Finnick nickte und seufzte. "Dann bin ich also schuldfrei...nun gut. Das ist irgendwie beruhigend..." Er fühlte sich ein wenig hilflos. Was sollte er nur tun. Er war nicht besonders gut im Frauen erobern... Bzw war er vollkommen aus der Übung gekommen. "nun... Dann trennen sich wohl unsere Wege... Außer du möchtest vielleicht genauso wie dein verrückter kollege deine Kräfte mit mir messen... Oder möchtest du vielleicht essen gehen... " Er überlegte. "naja.. Ich kann dich nicht einladen... Zum essen oder sonst wohin... Ich besitze nichts mehr... Fällt mir gerade auf... Peinlich "
Fabi zuckte zusammen und drehte sich um. Ef erstrahlte als er Tara sah. "Ja da bin ich! Ich hab diesen Finnick beschäftigt damit er nicht einfach so aus marikos leben verschwindet! " Er grinste breit.
Fabi drückte sie fest ansich und atmete einmal tief ihren wundervollen Geruch ein. "ja... Er hat sie vor nikai errettet...der hat sich wirklich grottig versucht an sie ranzumachen... Ich glaube die Zeit beiden Elfen bekam ihm nicht so gut" Er strich ihr über die wange und küsste sie dann kurz.
Finnick verzog leicht das Gesicht und seufzte schließlich. "So weit ist es nun also schon gekommen,dass ich mich von einer Frau einladen lassen muss... Ohje... " Er legte sich seinen Dreizack über die Schultern und die arme darauf. "ich hab keine andere wahl oder" Er lächelte leicht.
*Tara nickte.* “nikai muss erst wieder lernen wie das alles funktioniert.“ *sie erwiderte den kurzen kuss liebevoll,wieviel sie doch noch immer für ihrrm fabi fühlte.*
*mariko lächelte. “siehs als Wiedergutmachung an das ich ein schatten bin.“ *sie hatte es irgendwie geschafft ihre ganzen angstgedanken in die hinterste Ecke ihres kopfes zu verbannen und konnte nun relativ frei mit ihm reden.*
Fabi drückte sie sanft an sich. "endlich hat das ein Ende...und ich kann dich den ganzen tag in meinen Armen halten." Er seufzte. "das ganze war fast schon zu einfach" Etwas portete sich so schnell durch den Gang in dem Tara und Fabi sich befanden, dass man es gar nicht erkennen konnte. Man hörte nur ein krankes lachen. "du wirst schon noch sehen! Du gehörst mir! Hahahaha! "
Finnick trat an sie heran und sah ihr tief in die Augen. "was willst du alles wieder gut machen? Es gibt so viel! "
Cahara lief in ihren Büro auf und ab. Sie wusste nicht so Recht wie sie nun weiter machen sollte.
*Taras Augen waren fast ein wenig angstvoll geweitet als sie zu fabi sah.* “was zur hölle war das?“ *sie schien sich ziemlich offensichtlich zu fürchten auch wenn es vor allem daran lag das die vergangenen Ereignisse noch insuu naher Zukunft lagen.*
*Mariko sah ihm in die Augen, war für einen moment ganz gefangen.* “dann solltest dir einiges an zeit einplanen.“ *sie merkte erst jetzt wie nah sie ihm eig. War.*
Fabi hatte Tara an sich gedrückt und einen dolch gezogen. Sein ganzer Körper war angespannt. "ich weiß es nicht. Aber es gefällt mir nicht " Da war es schon wieder, dieses lachen. Danndas Geräusch dass sich jemand mit unglaublicher Geschwindigkeit durch den Gang portete. "du kannst mir nicht entkommen, Süße! " Dann war es wieder verschwunden.
Finnick fing an zu grinsen und wich keinen Schritt zurück. "ich hab nichts zu verlieren...in Gegensatz zu dir " Dann machte er einen Schritt zurück. "Also gut, Ich hätte Hunger. Ziemlich großen sogar. " Er konnte nicht glauben dass er so mit einem Schatten scherzte, Aber sie wirkte so unglaublich anziehend auf ihn.
*Tara zitterte jetzt am ganzen Leib, drückte sich an fabi.* //finn?// *sie meinte sich zu erinnern das finnigan die Begabung gehabt hatte sich zu telepotieren, doch mit sicherheit konnte sie das nicht mehr sagen, zu viele Jahre waren vergangen seit ihrer Beziehung mit Finn.*
*Mariko schüttelte leicht den Kopf.* “Ein schatten mit meiner Gabe hat nie etwas zu verlieren.“ *ein minimales Seufzen trat über ihre Lippen. “du hast die Wahl, entweder wir gehen in das nahe dörfchen und essen dort oder machen eine Art picknick draußen oder in einer der grotten.“
Fabi ließ Tara nicht los und ließ seinen Blick durch den Flur streichen. Er knurrte leise, denn er hatte den selben Verdacht wie Tara. als Finn auf der krankenstation war und nach taras Angriff behandelt wurde, hatte er schon angefangen hysterisch zu lachen. Fabi hatte herausfunden, dass Finn zu den rächern gegangen war. Vermutlich war er nun vollkommen durchgedreht und ist wahnsinnig geworden. "wir sollten hier weg... "
Finnick zuckte mit den Schultern. "ich lass mich überraschen " Er dachte nach. "ihr habt hier Grotten? Klingt ja interessant! " Seine Augen leuchteten auf.
*Tara nickte immer noch vollkommen verängstigt.* “ja bitte.“ *sie drückte sich noch etwas enger an ihn. Was war nur mit Finn passiert? Schon am Ende ihrer Beziehung hatte der Schatten nicht mehr alle Tassen im Schrank gehabt doch jetzt, wenn er es wirklich war, schien er komplett den Verstand verloren zu haben.*
*Mariko nickte.* “Haben wir. Dann lass uns dort hin gehen, ich gehe nur schnell in die küche und hole das essen, treffen wir uns in ca.10 minuten wieder hier?“ *eigentlich wollte sie ihn nicht alleine lassen, immer noch fürchtete sie ein wenig das er einfach verschwinden könnte wenn sie das täte. Inständig hoffte sie das er es nicht tun würde.*
Fabi strich ihr durch die Haare und küsste sie sanft. "ich bin da... Ich lass nicht zu dass er dir etwas antut" Er löste sich, legte aber Trotzdem den Arm um sie, damit er sie schützend auf ihr zimmer bringen konnte.
Finnick nickte. "OK. Ich werde mich nicht von der stelle bewegen." Wo sollte er auch groß hin? Allerdings überlegte er ob er vielleicht irgendwie vorher noch duschen konnte. Vielleicht sprang er einmal schnell in den See?
*Tara ging den ganzen Weg eng an ihn gepresst, sie wusste nicht wieso die ganze Situation ihr so Angst machte,sie fürchtete sich eigentlich nicht vor Finn viel mehr von dem was er mit ihr gemacht hat.*
*Mariko lächelte eine Sekunde bevor sie davon eilte um picknick fertig zu machen und ihren bikini zu holen. Es dauerte ein wenig länger bis sie zurück kam,da sie erst mit dem küchechef um das essen streiten musste.*
Fabi erreichte mit tara das Zimmer und öffnete es. Er war immer noch angespannt und sah sich im ganzen Zimmer um. Finn brauchte keinen Schlüssel um sich Zutritt zum zimmer zu verschaffen. "wir werden ihn aufspüren...keine sorge "
Finnick hatte sich doch entschieden schnell in den See zu springen. Zum Glück hatte Mariko doch etwas länger Gebraucht. So war er noch rechtzeitig wieder in der Halle. Seine Kleidung klebte zwar noch leicht an seinem feuchten körper ubd seine haare waren nass. Aber er war zumindest sauber und nicht mehr verschwitzt.
*Tara wirkte wie ein Tier in die Ecke gedrängt und verängstigt, man sah ihr an wie wenig sie mit der ganzen Situation klar kam. Vor ihrem geistigen Auge flogen Erinnerungen vorbei, immer wieder sowohl schlechte als auch gute aus der Zeit mit Finn.*
*Mariko kam zurück und war für einen kurzen Moment sprachlos, das noch leicht an ihm klebende oberteil betonte ungemein seine Muskeln. So schaffte sie es erst kurze Zeit später überhaupt worte zusammenhangsfähig zu machen.* “können wir?“
Fabi betrachtete sie, konnte förmlich sehen wie sie sich zurück erinnerte ubd wurde Augenblicklich traurig. Er hatte so viel falsch gemacht damals und sie dadurch in finns Arme getrieben. "denk nicht daran" Sagte er leise und nahm ihre Arme. "du bist meine Frau... Er kann dir gar nichts mehr... Komm... Gehen wir duschen und versuchen uns ein wenig zu entspannen "
Finnick zog eine Augenbraue hoch als mariko ihn erstmal anstarrte bevor sie mit etwas Überwindung ein paar worte rausbrachte. "was ist..ich wollte jetzt nicht übermäßig nach Schweiß stinken wenn du mit mit essen gehen willst " Er fing an zu grinsen. "ja wir können"
*Tara nickte langsam.* “ist gut.“ *langsam fast ein wenig trottend ging sie zum Schrank um sich mit frischer Kleidung bepackt auf dem weg ins bad zu machen, sie versuchte sich zusammen zu reißen und eine ordentliche meine aufzusetzen um wenigstens ein wenig besser gelaunt zu scheinen.*
*Marikos Züge wurden von einem schmunzeln erhellt.* “achso na dann.“ *sie drehte sich um und machte sich langsam auf den weg.*
Fabi beobachtete sie und seufzte. Das Ganze schmiss sie vollkommen aus der bahn. Er nahm sein Handtuch und folgte ihr. Im Bad legte er das Handtuch über die wanne und sah sie an. "was geht dir so durch den Kopf....ich... Ich darf dich nicht wieder verlieren " Sanft strich er ihr über die Wange.
Finnick folgte ihr schnell und sah sie vok der Seite her an. "kann ich dir mit den Tragen helfen? " Fragte er dann vorsichtig.
*Tara sah ihn an, ein lächeln legte sich auf ihre lippen.* “das wirst du nicht,nie wieder.“ *sie gab ihm einen sanften kuss und sah dann kurz richtung tür.* “ich erinner mich an die Zeit nach finn, meine psychisch labile zeit,ich habe angst das das wieder passiert.“ *flüsterte sie und vergrub ihr gesicht in den händdn.*i
Fabi seufzte und nahm sie in den Arm. "Du bist nun stärker als damals...und damals warst du schon stark... Und wir alle sind bei dir" Er küsste sie mit voller Leidenschaft und strich ihr durch die Haare. "und jetzt komm mit unter die Dusche und denk nicht an Finn zurück... Den verrückten erwisch ich schon noch... Und dann wird er büßen"
Lakey schlenderte durch die Gänge des tempels und suchte nach Sylvain. Er wollte mit ihm und dann auch noch einmal mit seiner nichte reden bevor er sich auf die Suche nach ayame machte.
*Mariko sah auf den nicht allzuschweren picknickkorb.* “wenn du umbedingt willst.“ *sie hielt ihm den korb hin.*
*Tara erwiderten kuss kurz bevor sie nickte, fabi hatte recht, sie musste das ganze langsam wirklich aus ihrem kopf verbannen.* “na dann los.“ *sie zog sich flink und stellte sich ohne auf fabi zu warten unter die heiße dusche.*
*Sylvain hatte sich nach draußen gesetzt, im Schatten eines Baumes lag er und laß, er hatte schon so lange nicht mehr gelesen das er froh war es mal wieder tun zu können.*