*Sylvain schnurrte ebenfalls.* "Gute Nacht." *er schloss die Augen und schlief wenig Später ein.*
*Draziel stand sehr früh am nächsten Tag bereits auf, ohne Cahara zu wecken ging er nach Lakena und kümmerte sich um eine Babysitterin, die aus einem 16 Jährigen Mädchen bestand. Er nahm sie sofort mit ins Haus, sie würde ab jetzt das Gästezimmer bewohnen, dann ging er zurück zu Cahara ins Zimmer und sah seine beiden Kinder an.*
*Sylvain erwachte am nächsten Morgen, als Samira noch schlief, er stand auf und ging in die Dusche, mit nassen Haaren und Oberkörperfrei ging er nach unten, er hatte auch nicht erwartet das das Kindermädchen da war, die ihn hätte sehen können.*
*Draziel setzte sich zu Cahara aufs Bett.* "Sie sind so süß."
*cahara lächelte* "oh ja...sie sind kleine goldstucke..." *sie küsste ihn sanft*
*kira brachte nathaniel noch weitere frische pfannkuchen und backte den Rest novh heraus. Sie drehte sich um und sah sylvain wobei ihr fast der Teller aus den Händen fiel* //Wow// *verlegen wandte sie sich wieder der Arbeit zu wobei sie am liebsten die haare ins Gesicht gezogen hätte, doch ihre blonden haare waren zu einem hilft zusammen gebunden. Sie war schlank und hatte lange Beine und einladende kurven. Sie war eine natürliche menschliche Schönheit. Samira war dagegen als elfe amazonenartig, zwar auch schlank und sehr weiblich aber trotzdem mehr kämpferischer Natur*
*Draziel lächelte.* "Wir werden sehen wenn sie so alt sind wie Nathaniel jetzt."
*Sylvain sah Kira und starrte sie kurz an.* //Verdammt ich bin so ein Idiot und renne oberkörperfrei durch die Gegend, naja egal// *er lächelte Kira an.* "Du bist also das Kindermädchen oder, ich heiße sylvain." *stellte er sich dann einfach vor, er beachtete ihre Schönheit eher wenig.*
*cahara lächelte* "sie werden artiger sein als nathaniel..."
*kira nickte lächelnd* "ja bin ich...mein Name ist kira, ich bin 16jahre alt" *sie sah ihn an** "dann sind sie wohl der älteste Sohn des hauses hawk...ich bin erfreut sie kennen zu lernen" *sie lächelte charmant*
*Sylvain nickte.* "Ja genau. *er ging an ihr vorbei in die Küche und holte sich ein Wasser aus dem Kühlschrank das er an die anrichte gelehnt trank, dabei sah er ungeheuer sexy aus, da seine Bauchmuskeln sich bewegten.*
*Draziel grinste.* "Nathaniel ist artiger, solange sie nicht so hyperaktiv sind wie er ist alles ok."
*Sylvain lächelte Samira an, stellte das Glas weg und stieß sich von der anrichte mit dem linken Fuß ab, er ging auf sie zu und küsste ihre Wange.* "guten morgen, Liebste." *flüsterte er ihr zu.*
*Draziel grinste.* "Genau jetzt bin ihc wieder schuld." *er lachte leise.*
((What nein!, Sylvain wird sie nicht betrügen, er ist treu, da betrügt Drazi ja noch eher Cahara und das wir dauch nicht passieren, ich hatte nur lust seine Treue in Frage zu stellen.... Ach manno mir fällt grad ein das ich auch mal betrogen werden will, also von nem Charakter))
*Draziel grinste.* "Stimme eine schlechte Mischung."
*Sylvain sah sie na.* "das Kindermädchen." *er küsste sie noch einmal kurz richtig.*
*Sylvain setzte sich einfach lachend an den Tisch, er hatte die Füße auf den Tisch gelegt doch als Cahara und Draziel kamen nahm er die Füße wieder herunter.*
*Draziel lächelte Kira an. und dann sah er zu Cahara.* "Was willst du essen?"
*samira aß weiterhin Müsli und strich über sylvains Bein*
*cahara lächelte* "das gleiche wie nathaniel ...sieht gut aus"
*kira sah die Familie an. Samira war die einzige elfe, alle anderen waren Menschen bzw Schatten. Und samira war die Freundin des ältesten Sohnes der Familie. Kira hatte keine Ahnung dass samira und sylvain adoptiert und geschwisterwaren*