Finnick lächelte. "nein ganz und gar nicht.." Er beugte sich zu ihr hinunter, als wäre er ihr ganz vefallen.
Cahara sah ihn an und musterte ihn einen langen Augenblick. "Du willst eine begnadigung für Kira?" Sie setzte sich auf. "Wie kommt es zu diesem Sinneswandel?"
Finnick seufzte. "Danke...wünsche ich dir auch..." Er klang irgendwie deprimiert. Er hatte das Gefühl sie nie wieder zu sehen. Doch was brauchte es ihm, es war nur ein kurzer Augenblick gewesen."
Cahara nah ihn in den Arm. "Du tust das richtige..." Sie drückte ihm einen Kuss auf die Stirn.
*Mariko trat zur Seite damit er gehen konnte, den Zettel mit der Begnadigung hielt sie ihm hin.+ "danke." *auch in ihre Stimme hatte sich eine leichte Priese der Deprimierung geschlichem.*
*Sylvain lächelte und erhob sich dann.* "Das liegt in der Familie." *Damit ging er zur Tür.* "Ruh dich aus wir sprechen uns später."
Finnick sah den Zettel an. "Den wisch kannst du behalten...was will damit.." Er sah sie einen Moment lang noch an und ging dann einfach.
Cahara seufzte und sah Sylvain an. "Der Zettel liegt in der obersten Schublade meines Schreibtisches im Büro...du musst ihn nur noch unterschreiben" Dann legte sie sich ins Bett und entspannte sich. sie war erschöpft und wollte schlafen, aber der Gedanke an Draziel ließ sich wach bleiben.
*Mariko verdrehte nur die Augen.* //Naja mal schauen wann ihn das an ein Problem bringt.// *sie verließ ebenfalls den Kercker und ging nach oben um sich endlich auszuruhen.*
*Sylvain nickte und ging dann los um sich diesen Zettel zu holen und zu unterschreiben danach machte er sich auf die Suche nach Kira.*
Finnick wollte gerade den Kerker verlassen als ein agier ihn aufhielt. "Ohne das Begnadigungszeichen des Ordens wirst du Probleme haben da draußen..." Finnick verstand nicht so recht was der Mann meinte und versuchte ihm zu erklären dass mariko seinen Zettel hatte, doch der magier wusste das schon und bat Finnick lediglich ihm das Rächertattoo zu ziegen. Dann legte der Magier seine Hand auf die freie haut üer dem tattoo und ein weiteres tattoo erschien in der Haut, es war das Begnadigungszeichen der ordens. "jetzt kannst du gehen..." Finnick nickte nur ein wenig irritiert und machte sich dann auf dem Weg aus dem kerker, er wurde von zwei Soldaten begleitet, da er sich sonst verlaufen hätte. Dann kam er draußen an und wurde sich selbst überlassen. Er hatte weder Waffen nch Geld, das alles bekam er nicht zurück. Er stand jetzt da und hatte nichts mehr. Mit einem Seufzen steckte er die Hände in die Hosentaschen und betrachtete den tempel von außen. Die Schatten waren für ihn immer noch Monster, er hatte nur gelernt, dass Mariko anders war. Oder hatte sie nur so getan?
Kira saß immer noch in ihrer Zelle im Kerker auf dem Kalten Boden und flocht irgendwelche Dinge vor sich hin um sich die zeit bis zu ihrer Hinrichtung zu vertreiben. Sie dachte an ihre Tochter und war wie immer traurig und wütend, dass sie damals so dumm gewesen war. Doch sie konnte das Geschehene nicht ändern, so sehr sie es auch wollte.
Samira lief durch den Tempel und entdeckte Sylvin, sie hatte ihn schon vermisst. sie rannte auf ihn zu und umarmte ihn. "Sylvain!"
*Sylvain drückte Samira fest an sich.* "Sami." *er drückte sie fest an sich wirbelte sie herum und atmete den Duft ihrer Haare ein, er war happy.*
*Mariko duschte sich lange, sie wollte den ganzen schmerz und trauer der vergangenen Tage von ihrem Körper waschen.* //Ich werde wieder einen schüler aufnehmen.// *entschied sie für sich als sie sich auf ihr Bett setzte, doch schlafen wollte und konnte sie nicht, also zog sie sich wieder an und nahm ihr Schwert um nach draußen zu gehen und zu trainieren, zwar war der Krieg nun vorbei doch sie wollte sheen wozu ihr körper fähig war und wozu nicht.*
Samira quietschte überrascht und hielt sich an Sylvain fest. Als er aufhörte sie herumzuwirbeln gab sie ihm einen liebevollen Kuss. "Hast du schon gehört? Mama ist wieder da" Sie lächelte glücklich. "und mein Onkel kommt morgen mit Luca und bringt Lily, Mäx und Arya mit" Sie strahlte bis hinter beide spitzen Ohren.
Arnel sah Samira und Sylvain im Gang und ging auf die beiden zu. Während der vergangenen Tage hatten sie so gut wie keine Zeit zusammen verbringen können nd seit seinem Besuch vor ein paar Jahren bei den beiden in Lakena hatten sie sich auch nicht mehr gesehen. "Hey ihr beiden"
Finnick war hatte sich schließlich doch dazu entschlossen in den Wald zu gehen, wo sollte er auch sonst so hin. Er ging etwas geistesabwesend über das Schlachtfeld, dessen boden immer noch vom Blut getränkt war. Er kam sich schlecht vor, hatte er doch vor einigen tagen hier mit voller freude so viele Leben ausgelöscht.
*Sylvain nickte.* "Ich war bereits bei ihr um mit ihr zu reden:" *Sein Blick wirkte nachdenklich.* "papa und mama haben sich gestritten:" *stellte er seufzend fest, als er dann Arnel sah lächelte er wieder.* "HEy Arnel." *Er freute sich seinen alten freund zu sehen, löste sich deshalb von Samira um arnel freundschaftlich zu begrüßen.* "Lange nicht gesehen."
*Mariko sah sich vor dem Tempel um, es war seltesam hier zu trainieren also beschloss sie lieber weiter in den Wald zu gehen, sie merkte gar nicht wie weit sie ging doch nach einer kurzen Weile betrat sie das große Schlachtfeld, sie musste schlucken, und sich abwenden bevor sie sich wieder umdrehte um das Szenario anzusehen, so viele Leichen lagen immer noch herum, sie würden bestattet werden müssen und Mariko beschloss das bei der nächsten Ratssitzung vorzubringen.*
Samira nickte und sah Sylvain an. "ja ich weiß... Es war ziemlich sofort als wir sie an der Mauer fanden...draziel wollte auf cole losgehen... Cahara hatte sich schützend auf coles seite gestellt." Dann sah sie ebenfalls lächelnd zu Arnel und umarmte ihn schließlich nach Sylvain.
Arnel schmunzelte. "ja. Es war auch viel los, aber ich bin froh dass euch nichts passiert ist."
Finnick betrachtete die Leichen Und sie taten ihm leid. Er achtete nicht auf seine Umgebung und fing dann an die gefallenen zumindest würdevoller auf den boden zu legen und zurückgebliebene waffen oder pfeile aus ihren kalten Körpern zu entfernen. Die Bestattung war Aufgabe des tempels.
*Sylvain nickte.* "das bin ich auch." *er lächelte ihn leicht an.* "Wie gehts dir Arnel, wir haben uns ja wirklich lange nicht merh gesheen."
*Mariko sah Finnick schließlich und ging zu ihm.* "Was machst du da?" *Die Frage klärte sich eigentlich von selbst weshalb sie einfach wortlos ihm half.*
Arnel zuckte mit den Schultern. "Ach mir geht es soweit gut. ich lebe so vor mich hin, im gegensatz zu dir ohne hübsche freundin." Er seufzte. "Naja...ich behalte deinen kleinen Bruder im Auge und drohe damit ihn zu kastrieren sollte er meiner Schwester wehtun" Er grinste hinterhältig und lachte dann ein wenig. "Wie gehts der kleinen Liliy`Sie ist bestimmt groß geworden, seit meinem letzten besuch"
Finnick ah kurz zu Mariko auf und zuckte mit den Schultern, als er vor einer jungen Schattenschülerin in die Hocke ging und ihr einen Moment in die glanzlosen offenen toten Augen sah. "...Ich weiß auch nicht...aber als ich das hier sah...dachte ich mir dass auch der Feind es verdient hätte nach dem Tod würdevoller hier herum zu liegen...und was treibt dich hier her?"
*Sylvain lachte.* "Du weißt du kriegst es mit mir zu tun falls du das wirklich tust." *Er grinste.* "Ja sie ist sehr groß geworden." *er lächelte versonnen als es um seine Tochter ging.*
*Mariko seuzfzte.* "das selbe fürchte ich." *Ein junger Rächer lag nun vor ihr, sie sah auf seinen leblosen Körper hinab und tränen stiegen in ihre Augen.*
Arnel schmunzelte. "Ist da jemand auf ein Kräftemessen aus?" Samira schüttelte nur leicht den Kopf. //Jungs...typisch// Arnel lächelte. "Ich hab sie noch als kleinen süßen Engel in Erinnerung...Was wirst du tun, wenn sie herausfindet, dass Samira nicht ihre leibliche Mutter ist? Ich meine, man kann sie doch nicht in die Nähe einer Rächerin lassen...<du hast sie ja nicht umsonst da rausgeholt."
Finnisck kümmerte sich kurz um das Mädchen und sah sie dann wieder an. "Warum weinst du um einen Feind? Er hätte dich genauso wie ich auf dem Schlachtfeld getötet?"
*Sylvain seufzte.* "Irgendwann hat sie die Wahrheit verdient und sie sollte Kira kennen lernen." *Steltle er fest.* "Samira wird trotzdem immer ihre Mutter sein."
*MAriko sah zu ihm.* "Er ist noch so jung, vielleicht wusste er gar nicht was er tat, wusste nicht was es für konsequenzen sind. Er ist noch ein kind."