Cahara erwiderte Marikos umarmung und seufzte. "Das bin ich auch...aber der preis war hoch" Sie dachte an Draziel und versuchte noch stark zu sein. Sie sah zu wie nacheinander alle Ratsmitglieder ihr Büro verließen und machte sich dann auf den Weg in ihre privates Apartment. Sie sah sich darin um, es war leer. Draziel war weg. sie zog die geliehenen Sachen aus und nahm ein ausgiebiges Bad. Dann schnitt sie ihre gekürzten Locken etwas zurecht, damit sie wieder ordentlich waren und zog sich neue Sachen an. Sie betrachtete ihr Spiegelbild, sie war wieder die Großmeisterin. sie würde für einen neuen König sorgen, sie hatte Cole das Leben gerettet. Doch für welchen preis? In dem Moment sank sie zu Boden und fing hemmungslos an zu weinen.
Kira saß in ihrer zelle. Auch hier im Zellentrakt hatte man von Caharas entscheidung gehört. Ihr wurde klar, dass das ihr todesurteil war, denn sie hatte hier und auch sonst wo niemanden der für sie bürgen würde. Sie schloss die Augen und eine Träne rann über ihre Wange. Sie würde ihre Tochter nun irklich nie kennen lernen.
*In dem Moment als Cahara zu Boden sank klopfte es an der Tür, Sylvain stand davor, er hatte davon erfahren das seine Mutter zurück war, und er woltle sie umarmen um zu wsisen das sie wirklich wieder da war.*
*Mariko ging nach unten zu den Zellen, dort setzte sie sich wie die Male zuvor auf die Bank vor Finnicks Zelle.* "Hey." *sie sah ihn an.* "Der Krieg ist vorbei, die Rächer werden aufgelöst, getötet oder begnadigt." *klärte sie ihn auf.*
Cahara hörte es klopfen und stand dann schwerfällig auf und schleppte siCh zur Tür.
Finnick seufzte und warf einen Stein gegen seine zellenwand. "ich weiß...das kam hier im kerker schon an und ja ich habe mich mit meiner hinrichtung schon abgefunden"
*Mariko setzte sich wieder hin.* "Die schatten haben dir genüg zugefügt ich vertraue darauf das du das nicht ausnutzt." *Sie schien fast auf den Angriff zu warten.*
*Sylvain führte sie zum Bett setzte sich mit ihr darauf und hielt sie fest.* "Schon gut."
Finnick leckte sich die Lippen und sah sie an. "ich an deiner Stelle hätte das ja nicht getan"
Cahara seufzte. "ich hab alles ruiniert liebling..." Sie sank auf dem bett zusammen. "ich hab meine Ehe für das leben meines besten Freundes aufs Spiel gesetzt...aber ich weiß dass es das richtige war...auch wenn es mir das herz bricht und unsere familie zerstört."
'*Mariko lachte leise.* "Schon gut." *sie lehnte sich zurück ash ihn an.* //er wird mir nichts tun. und selbst wnen dann sterbe ich eben das ist okay//
*Sylvain drückte sie an sich.* "ich verstehe nicht."
*Mariko musste ebenfalls schmunzeln.* "Ja scheinbar." *sie sah kurz zu Boden:* "Du hast genug gelitten du hast den frieden verdient außerdem glaube ich das du ein gutes Herz hast:"
*Sylvain nickte leicht.* "UNd du hast es umgesetzt."
Finnick sah Mariko an und kam noch einen Schritt auf Mariko zu, bis er ihr ganz nah war. "Ja...bis jetzt hat es noch niemand geschafft es zum schmelzen zu bringen!"
Cahara seufzte und sah ihren Sohn an. "Manchmal auch nicht....manchmal muss man etwas tun, weil es für die Mehrheit besser ist, auch wenn es dann im privatleben kontraproduktiv ist"
Finnick seufzte und sah mariko an. Sie war so anders, anders als die Schatten die er kennen gelernt hatte. "Du bist so anders..."
Cahara seufzte und strich ihm durch die haare. "ich würde mich jetzt gerne aufruhen..." Sie strich sich durch die Haare. "Danke, dass du ich besuchen kamst"