Finnick entgegnete Nichts mehr und blieb in seiner Ecke sitzen. Er lehnte sich gegen die Wand und seufzte. Er hasste die Schatten und trotzdem hoffte er dass mariko nichts passierte.
Fabi drückte sie an sich und sog ihren duft ein. Er seufzte. "du bist meine Droge... Meine einzige. Ich mach das alles wieder gut. Ich verspreche es und diesmal halte ich es"
Samira starrte die rothaarige Frau an, es musste cahara sein. Dann sah sie sofort cole und Liara hinter Cahara. Sie wollte etwas sagen, doch plötzlich zwängte sich Nathaniel zwischen sie und draziel hindurch. "Mom! " Er rannte zu cahara. Samira wollte ihn aufhalten, da sie eine Falle von cole erwartete. "nath! Warte! " Doch der heranwachsende war schon durch die mauer gerannt.
Cahara schloss Nathaniel in ihre Arme und drückte ihn an sich. "mein Sohn... " Nathaniel drückte sie an sich. "ich dachte wir würden dich nie wieder sehen... "
Liara sah cole an und hielt sich an ihm fest. "sie werden uns umbringen..." Flüsterte sie ihm zu.
*Cole nahm Liaras Hand.* "Seit wann kannst du in die Zukunft sehen, ich dachte das wäre mir vorenthalten." *er drückte ihre Hand sah die Scene an.*
*Draziel konnte nicht anders er folgte seinem Sohn durch die Mauer hindurch und zu Cahara, doch schon als er bei ihr war hatte er das Schwert gezogen und hielt es bedrohlich gegen Cole gerichtet.* "Wsa willst du hier?" *Faucht er ihn wütend an.*
*Tara kuschelte sich an ihn immer noch weinend atmete sie seinen Geruch ein, versuchte sich irgendwie zu beruhigen.*
Fabi Strich ihr über die Haare und tröstete sie. "ich bin hier... Wir schaffen das"
Liara zuckte vor Draziel zurück. "nur so ein Gefühl"
Cahara sah ihren Mann an und lächelte Als er auf sie zu kam. "draziel " Als er allerdings sein Schwert zog Hbf es gegen cole richtete, löste sie sich sofort von ihrem Sohn und stellte sich Schützend vor Cole und Liara. "Draziel! Steck das Schwert weg!"
*Tara nickte leicht.* "okay..." *Sie beruhigte sich langsam.*
*Draziel sah Cahara an als hätte sie gerade verlangt zu eine pinken flauschigen Hasen zu werden.* "Spinnst du jetzt, er hat es verdient zu sterben also tritt bei seite damit ich diesem Krieg ein ende bereiten kann."
*Cole drückte Liara nur an sich, ließ Draziel nicht aus den augen aber sagte nichts.*
Fabi half tara schließlich auf die Beine und hielt sie fest. "schaffst du es zu kämpfen? " Er hatte noch keine Ahnung was draußen vor sich ging.
Liara drückte sich an Cole. Sie war immer eine starke und kalte killerin gewesen. Aber in der letzten zeit hatte sich so viel geändert.
Cahara atmete einmal tief durch und zog dann ihre beiden langdolche ubd ging in eine Verteidigungsstellung. Sie war immer noch geschwächt und ihre Gabe seit langem geschädigt und untrainiert. Sie war Draziel mehr als Unterlagen. "steck das Schwert weg Draziel! Dieser Krieg ist vorbei! " Sie wollte nicht gegen ihren Mann kämpfen, Aber sie hätte noch eine Aufgabe zu erfüllen und er stellte sich ihr in den Weg. "Entscheidungen machen uns zu dem was wir sind! Es ist nie zu spät den richtigen weg einzuschlagen! Rache vergiftet das Herz, nicht jeder vermag es wieder zu heilen!" Sie sah Draziel ernst an. "Ich bin im Moment die mächtigste Person in ganz Nawaria. Selbst als Ratsmitglied hast du mir als Großmeisterin Folge zu leisten!" Der Rat konnte sie nur absetzen mit einer 100%igen Abstimmung und das würde Draziel nicht wagen. Sie wusste dass sie ihre ehe aufs Spiel setzte, doch das wohl von nawaria war wichtiger und Dafür musste cole Leben.
*Tara nickte.* "Ich denke schon." *Sie sah zu ihm.* "Aber es ist nur Cole mit seinem Drachen." *Stellte sier fest.*
*Draziel starrte sie mehr als nur irritiert an beugte sich dann aber ihrem Willen aus dem Grund das sie die Großmeisterin war, im Gedanken hielt er aber schon seinen Plan vor augen den Rat zusammen zu rufen, Cahara abzusetzten und Cole töten zu lassen udn diesen Gottverdammten Krieg zu beenden.*
*Cole löste sich sanft von Liara küsste ihre Wange und sah zu Cahara.* "Wir müssen uns beeilen, ich weiß nicht wie viele der Rächer es wagen zu kämpfen."
Fabi sah Tara an und überlegte. "Der Rest wird bestimmt nicht ewig auf sich warten lassen..." Er stand ein wenig unschlüssig herum und versuchte sich darauf zu konzentrieren, dass seine Hand nicht zitterte.
Cahara sah Draziel an. Sie weigerte sich seine Gedanken zu lese, konnte sie doch schon ahnen, dass er sich gegen sie stellen würde. Der Gedanke daran zeriss ihr das Herz. Sie würde ihre Ehe vermutlich für Nawarias Wohl opfern müssen, aber sie würde die liebe zu Draziel nicht kampflos aufgeben. So hoffte sie doch, dass er sich zu ihr besinnte. Schließlich hatten Lakey und Zero den selben Gedanken gehabt. Der beste König für Nawaria war jemand der die Auswirkungen seiner taten schon kannte, bevor er sie wirklich umsetzte. Sie sah Samira an. "Öffne die Mauer....Cole und Liara dürfen passieren...ebenso Zoran..." Liara sah ihre Mutter noch kurz an öffnete aber dann doch ein Tor in der magischen Mauer. "Cole und Liara stehen unter meinem Schutz...sie sind Gäste der Großmeisterin...niemand darf ihnen etwas antun..." Es erschreckte Cahara selbst, wie schnell sie wieder in die rolle der Großmeisterin schlüpfen konnte. Sie seufzte. "Samira? Kontaktiere deinen Onkel...der Rest der Rächer wird wohl auf Rache sinnen und wir können nicht einschätzen mit welcher Stärke sie angreifen werden, sollten sie es wirklich wagen.....ich will das Lakey die Kinder zum Tempel bringt. Lakena ist nicht mehr sicher..." Sie sah Draziel an. "Dieser Krieg ist vorbei...das Blatt wird sich nun wenden..." Sie sah in die Runde der Schatten die sich versammelt hatten. "Wir spielen nun auf Risiko...lasst im Land verkünden, dass ich jedem Schatten der Rächer, der sich zurück auf den Orden besinnt und Reue zeigt, die Chance auf Gnade gewähre, bis zum Ende dieser Woche" Sie seufzte. "An jedem anderen werde ich ein Exempel statuieren...Jeden anderen Schatten mit dem Zeichen der Rächer und ohne Begnadigung werde ich Hinrichten lassen!" Es waren ernste Worte von ihr, sie wirkte wieder wie die starke kalte Großmeisterin, die sie unter Lakeys Führung war. "Das gleiche Schicksal erwartet unsere Gefangenen...sie werden hingerichtet...allerdings lasse ich ihnen ihr Leben, wenn jemand freiwillig die Bürgschaft übernimmt. Schüler unter 16Jahren dürfen keine Bürgschaft übernehmen"
Liara schluckte schwer und schmiegte sich an Cole. "...harte und kalte Wort" Flüsterte sie ihm zu.
*Tara sah zu ihm.* "Was nun wohl passieren wird." *Flüsterte sie ihm zu bevor sie siene Hand nahm und ihn nach draußen führte, das leicht underdrückte Zittern spürte sie doch sie hatte beschlossen es einfach anzunehmen.*
*Draziel sah sie an und nickte dann bevor er ohne weitere Worte davon ging um den Rat zu versammeln und die Nachrichten zu verkünden, Boten wurden Ausgesanbdt um in ganz nawaria die Botschaft zu bringen das der Krieg vorbei war. Er war mdüe und entsetzt von dem was passiert war doch er hatte sich vorgenommen noch ihrem Befehl folge zu leisten hatte er doch sowieso keine wahl, nióch nicht, vor dem Tempel traf er auf Tara und Fabi und erzählte ihnen was passiert war bevor er weiter ging um die ganze Nachricht im Tempel zu verbreiten, schnell hatte sich die Kunde verbreitet und die Schatten versammelten sich vor dem Tempel um Cole und Liara zu erwarten, ihre Blicke waren mistrausich, angrifslustig und wütend doch sie befolgten den Anweisungen der Großmeisterin waren sie doch alle froh das es vorbei war.*
*Cole sah zu Liara bevor er ihre Hand nahm und durch die magische Mauer trat er sah sich um, sollange war er schon nicht mehr hier gewesen, er hatte diesne Ort, seine Heimat vermisst und war jetzt sehr froh wieder hier zu sein.*
Fabi sah Tara an und sein Zittern wurde schwächer, als sie seine Hand nahm. Als er von Draziel erfuhr was passiert war, blieb ihm der Mund offen stehen erst als er Cole und Liara an Caharas Seite sah, konnte er das Ganze glauben.
Cahara sah in die immer mehr werdenden Schatten, ein Teil des Krieges war vorbei, doch wenn sich der verbleibende Rest noch zum Kampf aufraffen würde, konnte es noch Probleme geben. Aber der Orden, so klein er nun nur noch war, war dennoch umso stärker. Daran glaubte sie, das war es was sie gemeinsam stark machen konnte. Stark wie sie einst war ging sie durch die mange der Schatten und führte Liara und Cole in das innere des Tempels, hinauf in die oberen Stockwerke, dem Büro, dem Apartment des Großmeisters und den Gästezimmern. Sie brachte Cole und Liara auf eines dieses Zimmer und seufzte. "Das schwerste wird noch auf uns zu kommen. Ich muss mich jetzt mit dem Rat auseinander setzten und die Begnadigungen für euch beide raus schlagen" Sie fuhr sich durch die Haare, wirkte sie doch plötzlich so geschafft. "Cole...du bist ein Schatten...eigentlich wäre es einfach für eine Begnadigung rauszuholen, aber das was du getan hast ihr kein Verrat mehr...auf Verrat am Orden steht die Todesstrafe...auf Hochverrat dagegen etwas viel schlimmeres...ich werde für dich die bürgschaft übernehmen müssen, anders wird es kaum gehen..." Sie sah zu Liara und mitleid kam in ihr hoch. "Du bist kein Schatten Liara..für dich muss ich mir etwas einfallen lassen müssen..." Sie lehnte sich erschöpft an die Tür und sah die beiden an.
Der rat versammelte sich mittlerweile im Büro des Großmeisters. (Syeren gehört auch noch zum rat, hab ich am anfang nur vergessen o.o) fabi sah tara an. "Die frau bei cole...ihre Echse war es die Silas tötete und fast auch Aiden..."
*Draziel sah in die Runde, erst zu Tara und Fabi dann zu Mariko und Syeren. er wusste nicht wirklich was er tun sollte, lehnte sich an die Wand und sah zu Cahara.* "Dieser Verrat ist nicht zu entschuligen." +stellte er fast schon wütend fest.*
*Mariko schwieg, sie saß auf einem Stuhl, war erschöpft und beschloss ihre Meinung für sich zu behalten.*
*Tara nickte doch sie sagte nichts dazu, sie wollte keine Rache nehmen, das würde sich nicht lohnen, der Krieg war vorbei wieso sollte man sich rächen wollen jetzt da alles vobrei war es würde sich doich nichts ändern.*
Cahara löste sich von der Tür und setzte sich in ihrem Büro an ihren Schreibtisch. Cole und Liara sollten im Gästezimmer bleiben und sich ausruhen. Cahara stützte ihre Ellbogen auf dem Tisch ab und legte den Kopf auf die gefalteten Hände. Sie schloss die Augen und ließ Draziels Worte auf sich wirken. Lange Zeit schwieg sie und dachte nach, Totenstill war es in dem Raum. Sie ließ in dem Moment zu, dass man ihr die Schwäche ansah, die Tage der Folter hatten ihr zugesetzt als sie die Augen jedoch öffnete und in die Runde sah, leuchteten diese stark und selbstbewusst. "Es geht hier nicht mehr nur um den Verrat am Orden...Der Orden war immer unabhängig, nur Lakey änderte dies und dann haben wir wieder für unsere Unabhängigkeit gekämpft. Doch es geht hier nicht mehr nur um uns...Wir sind neben den Elfen das einzige funktionierende Machtverhältnis. Den Stadträten ist nicht mehr zur trauen" Sie seufzte. "Es geht hier um Nawarias Zukunft...durch Silas Tod ist dieser Verrat unwichtig geworden..." Aufmerksam ließ sie ihren Blick durch die runde wandern und blieb bei Draziel stehen. "Denkt doch einmal nach...welche Eigenschaften muss ein König für Nawaria aufweisen? Wäre es nicht das beste für das gesamte Volk, wenn ein König die Folgen seiner taten schon kenne, bevor er sie ausführt?" Wiederholte sie Lakeys Worte und Zeros Gedanken. "Das ist die Aufgabe die ich zu erfüllen habe, dafür muss ich Coles leben mit meiner Bürgschaft schützen!"
Fabi hörte dem ganzen ebenso schweigend zu, dachter er zurück an die Situation als zen Aiden lebensgefährlich verletzte. Er erinnerte sich an Liaras reaktion und empfand mitleid anstatt dem vorherigem hass.
*Draziel sah Cahara immer noch entgeistert an.* ""du wilst jemanden als König einsetzten der die letzten Jahre damit verbracht hat das Volk von Nawaria abzuschlachten. Cole hat Familien auseinander gerissen, Menschen Leben ausgelöscht, erinnerst du dich nicht mehr an die ANgst die wir jeden Tag erleiden mussten, Angst um unserer KInder, Angst um unser Leben, Angst am nächsten Morgen aufzuwachen und zu sterben. Cole darf und kann nicht ungeschoren davon kommen." *Er sah in die Runde.* "seht ihr das anders." *sein blick wirkte fast flehentlich den er hatte das Gefühl das der Rest des Rates auf Caharas seite war.*
*Mariko sah auf und sah zu Cahara.* "Ich stimme Cahara in allen Punkten zu. Sie hat Recht, Cole hat die Fähigkeit dieses Land mit Güte zu regieren, in ihm hat sich etwas verändert, ich sehe das an seiner Angst." *Sie klang genauso müde wie sie aussah.*
Cahara schloss erneut die Augen und seufzte, als sie Draziel wieder ansah, lag unglaublich viel schmerz in ihren Augen, genauso wie in ihrer Stimme. "Diese Angst könnte ich nie vergessen...doch war ich nicht genauso?! Habe nicht auch ich unzählige menschen gnadenlos abgeschlachtet! habe nicht auch ich Familien zerstört! Habe nicht auch ich Liebende auseinander gerissen! Habe nicht auch ich ganze Dörfer niedergebrannt! Habe nicht auch ich in Lakeys Namen ohne ein Gefühl von Mitleid Angst und Schrecken unter dem Nawariaschen Volk verbreiten! Sie schluckte und stand dann auf. "Und stehe ich nicht auch ich vor dir und mit mit meiner Schuld dem tod ungeschoren davon gekommen!"
Fabi seufzte und sah mariko an. "Aber wer garantiert es, dass er mit Güte regieren wird...und sich nicht wie Lakey zu seiner Lebzeit in einen grausamen tyrann verwandelt?" Entgegnete er trocken.
*Draziel sah zu Cahara.* "Aber du hattest dich verändert du hast deine Fehler eingesehen hast dafür gesorgt das Lakey besiegt werden konnte, das Frieden einkehren konnte." *er fauchte fast.* "Und Cole hat diesen Frieden zerstört wie kannst du dir sicher sein das er eine Position nicht ausnutzt, wie kannst du dir sicher sein das er dich nicht von hinten ersticht wenn es ihm in den kram passt." *er konnte nicht verstehen wie viel Vertrauen Cahra in Cole setzten konnte, nachdem all dies passiert war.
*Mariko lachte leise auf.* "Weil er die Liebe seines Lebens gefunden hat, genau wie Cahara dich gefunden hat." *sie sah zu Fabi.* "Nur aus diesem Grund können wir uns ganz sicher sein."
Cahara sah Cole an. "Entscheidungen machen uns zu dem was wir sind! Es ist nie zu spät sich für den Richtigen Weg zu entscheiden!" Sie richtete sich auf nd versuchte das letzte bisschen stärke in ihr zu zeigen. "Ich war es die ihn vom rechten Weg abbrachte, als ich mich für dich entschied Draziel...ebenso war ich diejenige die ihn zurück zum rechten Weg brachte und er selbst hat entschieden diesen Weg wieder zu gehen!"
Fabi sah mariko an. "Aber diese Liebe seines lebens wird sterben..." Stellte er dann trocken fest. "Wir gewähren jedem Schatten die Chance auf Gnade wenn er sich zum Orden besinnt...Diese Frau ist kein Schatten...alle anderen gefangenen werden hingerichtet, demnach auch sie...außer jemand übernimmt die Bürgschaft"
*Draziel sah in die Runde.* "also sehe ich das nicht alle gegen Cole stimmen." *er drehte sich um.* "Ich werde nahc draußen gehen." *damit verschwand er ohne ein weiteres Wort.*
*Mariko seufzte leise und sah zu Fabi.* "Wenn niemand für sie bürgt werde ich das übernehmen." *Flüsterte sie leise im Gedanken daran das sie Finnick damit dem Tode aussetzte.*
Cahara sah Draziel nach und setzte sich dann wieder auf ihren Stuhl. sie spürte einen starken Stich in ihrer linken Brust. ihr Herz schmerzte, als Draziel einfach so ging. Würde sie ihre Ehe noch retten können? Schweigend setzte sie die Bürgschaften und somit die Begnadigungsschreiben auf und setzte ihr Siegel des Großmeisters darauf. Dann stach sie sich mit einer feder in die Hand und unterschrieb ihre Bürgschaft für Cole.
Fabi sah Mariko an. Irgndetwas beschäftigte sie, doch er wusste nicht was, aber es muss etwas mit den Bürgschaften zu tun haben. "Ihre Echse hätte Aiden fast getötet...sie wollte dieses Monstrum noch zurückhalten...ich habe ihr gesagt, dass ich sie finden und umbringen werde falls Aiden stirbt.....sie...sie wirkte sehr verzweifelt auf mich..." Er seufzte und löste sich von Tara. "Aiden hat knapp überlebt...auch nur weil sie versuchte diese Echse zurückzuhalten und weil Samira und Zia gute arbeit leisteten...Dann bin jetzt ich dran, ihr das leben zu retten. Damit bürge ich für sie..." Er sah Cahara und ging zu ihr zum Schreibtisch, nahm die feder entgegen und stach sich in die Hand. "Hoffen wir, dass wir diese Entscheidung einmal nicht bereuen werden" Damit setzte er seine Unterschrift auf Liaras Bürgschaft.
*Marikos Blick war dankbar als sie sich erhob.* "Ich brauch noch eine Bürgschaft, ich bürge für den gefangenen Finnick, ein mensch der in unserem Kercker gefangen ist." *stellte sie fest und sah Cahara an, sie wusste das war riskant doch für finnick war es ihr wert, sie wollte nicht das die schatten ihm noch mehr antaten.*
*Tara sah fast stolz zu fabi, sie war derselben Meinung wie er, hatten doch auch sie sich durcheinander verändert.*
Fabi sah mariko an. "für ihn? Der Kerl hasst Schatten mehr als alles andere auf der Welt..." Sagte er nur fassungslos als er zurück zu tara ging.
Cahara sah zwischen mariko und fabi hin und her. "Es ist ihre Entscheidung fanibian..." Damit setzte sie Die Bürgschaft für Finnick auf und gab sie Mariko. "ich denke für heute kann ich die Ratssitzung auflösen...ich brauche ruhe..." Sie wirkte jetzt noch geschafter als vorher.
*Mariko unterschrieb sie und steckte sie in eine Tasche des Mantels dann nickte sie.* "Ruhe benötigen wir wohl alle." *sie ging kurz zu Cahara und umarmte sie.* "Ich bin froh das du wieder da bist." *sie lächelte ein wenig bevor sie den Raum verließ.*
*Tara sah zu FAbi und legte ihm beschwichtigend einen Arm auf den Rücken bevor sie ihn zur Tür führte.*