*Draziel war nur noch im Halbschlaf gewesen, so wie die komplette Nacht hatte er kaum geschlafen, die vergangenen Tage hatten ihren Tribut gefordert und ihm so nachdenklich den Schlaf geraubt. Als er erwachte war die Sonne bereits am Firmament und leuchtete ihm Hell ins GEsicht, für einen Moment konnte er alles vergessen, er meinte er liege in Lakena in seinem Bett mit Cahara, er würde gleich von seinen Kindern geweckt werden die ihn nörgelnd anflehten mit ihm zu spielen, er würde aufstehen langsma die Treppe hinunter tappen sich einen Kaffee machen und am Tisch gelehnt schlürfen während seine Kinder bereits zusammen mit Lily aufgedreht herum rannten. Dann würde er Frühstück machen, es zu Cahara bringen bevor er nach draußen gehen würde um sein tägliches Training mit Seinem Sohn zu vollziehen. Müde blinzelte Drazel die Erinnerungen an diese Schöne Zeit weg und sah sich um, Cahara war weg, docvh anstatt aufzustehen und nach ihr zu suchen, schloss Draziel noch ein wenig die Augen, dämmerte in der Sonne in Gedanken auf die friedvolle Zeit. Erst als Cahara sich neben ihm gesetzt hatte, hatte er erneut die Augen geöffnet. Langsam drehte er seinen Kopf zu ihr und sah sie an.*
Cahara sah Draziel an und schenkte ihm ein Lächeln. "guten morgen Liebling...Heute wird ein anstrengender Tag.. Aber lakey müsste heute mit den Kindern kommen...bald haben wir unser altes leben wieder " Sie stand auf und strich sich durch die Haare.
Aiden war ebenfalls früh wach und streifte durch die Gänge, Die hände tief in den Hosentaschen vergraben. Er überlegte was er nun tun sollte.
Cahara sah ihn an. "die Kinder tun dir gut...aber du brauchst mehr als nur die Aufgabe ein guter Vater und Ehemann zu sein... " Sie ging kurz etwas im zimmer auf und ab. In ihrer amtkleidung und ihrem auftreten wirkte sie Diktatorisch ubd sie strebte nach macht. "aramon zero ubd ich haben es lange genug mit angesehen, dass der orden von einen tyrannen und auch von einem menschlichen König auf die knie gegangen ist... Wir Schatten haben lang genug im Schatten unser Leben gefristet...uns anderen Mächten unterworfen" Sie lächelte und dieses Lächeln hatte etwas düsteres. "es ist nun an der Zeit, dass der Orden aus dem Schatten ins Licht tritt...darum wird cole König....doch er allein wird nicht die macht haben, Die Länder unterstehen zusätzlich noch einem govenor." Sie sah ihren Mann an. "als Rebellenanführer hätte dir damals der Thron zugestanden...."
*Draziel hatte sich aufgesetzt, er sah jünger aus fast wie damals nach dem Tod von Lakey.* "Ich Wollte den Thron nie Cahara." *er stand auf und ging zu ihr.* "Alles was ich möchte sind du und die Kinder." *seine Stimme war eindringlich geworden fast als wollte er sich das selbst beweisen.*
Cahara sah ihn an und strich ihm über die Brust. "du würdest allerdings einen guten govenor abgeben..." Sie schmiegte sich an ihn. "du bist schon so ein wundervoller Vater..."
Cahara lächelte und sah auf ihren siegelring, Dann zog sie ihn vom Finger. "die Krönung wird meine letzte Amtshandlung sein..." Sagte sie dann schlicht und mit einem kleinen Lächeln. "meine Amtszeit ist vorüber...es steht schon längst ein sarg für mich in der heiligen Halle....es ist zeit für für einen anderen mein amt fortzusetzen....ich will nur noch an deiner seite sein"
Cahara schmunzelte über draziels Reaktion und gab ihm einen Kuss. Dann seufzte und Strich sich eine locke hinters Ohr. "das muss ich noch entscheiden..."
*Draziel nickte.* "Eine Schwere Entschediung..:" *er streckte sich leicht und sah sie an.+ "Ich hab hunger." *stellte er dann mit demonstrativ knurrendem magen fest.*
Cahara nickte. "ja... Es muss gut überlegt sein wem man diese last aufbürdet..." Sie sah ihn an und kicherte als sein magen knurrte. "ich lasse etwas kommen..." Sie rieb sich leicht die schläfen, die Kopfschmerzen waren kaum zu ertragen.
Cahara sah ihn an. "darum musst du dir nicht den Kopf zerbrechen" Sie seufzte. "ja mir geht es gut... Aber meine gabe...Amazorn hat damals erheblichen schaden angerichtet...jedes mal wenn ich meine gabe auch nur ein bisschen benutze, bekomme ich starke Kopfschmerzen...das ist alles" Es klopfte und ein junger schatten mit einem Frühstückstablet trat ein, stellte es ab und ging wieder.
Cahara naschte immer wieder vom Frühstück während sie draziel ein wenig belustigt zusah. "war ich schon, doch sie finden nicht wirklich eine Lösung...ich hab mich an die Kopfschmerzen gewöhnt und so oft nutze ich meine gabe nicht mehr...ich bin Mutter... Will ich wissen was in den köpfen meiner Pupatären Kinder vorgeht? " Sie lächelte.
Cahara schmunzelte. "ich sehe du verstehst was ich meine... Und das ohne dass ich deine Gedanken lesen muss" Sie seufzte. "so... Jetzt gibt es einiges zu tun"
Cahara drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen. "Freu dich auf deine Kinder Liebling,ich übernehme das blut vergießen." Sie ging mit ihn in die Hauptebenen des tempels "
Eine kleine Gruppe zu Pferd näherte sich dem orden. Es waren lakey, Die Zwillinge, lily ubd Luca.