*Tara öffnete wieder die Augen, strich über sein frisch gefärbtes Haar, ein kleiner Funke tanzte in ihren augen. "Ich liebe dich." *sie kuschelte sich wieder an ihn.
*Draziel schüttelte den Kopf nach dem er sich ebenfalls einen Krug geholt hatte. "ich will eben nicht, das sie es tun, sie sollten nicht man einen Grund bekommen, das zu müssen." *er strich sich durchs Haar. "langsam sollten wir es doch mal hinbekommen frieden zu haben."
Fabi lächelte. Er genoss es von ihr berührt zu werden und küsste sie schließlich. "ruh dich aus. Der Tag war anstrengend genug... Feiern können wir ein ander Mal immer noch. "
Nikai grinste. "wieso... 18 jahre frieden waren doch ganz gut... Abgesehen von dem ganzen Chaos dass dona veranstaltet hat" Er schüttelte den Kopf. "man das Mädel hatte es echt drauf. Sie war zwar verrückt aber gut"
Cahara kam mit den Zwillingen zu draziel und nikai. Sie sah die beiden skeptisch an. "OK... Ihr habt euch noch nicht gegenseitig umgebracht... Muss ich mir sorgen machen? " Sie drückte ihre Kinder leicht an sich. "ich bringe die kleinen ins Bett, es ist schon spät" Dann gab sie draziel noch einmal einen Kuss, bevor die Zwillinge ihrem vater ebenfalls gute nacht sagten.
*Tara sah ihn an, strich ihm über die Wange." Wir sollten aber feiern." *stellte sie dann fest, küsste ihn aber dann.
*Draziel grinste ein wenig. "Sie wusste wirklich was sie tat." *er trank einen Schluck. "Auch wenns komplett irre war. *Draziel grinste seiner Frau zu und erwiderte den Kuss. "Die Ruhe vor dem Sturm." *er zwinkerte ihr zu bevor er die kleinen Verabschiedete.
Fabi drückte sie an sich. "noch können wir feiern.... Es ist noch nicht zu spät" Er fing sanft an ihren Hals zu liebkosen.
Cahara schüttelte den Kopf und brachte dann die Kinder ins Bett.
Nikai sah cahara erneut hinterher als sie mit den Kindern ging. Er seufzte und schüttelte den Kopf während er einen weiteren kräftigen Schluck von dem krug nahm. "das ist der einzige Grund warum ich es bereue nicht schon früher zurückgekehrt zu sein" Er lächelte verbittert. "der einzige Grund... Du hast mir die Frau weggeschnappt!"
*Tara schmiegte sich an ihn leise keuchend, sie strich mit den Händen durch sein Haar bevor sie ihn küsste. "Es ist nie zu spät."
*Draziel sah ihn an. "Du weißt nicht wie es ausgegangen wäre, wenn du nicht gegangen wärst. Vielleicht hätte Cole sie jetzt." *er sah zu dem König. "Oder irgendwer anders."
Fabi strich über ihren Rücken und drückte sie an sich, während er mit dem Kuss zusammen mit ihr auf die Matratze sank. "interessante Art zu Feiern "
Nikai schmunzelte. "sie zwang mich in diesem krieg gegen die Elfen zu kämpfen...wir scheiterten...ivh zog es vor unterzutauchen..." Er sah ihn ernst an. "wäre ich geblieben... Wäre ich bei donas überfall im Tempel gewesen. Ich hätte sie vor dona beschützen können. Sie hätte nicht fliehen zusammen mit cole fliehen müssen. Ergo hätte Cole sie nicht bekommen... Sie hätte nie untertauchen müssen und du hättest sie nie aufgesucht... Du wärst der geblieben der sie im Stich gelassen hat als sie dich am meisten gebraucht hat... Ergo wärst du nicht zurück in ihr Leben getreten und hättest sie ebenso nicht bekommen " mit einem triumphierenden lächeln lehnte er sich zurück und trank erneut. "willst du die Rechnung selbst zu ende führen wer sie schlussendlich bekommen hätte? "
*Tara kicherte leise. "Missfällt sie dir denn?" *sie drückte sich noch etwas mehr an ihn, ihn weiter küssend, mit den Händen über seinen Körper wanderten.
*Draziel sah sein triumphierendes Lächeln und musstefast ein wenig hämisch grinsend. "Das Problem ist das hätte mein Freund. Denn das letzte mal als ich mich umgesehen habe, war meine Ehefrau Cahara, die Mutter meiner Kinder, an meiner Seite, nicht an deiner." *sein Blick war ebenso triumphierend geworden wie deiner. "Selbst wenn deine Rechnung gestimmt hätte, wüsstest du es nicht, du bist gegangen, und es ist so gekommen, wie es kommen musste."
Fabi lächelte und strich über ihre Seiten. "und ob sie mir gefällt! " Er fing an sie innig zu küssen und küsse quf ihrer nackten haut zu verteilen.
Nikai verzog das Gesicht. "ja... Dieses hätte... " Er sah ihn an und trank erneut. "komisch nur, dass die Begegnung mit Cole und mir doch nicht ganz spurlos an ihr vorbeigeht. " Er schmunzelte leicht. "nicht umsonst trägt sie unsere drei Namen an ihrem Handgelenk.... Und nicht nur deinen... Auch wenn sie dir vielleicht verfallen ist... Haben wir immer noch eine bestimmte Wirkung auf sie. Ihre Energien geraten immer noch in wallungen...ivh kann es sehen"
*Tara schmiegte sich an ihn, drückte ihren Rücken durch um ihm noch näher zu sein, während ihre Hände weiter zu seinem Hosenbund wanderten um an diesem herum zu spielen, fast jungfräulich zaghaft. "da bin ich ja erleichtert
*Draziel schaffte es nur mit Mühe ein aufkommendes Seufzen zu unterdrücken. "Ich weiß. *er trank einen tiefen Schluck, bevor seine Miene sich aufheiterte und er ihn wieder ansah. "solltest du dir nicht eigentlcih eine neue Flamme suchen?" *stellte er dann nüchtern fest.
Fabi schmunzelte und half ihr seine Hose ausziehen. "freut mich. " Ein zittern fuhr durch seinen Körper, so empfindlich reagierte er auf ihre Berührungen.
Nikai schnalzte mit der Zunge und sah sich um. "die Idee missfällt mir... Aber die alte liebe habe ich wohl verloren... An einen alten Freund " Er lehrte seinen krug erneut und sah draziel an. "erinnerst du dich noch an die gute alte Zeit, bevor du angefangen hat cahara zu lieben? Als wir noch zu zweit um die Häuser gezogen sind als Partner um neue Flammen zu finden, weil wir uns nicht sagen könnten, dass wir uns in ein und die selbe Frau verliebt hatten... Unsere engste Freundin " Er verschränkte die arme. "vielleicht brauche ich meinen alten wingman wieder" Er ließ kurz eine Schulter kreisen. "fragt sich nur ob wir eine neue Flamme für sex suchen oder ob du mir die Frau fürs Leben suchen willst, obwohl du weißt, dass du sie dir unter den Nagel gerissen hast "
*tara sah das zittern und lächelte darüber bevor sie ihn wieder küsste. "mich auch." *ihre Hände hatten auf seiner Hüfte angehalten, strichen dort über die Haut, zärtlich, sanft.
*Draziel lachte als er ebenfalls an die alten Zeiten zurück dachte. "Ich kann mich noch zu gut daran erinnern." *es waren gute Zeiten gewesen zumindest bis der "streit" um Cahara begonnen hatte. "Wer sagt das du nicht eine Zweite Frau fürs Leben finden wirst? Wer sagt das es nur eine Frau fürs Leben gibt." *er sah zu Liara und Cole für eine Sekunde bevor er zurück zu Nikai sah. "Die Frage ist eher, nach was suchst du?"
Fabi sah sie an und küsste sie dann gierig. Ebenso schlüpfte er etwas unbeholfen aus seiner Hose, da er vor Aufregung am ganzen Körper zitterte, als wäre es sein erstes Mal. Er nahm sich einen Moment und betrachtete sie wie sie vollkommen nackt unter ihm lag. Er fragte sich wie oft in solchen Momenten wie es diesem wunderbaren Körper einmal einen Mann vorziehen konnte. Dennoch war dieser Reiz immer noch ein Teil seiner selbst.
Nikai schnalzte wieder mit der Zunge und sah draziel an. "ich bin älter geworden...ebenso wie du " Er sah ihn an. "nur mit dem Unterschied dass du alles erreicht hast... Frau, Kinder... Macht " Er zuckte mit den Schultern. "ich denke ich bin offen für alles ...alter Freund "
*Tara betrachtete ihn, sein loderndes Feuernes Haar war schon immer so faszinierend gewesen, wie auch jetzt noch als sie mit den fingern der Rechten Hand hindurch fuhr. Während ihre zweite Hand den Weg zu seinem glied gefunden hatte, sanft, zärtlich, flüchtig strich sie darüber, während sie die Küsse Fabis ebenso gierig erwiderte.
*Draziel sah zu ihm. "Mal sehen ob es ebenso spaßig wird, wie damals." *er seufzte leise. "Und ebenso habe ich Verplfichtungen, außerdem solltest du nicht vergessen das du ab morgen mehr Macht haben wirst als ich jemals hatte." *er trank bevor er sich erhob.
Fabi keuchte auf und biss ihr sanft in den Hals. Dann wanderte auch seine Hand zwischen ihre Beine und massierte sanft ihre Knospe, während seine Erregung immer weiter stieg.
Nikai grinste draziel an. "für mich wird es spaßig... Bei dir wartet schließlich eine Ehefrau die dich kastrieren wird wenn du eine andere küsst" Er streckte sich. "ivh bin frei und kamm Vögeln wen ich will... Außer die die dir gehört... Ich kann sie zwar nicht vergessen, aber selbst ich besitze nich das ehrgefühl und fasse die Frau eines freundes nicht an"
*Tara keuchte ebnfalls auf und drückte sich ein wenig gegen seine Hand. Noch immer strichen ihre Hände über seinen Auswuchs der Erregung, weniger zaghaft, eher fordernd. Was gab es für eine bessere Möglichkeit Trauer und Schmerz zu vergessen als Sex.
*Draziel nickte. "Ich bin froh das zu hören." *er bezog sich vor allem auf die letzten Worte Nikais. "aber für nun, musst du mich entschuldigen, ich muss zur eben jener Ehefrau bevor sie noch schlechtes denkt." *er grinste ihn an bevor er im Tempel verschwand, auf dem WEg zu Cahara und seinem Zimmer.
Fabi stöhnte auf und nahm seine Hand von ihrer Mitte, nur um ihre von seinem Glied zu nehmen und mit seiner Gefangen zu nehmen und auf die Matratze zu drücken. Er sah sie keuchend und gierig an. Er musste sie haben, jetzt. Wieder küsste er sie gierig und fordernd. Dann drang er schließlich in sie ein und fiel über sie her.
Nikai schnalzte mit der Zunge und verdrehte die Augen. "haha die Guten alten Zeiten... Und wieder lässt er mich auf der besten Party stehen um meine große Liebe flach zu legen" Er schüttelte den Kopf und ging zurück zum Tresen. Dort bestellte er sich einen neuen humpen met und holte eine Zigarette hervor. Er sah sich um und seufzte. "wo sind die verdammten feuerbändiger wenn man sie mal braucht?!"
Tara genoss es viel zu sehr, diesen intimen, schönen Moment mit Fabi. Sie fand sich wieder eng an ihn gekuschelt mit einem leichten Schweißfilm auf dem Körper. Sie sah zu ihm, strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und küsste ihn noch einmal. "Wir sollten schlafen." *wiederholte sie seine Worte, von vorhin.
*Deliah hatte sich an Nikai herangeschlichen, ebenso wie er es zuvor bei ihr getan hatte. "Sie feiern, solltest du das nicht auch?"
Fabi öffnete eines seiner bernsteinfarbenen Augen und sah sie an. "genug gefeiert für heute?" Er lächelte und öffnete beide Augen um sie genauer zu betrachten. Liebevoll erwiderte er ihren Kuss und kuschelte sich ebenso an sie. "aber du hast Recht... Schlaf tut uns gut. Nach diesem Tag" Er schloss lächelnd die Augen und atmete ihren Duft ein. Eine Mischung aus frischen Blumen, Sex und einer minimalen Schweißnote, was ihn nur noch mehr stürmte, aber er konnte warten.
Nikai sah deliah an und seine Miene hellte sich minimal auf. "Nun... Ich wollte ja, aber mein wingman zog es vor seine Ehefrau zu beglücken als mit mir einen drauf zu machen" Er zuckte mit den Schultern. "hast du dann Feuer für mich? " Er sah sie an, die Zigarette zwischen seinen Fingern.
*Tara lächelte und blinzelte ihn an. "Ich habe nie genug gefeiert." *hauchte sie ihm zu und küsste ihn erneut nur um dann die Augen zu schließen, und sich in seine Armen so zu drehen, das sie mit dem Rücken an seinen Bauch kuschelte. Sie zog seinen Arm etwas enger um sich.
*Deliah kicherte leicht und zündete dann seine Zigarette an. "ihr werdet eben alt." *sie zwinkerte bevor sie sich am Tresen einen Humpen Met bestellte um aus diesem einen kräftigen Schluck zu tun. "Du kannst es ihm nicht wirklich verdenken."
Fabi sah sie aus verengten Augen an, nachdem er den Kuss erwidert hatte. "pass auf was du sagt" Er lächelte und nahm sie fest in seine Arme. "alles was du sagst kann ich gegen dich verwenden! " Dann drückte er ihr einen Kuss in den nacken und schloss die Augen.
Cahara hatte die Kinder ins Bett gebracht und ihre amtskleidung nieder gelegt. Sie überließ den anderen das feiern. Zu sehr beschäftigte sie die Ausbildung ihrer Kinder. Auch wenn sie gar nicht daran denken wollte.
Nikai zog an der Zigarette und blies feine kreise in die Luft bevor er deliah wieder ansah und sich bei ihr für das Feuer bedankte. Er trank ebenfalls vom met und betrachtete deliah. Dann zog er skeptisch eine Augenbraue hoch. "was kann ich ihm nicht verdenken? Wie meinst du das? "
(ich will schon seit zwei Stunden schlafen gehen xD dafür war es hier aber zu interessant xD Nachti)