*Draziel ging hinter Samira her, er machte sich ebenfalls sorgen.*
*Sylvain fauchte fast.* "Na und, ich hätte mich wehren sollen, ich hätte sie wenn ihc es wirklich gewollt hätte aus meinem Geist bannen können, verdammt ich habe sie betrogen, ich habe sie mir Kira betrogen, ich wusste von anfang das sie auf mich steht und trotzdem habe ich es zugelassen!" *Er merkte nicht das samira und draziel da waren.*
*Draziel nahm sofort Samira in die Arme.* "Shh Samira, lass es mich erst erklären, ich glaube Sylvain packt das jetzt nicht!" *er seufzte und sah Samira an.* "Kira hat ihn gefügig gemacht mit Hilfe von Magie, sie ist eine Hexe." *er seufzte.* "und ich vollpfosten habe es nicht bemerkt."
*samiras Augen färbten sich noch leuchtend roter der Dämon in ihr explodierte fast. Sie stieß draziel grob weg und atmete dann mehrmals tief durch. Sie ging zu sylvain und sank vor ihm auf die Knie* "sie ist eine schlampe" *sagte sietrocken und Küste sylvain dann* "ist schon ok"
*samira sah ihn an und seufzte* "ich bin eine elfe...ich kenne Zauber die jemanden zu absoluten gehorsam zwingen...man ist willenlos...deswegen" *Sie senkte den kopf* "außerdem wirst du mich wohl jetzt hassen...denn ich hole esebian zurück"
*kira hatte sich vom Strand aufgerafft und war zum Haus zurückgekehrt. Sylvain hatte ihr die Nase gebrochen doch diese hatte sie schon geheilt. Sie stand im turrahmen* "ich binübrigens schwanger....und du wirst für das Kind aufkommen!"n
*Sylvain sah sie an.* "Wenn du das musst." *er seufzte dann erstarrte als Kira das sagte, und sprang auf, er hatte den Dolch aufgehoben und sprang auf sie zu.* "du verdammte Hexe ich werde dich töten!" *knurrte er.*
*Draziel hielt Kira fest, schützte sie aber dadurch auch vor Sylvain.* "Du kannst nicht verlangen das mein Sohn für das Kind bezahlt das du durch einen Zauber von ihm bekommen hast!"
*kira riss sich los* "vielleicht habe ich ihn manipuliert mit mir zu schlafen....aber ich habe es nicht beeinflusst und mit Magie herbeigeführt schwanger zu werden...ich brachte ihn nur Sex mit mir zu haben...dass ivh mir das Verhütungsmittel nicht leisten kann ...dafür kann ich nunmal nichts"
*Draziel sah sie an.* "Wir bezalen dir mehr als genug, und verpflegen dich, das du es dir nicht leisten kannst, ist die schlechteste Lüge die ich jeh gehört habe, und wenn du das Kiind behälst, ist es deine Schuld das du dafür keine Verpflegung aufbringen kannst!"
((Ich fänds auch irgendwie witzig wenn das kind überlebt.... So als bastard halt))
*Sylvain war total fertig und hatte einfach nur ie Augen geschlossen, er sah zu Boden.*
*kira verdrehte die Augen* "ich will nicht unbedingt Geld...Sondern dass er sich um sein Kind kümmert...man steht mit 16 und einem unehelichen Kind in der Gesellschaft nicht unbedingt gut da!"
*samira hatte die arme um sylvain geschlungen und strich ihm liebevoll über den rücken*
*Draziel nickte.* "achso, ich verstehe." *er sah zu Sylvain und sah dann wieder zu Kira.* "Er wird sich um das Kind kümmern!"
*Sylvain löste sich sanft von Samira und stand auf, er sah Kira an.* "ich werde mich um das Kind kümmern, doch ich will dafür die genauen Rechte wie du, ich werde den Namen mit dir entscheiden, ich werde mit dir entscheiden wie das Kind ausgebildet wird usw."
*samira wechselte mit cahara mehrere blicke. Dann seufzte die junge elfe* "willst du das Kind wirklich behalten? Du hast selbst gesagt eine Alleinerziehende Mutter mit unehelichem Kind und dazu novh in unserem Alter wird oft von der Gesellschaft ausgeschlossen...du bist jung du hast das ganze Leben novh vor dir..." *kira fauchte nur als Antwort*
*Sylvain sah Kira an und sah dann wieder zu samira, er hatte bereits Kiras Entscheidung angenommen und irgendwie war er froh, denn das Kind würde ihn immer an seinen Fehltritt erinnern.*
*Sylvain küsste Samira auf die Wange.+ "Ich liebe dich." *er schloss kurz die Augen.* //Wenn Kira das Kind zur Welt bringt haben wir beide, Samira und ich jeweils etwas das der andere hasst...// *Er seufzte leise.*
*Sylvain seufzte.* //Warum kann sie nicht einfach mal sagen das sie mich auch liebt?// *er ging in die Küche und machte etwas zu essen, er musste jetzt Frustessen.*
*Draziel ging nach oben um sich um Sami zu kümmern. Er sah sie an die Wand gelehnt an.* "Jeden Stuhl den du zerlegst zahlst du." *Er grinste ein wenig.*
*Sylvain seufzte.* "Im Moment fühle ich gar nichts." *er briet den Speck an.*