*Tara sah wieder u ihm. "Nicht so wichtig." *Sie lächelte verschmitzt.
*Draziel lächelte und erwiederte dann liebevoll den Kuss. "ist es." *er sah zu seinem Sohn, er war offensichtlcih erstaunt, von dieser so selbstsicheren Aussage seines Sohnes.
*Deliah funkelte Firnen an, woraufhin er demonstrativ den Kopf auf die andere Seite drehte, und von ihnen weg sah, er schloss die Augen. Deliah musste lachen, über das Kindische verhalten, bevor sie von der Pranke herunter sprang und gallant vor Nikai wartete, sie verbeugte sich knapp. "Großmeister."
Fabi zog eine Augenbraue hoch und sah sie skeptisch an. "Ahja..." Er verzichtete darauf weiter nach zu fragen und genoss einfach sie in den Armen zu haben.
Cahara sah zu wie draziel Mäx beobachtete und lächelte. "vater Sohn Ausflug? " Mäx schüttelte den Kopf. "nein... Arya ist..." Er sah sich um. "schon ein Stück weiter gegangen... Es gefällt ihr hier...anscheinend" Cahara nickte langsam und seufzte. "wir können nach Hause... Vorher müssen wir das mit der Ausbildung der Zwillinge abklären" Meinte sie dann an draziel gewandt.
Nikai schnalzte mit der Zunge und schüttelte lachend den Kopf. "übertreib es nicht... So lange wir unter uns sind musst du mich nicht Großmeister nennen... Und selbst wenn..." Er dachte kurz nach. "mir reicht mein Vorname vollkommen...wir sind ja schließlich keine Fremde mehr"
*Tara lächelte und setzte sich dann auf, sie strich sich durchs Haar und gähnte leicht bevor sie sich streckte, sie sah auf Fabi hinab.
*Draziel nickte und sah zu seinem Sohn bevor er sich nach Arya umsah." Arya?" rief er schließlich doch in die Stille. Er entdeckte Arya auf den unteren Ästen eines Baumes etwa 100 Meter weiter, sie winkte, bevor sie hinunter sprang und zu ihnen kam. SIe lächelte. Draziel strich ihr durchs Haar bevor er zu Cahara sah. "Ich bin froh wenn wir wieder zuhause sind." *Stellte er dann fest.
*Deliah lächelte. "Nein Fremde, sind wir wahrlich nicht mehr." *sie sah zu Firnen, der missbilligend eine Rauchwolke ausgestoben hatte, sie lachte über diese Reaktion und strich dem Drachen über die Nüstern. //Hör schon auf Firnen//
Cahara strich ihrer Tochter durch die Haare und machte ihr kurzerhand einen neuen Zopf. Sie lächelte draziel an und sah dann die Zwillinge an. "freut ihr euch schon auf Zuhause? "
Nikai betrachtete den Drachen und sah dann kurz in den Himmel Richtung Sonnenbrand. Er seufzte. "naja... Ich werde mich nich ein wenig in die Materie einarbeiten und dann so in zwei stunden gibt es die erste Ratssitzung...und dann stell ich mich mal dem Rest des Ordens vor... " Er verzog das Gesicht. Würde er sich jemals an diese Rolle gewöhnen?
Deliah fühlte praktisch mit ihm, durch sein verzogenes Gesicht konnte sie sich nämlich ziemlich gut vorstellen wie er sich fühlte. "Das wird schon." sie lächelte ihn mit einem aufmunternden Blick an und strich dann ein letztes mal über Firnens Hals. D: //Bis später, Hübscher// F: //Steig nicht wieder mit ihm ins Bett// D: //Firnen!// F: //ICh mein das ernst, er macht dich nur unglücklich// Deliah seufzte leise und streckte sich dann. "Ich geh mit dir zum Tempel.
*Arya blinzelte ihre Mutter an. "Zuhause? Ich dachte wir werden hier ausgebildet?" *sie wollte hier bleiben, da war sie sich sicher, oder zumindest 80% sicher* Draziel seufzte leise über die Worte seiner Tochter bevor er zu Cahara sah
Nikai wollte schon losgehen, als deliah meinte, sie würde mitkommen. Dann wartete er bis sie neben ihm auftauchte. Er sah nochmal zu dem grünen Drachen und ging dann mit deliah in den Tempel. "ich glaube er mag mich nicht" Stellte er dann fest, musste aber irgendwie dabei grinsen. "begleitest du mich einfach so oder gibt es da einen bestimmten Grund? " (( steig nicht wieder mit ihm ins Bett xD kein Problem, es gibt alternativen zum bett xD)) Cahara sah arya an und nahm sie schließlich in den Arm. Sie seufzte. "ihr beide werdet ausgebildet...das steht fest... Unkontrollierte Gaben sind sehr gefährlich... " Sie sah zu Mäx, der alles andere als begeistert schien. "wir müssen nur die genauen Umstände und den Ablauf der Ausbildung abklären... Welche Mentoren ihr bekommt uns ob ihr hierbleiben werdet oder nicht" Sie sah Arya an. "du musst wissen die meisten schatten die hier kommen sind Waisen, von ihren Eltern verstoßen weil sie eben sind was sie sind... Oder wir holen Sie nachdem sich ihre gabe offenbart hat zu uns innen Tempel, entreißen ihnen ihren Familien...aber das ist eher selten der Fall,da sie meistens von ihren Familien verstoßen werden... Wir hatten aber auch schon fälle wo eltern ihre kinder freiwillig zu uns brachten... Aber das sind menschen die ein sehr gutes Verhältnis zum Orden haben "
Deliah streckte sich leicht. "Nein er mag dich defintiv nicht" sie schmunzelte ein wenig, einen letzten blick auf Firnen werfend. "ich hatte keinen bestimmten Grund." Sie sha von der Seite zu ihm, versuchte in seinem Gesicht irgend etwas auf seine Gedanken zu lesen, natürlcih ohne erfolg. Sie hatte definitiv auch die falsche gabe.
Arya betrachtete ihre Mama. "aber ihr habt doch auch ein gutes Verhältnis zum Orden." Zumindest hatte sie das angenommen, sie sah zu ihrem Vater, aber nur eine Sekunde bevor sie wieder zu Cahara sah. Draziel sah zu seiner Frau, das war definitiv ihr Problem, er stattdessen nahm Mäx an der Hand. "Komm wir machen uns auf den Weg zurück." Er lächelte seinen Sohn an
Nikai zuckte mit den Schultern. "ich denke ich komme damit klar, dass er mich nicht leiden kann... " Er schlug die Richtung seines Büros ein. "es gibt viele die mich nicht leiden können.... Aber das ist nicht mein Problem " Er fragte sich wie weit sie ihn begleiten würde, denn wenn sie wieder nur zu zweit und ungestört waren, konnte er für nichts mehr garantieren.
Cahara seufzte und sah ihrem Mann und ihrem Sohn nach. "in gewisser weise ja... Dein Vater und ich sind hier von klein auf aufgewachsen... Es ist wie eine Heimat für uns... Aber wir haben hier auch sehr viele schreckliche Dinge erlebt. Alle meine vorfahren waren hier. Ich selbst habe den Orden jahrelang geführt" Sie seufzte wieder. "ich weiß was alles gut im Orden ist... Aber ich weiß auch alle Tücken und was alles hier falsch läuft. Ich kenne alle Gefahren und als Mutter ist es nicht leicht seine Kinder hier zurückzulassen, wenn man die ganzen Hintergründe kennt" Liebevoll strich sie ihrer Tochter über die Wange. "wenn du nicht meine Tochter wärst oder ich wieder hier im Tempel leben würde, sähe die Situation vielleicht anders aus... "
*Deliah war nicht mal aufgefallen wie weit sie schon mit ihm gegangen war, sie lief einfach gerne neben ihm her. "Es ist gut wenn es dir egal ist, macht die welt leichter."
*Arya seufzte. "Und wenn ich hier bleiben will." *sie ging ein paar Schritte Richtung tempel bevor sie stehen blieb und zu ihrer MUtter zurück sah, in ihren Augen spiegelte sich so viel, verschiedenes.
Nikai zog seinen kleineren Schlüsselbund hervor und schloss sein Büro auf. "ich habe kein Problem damit bei menschen abzudecken... So muss ich mich wenigstens nicht verstellen" Er hielt ihr sogar die Tür auf. Erstaunt dass sie noch immer bei ihm war.
Cahara richtete sich auf und schloss zu ihrer Tochter auf. "ich kann dich zwingen zu gehen oder hier zu bleiben...aber ich werde es nicht tun... Du bist alt genug Entscheidungen selbst zu treffen" Sie seufzte. "auch wenn sie mir nicht gefallen werden" Sie ging mit ihrer Tochter ebenfalls zurück zum Tempel. "ich muss trotzdem erst mit deinem Vater und Nikai sprechen...es ist besser sich zu entscheiden wenn man seinen Mentor kennt und eine Einführung in die Ausbildung bekommen hat."
Deliah realisierte erst jetzt wie weit sie mit ihm gegangen war. "Oh, eigentlcih wollte ich zu meinem Zimmer." sie war einen hauch rosa geworden bevor sie ihn anlächelte, verlegen.
Arya nicket langsam. "ist gut." Sie nahm die Hand ihrer Mutter und hielt sich daran fest. "danke mama." flüsterte sie leise bevor sie für den rest des weges schweigend neben ihrer Mutter herlief.
Nikai schloss die Tür hinter deliah und sah sie an. Er stütze sich mit beiden Händen an der Flügeltür ab, sodass sie zwischen ihm und der Tür gefangen war. Er lächelte sie an. "Hm ich glaube du bist ein paar mal Falsch abgebogen... Du befindest dich jetzt in meinem Arbeitszimmer " Er musterte sie kurz von oben bis unten und amüsierte sich über ihre verlegenen roten Wangen.
Cahara drückte sanft die Hand ihrer Tochter und ging mit ihr in den Tempel. "hast du dich hier im Tempel eigentlich schon mal umgesehen? "
Nikai hatte unterwegs einem der Schüler gesagt er solle den ratsmitgliedern Bescheid sagen, dass sie sich in knapp zwei stunden zu einer Sitzung trafen. Dies erledigte der Schüler nun auch gewissenhaft.
Deliah sah zu ihm hoch, eine Augenbraue ganz leicht hoch gezogen, visierte sie ihn mit Blicken. "Ich glaube auch." Was hatte er nur vor? Trotz der etwas verqueren Situation lag ein winziges Lächeln auf ihren Lippen.
Arya blinzelte ihre Mutter an. "Ein wenig..." ihr Blick war fragend geworden.
Nikai schmunzelte. Also die Linke Tür führt in mein neues Apartment...die rechte Tür in unseren Sitzungssaal und die Tür Dort hinten ist Ninja, aktenkammer, waffenlagerraum und sonstiges zeug" Er lächelte verführerisch. "du kannst dir eine Tür aussuchen, mir Gesellschaft leisten... Was du möchtest "
Cahara nickte und sah sich um. "wenn du willst kann ich dich noch etwas herumführen... Oder du kannst dich mit den Schülern hier unterhalten... " Sie zuckte mit den Schultern. "was du möchtest...wir können auch zurück zu papa und Mäx "
Deliah sah eine ganze weile lang zwischen den Türen hin und her, bevor sie sich zu ihm umdrehte und ihn anlächelte. Ehe er es sich versah, hatte sie auch schon ihre Hände um seinen Hals gelegt, sich an ihn gedrückt und angefangen ihn zu küssen.
Arya sah zu ihrer Mutter, sie schien kurz mit sihc zu hadern. "Führst du mich etwas herum?" ihr schien der Gedanke zu gefallen.
Nikais Nackenhaare stellten sich bei ihrer Berührung sofort auf und er erwiderte den Kuss leidenschaftlich und hungrig. Seine Hände wanderten von ihren Schulterblättern über ihren Rücken hinab zu ihrem wohlgeformten Po. Sanft drückte er dort zu und drückte sie noch ein Stück an sich. Er spürte wie sein Blut in wallungen geriet. Das durfte doch nicht wahr sein, diese Frau machte ihn verrückt. Oder es war immer noch zu lange her, dass er Sex mit einer Frau hatte, weil er immer noch nicht genug davon bekam. Mit einem kleinen Ruck hin er deliah wieder hoch auf seine Hüfte. Dann fiel ihm auf dass sie zu seinem Apartment durch eine weitere Tür mussten und bis zum ersehnten bett noch mal durch eine Tür. Er sah sich sein Büro kurz zwischen zwei küssen an und fluchte innerlich. Hier war nirgends platz. Er musste hier dringend ein Paar sachen verändern, alles stand irgendwie voll. Nach einem weiteren gierigen Kuss blieb sein Blick am großen Schreibtisch hängen und ein diabolisches grinsen schlich sich auf seine Lippen. Kurz darauf trug er deliah zu dem Schreibtisch und setzte sie auf der kleinen freien Arbeitsfläche ab. Kurz löste er sich von ihren Lippen und verzog verärgert das Gesicht. Selbst der riesige Schreibtisch stand mit sämtlichem Zeug voll. Er küsste deliah wieder und strich über ihre Hüfte. Dann legte er einmal links und einmal rechts den Arm neben ihr ab und zog ihn den Tisch entlang. Scheppernd fiel alles was vorher auf dem Tisch stand zu Boden. Aber das war ihm relativ egal, der Tisch war jetzt definitiv aufgeräumt. Zufrieden mit seinem Werk, packte er deliah bei den Kniekehlen, zog ihre Beine sanft auseinander und zu sich ran. Er strich die Oberschenkel entlang während er sie jetzt nur noch hungriger küsste und mit den Händen unter ihr Oberteil glitt.
Cahara nickte. "ich kann dir fast alles zeigen was du willst. Ich habe zwar meinen großen Schlüsselbund abgegeben, aber ich habe dennoch noch zu fast allen räumen Zutritt... " Sie fing an arya alles zu zeigen.
Deliah spürte nur in einer entfernten Ecke ihres Bewusstseins das sie auf dem Tisch abgesetzt wurde, zu sehr war sie damit beschäftigt, seine hungrigen Küsse zu erwidern, und sein Hemd aufzuknöpfe, es von seinen Schulter zu streichen und fordern über seinen nackten Oberkörper zu streichen. Sie hörte das Scheppern, und ein winziger Blick sagte ihr, woher das geräusch gekommen war, doch es störte sie nicht weiter, sie drückte sich an ihn, ihren Rücken leicht durchgedrückt. Während sie mit den Händen bereits seine Hose löste. Sie war definitiv viel zu gierig nach ihm. In ihrem Kopf hörte sie firnens Worte wiederhallen, nicht noch einmal mit ihm ins Bett zu steigen. Doch letzen endes war sie ja nicht mit ihm Bett, nicht im wörtlichen Sinne. Sie schob die Zweifel in hiren Hinterkopf zurück und widmete sich mehr dem Moment.
Arya hatte den ganzen Rundgang glitzerne augen, es war etwas besonders, der Schattentempel, und mit all seinen Facetten war Arya wirklcih beeindruckt von all dem.
Nikai keuchte auf und zog ihr dann das Oberteil aus, während sein Hemd schon zu boden gefallen und seine Hose schon von den Hüften gerutscht war die größere Herausforderung war jetzt ihre Hose. Grinsend gab er ihr einen kleinen Schubs,sidass sie vor ihm auf dem Tisch lag. Er beugte sich über sie, küsste ihren flachen Bauch entlang, öffnete ihre Hose und zog sie von ihren schlanken Beinen. Er betrachtete ihren nackten Körper und glitt dann mit der Zunge zu ihrer perle.
Cahara hatte Freude daran ihrer Tochter den Tempel zu zeigen, auch wenn sie wusste, das Arya nicht mit ihr nach lakena zurückkehren würde.
((also die wie er einfach den kompletten Tisch abräumt :D))
*Deliah stöhnte auf als er ihre empfindlichste Stelle erreichte, sie hielt sich am Ende des Tisches fest, legte ihre Beine um ihn. Es fühlte sich so gut an, Gefühle die sie so noch nie gefühlt hatte, durchströmten ihren Körper. Irgendwann zog sie ihn an den Haaren, fordernd zu sich nach oben, sie wollte ihn, ganz.
Nikai keuchte. Ihm gefiel es wie sie an seinen haaren zog.als sie jedoch fester zog zischte er leise und gab schließlich nach.er kam wieder hoch zu ihr, leckte sich kurz über die Lippen und küsste sie innig und gierig. Wieder strich er genüsslich über ihren Körper um sie ein klein wenig zu ärgern und warten zu lassen. Dann gab er aber wieder nach und fiel über sie her.