Fabi zog seine Hand zurück und küsste sie innig, während er ihr Bein anhob und in sie eindrang. Dieses heiß feuchte Gefühl, welches ihn sofort umschloss überwältigte ihn fast. Er war nun schon Jahre lang mit dieser Frau zusammen und noch immer wirkte sie so berauschend auf ihn, wie kein Mann oder Drogen es je sein konnten. Er genoss ihr stöhnen und keuchen mit jedem weiteren intensiver werdenden Stoß.
Finnick lachte und schwamm ein Stück auf sie zu. Das spritzwasser hinderte ihn allerdings,weshalb er unter tauchte. Schließlich fand er ihre Füße unter wasser und hielt ihre Beine fest, zwischen denen er dann schließlich auftauchte. "willst du nicht auch ins wasser? Oder bekämpfst du mich vom land aus? " Er grinste verschwörerisch.
Kira wandelte in frischen Klamotten durch die Gänge. Arnel war auf sie zu gekommen, Hatte sie in seinem zimmer wohnen lassen und mit frischer Kleidung reichlich versorgt. Sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte. Wie er sie ansah. Immer wenn sich ihre Blicke kreuzten dann kribbelte es ihr am ganzen Körper. Sie seufzte. Sie wollte mit jemandem reden, wie sie sich fühlte und darüber konnte sie ausgerechnet mit arnel nicht reden, noch nicht. Doch sonst hatte sie niemanden. Draziel und cahara hatten sehr viel zu tun und andere sorgen. Samira hasste sie und ...Sylvain? Sie wusste nicht wo er war und wahrscheinlich wollte er eh so wenig wie nur irgendwie möglich mit ihr Zutun haben. Er hatte für sie gebürgt und das war's. Erst wenn lily die Wahrheit kannte und sie kennen lernen wollte, Dann würde sie vielleicht wieder in Erscheinung treten. Gedankenversunken lief sie so durch die Gänge bis sie sich nicht mehr zurecht fand und in Gängen mit vielen zimmern stand.
*Tara hatte sich in seine Schultern gekrallt, mit der bewegenden Hüfte ihn in seinem Stoß unterstützen stöhnte sie sich immer näher ihrem eigenen Höhepunkt entgegen. Gott sie liebte diesen Mann, schon so lange und immer noch genau so wie am erstne Tag.*
*Mariko sah auf ihn hinunter wie er da ihre Beine festhalten zu ihr hinauf sah.* "Das würde dir so gefallen oder? DEnn vom Land aus habe ich definitiv einen Vorteil." *Sie grinste ebenfalls leicht.* "aber wir wollen ja auf einen Fairen Kampf." *sie befreite sanft ihre Füße und stand auf, ging ein paar Schritte von ihm weg und drehte sich um bevor sie sich langsam bis auf den angezogenen schwarzen Bikini auszog.*
*Sylvain hatte beschlossen die Gedankengänge in seinem KOpf nach hinten in seinem Kopf zu schieben und lieber zu seiner Tochter zu gehen. Lilyals Elfe würde genau wie Samira lange leben das wusste er, und wie würde es sich für sie anfühlen wenn ihre MUtter und sie selbst jungbleibend ihm beim sterben zusehen mussten. Grummelnd weiter gehen mahnte er sich seine Gedanken wirklich mal beiseite zu schieben. Klar es war eine Entscheidung die einiges an Überlegen nötig hatte doch er musste die Entscheidung ja nicht sofort treffen, oder?*
Fabi stöhnte auf und keuchte, als er sich seinem Höhepunkt näherte. Kurz darauf hatte er ihn auch schon erreicht. Sein Körper glühte und strahlte eine unglaubliche Hitze ab. Ein Lächeln stahl sich auf seine Lippen und er liebkoste taras Hals, knabberte an ihrem Ohr. Das Wasser dass seinen Körper bedeckte hatte sich mit Schweiß vermischt und durch seine Wärme fing es schon an zu dampfen.
Finnick hatte noch etwas sagen wollen, sah ihr dann aber nur schweigend dabei zu, wie sie aufstand und sich elegant ihrer überschüssigen Kleidung entledigte. Er hatte die Arme auf den beckenrand gelegt und sah ihr einfach nur zu. Sie war wirklich unglaublich schön. Er hätte nie gedacht dass er einen Schatten so anziehend finden würde wie sie. Trotzdem mahnte er sich zur Vorsicht. Was wenn das alles nur wieder eine Falle war? Wenn man ihn wieder als Versuchsobjekt benutzen würde? Gleichzeitig schalt er sich wieder einen Idioten für seine Gedanken. Wennnes so wäre, Hätten sie es schon längst getan. Seine Angst war ihm peinlich und es machte ihn wütend. Seinem fast schon eingefrorenen Gedankenverlorenem Gesicht konnte man seine Zerrissenheit deutlich ansehen.
Kira sah wie Sylvain aus einem der Zimmer trat und etwas unsicher stand sie erst im Gang! Bis sie sich mitten Rücken an eine Tür presste und fast schon die luft anhielt. Allerdings konnte man sie entgegen ihrer Hoffnung immer noch deutlich sehen.
*Tara entfloh ein leiser spitzer, fast schon entzückter Schrei als sie in ihrem Höhepunkt explodierte und sich fast schon unkontrolliert in seine Schultern krallte. Sie keuchte leicht und schmiegte sich an ihn. Das dampfende Wasser und die Wärme trieben Tara ganz leichte Tränen in den Augen und sie musste mehrmals blinzeln, doch so richtig störte es sie eigentlich nicht.*
*Mariko drehte sich ausgezogen zu ihm und sah ihn an.* "Was starrst du denn so?" *Fragte sie schließlich, und ging zum beckenrand, einige Schritte von ihm entfernt um sich in das warme Wasser sinken zu lassen, es umfing ihren Körper und sie musste lächeln. Eigentlich war Schwimmen eine wirklich gute Idee wie sie fand.*
*Sylvain sah Kira sofort, war es ja auch nicht so das er ihr gesicht irgendwann irgendwie vergessen könnte. Das Gesicht das sein Leben unweigerlich für immer verändert hatte. Er musste an seine Tochter denken und schluckte schwer bevor er zu ihr ging.* "Was willst du hier?" *seine Stimme war schneidender als er beabsichtigt hatte, er würde zu dieser Frau wohl nie freundlich sein können, egal wie sehr es auch nur versuchte.*
Fabi sröhne laut auf ubd erzitterte kurz unter dem Schauer der ihm über den Rücken lief. Dann lächelte er sie freudig an und küsste sie sanft. Zärtlich strich er über ihre Seiten. "manchmal könnte ich dich einfach aufessen" Er grinste böse und küsste sie wieder. "aber dann hätte ich keine Liebste mehr... "
Finnick wurde unweigerlich aus seiner Starre gerissen. Er schüttelte den Kopf und seufzte. "nichts...mich überkamen gerade nur diverse Gedanken " Er schwamm ein stück auf sie zu ubd ließ sich treiben.aus den Augen ließ er sie kein einziges mal, einerseits war es Faszination und Begierde, andererseits die Vorsicht und das Misstrauen eines geschlagenen Hundes.
Kira zuckte unweigerlich zusammen, auch wenn sie es gar nicht wollte. Ihr ganzer Körper war angespannt, doch als sie einmal tief durchatmete entspannte sie sich sichtlich. Schließlich lächelte sie sogar ganz leicht. "ich war nicht auf dem zu dir. Ich wollte mir nach einer ausgiebigen dusche und etwas schlaf den Tempel genauer ansehen." Sie seufzte ubd ihr zaghaftes Lächeln verschwand wieder. "nur hätte ich nie gedacht dass das alles so groß ist und so verzweigt...hab mich wohl ein wenig verlaufen. " Sie zuckte mit den Schultern. Dann musterte sie ihn genau. "du siehst durchaus angespannt aus...liegts an mir? "
*Tara sah ihn ganz kurz komplett verwirrt an als er das mit dem aufressen erwähnte, dann grinste sie.* "Ich hoffe das du mich deshalb nicht aufisst." *sie stirch sich das nasse Haar aus dem Gesicht und schmiegte sich noch etwas mehr an ihn.*
*Mariko bemerkte schnell das er sie nicht aus den Augen ließ, warum wollte sie eigentlich gar nicht wissen. Sie schwamm ein wenig herum genoss das warme Wasser bevor sie an den Rand schwamm um ihre Arme auf den Rand zu legen und ihn dann wieder anzusehen.+ "Was für Gedanken."
*Sylvain strich sich durchs blonde Haar atmete kurz ein um sich zu beruhigen was brachte es auch wenn er sie anschreien würde.+ "Nein es liegt nicht an dir, oder zumindest nicht nur." *er sah sihc kurz um.* "Wohin wilst du den, cih kann dich irgendwo hinbringen, wenn du dich verlaufen hast muss dir ja irgendwer helfen."
Fabi schmunzelte und strich ihr eine letzte verbleibende Haarsträhne aus der Stirn. "Nein..ich werde dich nicht essen...sonst habe ich dich ja nicht mehr" dann drückte er ihr einen zarten Kuss auf die Lippen und zog sie in seine Arme als er sich aufrichtete.
Finnick lächelte sie an und tauchte dann ab. Kurz darauf tauchte er genau vor ihr wieder auf und sah sie mit seinen tiefblauen augen an. sie war für ihn unwiderstehlich. "Viele unterschiedliche Gedanken...ob das alles ein falle ist...und ich doch noch umgebracht werde...oder ob ich mich in euch schatten so getäuscht habe..." er war ihr immer näher gekommen, sodass sich ihre nasenspitzen fast berührten. "...oder warum ich dich so anziehend finde"
Kira zuckte mit den schultern. "Ich habe kein besimmtes ziel. ich wollte mich ein wenig umsehen...aber jetzt weiß ich nicht mehr wo ich bin und den weg zurück zu arnels zimmer finde ich glaube ich nicht allein....das ist so ein bisschen mein problem" sie lächelte zaghaft. "Es ist irgendwie doof zu fragen, weil es mich wohl nichts angeht...aber wenn du reen möchtest höre ich dir zu"
Cahara betrat ihr Büro und lief ein wenig gedankenverloren umher und blätterte in alten Akten umher als plötzlich leise die Tür aufging und eine Person, schwarz wie die Nacht, betrat das Zimmer. "Du wolltest mich sprechen?" Cahara sah von der Akte auf und musterte Nikai. Sie seufzte. "Ja das wollte ich....der Grund warum du hier bist..." Nikai schnaubte. "Ich kenne den Grund, warum ich hier bin...und du kennst meine Antwort. Du kennst den Grund warum ich untergetaucht bin..." Er kam auf sie zu, kam ihr nahe, sodass nur noch wenige Zentimeter sie trennten. "Ich will das alles nicht...ich will keine Krone...die Verantwortung eines Großmeisters, diese Bürde, diese Pflicht...du weißt, dass ich dafür nicht geboren bin!" Cahara zischte erbost. "Du bist dazu geboren worden Nikai. Wie einst einer meiner Vorfahren der Erste Schatten, das erste Kind von Mutter Natur war...so bist auch du nun ihr Kind....ein weiterer erster Schatten...eine neue Generation. Es fließt in deinem, sowie in meinem Blut" Nikai knurrte sie sie an. "Ich wurde geboren, weil du nicht geboren werden solltest...doch du existierst, du bist keine Einbildung, kein Geist. Das weiß ich genau! Ich war nicht der einzige der dir nahe kam, der dich berührt hat, der jede Faser deines Körpers und jede Welle deiner Extase kennt. Du bist aus Fleisch und Blut...deine Blutlinie hat nicht mit deinem Vater aufgehört...es gibt dich! Und es gibt deine Kinder und sie tragen das Blut in sich, sie sind Schatten ob du es willst oder nicht." Caharas Blick verfinsterte sich. "Arya und Mäx sind noch Kinder!" Nikai zuckte mit den Schultern. "Nicht mehr lange und sie sind erwachsen...und die Krone trägt ein Großmeister auf Lebenszeit...schieb deine Pflicht nicht von dir weg, sondern nimm dein Amt endlich an...die Zeit wird schon noch kommen wo du die Pflicht an dein Blut weitergeben kannst" Er wandte sich von ihr ab und ging zur Tür. "Außerdem hat meine Blutlinie mit mir begonnen...ich habe keine Frau die mich liebt, dir mir Kinder geschenkt hat...denn sie frau die ich einst erwählte hatte ihr Herz an einen anderen verloren und ist anscheinden glücklich verheiratet und Mutter von drei wundervollen Kindern..." Damit verschwand er durch die Tür und eilte recht aufgebracht durch die Gänge des Tempels. Das alles wirkte plötzlich so fremd für ihn.
*Tara kuschelte sich kurz an ihn bevor sie lächelte und sich kurz den, durch die position leicht angedehnten, Nacken zu entlassten.* "Ich liebe dich." *flüsterte sie leise und strich ihm durchs Feuerrote Haar, und sah ihm für einige Sekunden in die Augen, fast hätte sie sich ertappt dabei das sie sich komplett verloren hätte, doch sie schaffte es sich zu lösen und dann langsam mit ihm die Duschkabine zu verlassen. Langsam band sie ein Handtuch um ihren Körper und sah zu ihm zurück. Wie sehr sie diesen Mann ihr gegenüber doch liebte, wie sie ihn doch niemals verlieren könnte. Ihr braunes Haar band sie langsam zurück und strich sich eine letzte, verirrte Strähne die nicht in den Zopf gepasst hatte, hinters Ohr.*
*Mariko starrte ihn förmlcih an, er war ihr so unglaublich nah, so wirklcih wusste sie nicht was sie darüber fühlen sollte, es war reine Verwirrung in ihrem Kopf die sie nicht mehr so richtig denken lies, sie wollte antworten, doch vor Angst etwas zu stammeln oder etwas falsches zu sagen konnte sie es nicht. Sie wusste nicht was sie denken sollte, oder ob sie das noch überhaupt konnte, und so schwieg sie, sah ihn an, zitterte leicht unter seiner Nähe.*
*Sylvain strich sich langsam durch das blonde haar, ja er hasste Kira für das was er ihm angetan hatte, und doch liebte er Lily, sie und Samira waren das wichtigste in seinem Leben, und auch wenn es Betrügerisch gewesen war, Kira hatte sie ihm geschenkt. Sie war nun mal Kiras Tochter.* "Wenn du willst kann ich dich zu Arnels Zimmer zurück führen." *er würde gerne auf ihr Angebot eingehen, würde gerne mit ihr über seine Probleme reden, und trotzdem hemmte ihn der Hass, der Hass der ihn wohl seine Lebtage begleiten würde. DIe Tatsache die er selbst an sich am meisten fürchtete. Die Angst das dieser Hass ihn irgerndwann zu einem Wesen des Bösen, zu einem WEsen werden ließe wie es Cole durch seinen Hass auf Cahara gewesen war, wie es Lakey durch Amazorn gewesen war. Er schluckte langsam.*
Fabi nahm sich ein Handtuch und rubbelte seine haare trocken, bevor er seinen Körper auch abtrocknete. Schließlich band er sich das Handtuch um die Hüfte und strich seine Haare zurecht. "Du bist eine wundervolle Frau, Tara. " Er lächelte leicht bevor er sah dass seine linke Hand wieder zitterte. Er seufzte und schüttelte sie kurz, er ballte sie zur Faust dann war das Zittern vorbei. Sein Blick war nachdenklich geworden. "Mädchen im Teenageralter sind schwieriger als ich dachte..." Er betrachtete sie und sein lächeln kam wieder zurück. "und in so ein Teenagermädchen hab ich mich vor ein paar Jahren verliebt"
Finnick konnte nicht an. Sein ganzer Körper kribbelte. Was hätte diese Frau nur an sich, dass ihn so fesselte. War es das Wasser oder warum war ihm plötzlich so warm. Sie war ein schatten durch diese Rasse hatte er so viel Leid erfahren, aber dennoch war er ihr so verfallen als hätte sie einfach so einen Schalter umgelegt. Er wusste welche gabe sie hatte, sie würde ihm noch größeres Leid zufügen können als er jemals zuvor gespürt hatte und dennoch war es ihm egal. Er musste es jetzt einfach wissen und so küsste er sie schließlich einfach.
Kira sah ihn eine Minute lang einfach nur an und nickte dann. "es wäre wirklich sehr zuvorkommend von dir wenn du mir den Weg zeigst" Sie machte sich mit ihm auf den Weg und sah sich die Gänge noch etwas an. "wenn du bedenken hast dass ich arnel wehtun... Ihn ebenso wie dich mit einem zauber missbrauchen werde... Ich mache sowas nicht mehr... Das verspreche ich dir, ich habe aus meinen Fehlern gelernt."
*tara war etwas erstaunt bei seinen letzten worten, sie waren so aus seinen gedanken gesprochen, so zufällig gewesen, das sie sie nicht hatte erwarten können. Langsam zog sie sich ein Kleid über und sah zurück zu ihm.* "Was meinst du?" *Fragte sie schließlich doch, nachdem eine ganz lange Pause der Stille vergangen war. Ihr Blick war nicht nur fragend sondern hatte auch eine Spur der Besorgnis in den Augen. So richtig wusste sie nicht was ihn gerade bewegte.*
*Mariko erbebbte förmlich als seine Lippen die ihren berührten, für einige Augenblicke blieb sie stocksteif, bevor sie von all dem Was sie fühlte übermannt wurde und sich dem Kuss ergab. Sanft, fast ein wenig unbeholfen, erwiderte sie den Kuss. IN ihrem ganzen Körper explodierte förmlcih etwas, etwas das sie vorher auf diese Weise noch nie gespürt hatte. Fast ein wenig angstvoll vor diesem ganzen unbekannten gefühlen schlang sie die zittertenden Hände um seinen Hals, nur um sich Halt zu suchen, den sie in diesem Moment wirklcih brauchte.*
*Sylvain sah sie nicht an bei ihren Worten, er konnte es einfach nicht, stattdessen lief er langsam neben ihr her bevor er es schließlich doch schaffte zu antworten:* "Ich hoffe es, denn ansonsten werde ich dich töten müssen." *stellte er fast ein wenig nüchtern fest, als er schließlich doch den Kopf langsam drehte und sie ansah.* "Ja es waren fehler.... Und trotzdem, bin ich dir auf eine äußerst seltsame Art und Weise glücklich das du es getan hast. Du hast mir Lily geschenkt." *seine Stimme war regungslos, und gefühlslos, nicht mal die übliche Kälte die in seiner Stimme lag wenn er mit ihr sprach, war zu hören.*
Fabi seufzte und sah sie an. "sasa war meine erste Schülerin...aber sie ist viel zu jung gestorben... Jetzt hab ich Mara... Sie ist 16...sie ist bald für die Prüfung soweit..und das mit der schlacht...und aiden und der Typ der ihr den Kopf verdreht hat... " Er verdrehte leicht die Augen. "ich weiß nicht wirklich was ich machen soll... Mädchen in dem Alter... Naja... Weiß nicht... Sind schwierig " Er blähte kurz die backen auf und seufzte dann wieder. "nicht umsonst war ich in dem Alter schwul... Und das andere mal Hab ich dich in dem Alter flachgelegt...das sind vielleicht nicht die besten Voraussetzungen. Als Mentor bin ich ja nicht nur ihr Ausbilder sondern auch ihr Ansprechpartner oder sowas... Aber iwie hab ich das Gefühl ich kriegs nicht wirklich auf die Reihe. " Er ging auf sie zu und nahm sie in den Arm. "und dann war ich auch noch so blöd und bin rückfällig geworden... Bringe dich damit in Gefahr und enttäusche dich. "
Finnick hatte das Gefühl vom Blitz getroffen zu werden, aber es war ihm egal. Er wollte sie so sehr, dass er jeden erdenklichen Schmerz ertragen würde, nur für dieses Gefühl sie zu besitzen. Doch plötzlich zuckte er zurück. Das ganze konnte doch nicht funktionieren. Augenblicklich wich er zurück. "Verzeihung " Sagte er nur kurz angebunden.
Kira nickte ihm zu. "den mirdgedanken würde ich dir auch nicht verübeln " Komischerweise musste sie daraufhin lächeln. Dann sah sie ihn ernst an. "als du die kleine zu dir geholt hast hat es ein paar Wochen gedauert bis ich zur Vernunft kam. Ich wollte gehen. Die Rächer verlassen, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich meinen Eid schon geleistet und konnte nicht mehr gehen... Vielleicht hätte sich dann unser Verhältnis wieder gebessert. Zumindest wäre es ein schöneres Leben gewesen als donas lügen und Intrigen zu sehen und wie dumm die Menschen waren ihr zu folgen... " Sie rieb sich über das Tattoo an ihrem Arm.
*Mariko sah zu ihm, sie musste kurz irritiert blinzeln und ihn ansehen, bevor in ihrem Gehirn die Informationen über das eben passierte angekommen waren. Ihr Körper bebbte noch nach, und kam schließlcih zur Ruhe, sie sah ihn an, komplett überfordert mir dieser Situation, nicht zuletzt wegen dem was sie ihr Körper gerade fühlen ließ.* "ist ok." *nuschelte sie schließlich, nach ein paar weiteren Sekunden der nach der suchenden Fassung.*
*Sylvain folgte ihrem Blick auf das Tattoo auf ihrem Arm, er musste schlucken als er die Zeichen sah und sah wieder weg. Er strich sich, fast ein wenig abwesend durch das blonde Haar, auf den Weg achtete er gar nciht, denn obwohl er schon solange nicht mehr im Tempel gewesen war, kannte sein Körper diese Gänge immer noch wie seine Wesentasche, etwas was er vermutlcih nie vergessen würde.* "Überlegungen nichts weiter." *er sah nur für eine Sekunde zu ihr.* "Es ist nun mal so wie es ist."
*Tara kuschelte sich sanft in seine warmen Arme, wie sehr sie sich doch zuhause fühlen konnte, wie sehr sie sich doch geborgen fühlen konnte.* "Denke nicht sowas." *war das erste was sie erwidern konnte, über den Rest musste sie erst nachdenken.* "Du kannst für Mara den Vater Part nciht übernehmen Fabi, sie ist 16 sie muss ihre eigenen Entscheidungen treffen... Nicht zuletzt musste ich das auch." *sie sah zu ihm hoch, ihre Augen funkelten fast.* "UNd ich denke nicht das ich die falschen getroffen hab." *schon während sie die Worte gesprochen hatte, musste sie an Finn denken, und die Bezeihung mit ihm, mit der sie sich gegen Fabi, die Liebe ihres Lebens entschieden hatte.*
Finnick seufzte. Er war hin und hergerissen. In ihm stritten sich Zwei persönlichkeiten. Einmal sein geschlagenes ich dass mariko als schatten sa und ihr am liebsten aus Rache den Hals umgedreht hätte und sein ich dass sich zu ihr hingezogen fühlte. Was tat er da? Er hatte sie geküsst und jetzt wich er zurück? Er knurrte innerlich und war dann sofort wieder bei ihr, dennoch zögerte er kurz bevor sich ihre Lippen erneut berühren könnten. "ach scheiß drauf." Brummte er dann und überbrückte die letzten Millimeter um sie erneut zu küssen.
Schließlich hatten kira und sylvain arnels Zimmer erreicht. Kira strich sich eine braune Strähne hinters Ohr. "ja es ist so wie es ist... Ich kann es nicht ändern... Und ich bin froh dass lily bei dir und... Samira... Ist..." Sie seufzte. "wer weiß was aus ihr geworden wäre wenn dona sie benutzt hätte um euch zu Schaden. Das hätte ivhbmir nie verziehen." Sie lächelte ihn an. "Danke dass du mir den Weg gezeigt hast" Sie nahm den Schlüssel aus ihrer Hosentasche und schloss das Zimmer auf.
Fabi drückte tara fest an sich und seufzte. "danke meine liebste. Danke für alles " Dann löste er sich und drückte ihr noch einen kuss auf die Stirn, bevor er das Bad verließ um sich im zimmer anzuziehen.
Nur eine Sekunde verging und im Bad tauchte eine Person auf. Finn hatte sich teleportiert und starrte tara mit einem mordlustigem grinsen an. Er wirkte wie ein toter oder ein Dämon. "du wirst deine Entscheidung noch bereuen süße... Ich werde ihn mir vorknöpfen deinen liebsten! " Er Lachte wieder Hysterisch und war sofort wieder verschwunden.
*Mariko erstarrte ein zweites mal, diesmal aber weniger lange, bevor sie den Kuss erneut erwiderte. Sie wusste nciht was sie hätte fühlen sollen, also entschließ sie sich ihr Gehirn, das sowieso nur Unsinn dachte, aus der Sache heraus zu halten, und ihren Körper, der so ungewohnt, neu auf Finnick reagierte, seine Sache tun zu lassen. Erneut schlang sie die, nur noch leicht zitternden, Arme um seinen Hals und zog ihn leicht an sich. Er schmückte so süß.*
*Sylvain nickte langsam, und sah ihr zu wie sie das Zimmer aufschloss.* "Kein Ding." *Antwortete er schließlihc als die Tür aufgegangen war.*
*Tara hatte Fabi noch nachgesehen bevor sie Finn sah, sie war sofort zurück gewichen, bis sie die warme Wand des Bades in irhem rücken spürte.* "Verschwinde." *es war mehr ein Flehen, als ein wirklicher Angriff. Das Finn sie immer noch verfolgte, bereitete ihr mehr als nur psychische Probleme. Tränen liefen über ihre Wangen, als finn verschwunden und sie sich, eng in die Ecke gedrückt, wieder fand.*
Finnick spürte wie ihre arme in seinem Nacken leicht zitterten. Sanft strich er ihr über die Arme uns löste sich wieder von ihr. "hast du Angst vor mir? " Raunte er leise und mit rauer Stimme.
Kira nickte und betrat dann das Zimmer. "Dir nich eine schöne Zeit. Du weißt wo ich bin, wenn irgendwas sein Sollte. Es ist deine Entscheidung " Sie sah ihn an. "noch etwas... Wenn lily irgendwann erfahren sollte das samira nicht ihre leibliche mutter ist... Dann möchte ich ihr gerne die Ganze Wahrheit erzählen. Sie soll lieber von mir schlecht denken als von dir "
Fabi knöpfte gerade sein Hemd zu als ihn ein unwohles Gefühl überkam. Instinktiv ging er zurück zu tara ins Bad, dich es war schön zu spät und finn verschwunden. So fand er tara an die Wand gepresst und total verstört vor. Augenblicklich ging er zu ihr. "was ist passiert?" Er war alarmiert.
*Mariko sah ihn an, zaghaft schüttelte sie den Kopf. Immer war sie so selbstbewusst gewesen, und ein wenig küssen brachte sie so vollkommen aus dem Konzept.* "Ich habe Angst..." *flüsterte sie leise, mit zittriger Stimme.* "... etwas falsches zu tun oder zu fühlen."
*Sylvain trat unweigerlich ein leichtes Lächeln auf die Lippen.* "Vielleicht komme ich darauf zurück." *er strich sich erneut, fast schon gedankenverloren bei ihren weiteren Worten durchs blonde Haar.* "Du solltest sie richtig kennen lernen." *er sah zu Boden.* "unsere Tochter."
*Tara presste sich immer noch angsterfüllt an den Badewannen Rand.* "Finn." *sie schaffte nicht mehr zu sagen, es war nur ein geflüstertes, gebrochenes, flüstern.*
Finnick sah wie an und musste irgendwie lächeln. "schon gut...nimm dir Zeit... Ich werde sie auch brauchen " Er seufzte. "ich will es nicht für war haben aber ich bin wie ein Hund den man als Welpen misshandelt hat... Ich will vergessen... Kann es aber nicht... Auch wenn du so anders bist "
Kira sah sylvain an, machte zuerst große Augen und dann ein betrübtes Gesicht. "du weißt wie sehr ich mir das wünsche aber sie ist noch so jung...ich weiß nicht ob sie das alles verstehen wird... Sie lernt gerade ihre Kräfte kennen und sie richtig zu nutzen... Aber je stärker ihre Kräfte werden umso mehr wird sie spüren dass sie ein Mensch ist und nichts elfisches in sich trägt wo sie samira doch als Mutter sieht. Es wird nie den einen richtigen Zeitpunkt geben, ich habe angst dass wenn sie es selbst herausfindet dass sie dich und Samira hassen wird. Das möchte ich nicht.. Nicht mehr zumindest " Sie seufzte. "Das ist alles nicht Einfach...ich bin froh dass sie bei dir ist... Ich hätte das alles nicht so hinbekommen" Sie lehnte sich gegen den Türrahmen. "iCh war damals wirklich dumm...im Nachhinein ist man immer schlauer"
Fabi zog tara an sich und strich ihr übers Haar. "Ich werde ihn jagen und erst ruhe geben wenn ich ihn habe... Versprochen " Er drückte ihr einen kuss auf die Stirn. "ich lasse nicht zu dass er dir etwas antut"
*Mariko strich sich durchs langsam getrocknete Haar, und sah ihn dann kurz ganz gedanken verloren an.* "Ich verstehe dich." *sie strich ihm sanft über die Wange, liebevoll, zärtlich, für mehr war sie nicht fähig.*
*Sylvain nickte langsam, verstehend was sie meinte.* "dann lerne sie so kennen, ohne sie wissen zu lassen das sie deine tochter ist." *er wirkte so anders, als er sonst immer ihr gegenüber auftrat. Das sonst so hass erfüllte etwas war verschwunen.*
*Tara drückte sich fest an ihn.+ "Nicht mir. Dir." *sie sah ihn an, ihre Augen waren weit aufgerissen, so angsterfüllt, war sie schon lange nicht mehr gewesen. Das letzte mal hatte das ihre Augen gezeichnet, als Fabi sie missbraucht hatte.*
Finnick schmunzelte leicht und nahm ihre hand von seiner Wange in seine hand und drückte ihr einen Kuss auf den Handrücken. "ruh dich aus... Geh schlafen. Wir sehen uns morgen " Dann ließ er sie Los und stemmte sich am Beckenrand hoch.
Kira sah sylvain erstaunt an, weil er ihr gegenüber plötzlich so freundlich war. "wenn du das möchtest gerne. Aber lasst euch Zeit. Besprech das mit Samira und so. "
Fabi strich ihr sanft über die Wange. Sah den Ausdruck in ihren Augen und erkannte ihn. "er kann mir nichts anhaben. Mach dir keine Sorgen... Ich bin schonmal mit ihm fertifgeworden als er mir zu nahe kommen wollte. "