*samira seufzte* "sie war in seinem Zimmer sie hat es mit ihm in seinem bett getrieben!" *sie fing an zu schluchzen* "verdammt ich liebe ihn doch!....aber es tut trotzdem weh"
((geh mir was zu essen machen, bin dann später wieder on))
*Draziel schlang die Arme um sie und drückte sie an sich.* "Samira ich verstehe dich." *er setzte sich mit ihr aufs Bett, das bereits abgezogen worden war.*
*samira nahm die Hände vors Gesicht und weinte* "Nein weißt du nicht...dir hat doch noch nie jemand so was angetan" *sie seufzte* "ich verzeihe ihm das ja...aber tut trotzdem wirklich sehr weh"
*Draziel sah sie an, das verletzte ihn.* "Du hast keine Ahnung Samira." *er schaute zu Boden.* "Und außerdem wenn du ihn jetzt dafür büßen lässt dass er sich als du nicht da warst er seine Gedanken nicht kontrollieren konnte vor Sorge um dich und er deswegen unter Kiras Fittiche fiel. Was bringt es dir oder ihm?"
*Sylvain nickte.* "Eben." *er sah sie an.* "Samira ich kann dich wirklich verstehen doch du musst deine Wut kontrollieren, denn wenn du eine so leichte WUt nicht bändigen kannst, dann wirst du auch mit Esebians Hilfe deinen Dämon nicht bändigen können!"
*samira nickte* "...es ist wohl trotzdem besser wenn esebian dort bleibt wo er jetzt ist..." *sie ließ den Kopf kurz hängen und stand dann auf* "danke draziel" *sie ging runter in die Küche und legte die Hände auf sylvains Schulter*
*Draziel sah ihr nach dann stand er auf und räumte die zubruchgegangenen Stühle auf.*
*Sylvain schaufelte gerade seinen angebrannten Speck in sich rein. Er sah Samira an, doch er schaffte es nicht ihr in die Augen zu sehen, das packte er nicht.*
*samira hob sylvains Kinn an und zwang ihn ihr in die Augen zu sehen. Dann nahm siebihm den Speck ab und diesen teilweise sogar aus dem Mund* "ich liebe dich...vergiss da nie!" *sie küsste ihn liebevoll*
*Für Sylvain war das fast wie ein Befreiungstoß. Er schloss kurz die Augen und erwiderte, genauso liebevoll, dann öffnete er die Augen wieder und sah sie an. Seine blauen augen funkelte leicht, so wie sie es eigentlich immer taten. Als er sich löste sah er sie an.* "Das ist aber kein grund meinen Speck zu klauen." *stellte er dann lächelnd fest.*
*samira knurrte und verpasste ihm einen Schlag auf den Hinterkopf* "dann iss doch deinen blöden Speck" *knurrte sie und verzog sich ins Wohnzimmer* //Und für solche Kommentare verzichte ich auf das Geschenk meines onkels//
*Sylvain sah sie an, er knurrte leicht.* "Was zur Hölle hat sie für ein Problem." *er stand auf und schmiss seinen Speck weg, dann ging er wieder nach draußen, er war einfach genervt.*
*cahara ging hoch zu draziel und seufzte* "die beiden sind schlimmer als kleine Kinder...sie zicken sich nur an..." *sie schmiegte sich in seine arme* "wenn das so weiter geht seh ivh keine Chance für so eine Liebe"
*Draziel nickte.* "Ja, das ist wirklich furchtbar." *er seufzte er konnte beide Seiten verstehen, auch wenn er ein wenig mehr auf der Seite seines Sohnes stand da er ja für das alles nichts konnte.*