*Sylvain schmiss sofort sein Schwert weg, ging auf sie zu und begann sie stürmisch zu küssen, er zog ihr ihr kleid aus und begann sie zu verwöhnen.*
*Draziel sah sie an.* "Verdammt, wenn du das noch einmal sagst." *er lies sich auf den boden sinken.* "Ich habe Angst sie zu verlieren Cahara, und du machst es nicht leichter mit dem Gerede von wegen mit ihr reden. In den vielen Jahren in dennen ich als Rebellenführer tätig war, habe ich gelernt das reden so gut wie gar nichts bringt!"
*cahara seufzte* "gut...dann rede ich eben mit ihr!" *sie war genervt und ging nach oben. Nach zwei Stunden kam sie wieder hinunter und verschränkte seufzend die arme*
*cahara seufzte* "sie packt gerade ein paar Sachen zusammen. Sie ist enttäuscht, sie kann nicht ganz verstehen warum du und sylvain gegen esebian seid...aber sie akzeptiert es. Sie wollte ihn gut erziehen...sie hat sehr geweint...aber ihn umzubringen bringt sie nicht übers Herz. Sie bringt esebian zu den elfen...zu einem General der sich um die Aufzucht und Zucht von Drachen kümmert..." *erklärte cahara niedergeschlagen und schwieg dann* *samira kam mit einem Mantel an und den gepackten satteltaschen die Treppe runter. In einer Woche würde sie wieder da sein. Esebian hatte sie auf dem arm und man sah ihre vom weinen stark geröteten Augen. Sie ignorierte cahara und draziel und sattelte ihrpPferd*ferd*
*Draziel sah Samira an, ihn zeriss es fast das herz aber wusste das es so am besten sein würde, sie sah den kleinen Drachen an.* //Es tut mir leid, aber die Gefahr ist zu groß, ich will nicht das wieder jemand aus unmitetlbarer Nähe sich gegen uns stellt.// *Er dachte an Cole und wurde betrübt.*
*Sylvain stöhnte laut auf und zog sich dann aus ihr zurück, er küsste sie und stand dann auf.* "Mehr?"
*samira stieg in den Sattel und fing wieder an zu weinen. Sie schluchzte und kauerte sich aufgelöst zusammen*
*cahara seufzte* "meinst du wirklich sie würde es tun wenn sie den Drachen behalten dürfte? Wohl eher würde sie sich gegen uns stellen weil du sie zwingst esebian abzugeben"
*Draziel sah zu Samira.* "Dann behalte den Drachen!" *Knurrte er fast schon und ging dann langsam richtung Strand. Als er auser Hörweite von Cahara und Samira war, schrie er laut auf.* "GRRRRRRRRRRRR!"
*cahara zuckte zusammen und sah draziel nach. Samira gab ihrem Pferd die Sporen und ritt davon. Weinend brachte sie esebian zu dem General und überließ ihn seiner Obhut. Der Abschied fiel ihr unglaublich schwer vorallem weil esebian so verletzt quiekte. Dann ritt sie zurück nach Hause und ging ohne. Ein Wort auf ihr Zimmer*
*kira zwang sylvain sich immer wieder mit ihr zu vergnügen, doch beim letzten mal löste sie den Zauber vor lauter Glück schon während sie es trieben*
*Sylvain erwachte wie aus einem langen Traum und schrie auf, er riss sich los und schlug Kira hart ins Gesicht, dann sammelte er seine Kleider ein und zog sich an, Er fühlte sich besudelt als er sein Schwert aufhob.* "Du hexe."
*Draziel hörte das von weitem, doch er konnte nichts erkennen und er war nicht in der Stimmung dazu, also setzte er sich einfach ins Gras, und starrte in die Ferne. Er erinnerte sich das vor vielen Jahren auf ebenso einer Wiese nicht weit weg von hier, Cahara zu ihm gekommen war und ihm ihre Liebe gestanden hatte. Daraufhin war alles den Berg abgegangen, vielleicht hatte er jetzt fünf wundervolle kinder und eine umwerfende Frau doch konnte er weder das mit Cole verhindern noch das mit Esebian. Er verabscheute sich dafür.*
*sylvain rannte davon ehe sie ihn wieder verzaubern konnte und kam zum Haus er sah Cahara an. In seinen Augen sah man die Verwirrung und er brach vor ihren Füßen zusammen, sein Geist überfoderte ihn das nun das ganze Trugbild von Kira zusammen brach.*
*samira war schon außer Haus als sylvain rein kam. Sie ging zu draziel und setzte sich neben ihn. Sie riss einen grashalm aus und sah diesen an** "draziel? Ich...ich möchte gegen cole kämpfen...das war er tut ist nicht richtig...aber ivh schaff das nicht allein"
*cahara sah sylvain schockiert an und nahm ihn in die arme* "sylvain?! Was ist passiert?"
*Draziel sah sie an.* "Wie meinst du Samira?" *er wand sich wieder ab, er fühlte sich zu befleckt als das er sie ansehen konnte.*
*Sylvain öffnete die Augen sie hatten wieder das klare Himmelblau angenommen.* "Sie, diese hexe." *Fauchte er nur, und öffnete dann seinen Geist für Cahara, da er es nicht erklären konnte.*
*samira senkte den Kopf* "ich möchte esebian zurück...ich bin lakeys erbin und ich möchte seine Fehler wieder gut machen...und deliah ist trotz firnen auch sie selbst geblieben...und wenn ich sylvain dadurch verliere so soll es sein...lieber verliere ich meinen liebsten als dass in einem weiteren verheerenden Krieg wieder tausende unschuldige sterben müssen" *tränen standen ihr in den Augen*
*"cahara war geschockt und drückte sylvain an sich. Sie half ihm die Bilder zu ordnen und zu verarbeiten* "sie muss weg...diese Hexe"
*Draziel sah sie an.* "Aber warum brauchst dazu zu Esebian?" *er seufzte.* "Cahara und ich wir haben damals deinen Onkel auch besiegen können nur dank Firnen, außerdem ist es nicht an dir Cole zu besiegen, das kannst du nicht, niemand von uns kann das." *er sah traurig zu Boden.* "Und denkst du wirklich das es etwas ändert wenn du dein kleines goldenes Drachenbaby hast. Der Drache von Cole ist der älteste Drache unserer Zeit dein Drache wird nichts gegen ihn ausrichten können, in hundert jahren vielleicht, selbst Firnen ist zu schwach für ihn."
*Sylvain sah sie an, er begann zu heulen, weil ihn das total fertig machte.* "ich hab... ich habe...." *er schaffte es nicht auszudrücken.*
*samira sah draziel an und wurde traurig* "weil esebian mich vor dem was in mir ist beschützen kann..." *sagte sie trocken* "lakey hat in mir einen Dämon gefesselt...umso stärker ivh werde umso stärker wird auch er...ich habe cahara oft verletzt weil er unkontrolliert ist...dafür hat mein Onkel diesen Drachen gesucht damit er mich vor dem Dämon in mir beschützt...ich bin wie eine tickende zeitbombe...die Bindung zu esebian gibt mir zusätzliche Kraft ihn zu bändigen..." *sie seufzte* "ich weiß dass ich cole nicht besiegen kann...aber ich möchte meinen Teil dazu beitragen"
*cahara tröstete ihn* 'schh...hast du nicht...du warst mit einem Zauber belegt...du warst nicht du"
*Draziel sah sie an.* "Warum hast du Esebian dann weg geschickt, ich habe doch gesagt du kannst ihn behalten auch wenn ich ihn nie ansehen werden kann, auch wenn Sylvain mich und dich dafür hassen wird, auch wenn ich wenn dieses Tier auch nur ein Geräusch von sich macht das ich mich dafür hassen werde das es atmen kann! Aber wenn du es willst kannst du ihn wieder holen."
*Sylvain knurrte.* "und trotzdem habe ich es getan, ich hätte mich dagegen wehren müssen, aber sie hat mich immer in emotionalen Tiefpunkten erwischt." *er löste sich und zog sein Schwert, mit dem einfach anfing zu trainieren.* "Ich hasse mich." *fauchte er dann schleuderte sein Schwert gegen die Hauswand und zog seinen dolch, er setzte ihn an seine Halsschlagader.*
*samira liefen tränen über die Wangen* "ich habe es aus Liebe zu euch getan...weil ich nicht wollte dass ihr mich hasst...aber es würde mir nur noch mehr wehtun...wenn das Monster in.mir herausbricht und euch alle tötet...vorallem die kleinen...nathaniel arya und mäx und vorallem sylvain.....ich könnte mir das dann nie verzeihen"
*cahara schrie panisch auf und überwältigte sylvain* "sylvain Nein! Sei nicht so dumm! Sie liebt dich...und würde dir alles verzeihen"
*Draziel stand auf.* "Dann geh den Drachen zurück holen, du weißt was ich davon denke, aber du darfst tun was du willst, ich will nicht das du darunter leidest." *Er seufzte und sah zum Haus, er hörte die Stimmen und versuchte sie klarer zu hören.* "Was geht da nur vor." *Sagte er leise.*
*Sylvain sah sie an.* "Sie muss mir viel zu viel schon verzeihen, das alles schafft sie nicht. sie wird mich hassen, weil ich ihren Drachen hasse und weil ich sie verdammt nochmal betrogen habe!" *er fiel zu Boden, wobei er mit den Knien aufschlug, er hatte keine Kraft sich abzurollen.*
"danke draziel" *samira stand auf und ging zum Haus weil sie sich sorgen machte*
*cahara hielt sylvain fest* "sie liebt dich und ich weiß dass sie dir das verzeihen wird...sie hat esebian weggebracht weil sie nicht wollte dass du sie hasst wenn sie ihn behält...und sie wird auch verstehen dass kira dich verzaubert hat!"