*Draziel stöhnte auf, es war ein lang vermisstes Gefühl das ihn jetzt umspülte. Er erwiderte innig und spielte mit ihre Zunge während sie sich liebten.*
*Sylvains Augen wurden groß, und für minimale Sekunden war er versucht zu erwidern nur um den Schmerz iin seiner Brust zu betäuben den Samiras gehen verursacht hatte. Samira war wie eine droge für ihn und so war alles war ähnlich wie war ein Rettungsring an den er sich klammern wollte. Doch ihr Satz lies ihn sie von sich stoßen.* "Wag es ja nicht mehr soetwas zu sagen." *er verpasste ihr eine heftige Ohrfeige.* "und wag es nicht mehr mich auch nur anzufassen!"
*Draziel küsste sie und lies sie beide einen Moment ruhe.* "Ich liebe dich."
((ich bin echt bescheuert!))
*Sylvain wollte noch dagegen ankämpfen, doch plötzlich waren alle seine Gedanken aus seinem Kopf gewichen, und nur noch das was Kira von ihm wollte beherschte ihn nun. Ihre MAgie lies ihn soviel Freiheit das er selbst entscheiden konnte wie er sie beide am besten erfreuen konnte. Darauf hin küsste er Kira innig, er stieß mit der Zunge gegen ihre Lippen.*
*Draziel nickte.* "Das stimmt." *er strich über ihre Wange.*
*Sylvain lächelte.* "Ja das tust du." *er handelte nun fast als ob nicht kira vor ihm wäre sondern Samira, der einzige UNterschied war das er noch viel gieriger war als sonst. Er küsste sie noch einmal.* "Ich will dich, jetzt!" *stieß er dann hervor, und drang mit der Zunge in ihren Mund ein.*
*Draziel lächelte und schloss dann die Augen um ihre wärme an sich zu spüren.*
((Jab, er kann ja nix dafür, das kann nicht mal sami ihm übel nehmen, und ich hab grad so lust dazu. ))
*Sylvain stöhnte auf und zog sich dann das T-shirt aus das er zum Schlafen angezogen hatte. Seine Erektion drückte sich gegen seine Boxershorts!* "Gut." *er lies ihr kaum Zeit das Kleid zu öffnen sondern zog sie an sich und öffnete es schnell mit geübten Fingern. Als er das Kleid herunterziehen konnte schmiss er es hinter sich und strich dann über das was er entblößt hatte, doch mehr konnte er erstmal nicht tun. Er war so berauscht von der Magie mit der Kira ihn manipuliert hatte. Also zog er ihr auch den BH aus und begann dann mit seinem Mund ihre Nippel zu verwöhnen.*
((Sylvain wie immer, richtig wild:DDD Weil wenn schon dann richtig ne:D Gott ich bin schlimm))
*Samira war in der Ruine der Festung angekommen und wurde dort von Silas freundlich begrüßt. Sie gingen gemeinsam durch die teils zerstörten, teil noch intakten flure und silas erzählte ihr davon, dass es geheime versteckte räume geben musste, die magisch geschützt waren aber keiner der Magier diese öffnen konnte. Silas übergab samira einige der offiziellen Sachen von Lakey, da sie seine Erbin war. sie bezog ein zimmer im neuen schloss undstudierte die Sachen ihres onkels, wobei ihr oft dietränen kamen. am nächsten tag trauerte sie ganz allein für dich um ihren onkel und streifte durch diegänge. dabei summte sie von alleine einen Ohrwurm und erinnerte sich daran, dass ihr onkel ihr diese melodie begebracht hatte. Durch die gesungene melodie entbrach ein zauber und über das Amulett ihres onkels bekam sie zutritt zu einem großen geheimen raum. Dort befand sich alles was Lakey samira hinterlassen hatte. Und in der mitte thronte auf einem roten Samtkissen ein goldenes drachenei. Bilder schossen ihrin den Kopf. sie erinnerte sich an diesen Raum, sie war schon einmal hier gewesen. Sie wollte das ei berühren hörte aber Lakeys stimme: "Nicht anfassen....nicht jetzt"...hallte es inihrem kopf aus ihren Erinnerungen* "Ja...damals nicht....und was ist jetzt, was passiert wenn ich es jetzt anfasse?" *sie berührte die schuppige schale und ihr war als konnte siedas kleine drachenherz schlagen hören. Wie es lauter und kraftiger und schneller schlug. Plötzlich hallte ein ohrenbetäubendes kreischen durch die gänge und das ei leuchtete hell golden blendend auf, dann zersprang es in tausende Einzelteile und ein kleines goldenes drachenbaby lag in den eischerben auf dem Samtkissen und quäckte samira an. gleichzeitig hörte sie Lakeys stimme, die ihr erzählte dass es ein geschenk von ihm an ihr sei*
*Draziel nickte.* "da hast du recht, sie ist wirklich wunderbar." *er lächelte und schnurte.*
*Sylvain stöhnte auf.* "Natürlich." *er lies von ihren Nippel ab und stieß sie dann aufs bett, er küsste sich ihren Bauch hinab, bis zu dem Ansatz ihres Slips. Er küsste das Dreiecks des Slips und zog dieses dann hinunter. Dann küsste er das Dreieck wo soeben noch der Slip war, daraufhin begann er sie mit der Zunge, den Lippen und den Fingern zu verwöhnen. Er stöhnte sofort auf weil es ihm freude bereitete, was aber nur durch die Magie von Kira der Fall war.*
*Cahara legte sich hin und zog ihn wieder an sich* "sie ist ein wahrer engel"(Hust hust)
*Kira stöhnte laute und kratzte über Sylvains brust* "Mehr!" *sie zwang ihn zu noch mehr*
*Samira stiegen tränen in die Augen und sie schickte eine Nachricht an silas der ihr dann half die wichtigesten Sachen einzupacken, sodass sie diese mitnehmen konnte. der kleine drachenhatte seinen pletz auf ihrer schulter eingenommen und samira fütterte ihn mt schinkenstreifen. Er war jetzt schon bei ihr ganz zutraurlich*
((ah ok, und lass sami noch weng dort, schließlich ist bei den anderen erst ein halber tag vorbei!))
*Draziel nickte.* "Das stimmt, da haben wir wirklich einen Engel in Menschengestalt gefunden." (echt so)
*Sylvain stöhnte auf und küsste sie dann. Dann zog er seine Boxershorts aus und küsste dann noch einmal ihre Mitte, und prüfte wie feucht sie war, dann drang er intensiv und hart in sie ein, kurz blieb er so damit sie sich daran gewöhnen konnte, dann begann er sich zu bewegen.* ((weißt du was ich lustig fände, wenn er sich danach nicht mehr dran erinnert, und Kira ihn dann immer wieder so überfällt))
((ich habe gute Ideen gel:DD Naja ne ich will Kira einfach noch weng bei mir ham, damit sie noch weng "Engel " Sein kann"
*Draziel stöhnte leise und erwiderte. er strich über ihr Schlüsselbein.*
*Sylvain stöhnte auf und bewegte sich weiter, bis er ebenfalls kam. Er sah sie an und küsste sie dann, seine Augen hatten einen grünen Schimmer wodurch man sehen konnte das er nicht er selbst war.* "Mehr?"
*Draziel lächelte.+ "Und ich dich." *er sah sie an.* "Alles ok?"
*Sylvain lächelte.* "gut." *er küsste sie wieder und strich dann über ihren Kitzler, bevor er sie anhob und auf sich sinken lies, dabei drang seine ganze Länge in mich ein.* "du musst mich aber reiten!"
*Cahara schüttelte den Kopf und die Bilder zu vertreiben* "Ja es ist alles ok" *sie strich liebevoll über seine brust*
*Kira stöhnte und fing an in schnell zu reiten. sie war nicht wirklich gut im bett* ((lustiger fänd ichs noch wenn er sie schwängert, sie kann das Kind ja verlieren, nach nen paar Wochen))