*Sylvain merkte das sie nicht gut war, denn es befriedigte ihn nicht im geringsten, also drehte er sich mit ihr damit er wieder in sie stoßen konnte.* ((Kannst du ja machen, mir egal, aber net jetzt beim ersten mal, später dann ok!))
*Draziel lächelte.* "Natürlich, liebste." *er legte sich hin sie auf ihm.*
*Sylvain stöhnte und trieb sie beide zu einem weiteren Höhepunkt.*
((ja ich mach das so weit bis sami wieder heim kommt, dann kannst du dir überlegen ob du weiter spulen willst))
*Als Kira Sylvain verlassen hatte konnte sich Sylvain an nichts mehr erinnern, so verging auch der folgende Tag, er schlief mit Kira, und verwöhnte sie gierig, doch danach konnte er sich immer wieder nicht dran erinnern. An dem Tag als Samira zurück kommen sollte, wartete Sylvain vor dem Haus, er trommelte mit den Fingern auf die Bank auf der er saß.*
*Kira kümmerte sich gerade um die Zwillinge und beobachtete argwöhnisch wie sylvain draußen auf der bank saß und auf Samira wartete. sie musste diese elfe loswerden....sylvain gehörte ihr, nur ihr*
*Cahara saß mit nathaniel im Wohnzimmer und diktierte ihm einen kurzen text*
*Samira kam auf ihrem Pferd angeritten, welches ziemlich bepackt war. die restlichen Sachen, würden in den kommenden tagen noch eintreffen. sie stieg vom Pferd und führte es die letzten meter zum haus. auf ihre schulter saß der junge goldene Drachen und quäckte oder schnurrte ab und zu* "Sylvain!" *sie winkte ihrem Liebling freudestrahlend*
*Sylvain erstarrte er sah den goldenen Drachen an und war dann kurz unneinig ob er jetzt zu Sami laufen sollte oder erst Draziel rufen sollte, er entschied sich für das letztere.* "Draziel." *Rief er dann, darauf hin rannte er zu Samira und nahm sie in den Arm.* "Sami." *er küsste sie und wirbelte sie sanft herum, sodass der Drache nicht herunter fiel. Sylvain war nicht so der Fan von Drachen, er mochte Firnen zwar, doch nicht wirklich gerne.*
*Draziel kam dazu und sah den Drachen an, Bilder von Amazorn gingen durch seinen Kopf und er sandte seinen Geist zu Cahara um ihr die Bilder zu zeigen.*
*Samira lachte glücklich und erwiederte den Kuss* "Sylvi" *der goldene Drache krallte sich an samiras Oberteil fest, damit er nicht runter fiel und fauchte dann sylvain böse an. Doch sami hielt ihm die schnauze zu* "Schh Esebian....Sylvain tut dir nichts...." *sie kraulte ihn woraufhin er schnurrte und sich an ihre Hand schmieg. Samira küsste sylvain nochmal* "Hast du mich vermisst?"
*Kira beobachtete das ganze finster*
*Cahara trat dazu und stellte sich neben Draziel. sie betrachtete den Drachen* "Woher hast du den Samira?" *samira seufzte und erklärte es Cahara dann*
*Draziel stand an einem Baum gelehnt daneben, er hörte zu und sah dann Cahara, über gedanken kommunizierte er mit ihr.* //Er darf nicht am Leben bleiben//
*Sylvain stand ebenfalls etwas abseits, er wusste nicht was er tun sollte.*
*Draziel starrte in die Ferne.* //Wollen wir einen zweiten Amazorn?//
*Sylvain sah sie an.* "Natürlich habe ich dich vermisst." *er ging weder auf sie zu, noch machte er anstalten sie erneut zu küssen, der Drache saß immer noch auf ihrer Schulter und so wollte er nicht in ihre Nähe, er konnte das Tier jetzt schon nicht leiden!* //Scheiß Viech, jetzt muss ich sami, auch noch teilen!//
*Cahara sah Draziel an* //der kleine Drache hat noch keine gedankliche Barriere...ich habe schon längst seinee Gedanken durchforstet....er ist ein ungeschriebenes buch, vollkommen unschuldig....Lakey hat nicht zugelassen, dass Amazorn ihn schon im ei beeinflusst...//
*Esebian legte den kopf schief und sah Sylvain neugierig an*
*Samira zog eine Augenbraue hoch* "Ist irgendwas?"
*Cahara verdrehte die Augen* //Der Drache von Samira und Amazorn sind nicht miteinander verwandt....ja goldene Drachen sind selten...aber soweit ich weiß gibt es drei unabhängige Familien von goldenen Drachen...die königliche der elfen, wovon Amazorn abstammte....eine hat man wegen der schuppen ausgerottet und eine in der freien wilbahn....Amazorn war das einzige ei der königlichen goldenen Drachen der helfen sein hunderten von jahren....//
*Samira seufzte nur und folgte sylvain nach drinnen. sie lies esebian auf ihre Hand klettern und dann auf den Küchentisch. sie holte schinkenstreifen und gab sie dem kleinen drachenbaby* "Ist er nicht süß?"
*Draziel sah sie an.* //Ja vielleicht, aber warum konnte er dann schlüpfen nur durch ihre Berührung, durch die Berühung einer ELFE!// *er fauchte leise und ging dann in den Wald.*
*Sylvain sah sie nicht an und antwortete gar nichts, er machte einfach still schweigend etwas zu essen.*
*Cahara seufzte* //Drachen schlüpfen wann sie wollen...manche schlüpfen aber auch erst dann wenn sie soetwas wie einen seelenpartner treffen....// *sie sah ihm wütend nach* "//wohin gehst dujetzt?//
*Samira sah sylvain irritiert an* "Sylvain was hast du?"
*Cahara seufzte* //Das kannst du ihr dann aber sagen//
*Samira wich zurück und schaute ihn dann verletzt an* "....ich hab keinen hunger mehr...." *sie hob esebian hoch und ging auf ihr zimmer. ihr Gepäck folgte ihr schwebend und räumte sich in ihrem zimmer ein. Sie selbst sah mit esebian auf dem bett und kraulte ihn*
*Draziel schnaubte.* //Dann wird sie lieber gehen, ich sehe es in ihren Augen//
*Sylvain schrie auf und hob die Pfanne und schmiss sie auf den Boden, die Fliese zerbrach, doch Sylvain war es egal, er ging nach oben in sein Zimmer, hängte das schild, Wehe ihr stört mich, das er immer daran hängte wenn er sauer war, und legte sich dann resigniert aufs Bett.*
*Cahara seufzte in seinen Gedanken* //rede mit ihr...schließlich bist du gegen den Drachen....//
*Samira hörte die Pfanne und seinenwütenden schrei und eine träne rann über ihre wange* //Washabe ich falsch gemacht?// *sie nahm Lakeys Tagebuch und las darin, während esebian auf ihrem bauch schlief*
*Sylvain schlug dann auf die Wand ein, dann nahm er sein Schwert und sprang aus seinem Fenster, er landete auf dem Boden und rannte zum MEer wo er trainieren würde.*
*Draziel schnaubte erneut.* //Wie gesagt darauf hin werde ich meine tochter verlieren, aber egal was passiert, sami wird sich zwischen dem Drachen und Sylvain entscheiden müssen hast du seinen Blick gesehen als er ins Haus ging?//