ganz unberührt von dem was sie sagte.
Nikai fing ihre Hände ein, zwang sie in iher Bewegung inne zu halten, auch wenn es für ihn nicht ganz so leicht war, sich jetzt in dieser Situation zurück zu halten und sich zu beherrschen. Er sah sie einen Augenblick lang einfach nur schweigend an. ließ sich ihre Frage und in verhalten durch den Kopf gehen, überlegte sich kurz seine Antwort. "Nicht ganz...vielleicht ein bisschen" Er sah sie an. wieso sollte er sich jetzt auch noch die mühe sie anzulügen. Er konnte sie haben wenn er wollte. so oder so. "Vielleicht möchte ich ihr eins auswischen...vielleicht möchte ich aber auch einfach nur weiterhin mein Leben genießen...wohl eher beides." Er gab sie aus seinem festen griff frei, sodass sie sich weiter bewegen konnte und legte sich wieder hin, ließ sie aber auf seinem schoß sitzen. "wenn sie es herausfindet ist es eben so...es ist nur Sex...ich will dich ja nicht schwängern oder so..." Er schmunzelte. "Was soll sie also schon dagegen haben...außer dass es ihr ego kränkt....aber vielleicht sollten wir diese situation so lang wie möglich bhinaus zögern!" Er bertrachtete genüsslich ihren anblick aus seiner Position heraus.
Deliah blieb auf ihm sitzen, die Hände nun auf seiner Brust abgelegt sah sie so auf ihn hinab. "Nur sex." *wiederholte sie schließlich leise seine Worte ehe sie sich zu ihm hinunter sinken ließ, ganz langsam, beinahe quälend, hauchte sie ihm einen Kuss auf die Lippen ehe, sie sich seinen Körper hinab zu küssen um ihm angemessenes vergnügen zu bereiten.
Nikai verzog leicht das Gesicht als sie sich so ewig viel Zeit für den Kuss ließ. Ebenso spannte sich sein ganzer Körper an als sie sich küssend einen weg abwärts suchte und zuckte leicht als sie unten anfing ihr werk zu vollenden. Er keuchte atemlos auf und war froh, dass sie ihm nicht die Hände gefesselt hatte, sodass er ihr immer mal wieder in die rote Mähne fahren könnte, bis er sich schließlich nach vollbrachtem werk aufbäumte. Einen Moment brauchte er um seine Beherrschung wieder zu finden und sich zu sammeln. Dann zog er sie zwischen seinen beinen hervor in seine Arme und ließ sich mit ihr zurück auf die Matratze sinken. Er zog die dünne Decke über sie beide, atmete ihren Duft ein und schloss müde die Augen. "was tust du nur mit mir... " Hauchte er leise an ihren Hals bevor er langsam wegdämmerte.
*Deliah blieb wach betrachtete ihn während er schlief, ganz unschuldig und brav lag er da, man konnte beinahe nicht darauf schließen das er so ein mächtiger Mann war. Schließlich schloss sie auch die Augen, hörte seinem ruhigen Atem zu, atmete seinen Geruch ein und genoss seine Wärme an ihrem Körper. Sie hatte sich damit abfinden können der kleine Rachefeldzug zu sein, war er nicht auch ihrer, und es gefiel ihr viel zu sehr mit ihm als das sie damit hätte aufhören wollen und können. Ein Lächeln stahl sich auf ihre Lippen als sie ebenfalls langsam einschlief.
Nikai wachte am nächsten Morgen für seine Langschläfer Verhältnisse sehr früh auf. Er betrachtete die Vorhänge an seinem Bett und die Kristalle die gedämpft das Licht der Morgensonne projizierten. Sein Blick glitt weiter auf die rothaarige schönheit in seinen Armen die noch vor sich hin schlummerte. Wieder fühlte er sich in die Vergangenheit zurück versetzt als cahara hier in seinen Armen lag und Friedlich schlief. Er stöhnte genervt auf und vertrieb die Bilder der Vergangenheit aus seinem Kopf. "Kann mich diese Hexe nicht einmal in Ruhe lassen! " Murrte er genervt zu sich selbst und starrte demonstrativ beleidigt an die Decke. Er wollte nicht an cahara denken. Zerfraß es ihn wirklich so, dass sie draziel geheiratet hatte und er sich vor so langer zeit verpisst hatte? An dem Dilemma war er ja eigentlich selbst schuld, doch warum kratzte es ihn nach 20 Jahren immer noch?!
*Deliah erwachte bei seinen Worten sie blinzelte langsam, tat aber für einige Sekunden noch als würde sie schlafen ehe sie sich regte. Sie streckte scih leicht und sah dann zu ihm. "guten morgen." *Stellte sie fest, fast ein wenig genervt von sich selbst das sie die Nacht hier verbracht hatte.
Nikai sah deliah an und ein sanftes lächeln stahl sich auf seine Lippen. "Guten Morgen" Zärtlich strich er über ihren Rücken, eine Berührung die diesmal ihm einen Schauer über den Körper jagte. Er sah sie an. "du wirkst nicht gerade begeistert davon hier aufzuwachen... " Stellte er trocken fest.
*Deliah musste lächeln als er sie so zärtlich streichelte. Es fühlte sich so angenehm an. "Nicht begeistert nein." *sie strich sich durchs Haar. "sollte nicht zur Gewohnheit werden, schließlich bin ich nur dein Spaß." *Sie zwinkerte ihn an.
Nikai hielt sie fest und sah sie an, nahm ihre hand auf ihren roten Haaren. "wieso nicht... Ich habe dich gerne in meiner Gesellschaft" Er küsste ihren Handrücken. "ja. Du bist ein Teil meines vergnügens...aber nicht nur... Ich schätze deine Gesellschaft, deine Worte...deinen Rat... " Er schmunzelte. "du bist nicht nur zu meiner bespaßung hier... Auch wenn ich gestern meinte dass wir nur sex haben... Aber wenn ich deine Gesellschaft nicht haben wollen würde... Hätte ich mir auch eine Hure ins Bett holen und sie bezahlen können... So wie dein Großvater..." Er seufzte. "er hatte allerdings vor einen männlichen nachkommen mit Schattenblut zu zeugen...bekommen hat er deinen Vater und deine Tante..."
*Deliah gefielen diese Worte, sie schmeichelten ihr nciht nur sondern sie war auch froh sie zu hören, nach seinen Worten gestern hatte sie wirklich an sich gezweifelt. "Danke." *sie strich ihm über die Wange ehe sie ihm einen Kuss stipitze, sie lächelte schelmisch. "Ich kenen die Geschichten. Mein Vater, darunter leidend das erste Kind zu sein, ähnlcih wie Nathaniel."
Nikai strich deliah durch die Haare und gewährte ihr nur zu gerne den diebischen Kuss. "machthungrig und verbittert...er ist seinem Vater sehr ähnlich...hoffen wir nur das Nathaniel stark genug ist sich seinem Onkel zu entziehen..." Er betrachtete deliah. "du und deine Tante... Ihr seid Cahar wirklich ähnlich...cahara ähnelt ihrem Vater ebenso wie ihr Bruder in ihrem Charakter...wenn man den Geschichten glauben schenken mag... Ich war leider noch zu jung um ihn kennen zu lernen...zero hat ihm ein vorzeitiges Ende bereitet... Fragt sich nur in welcher Weise du deinem Großvater ähnelt... Ob es nur die feuerroten Haare sind...oder mehr"
*Deliah betrachtete nun auch ihn, sah sich jede kleine Bewegnug in seinem gesicht an während er sprach. "Ich hätte ihn trotz allem gerne kennen gelernt, auch wenn er es wohl verabscheuen würde, einen weiblichen Schatten als Enkelin zu haben." *Sie dachte an ihren Bruder, sie beide waren trotz dem das sie keine älteren Geschwister hatten, Schatten geworden. Was hätte ihr Vater wohl darüber gesagt.
Nikai zuckte mit den Schultern. "er ist Tod und kann nichts mehr ändern an dem was ist..." Wieder strich er über ihre weiche Haut. "cahar war gegen ende seines Lebens alt verbittert betrunken und der größte Frauenmörder aller Zeiten...nicht mal cahara wollte den Geist ihres Vaters rufen... "
*Deliah ncikte langsam. "Den geist rufen?" *sie sah Nikai für einige Sekunden verständnislos an, wusste sie ja nichts von dem Geheimniss der Großmeister.
Nikai schmunzelte und strich ihr durch die Haare. Sanft küsste er sie. "cahara hat dem Rat erzählt was es mit dem Schattenblut auf sich hatte und wer alles Großmeister werden kann...es hat nicht das einzige unserer Geheimnisse die von Großmeister zu Großmeister weiter gegeben werden. " Er seufzte. Warst du jemals in der Halle der Seelen in der alle Großmeister begraben werden? Ihre Körper werden alle in einem kristallenen sarg eingebettet... Dieser Kristall ist ein seelenstein..er lebt.. Er nimmt den Körper in sich auf und hält ihre Seelen, ihre Energien, auf der Erde... Und schattenblut kann den Kristall dazu bringen diese Energien zu verfestigen und wir können mit der seele reden... Die Halle ist ein Ort zwischen Leben und tod" Er sah sie an. "es ist eines der größten Geheimnisse des Ordens..."