*Draziel nickte.* "und diesmal nehme ich dich mit, du hättest in ihren Gedanken lesen können das sie eine Hexe war, ich habe darauf nicht geachtet." *er seufzte.*
*cahara verdrehte die Augen* "ich habe es mir abgewöhnt in den Gedanken anderer herunzustöbern...aber ivh wusste dass sie Magie nutzen kann...über ihre späteren Absichten hab ich mich dann nicht mehr informiert"
*Sylvain ging irgendwann duschen, dann kam er wie immer, Oberkörperfrei, mit Nassen Haaren und Boxershorrt ins Zimmer er erstarrte kurz in seiner Bewegung als er Samira sah, doch bei einem weiteren Blick sah er die Rosenblätter und ein zaghaftes Lächeln stahl sich auf seine Lippen.*
*Draziel nickte.* "na dann los." *er stand auf und nahm ihre Hand.*
*Sylvain sah sie an.* "Ich bin noch viel anstrengender." *er ging zu ihr und nahm den Strauß aus ihren Händen, er sah die Blumen in den Händen an.* "Ist es nicht unüblich wenn ein Junge von einem Mädchen die Blumen bekommt, ist es nicht eigentlich anders herum.2 *er nahm eine der Blumen, und brach sie unterhalb des Kopfes, darauf hin steckte er die Blume in Samis grünes Haar.*
*cahara zog ihren Mantel über* "wollen wir nathaniel mitnehmen?"
*samira lächelte* "ist doch egal wer die Blumen bringt oder?" *sie legte die Hand in seinen Nacken und zog ihn an ihre Lippen* "ich liebe dich....das sollte ivh öfters sagen"