*samira seufzte* "weil ich zur Festung meines Onkels Reise...in zwei Wochen ist sein Todestag...ich möchte dahin um einfach etwas mehrzu verstehen...warum er ein tyrann war und so...König silas hat mir unterstützung angeboten"
*nathaniel grinste. Er war um den Mund herum voller Honig* "ja pfannkuchen!"
*die zwei Wochen vergingen wie im Flug und kira arbeitete sich schnell in den Haushalt ein. Sie passt nicht nur auf die Kinder auf sondern auch so eine große Hilfe im Haushalt. Sie war zu allen sehr herzlich, nur in sylvains Nähe wurde sie verlegen und versuchte sich zu distanzieren.*
*samira packte ein paar Sachen in die satteltaschen ihres Pferdes und sattelte es fertig. Sie drückte jeden kurz an sich. Dann schmiegte sie sich an sylvains Brust und verabschiedete sich mit einem langen Kuss von ihm* "in zwei Tagen bin ich wieder da...du wirst das schon schaffen" *sie stieg aufsPferd und ritt los*
*cahara sah samira novh nach wie sie davon ritt und seufzte* "das wird nicht allzu leicht für sie"
*Sylvain sah Samira nach.* "Ja..." *er seufzte und drehte sich dann um, er ging ins Haus zurück. Er wollte mal nach seinen kleinen Geschwistern sehen.*
*Draziel sah Cahara an.* "Sie wird das schaffen sie ist stark."